Facebook hilft :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe mal was ausprobiert :P mit Erfolg .

Heut zu tage Leben wir in einer Cyberwelt . Ohne Handys oder Internet könnten wir gar nicht , sogar beim PUA

kann man das Sehr gut gebrauchen . Also ich habe mich heute mit einen Mädchen getroffen , HB 7 .

Vorher hab ich mal aus reiner Neugier ein Trick ausprobiert.

Ich habe mir angeguckt was sie für Musik hört , was sie für TV Sendungen guckt und alles ein bisschen getimet.

Z.b Heute kahm Two and a half Mann. Sie mag die Serie :D und sie mag Black Eyed Peace .

Naja , ich kannte das Mädchen so c.a seid 1,5 Wochen und habe während unseren treffen nach gefragt ob ich Musik an machen soll.

Sie sagte ja , aber bitte kein Hiphop zeug . Ich machte Musik an . Ahh wie toll mein Lieblings Lied woher wusstest du das :) ( Attraction auf gebaut )

so dann denkste dir vorher ne gute Story aus fertig . Als nächstes hab ich gesagt du ich geh jetzt wohl gleich nach hause . Two and a Half mann kommt .

Sie antwortete : Hey das guck ich auch gerne , einer meiner Lieblings Sendungen . Wir haben echt viel gemeinsam :). Joa was ihr noch wissen solltet nicht zu viele

Sachen gleich haben fällt auf das ihr es faket oder ist ihr unangenehm und am beste am ende sagen wir können ja nacher two and a Half Mann zusammen gucken :) .

So habt ihr schon mal ein schönen Abend und denn Rest könnt ihr so machen wie sonst auch ;D

achja , bitte denkt dran ich hatte eine Idee und habe sie ausprobiert also wenn ihr was zu meckern habt sagt es ruhig .

ich finde solange man es nicht übertreibt eine gute Methode.

LG Casanova94 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt, du hast versucht ihr zu gefallen indem du so getan hast als hättet ihr gleiche Interessen. Irgendwie armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klappt auch, aber umso älter du wirst umso reifer werden die frauen:P

ne 23 jährige würde sich net mehr beeindrucken lassen von 2and a half man und blackeyed pease^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie mag die Serie :D und sie mag Black Eyed Peace .

Sie sagte ja , aber bitte kein Hiphop zeug . Ich machte Musik an . Ahh wie toll mein Lieblings Lied woher wusstest du das :) ( Attraction auf gebaut )

Dumm? :)

Außerdem braucht man für sowas kein Facebook. Es gibt unzählige Männer die Interesse an Dingen der Frau heucheln. Es reicht, wenn du vielseitig interessiert bist. Dann fragst du (im Real Life!) nach was der Frau gefällt und gibst anschließend deinen Senf dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black Eyed Peace .
blackeyed pease^^

Bevor The Black Eyed Peas zum dritten Mal falsch geschrieben werden mach ich hier dicht... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.