Kellner und andere Konkurrenten; pure Eifersucht oder zu nett?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde.

In letzter Zeit gehe ich desöfteren mit überaus gutaussehenden Frauen aus. Was mir relativ oft auffällt und mir auf die Eier geht, dass nahezu jeder Typ der vorbeigeht offensiv-gierig meine Begleitungen ansieht. Das ist mir vorher nie so richtig aufgefallen. Was mir ab und zu mal vorkommt und mich innerlich noch etwas rasender macht ist, wenn eine Gruppe von Typen beim vorbeigehen zupfeiffen oder einen dummen Kommentar in Richtung Begleitung macht. Wie soll ich in so einer Situation reagieren? Früher habe ich einfach denen zurückgelächelt. Heute sehe ich das nichtmehr so locker.

Noch nerviger in letzter Zeit ist, wenn zum Beispiel Kellner bewusst mit meiner Begleitung flirten und mich dabei ignorieren, sich also nicht mit mir unterhalten. Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich ihn direkt ansprechen und sagen, er solle jetzt gehen? Das geht wohl kaum: Wenn es doch ein normales Gespräch ist? Es käme ziemlich unhöflich rüber? Weil ich ja sonst relativ frech bin, versuche ich mich zurückzuhalten. Meistens bleibe ich also ruhig und lasse mir nix anmerken.

Aktuelles Beispiel:

Heute auf dem Oktoberfest. Ich bin in Begleitung einer richtigen hübschen jungen Frau. Der Kellner kommt und man merkt am Glänzen seiner Augen dass er meine Begleitung rattenscharf findet. Er ignoriert mich nach meiner erfolgten Bestellung und fängt irgendein Gespräch mit meiner Begleitung an. Ich schaue ihn also dauernd an und nach kurzer Zeit spreche ihn immer und immer wieder an, aber trotzdem ignoriert er mich. Das Ende kam erst als meine Begleitung ihn ignorierte, damit er nicht weiter nervt.

Später sieht er mich beim Fotos von uns beiden machen. Er kommt aus dem Nix. Und will ein Foto von uns machen, weil er annimmt, dass ich es nicht hinbekomme. Ich sagte daraufhin, dass wir schon gerade Fotos gemacht haben und seine Hilfe nichtmehr brauchen und bedanke mich. Daraufhin fühlte er sich wohl irgendwie angegriffen. Also meinte er, dass eigentlich nur eine Person auf das Foto drauf müsste, weil nur eine Person dafür attraktiv genug ist: diese Person wäre sie. Nach diesen Worten wanderte mein Blick zu meiner Begleitung und ich habe spontan mit ihr ein anderes Thema angefangen, nach dem Motto: mir geht dein dummer Spruch am Arsch vorbei. Er klopfte mir auf die Schulter und meinte es wäre ein kleiner Spass. Ich habe ihn trotzdem einfach weiter ignoriert. Eigentlich total der Hammer solche Spässe zu machen - Sauer war ich schon muss ich zugestehen.

Mir sagen meine Freunde dass ich ein provokanter und schlagfertiger Typ bin. Ich sehe trotz meiner hünnenhaften Größe aber vom Aussehen eher "süss" aus, wie es viele Frauen zu mir sagen. Ich besitze nicht so markante Gesichtszüge. Mein Charakter ist jedoch stälern. Ich bin es demnach gewohnt dominant zu sein, anders würde ich wohl untergehen. Was mache ich falsch? Kann es sein, dass dies nur Reaktionen auf meine unbewusste provozierende Art sind? Bin ich eifersüchtig oder überschätze ich solche Situationen einfach? Was ich will, ist einfach in solchen Situationen souverän rüberzukommen. Aber ich will auch nicht meine Begleitung in eine dumme bzw. peinliche Situation bringen, vor allem, wenn ich sie noch nicht so gut kenne.

Danke für eure Hilfe.

bearbeitet von Munichboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entspann dich mal.

eifersucht oder auf den nachbarn mit nem messer los, nur weil der hund deinen gartenzaun angepisst hat ist alles andere als sexy.

beim kellner: kumpel, du kannst gerne mit ihr flirten, aber du hättest du vorher vielleicht die güte, uns unsere getränke zu bringen? danke.

generell: enstspannt zulücklehen und amüsiert beobachten. erst eingreifen wenn es IHR unangehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entspann dich mal.

eifersucht und mit dem messer auf den nachbarn los, nur weil sein hund deinen gartenzaun anpinkelt ist alles andere als sexy.

es zeigt deine verlustangst, du ordnest damit deinen wert unter i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entspann dich mal.

eifersucht und mit dem messer auf den nachbarn los, nur weil sein hund deinen gartenzaun anpinkelt ist alles andere als sexy.

es zeigt deine verlustangst, du ordnest damit deinen wert unter i

bitte um fortsetzung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entspann dich mal.

eifersucht und mit dem messer auf den nachbarn los, nur weil sein hund deinen gartenzaun anpinkelt ist alles andere als sexy.

es zeigt deine verlustangst, du ordnest damit deinen wert unter i

bitte um fortsetzung =)

unter ihren.... meint er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entspann dich mal

auch wenn ich finde, das MANNifest es schön auf den Punkt gebracht hat. noch ein weiterer Gedanke von mir:

ich benutze solche Situationen gern als Filter. als mir das zum ertsen mal bei einem italienischen Kellner passiert ist (ihr Jungs seid echt die Flirtweltmeister!) hab ich mich einfach zurückgelehnt und meine Begleitung beobachtet. ich war neugierig und wollte einfach wissen wie sie reagiert. bis wo sie es geniessen kann und ab wann sie eine Grenze zieht. sie ist schliesslich erwachsen und weiss was sie macht und wie sie wirkt.

irgendwann hab ich ins Ohr geflüster, sie möge für uns bestellen. ich werde sonst noch nüchtern. und das hat sie dann den Rest des Abends getan. ich hab natürlich den Rest des Abend versucht die beiden zu verkuppeln ;-)

hätte sie irgendwie anders reagiert, dann hätte ich vermutlich längst ihren Namen vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim kellner: kumpel, du kannst gerne mit ihr flirten, aber du hättest du vorher vielleicht die güte, uns unsere getränke zu bringen? danke.

Find ich auch gut, falls er das auch ignoriert evtl. einfach mit deiner Freundin zu reden anfangen über das unmögliche Verhalten der Kellner in diesem Lokal z.B. Und auch das nicht provokant sondern mit nem leichten Grinsen um zu demonstrieren wie lächerlich du ihn, bzw. die Situation findest.

Wenn es deine Freundin ist, wird sie sich sicherlich auf dich konzentrieren und nach max. 20 Sekunden Gespräch sollte ers aufgeben.

Und Gruppen die deiner Freundin im Vorbeigehn nachpfeifen ignoriern, sei stolz drauf, dass du so scharfe HBs abschleppst.

bearbeitet von Noob4321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz meines Vorposters, lieber Threadstarter, dieser letzte Satz genau ist doch das Problem, richtig? Du fickst diese geilen Frauen an Deiner Seite nämlich nicht. Sie sind auch nicht Deine Freundinnen. Sie sind, wie Du richtig schreibst, Deine Begleiterinnen, die Du noch nicht richtig kennst. Du willst gerne bei ihnen landen, sie ficken und als feste Freundin haben. Dabei bist Du alles andere als siegesgewiss. Deswegen kotzt es Dich auch an, sobald die Mädchen mit anderen Typen flirten. Weil Du Schiss hast! Du fürchtest jede Sekunde, dass Dir ein x-beliebiger anderer Typ die Frau wegschnappen könnte! weil Du meinst, dass du die Frau eigentlich gar nicht "verdient" hast.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: geh nur noch mit richtig hässlichen Weibern aus, fetten dicken Quallen und hoff, dass du nicht zufällig aus einen Typen triffst, der einen Fetisch für richtig hässliche Weiber, fette dicke Quallen hat.

Oder arbeite an Deinem innergame.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du fickst diese geilen Frauen an Deiner Seite nämlich nicht.

...

Sie sind, wie Du richtig schreibst, Deine Begleiterinnen,

Und genau so wird das bei Dir, Munichboy, auch rüberkommen und dadurch ergeben sich

manche dieser "lästigen" Situationen auch erst - weil die Kerle "riechen", daß ihr ohnehin

nicht zusammen seid.

Kenne die von Dir beschriebenen Begebenheiten auch noch bestens...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Satz meines Vorposters, lieber Threadstarter, dieser letzte Satz genau ist doch das Problem, richtig? Du fickst diese geilen Frauen an Deiner Seite nämlich nicht. Sie sind auch nicht Deine Freundinnen. Sie sind, wie Du richtig schreibst, Deine Begleiterinnen, die Du noch nicht richtig kennst. Du willst gerne bei ihnen landen, sie ficken und als feste Freundin haben. Dabei bist Du alles andere als siegesgewiss. Deswegen kotzt es Dich auch an, sobald die Mädchen mit anderen Typen flirten. Weil Du Schiss hast! Du fürchtest jede Sekunde, dass Dir ein x-beliebiger anderer Typ die Frau wegschnappen könnte! weil Du meinst, dass du die Frau eigentlich gar nicht "verdient" hast.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: geh nur noch mit richtig hässlichen Weibern aus, fetten dicken Quallen und hoff, dass du nicht zufällig aus einen Typen triffst, der einen Fetisch für richtig hässliche Weiber, fette dicke Quallen hat.

Oder arbeite an Deinem innergame.

Du fickst diese geilen Frauen an Deiner Seite nämlich nicht.

...

Sie sind, wie Du richtig schreibst, Deine Begleiterinnen,

Und genau so wird das bei Dir, Munichboy, auch rüberkommen und dadurch ergeben sich

manche dieser "lästigen" Situationen auch erst - weil die Kerle "riechen", daß ihr ohnehin

nicht zusammen seid.

Kenne die von Dir beschriebenen Begebenheiten auch noch bestens...

Dankeschön Fastlane für diese deutlichen Worte, ich glaube du bringst es ebenfalls auf den Punkt.

Die oben beschriebenen Situationen irritieren mich zum Glück nur kurzfristig, nach kurzem nach-innen-gehen und nachdenken finde ich wieder den siegesmut zurück. Dennoch nervt mich dieses anfängliche "irritieren". Ich will einfach dass ich von Anfang souverän rüberkomme. Eventuell merkt man es mir sowieso garnicht an; Trotzdem will ich das für meinen inneren Frieden.

Um dieses Gefühl der irritation besser zu beschreiben, ich denke mir dann meistens: "Was nimmt sich der Typ eigentlich raus, sich in meiner Anwesenheit einen solchen Flirtversuch zu starten." - Das denke ich mir immer. Es zeugt VOM FEHLENDEN RESPEKT meiner Meinung nach. Und das macht mich innerlich rasend - Wenn es keine Regeln geben würde, würd ich dem sagen. er soll sich verpissen, aber aus dem Alter sind wir raus, und in dem Millieu bin ich nicht!!!

Ich hab mir gedacht, dass ich beim nächsten Mal, wenn sowas wieder radikal passiert wie in der Oktoberfestgeschichte, ich einfach den Arm um meine Begleitung umlege und ihn ansehe. In dem Fall kann er mich ja nichtmehr so ignorieren.

@ Helldriver: Wie hast du in solchen Situationen reagiert? Oder was hast du dir immer ins Gewissen gerufen?

bearbeitet von Munichboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir gedacht, dass ich beim nächsten Mal, wenn sowas wieder radikal passiert wie in der Oktoberfestgeschichte, ich einfach den Arm um meine Begleitung umlege und ihn ansehe.

Wenn Du nicht vorher ohnehin schon gut Kino gefahren hast - wovon

ich jetzt eigentlich nicht ausgehe, weil der Typ dann wahrscheinlich

nicht "dazwischen" gegangen wäre,

wird das in diesem Moment für sie ziemlich creepy rüberkommen.

Umso unangenehmer, falls sie hier Deinen Arm abweist.

Den meisten Frauen ist eine solche Situation ja auch alles andere

als unangenehm, wenn der Typ nicht völlig unattraktiv und ihres Erachtens sowieso irgendwie

nutzbringend ist - Kellner, Barkeeper, Türsteher, etc.

- demonstriert es doch scheinbar IHREN hohen Marktwert und ihre Macht,

wenn sie ihn ein paar Minuten später als ach-so-nervig abstempeln kann.

Das werden natürlich die wenigsten Frauen offen zugeben.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir gedacht, dass ich beim nächsten Mal, wenn sowas wieder radikal passiert wie in der Oktoberfestgeschichte, ich einfach den Arm um meine Begleitung umlege und ihn ansehe.

Wenn Du nicht vorher ohnehin schon gut Kino gefahren hast - wovon

ich jetzt eigentlich nicht ausgehe, weil der Typ dann wahrscheinlich

nicht "dazwischen" gegangen wäre,

wird das in diesem Moment für sie ziemlich creepy rüberkommen.

Umso unangenehmer, falls sie hier Deine Hand abweist.

Den meisten Frauen ist eine solche Situation ja auch alles andere

als unangenehm, wenn der Typ nicht völlig unattraktiv und ihres Erachtens sowieso irgendwie

nutzbringend ist - Kellner, Barkeeper, Türsteher, etc.

- demonstriert es doch scheinbar IHREN hohen Marktwert und ihre Macht,

wenn sie ihn ein paar Minuten später als ach-so-nervig abstempeln kann.

Das werden natürlich die wenigsten Frauen offen zugeben.

Doch es war Kino, vor ihr aus zuerst, dann von mir aus natürlich, aber erst im Anfangsstadium. Genau deswegen finde ich das Verhalten des Kellners wie oben beschrieben respektlos. Ausserdem wenn man mit einer Frau zum essen geht. Dann kann man ned nonstop ihre Hand halten. Ich gehe davon aus, dass ein gemeinsames Essen ausreichend ist, damit diese notgeile Horde es begreift, dass hier nix zu holen ist. Ich finde das halt ziemlich unangenehm, dieses disrespetierliche Verhalten. Was mach ich falsch? Oder geht esjedem so?? Hoffentlich kann jemand zu meinem vorigen Post noch was sagen.

Und ja natürlich, ich als Kerl mache das auch nicht anders. Ich flirte auch gerne, egal mit wem ich gerade unterwegs bin. Wenn es mit Frauen ist, sind sie sicherlich eifersüchtig.. Wenn ich mit Freunden bin, kotzt es sie auch an, dass ich halt gleich der erste bin, der losflirtet.

Was mir auffällt, das wenn ich mit so etwas hübscheren unterwegs bin, die Frauen ganz anders auf mich reagieren. Mich länger ansehen, so bewundernd, und auch zulächeln und ab und zu sogar "hallo" sagen. Ich finde das schon etwas komisch und es widert mich auch im nachhinein an. Wenn ich alleine bin, dann wird zumeist ignoriert, aber dann legen sie sich ins Zeug.

bearbeitet von Munichboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir auffällt, das wenn ich mit so etwas hübscheren unterwegs bin, die Frauen ganz anders auf mich reagieren. Mich länger ansehen, so bewundernd, und auch zulächeln und ab und zu sogar "hallo" sagen. Ich finde das schon etwas komisch und es widert mich auch im nachhinein an. Wenn ich alleine bin, dann wird zumeist ignoriert, aber dann legen sie sich ins Zeug.

Gratulation zur Entdeckung des social proofs!

Um dieses Gefühl der irritation besser zu beschreiben, ich denke mir dann meistens: "Was nimmt sich der Typ eigentlich raus, sich in meiner Anwesenheit einen solchen Flirtversuch zu starten." - Das denke ich mir immer. Es zeugt VOM FEHLENDEN RESPEKT meiner Meinung nach. Und das macht mich innerlich rasend - Wenn es keine Regeln geben würde, würd ich dem sagen. er soll sich verpissen, aber aus dem Alter sind wir raus, und in dem Millieu bin ich nicht!!!

Ich hab mir gedacht, dass ich beim nächsten Mal, wenn sowas wieder radikal passiert wie in der Oktoberfestgeschichte, ich einfach den Arm um meine Begleitung umlege und ihn ansehe. In dem Fall kann er mich ja nichtmehr so ignorieren.

Sie haben auch keinen Respekt vor Dir. Warum auch. Sie kennen Dich ja nicht. Weshalb verlangst du Respekt? Btw. mit Begriffen wie "Respekt" und "Ehre" fangen meistens diejenigen Typen an, die sonst nichts haben. Fakt ist: beim Flirten gilt das Gesetz des Dschungels. Warum sollte auf Dich jemand Rücksicht nehmen? Mir ist es auch egal, ob der Typ neben dem hübschen Mädchen ihr Fahrer, Orbiter, Bruder, Chef, Fuckbuddy oder Ehemann ist - ich schaue sie an, wie ich Frauen immer anschaue. Ich flirte wenn ich will. Steigt sie darauf ein, dann ist das toll.

Das genau ist es, was Dich an den anderen Typen ankotzt und bei mir ankotzen wird. Sie machen. Du dagegen hoffst. Auf irgendwas. Deswegen gebe ich Dir nochmal den Tipp, nicht an den Symptomen herumzudoktern ("endlich eine feste Freundin" oder zumindest eine, die nicht flirtet), sondern die Ursache zu beseitigen. Sie liegt in Deinem niedrigen Selbstbewusstsein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist es auch egal, ob der Typ neben dem hübschen Mädchen ihr Fahrer, Orbiter, Bruder, Chef, Fuckbuddy oder Ehemann ist - ich schaue sie an, wie ich Frauen immer anschaue. Ich flirte wenn ich will. Steigt sie darauf ein, dann ist das toll.

Fastlane so Typen wie dich hasst jeder AFC wie die Pesst. :-)

Ich hätte dich früher auch verabscheut und dich evtl sogar zusammengeschlagen. ;-)

Mittlerweile nach langer Arbeit und der beschäftigung mit meinem Inneren weiß ich natürlich das das totaler blödsinn ist.

Jeder Mensch ist seines glückes eigener Schmied!

Wobei ich es aber immer noch als Respektlos empfinde wenn Frauen dreißt mit anderen Flirten obwohl sie mit mir da sind.( was eig kaum bis garnicht mehr vorkommt) aber wenn dann

sehen mich solche dann meist das letzte mal.

@Munichboy: wie fastlane bereits sagte Das Zauberwort hier ist InnerGame!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute !

Mir fallen gerade ein paar Situationen aus meiner wenig rühmlichen Vergangenheit ein.. und es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren:

So ein Mist ist mir nur passiert wenn ich mit der Frau keinen Sex hatte. In den anderen Fällen ist mir so etwas nie passiert.

@Munichboy: bring die Dame früher ins Bett, sorge dafür dass sie schnellstmöglich wieder rein will, dann löst sich das Problem von selbst. Dann gewinnst du diese Souveränität ganz automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir ab und zu mal vorkommt und mich innerlich noch etwas rasender macht ist, wenn eine Gruppe von Typen beim vorbeigehen zupfeiffen oder einen dummen Kommentar in Richtung Begleitung macht. Wie soll ich in so einer Situation reagieren?

Beim Nachpfeifen: Arme in Siegerpose heben und laut „Danke, Danke Männer“ rufen. Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir ab und zu mal vorkommt und mich innerlich noch etwas rasender macht ist, wenn eine Gruppe von Typen beim vorbeigehen zupfeiffen oder einen dummen Kommentar in Richtung Begleitung macht. Wie soll ich in so einer Situation reagieren?

Beim Nachpfeifen: Arme in Siegerpose heben und laut „Danke, Danke Männer“ rufen. Fieldtested!

einmal hab ich mich zu den kerlen umgedreht und den daumen nach oben gezeigt.. die haben sich aber gefreut und mir nochmehr zugejubelt..hahah verrückt oder.. freaks ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will einfach dass ich von Anfang souverän rüberkomme. Eventuell merkt man es mir sowieso garnicht an; Trotzdem will ich das für meinen inneren Frieden.

Um dieses Gefühl der irritation besser zu beschreiben, ich denke mir dann meistens: "Was nimmt sich der Typ eigentlich raus, sich in meiner Anwesenheit einen solchen Flirtversuch zu starten." - Das denke ich mir immer. Es zeugt VOM FEHLENDEN RESPEKT meiner Meinung nach. Und das macht mich innerlich rasend - Wenn es keine Regeln geben würde, würd ich dem sagen. er soll sich verpissen, aber aus dem Alter sind wir raus, und in dem Millieu bin ich nicht!!!

Das ist der Weg in den Abgrund mein Junge, egal wie souverän du bist, sie wird irgendwann deine Unsicherheit checken. :wub:

Ich habe schon viele Frauen gepoppt die Freunde hatten, auch welche die ich gerade befriended hatte. Deren Problem war nicht dass sie ihre Freundin nicht sicher hatten, sondern dass sie Muffensausen bekommen haben.

Eine im Club, ich schau ihr auf den Arsch, der Typ pfeift nich ran meint "Is meine Freundin" ich mein nur "top sieht geil aus" und warf mir finstre Blicke zu. Wiel er Schiss hatte. Leichtes Game für mich, lay am selben Abend.

Oder einer den ich gerade kennlernte, da kam ich in ein simples Gesrpäch mit seiner frischen Freundin, und er rennt die ganzen 40 Meter von vor uns zu uns heran "stopstopstopstop". Und wollte hören was wir sagen, überzog sie mit Küssen etc. AB da an fuhr sie nur noch Kino bei mir, ich layte sie zwei Tage danach!

Was ich sagen will: Krieg dein "Gefahrenradar" auf die Reihe, Frauen interpretieren jeden Versuch zu klammern und zu kontrollieren als Furcht und dann ist es aus mit dir Mann! Frauen sind da gnadenlos.

Lass das mit dem Klammern und Arm um sie legen, das ist sowas von zwanghaft und ängstlich und kontrollierend. Aus deinem Text lese ich heraus dass du Aggressionen in solchen Situationen hast. Das musst du in den Griff kriegen!

Sieh die vielen Anmachen die sie kriegen als Entertainment, sieh sie als Show, etwas, was dich, seine Majestät, amüsiert. Verhalte dich auch so. Stell dir vor: Sie ist deine Königin, du der König, ihr seid auf einem Hoffest, und die Narren sollen um sie werben! Sie werden aber nicht erfolgreich sein, da sie nur Narren und Clowns sind!

Haben Narren und Clown Macht über die Gemütslage seiner Majestät? Wohl eher nur auf lächerliche Art!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei AMOGS gibts 2 Typen. Die Empathischen, die wissen wo es sich lohnt und die Hau-Drauf-Variante die auch Sets stürmen, wo sich Boy und Girl grad prächtig amüsieren. Erste gehen nur in Spots mit Target-IOIs, sowie angeschlagenen, schwachen Konkurrenten und befrienden diese, Letztere sind die Kommitkämpfer und ich-zeigs-euch-"Alfas". Wenn erstere dich stürmen, hast du ein Problem, und das ist nicht primär der Amog. Bei Letzteren kann nur der Typ dein "Problem" sein, abe wenn sonst alles stimmt kickt er sich schon selbst raus, resp. wird von ihr gekickt.

Gilt für ne gelungene Approch-Phase und sehr frische Beziehungen, wo man die Finger nicht voneinander lassen kann. Um hier zu stürmen, brauch der Amog schon extrem viel SB, das am besten noch kugelsicher ummantelt ist.

Der eigentliche Punkt: ich halts für ne gute Idee mit der Tante ein Zeichen auszumachen, wo sie den Flirt als belästigend oder gar bedrohend empfindet. Bis zum Punkt "unanagenehm" kann sie die Sache auch schön alleine regeln.

Obige Typen sind idR nämlich auch echte Persistance-Künstler und glauben trotz Stalingrad, D-Day und Stauffenbergischen Defätismus noch unverdrossen an den Endsieg. Folglich halten die auch echte und laute Neins für Koketterie. Ab hier wünscht sich die Frau dann wahrscheinlich deinen Beistand. Sie gibt Zeichen und du gehst jetzt dazwischen. Dieser Service gilt natürlich nur wenn du die gleichen Rechte für dich in Anspruch nimmst und aufgrund echten Interesses deiner Begleitung an ihrem neuen Verehrer nicht sowieso schon 4 Tische weiter mit der süssen Rothaarigen sitzt oder sonstwie den beiden ihren Raum lässt und deine Zeit anderweitig nutzt. Wenn im "Vertrag" beiderseitige Monogamie vereinbart ist, solltest du nach positivem Flirt-Feedback ihrerseits deine Konseqeunzen ziehen, besser aber noch dich fragen, was du in diesem Forum überhaupt willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der eigentliche Punkt: ich halts für ne gute Idee mit der Tante ein Zeichen auszumachen, wo sie den Flirt als belästigend oder gar bedrohend empfindet. Bis zum Punkt "unangenehm" kann sie die Sache auch schön alleine regeln.

Beschützhündchen auf Knopfdruck?

Davon halte ich überhaupt nichts - so hab ich das zu AFC-Zeiten mit meinen Begleitungen gehandhabt.

Folge war, dass mehrere das schön ausgenutzt haben, und ihrerseits bei Flirts ordentlich weit gegegangen

sind, im Wissen, dass ich treudoof-eifersüchtig im Fall dessen, dass der Typ zu lästig wird, eingreife

und notfalls eine Auseinandersetzung für sie riskiere.

Wenn Frau beim flirten mitmacht, wogegen nix zu sagen ist, kann/muss sie auch die "Folgen" alleine tragen.

Und in der Regel kann sie das auch.

Wenn sie "allein" (völlig ohne männliche Begleitung) flirtet, geht das ja schliesslich auch.

Natürlich bis zur Grenze, dass es ernsthaft körperlich-bedrohlich wird,

das dürfte aber auch die absolute Ausnahme sein.

Die meisten gefährlichen Unfälle passieren im Haushalt und nicht beim flirten

..........

Aber hier scheint es ja auch gar nicht das Problem zu sein, daß die Frau genervt reagiert hätte -

wahrscheinlich "ärgert" sich der TE gerade deshalb darüber.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.