HB auf der Street gegamen !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Forum,

Ich habe am Wochende versucht HB's zu gamen. War leider erfolglos aber davon hab ich mich nicht unterkriegen lassen das ich mich endlich überwunden habe Frauen anzusprechen. Ich traure mich jetzt zumindest die meisten Frauen anzusprechen aber bei meinen Gesprächen mit den fehlt mir noch einiges wie Necken,gegebenfalls C&F und all die Dinge.Bei einer HB9 habe ich sogar fast den NC geschafft. Sie meinte am Ende des Gespräches sie will mir die Nummer nicht so geben sondern nur wenn wir tanzen gehen(Ich habe ihr erzählt das ich früher getanzt habe). Aber ich habe es am Ende spät gecheckt das ich die Nummer haben könnte war wohl die Aufregung :-) .Meine Fragen jetzt:

1. Was tuht ihr wenn euch eine HB einen Korb gibt bleibt ihr Hartnäckig oder weschelt ihr sofort das Set ?

2.Über was redet ihr mit der HB wenn ihr sie anspricht mir fehlen meist da paar sekunden die worte ?

MFG

CHARLIE20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt in der Schatztruhe etliche Threads zu diesem Thema. Eine Uebersicht findest du hier. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion anwerfen.

Hier habe ich dir einen rausgesucht.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden