onitis rückfall oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor etwa 3 jahren hab ich von nem freund lds bekommen und auch ein wenig rumgeblättert. ich hatte schon nen guten state nachm lesen.

2 tage später auf nem geburtstag wurde ich dann von meiner ehemaligen ltr gelayt.

kurze vorgeschichte:

frägt meinen bruder als ich draußen mit einer andern hb geredet habe: ist er gut im bett?

später als ich gehn will frägt sie nur: hast du bock auf sex?ich war erstmal geschockt weil ich mochte sexuell aufgeschlossene frauen schon immer, sagte dann: ja klar, fahr mich heim, komm mit und fahr mich wieder zurück

einen tag später ruft sie an obwohl wir keine nummern getauscht haben

"blabla es war schön gestern wir müssen das wiederholen wann hast du zeit?"

ich sagte ihr klar ich will nur eine fb und sie war der selben meinung und wollte keine beziehung

so ging das dann ein halbes jahr bis wir gemeinsam urlaub machten und sie mir ihre liebe gestand. hab mein frame gehalten und ihr nochmals gesagt was ich will.

irgendwie hat sie es dann doch geschafft die 3 worte aus mir rauszubekommen und ab da an gings noch bis letzes jahr gut, später aber nur noch bergab.

wurde betatisiert und den ganzen rest was ich falsch gemacht erspar ich euch, da das hier eh jeder 2. postet.sie war der meinung ich will nur sex und sie sei mir egal..hab dann schluss gemacht

danach gings mir wochenlang dreckig. ich hatte diesen virus onitis und wollte was dagegen tun. sven du hast doch dieses buch noch, lies mal nach! durchgelesen und alles erfahren was ich wissen musste, leider zu spät. trotzdem ging ich mit voller motivation und der gelben glühbirne über dem kopf schwebend weiter durchs leben

1.

hab sie dann irgnoriert bis ich ich meine restlichen sachen von ihr abholen wollte. sie ging mehrmals nich ans telefon und hat nicht zurückgerufen. hab ihr dann geschireben das ich morgen vorbeikomme und sie antwortet "ok" 5min später "hab doch keine zeit du musst dich nach mir richten wenn du deine sachen haben willst" bin mir verarscht vorgekommen, ins auto gestiegen am nächsten tag und plötzlich hatte sie doch zeit. anfangs war sie zickig und frägt mich warum ich mich nach so kurzer zeit mit andern frauen treffe(hat sie irgendwoher mitbekommen, da wir gemeinsame freunde haben), ich sagte nur das was sie mir nicht besorgen kann hol ich mir woanders und restliche anschuldigungen ignoriert oder nicht ernst genommen. als ich fertig war mit zusammenpacken war sie plötzlich sehr nett zu mir und konnte sich benehmen. sie macht mir klar das sie nicht abgeneigt ist sex zu haben mit mir, bevor sie sich irgendenen holt ders nicht bringt, aber ich sei bestimmt noch nicht drüber hinweg(wtf?)ich "ja melde dich, muss los jetz"

hätte ich sie gleich nehmen sollen? hatte angst rückfällig zu werden

2.

vor 2 wochen ein anruf"habe ein pc problem ich brauch deine hilfe. ach pbrigens ich hab bilder von dir gesehn von deinem pragurlaub(ne andere frau und ich auf dem bild)..wir werden keinen sex haben, ich will dich nichtmehr da du eine andere hattest"

ich erklär ihr darauf hin das wir nichtmehr zusammen sind und ich meinen schwanz in jedes loch stecke das ich will und sie das nichts angeht und

"du musst nicht unterdrücken das du es mal wieder richtig nötig hast, komm vorbei und ich helf dir bei deinem pc problem"(war das falsch? ich hab immer so mit ihr geredet da sie offen war was sowas angeht)

sie kam dann nicht und mir gingen die eier weil ich meine ich habs verkackt sex mit ihr zu haben

ich denke ich bin drüber hinweg und trotzdem gehn mir die eier,warum?

warum kommt immer so eifersuchts zeug von ihr?

3.gerade in facebook "ich muss gleich los bin noch bei einem freund. kommst du auch auf xxx geburtstag? vllt sieht man sich ja wieder. jetz nich das ich dich unbedingt sehn will aber dann kann ich dich ja heim fahren wenn du was trinken willst. du kannst mir ja nicht ewig aus dem weg gehn!"

ich musste lachen doch dann gingen mir wieder die eier warum auch immer..hab nur mit "ja bin auch da"

ich weiß ja nich was sie will. entweder will sie mich warm halten und blockt ab am ende oder sie will doch sex.soll ichs jetz drauf anlegen oder mir meine zeit nich verschwenden. ich will eine fb und das ohne onitis rückfall. wenn sie mitmacht bin ich dabei, wenn sie kurz vorher blockt dann hab ich die befürchtung das es mir wieder scheiße geht.bin ich bereit für eine fb?

und sagt mir bitte nicht ich hab onitis weil ich was über sie schreibe. ich will aus meinen fehlern lernen und weitere vorbeugen was die zukunft angeht!

was war gut? was nicht?

ich bin schwabe schaut nicht so auf grammatik :D danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Risiko wäre es mir nicht wert ... das Risiko, dass man wieder in eine Oneitis gerät ist recht groß und sie weiß damit umzugehen, du nicht!

Es gibt genügend Frauen da draußen, such dir ne andere als FB ... macht die ganze Sache wesentlich einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sagt mir bitte nicht ich hab onitis weil ich was über sie schreibe. ich will aus meinen fehlern lernen und weitere vorbeugen was die zukunft angeht!

Ich entspreche Deiner Bitte.

Nur Du selbst weisst, ob du die Symptome einer Oneitis aufweist. Nur Du selbst weisst, ob Du in den letzten Monaten konsequent an Deiner Persönlichkeit gearbeitet hast und alle Ecken auf dem Dachboden Deiner Seele entrümpelt und ausgeräumt hast, oder ob es noch immer dunkle Winkel gibt, aus denen es stinkt und an die Du dich nicht heran traust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden