Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nightcrawler:

Ziemlich genialer Film, wenn man weiß was (angepasste) Psychopathie ist noch genialer!

9,1/10

Dient zur Film-Meinungs-Kalibrierung:

Fight Club: 10/10

Forrest Gump: 10/10

Gone Girl: 8/10

Starwars III 10/10

Mad Max Fury Road: 6,8/10

Sieben: 7,9/10

Good Will Hunting: 9,2/10

Shutter Island: 7,5/10

A Beautiful Mind:9,2/10

Weitere Film Tipps auf...

http://www.mojoba.de/blog/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bad timing (nicolas "how are the mighty fallen" roeg, 1980)

spielt fast zur gänze in wien. (es gibt auch eine völlig verblödete marokko-sequenz.) das aufpicken von wiener artefakten ist leider auch schon das einzige, was hier vergnügen bereiten kann. denn der film ist irre schlecht. die flashbacks verschleiern nur, dass der film die geschichte dieser liebe überhaupt nicht erzählen kann oder will.

art garfunkel als psychoanalytik-professer. harvey keitel als langhaariger wiener kriminalbeamter namens netusil. da denkt man im ersten augenblick natürlich: muss man gesehen haben!

muss man aber nicht. sollte man auch nicht. es ist einfach nur furchtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2001 - A Space Odyssey

Ich dachte mir, komm den Klassiker schaust du dir jetzt doch mal an. Zumal er ja auch hier als bester Film aller Zeiten bezeichnet wurde, erst noch von einem User, den ich sonst für seinen Film und Fernsehgeschmack schätze.

War ein Fehler.

Um es vorweg zu nehmen: Das war der langweilligste Scheiss, den ich mir in meinem ganzen Leben jemals angetan habe. Und ich war schon bei einem Baseball Spiel! Ich meine, ich hätte mich auch zweieinhalb Stunden vor eine weisse Wand stellen können, und wäre besser Unterhalten gewesen.

Die Einleitung macht Spass. Da läuft ein tolles Lied und das Bild ist schwarz. Minutenlang schwarz. Ok, ich hab ein paar mal überprüft ob mein Bildschirm kaputt ist, aber nein, das muss wohl so sein. Schwarz. Danach wird die Handlung rasch voran getrieben. Zuerst schaut man 20 Minuten lang Affen zu, wie sie um ein Wasserloch tanzen. Klingt zwar spannend, ist es aber nicht unbedingt. Auf einmal findet man sich im Weltall wieder, wo man in etlichen Szenen zuschauen darf, wie ein Raumschiff an eine Raumstation andockt. So während ca. 10 Minuten und durch zwei Kameraeinstellungen. Sofort geht es weiter auf eine Reise zum Jupiter, während der ein rachsüchtiger Computer Amok läuft und nach einem 10 minütigen LSD Trip findet man sich auch schon wieder in der Schlussszene, wo der Astronaut immer älter wird und am Schluss als Embryo wieder zur Erde reist. Und noch bevor man sich fragt, wo die letzten Stunden hin sind (wohl weil man während des Films etwa drei Mal eingeschlafen ist), ertönt auch schon wieder das tolle Lied vom Anfang. Ende!

0/10 Punkten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starwars III 10/10

Good will hunting und Gone Girl vor Sieben und Shutter Island. Gone Girl. Scheiss GONE GIRL?!!? Der dümmste Film des Jahres.

Good Will Hunting auch für die Tonne eigentlich. Wenn ich an diesen Scheiß Aschenputtel-Plot schon denke krieg ich das Kotzen. Was haben die sich dabei gedacht?? Ich bin der coolste, schlauste, eloquenteste Motherfucker im ganzen Staat, dazu liebenswert, wild und ungestüm, hau Italo-Gangstern auf die Fresse, blamier die reichen Kinder, kriege das süßeste Mädchen aus der Oberschicht und ... und ja, Film vorbei. Alter. Toilette.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beasts of no Nation

Spielt irgendwo in Äquatorialafrika. Könnte vom Setting her Sierra Leone, Ruanda oder der Kongo sein. Plot: Regierung und Rebellen liefern sich einen Kampf um Gebiete, Ressourcen und Macht. Entlang von unklaren Trennlinien wandert die Front vor und zurück. Wer es nicht schafft rechtzeitig zu fliehen wird als Rebell oder Unterdrücker erschossen. Je nachdem wer gerade gewinnt. Gefangene werden massakriert, Kinder als Kanonenfutter an die Front gezogen. Die Handlung wird aus der sicht des Protagonisten Agu, der so zwischen 11 und 14 Jahre alt sein dürfte, erzählt. Finde der Film hat einige Schwächen in Sachen Dramaturgie...liegt evtl daran dass viele Darsteller Kinder sind das nervt mich bei Filmen immer was. Trotzdem ziemlich krass. Nicht sonderlich brutal in seiner Darstellung, wohl aber dass der Film die Realität in einigen Teilen der Welt ziemlich genau wiedergibt. Wenig Kitsch oder Pathos. Mehr so "oh man" .

Hat auf Imdb ne Wertung von 7,9 und da würde ich in weiten Teilen mitgehen. Aber unbedingt auf Englisch gucken, die Deutsche Synchronisierung ist total zum kotzen weil da dieses Kind spricht das gefühlt in allen Filmen mit Kindern spricht und es einfach nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Deutsche Synchronisierung ist total zum kotzen weil da dieses Kind spricht das gefühlt in allen Filmen mit Kindern spricht und es einfach nicht kann.

das Kind gehört in den Kongo. irgendwo zwischen Brandrodung und Minenplünderungs-Kannibalen-Lithium-auf-Nase-Volksfest. Kann er dann mal Klicklaute und das stumme M üben.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne...ernsthaft. Wenn m1kel seine Bildchen postet lese ich die mit genau dieser Kinderstimme: Hallo kleine Bärchen 1 Tasse Kaffee an Morgen macht frölich im Herz. Mit 1 Brod und gute Mamelade.

Der Tonfall, reduzierte Sprechgeschwindigkeit mit Verdacht auf harten Ritalinmissbrauch und im Bild vergewaltigen sie gerade das was von einer Familie übrig ist. Macht mein Gehirn nicht mit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, bin da ganz bei Dir. ich mein das auch ernst.

Glaube aber, dass da nen Erwachsener hintersteckt. oder sogar ne Frau :ninja:. Wie bei Bart Simpson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escobar - Paradise Lost

Ziemlich spannender Film. Handlung naja...sicher nicht schlecht, aber auch nicht immer so glaubwürdig. Benicio del Toro jedoch wieder einmal überragend in seiner Leistung! Summa summarum: 7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend zu den Drogenkartellen. Hat jemand schon Siccario gesehen? Benicio Del Toro spielt da auch mit. Soll angeblich ein genialer Thriller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.[..]

Good will hunting und Gone Girl vor Sieben und Shutter Island. Gone Girl. Scheiss GONE GIRL?!!? Der dümmste Film des Jahres.

Good Will Hunting auch für die Tonne eigentlich. Wenn ich an diesen Scheiß Aschenputtel-Plot schon denke krieg ich das Kotzen. Was haben die sich dabei gedacht?? Ich bin der coolste, schlauste, eloquenteste Motherfucker im ganzen Staat, dazu liebenswert, wild und ungestüm, hau Italo-Gangstern auf die Fresse, blamier die reichen Kinder, kriege das süßeste Mädchen aus der Oberschicht und ... und ja, Film vorbei. Alter. Toilette.

Hör mal auf hier zu flamen. Du Hater.

1. Wenn Du Gone Girl (von David Fincher) scheiße findest, dann behaupte ich mal so, dass Du den nur oberflächlich angeschaut hast.

2. Jaja, klar Good Will Hunting, Oscar prämierte Filme sind immer für die Tonne. (Ironie Off)

Vom Winde verweht (1939)

8,6/10

Passend zu den Drogenkartellen. Hat jemand schon Siccario gesehen? Benicio Del Toro spielt da auch mit. Soll angeblich ein genialer Thriller sein.

Ja ist okaay. Kartellartig Brutal, spannende Action mit super Spionage Killer, hat nen guten Klimax, aber sehr flaues Ende.

6,9/10

FV aka Cineast

http://www.mojoba.de/blog/gone-girl/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Gone Girl (David Fincher) scheiße findest, dann behaupte ich mal so, dass Du den nur oberflächlich angeschaut hast.

Ich habe "Gone Girl" auch gesehen und muss sagen, dass ich den auch nicht so sahnig fand. Scheiße war er nicht, aber er war schon weit weg von den atmosphärisch dichten Fincher Filmen, die dir die Stiefel ausziehen. Deshalb ist das keine Frage der Oberflächlichkeit. Interessant ist immer die Referenz. Und zwar im Genre und was der Regisseur sonst noch gemacht hat. Und da kackt er einfach ab. Ich hatte nach 2/3 des Filmes einfach nur das Gefühl als wollte er mich verarschen. Dieses unnötige hin und her. Twist auf Twist war einfach nur störend. Ganz einfach weil es dem Film kein neues Ziel gegeben hat. Wo der Film ankommen wird war nach der Hälfte klar und dann kann sich der Weg dahin noch so oft ändern. Man weiß wie der Scheiß endet.

Fincher wollte sich selbst übertreffen und hat versagt, weil er sich ne schwache Story ausgesucht hat. Die Spannung wird nicht durch die Story, sondern sein "Mal so, dann so" aufgebaut. Mir kam das so vor, als währe das beim Schreiben des Drehbuchs so abgelaufen. "Vermerke auf Seite 70 Plot-Twist 1, auch Seite 120 Plot-Twist 2 und auf Seite 140 Plot Twist 3. So! Jetzt kannst du anfangen zu schreiben."

Aber ansonsten sehr solide vom Handwerk her. Die Bilder sind klasse, die Einstellungen und der Schnitt auch. Gefällt mir äußerst gut. MMn ist Fincher da der beste. Und Ben Affleck war auch gar nicht mal so scheiße.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Gone Girl (David Fincher) scheiße findest, dann behaupte ich mal so, dass Du den nur oberflächlich angeschaut hast.

Ich habe "Gone Girl" auch gesehen und muss sagen, dass ich den auch nicht so sahnig fand. Scheiße war er nicht, aber er war schon weit weg von den atmosphärisch dichten Fincher Filmen, die dir die Stiefel ausziehen. Deshalb ist das keine Frage der Oberflächlichkeit. Interessant ist immer die Referenz. Und zwar im Genre und was der Regisseur sonst noch gemacht hat. Und da kackt er einfach ab. Ich hatte nach 2/3 des Filmes einfach nur das Gefühl als wollte er mich verarschen. Dieses unnötige hin und her. Twist auf Twist war einfach nur störend. Ganz einfach weil es dem Film kein neues Ziel gegeben hat. Wo der Film ankommen wird war nach der Hälfte klar und dann kann sich der Weg dahin noch so oft ändern. Man weiß wie der Scheiß endet.

Fincher wollte sich selbst übertreffen und hat versagt, weil er sich ne schwache Story ausgesucht hat. Die Spannung wird nicht durch die Story, sondern sein "Mal so, dann so" aufgebaut. Mir kam das so vor, als währe das beim Schreiben des Drehbuchs so abgelaufen. "Vermerke auf Seite 70 Plot-Twist 1, auch Seite 120 Plot-Twist 2 und auf Seite 140 Plot Twist 3. So! Jetzt kannst du anfangen zu schreiben."

Aber ansonsten sehr solide vom Handwerk her. Die Bilder sind klasse, die Einstellungen und der Schnitt auch. Gefällt mir äußerst gut. MMn ist Fincher da der beste. Und Ben Affleck war auch gar nicht mal so scheiße.

Ich fand jetzt auch Gone Girl not so bad. Vielleicht lags aber auch nur an einer speziellen Szene, die mich ziemlich schockiert hat. Von der Story her fand ich war es schon überzeugend. Vor allem in der zweiten Hälfte/letztes Drittel. Das Ende war halt irgendwie unbefriedigend. Das war auch schon die einzige Schwachstelle die ich vom Film heraus filtern konnte.

Und "Good Will Hunting" ist für die Tonne? PP's übertriebene Härte trifft hier auch allmählich auf Lächerlichkeit. :laugh:

"Vom Winde verweht" Wieder so ein Klassiker den ich nicht gesehen habe. Genauso wie "2001 A Space Odyssee". Aber nachdem ja jemand eine vernichtende Kritik über den Film geschrieben hat, bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir den angucken werde. Was sagt eigentlich Paul Pinkel dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, ist ein cooler Film. Für Genre Interessierte besonders zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightcrawler:

Ziemlich genialer Film, wenn man weiß was (angepasste) Psychopathie ist noch genialer!

9,1/10

Starwars III 10/10

Hab eben mal aufgrund deiner Empfehlung Nightcrawler geschaut. Er war nicht schlecht, aber Shutter Island oder Sieben fand ich zB viel spannender und besser. Irgendwas hat mir da gefehlt bei dem Film, kann aber nicht mit dem Finger draufzeigen...Aber ist halt Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightcrawler kann man mal gucken. Soll wohl zeigen, wie krank Blaulichteporter und ihr Umfeld sein können. Kommt aber nicht wirklich glaubwürdig rüber.

End of Watch ist da um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Shutter Island fand ich ziemlich daneben. Über dem Film schwebte von Anfang an eine albtraumartige klischeehafte Atmosphäre, dass ich ungelogen nach 20 Minuten wusste, es wird einen Plot-Twist geben...., die Traumszenen mit KZ-Opfern waren mir zuviel und die Auflösung zu fahrig gemacht (kommt mir in einigen neueren Filmen so vor). Für mich eine der großen Kino-Enttäuschungen der letzten Jahre, anderer Scorsese-Drecksfilm wäre "Cape Fear"

Als Kubrick-Fan bin ich natürlich auch begeistert von "2001", zu meiner Jugendzeit gab es noch Freitagabends "Kultfilme" im Kino und in den Sommerferien haben sie Klassiker gezeigt. So habe ich bis zum 20. Lebensjahr "2001" drei oder vier mal im Kino gesehen. Die Beschreibung von LeDueff gibt den Film übrigens ziemlich gut wieder. Es passiert nicht viel, das aber mit faszinierenden, kalten, sachlichen Bildern und anspruchsvoller klassischer und modern-klassischer Musik. Die Story wird quasi hinter den Bildern erzählt. Es geht um die Begegnung der Menschen mit den Außerirdischen, die anderen sind aber nie da. Zum Schluß liegt der erste Mensch, der in die Unendlichkeit stürzt sterbend vor dem Artefakt, was die Außerirdischen hinterlassen haben, will es begreifen, kann es aber nicht. Kubricks "2001" könnte auch von Franz Kafka geschrieben worden sein.

Gute Einstiegsfilme um Kubrick zu "verstehen" wären "Shining", "Clockwork Orange" oder "Dr. Strangelove", meine Empfehlung

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shutter Island fand ich ziemlich daneben. Über dem Film schwebte von Anfang an eine albtraumartige klischeehafte Atmosphäre, dass ich ungelogen nach 20 Minuten wusste, dass ganze spielt sich nur im Kopf des Protagonisten ab, die Traumszenen mit KZ-Opfern waren mir zuviel und die Auflösung zu fahrig gemacht (kommt mir in einigen neueren Filmen so vor). Für mich eine der großen Kino-Enttäuschungen der letzten Jahre, anderer Scorsese-Drecksfilm wäre "Cape Fear"

Als Kubrick-Fan bin ich natürlich auch begeistert von "2001", zu meiner Jugendzeit gab es noch Freitagabends "Kultfilme" im Kino und in den Sommerferien haben sie Klassiker gezeigt. So habe ich bis zum 20. Lebensjahr "2001" drei oder vier mal im Kino gesehen. Die Beschreibung von LeDueff gibt den Film übrigens ziemlich gut wieder. Es passiert nicht viel, das aber mit faszinierenden, kalten, sachlichen Bildern und anspruchsvoller klassischer und modern-klassischer Musik. Die Story wird quasi hinter den Bildern erzählt. Es geht um die Begegnung der Menschen mit den Außerirdischen, die anderen sind aber nie da. Zum Schluß liegt der erste Mensch, der in die Unendlichkeit stürzt sterbend vor dem Artefakt, was die Außerirdischen hinterlassen haben, will es begreifen, kann es aber nicht. Kubricks "2001" könnte auch von Franz Kafka geschrieben worden sein.

Gute Einstiegsfilme um Kubrick zu "verstehen" wären "Shining", "Clockwork Orange" oder "Dr. Strangelove", meine Empfehlung

Shutter Island habe ich am Dienstag endlich mal gesehen Fand den eigentlich ziemlich gut gemacht und wir haben am End noch viel darüber diskutiert.

Aber es hat ja jeder nen anderen Geschmack ;-)

2001 ist natürlich genial!

Am Wochenende kommt mal wieder Donnie Darko dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Muss wohl Spaß machen, komplette Filme zu spoilern @ulbert

Ich habs umgearbeitet was Shutter-Island betrifft, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Film ich zuletzt sah, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Dennoch hab ich dank Robert Hofmann eine ganze Liste mit sehenswerten Filmen bekommen! :laugh:

Hier die BESTEN Filme 2013-2015 im Überblick:

25. DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY
Erscheinungsdatum: 01. Januar 2014
Cast: Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine
Genre: Abenteuer, Tragikomödie

24. CONJURING - Die Heimsuchung
Erscheinungsdatum: 1. August 2013
Cast: Vera Farmiga, Patrick Wilson, Ron Livingston
Genre: Horror

23. DAS IST DAS ENDE [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 08. August 2013
Cast: James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen
Genre: Komödie

22. ALLES STEHT KOPF
Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2015
Cast: Amy Poehler, Olaf Schubert, Mindy Kaling
Genre: Animation, Komödie, Familie

21. AMERICAN SNIPER [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 26. Februar
Cast: Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes
Genre: Biografie, Kriegsfilm, Drama

20. GRAND BUDAPEST HOTEL
Erscheinungsdatum: 06. März 2014
Cast: Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
Genre: Komödie, Drama, Krimi

19. JOHN WICK [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 29. Januar 2015
Cast: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
Genre: Action, Thriller

18. SOUTHPAW
Erscheinungsdatum: 20. August 2015
Cast: Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams, Forest Whitaker
Genre: Drama, Sport

17. DALLAS BUYERS CLUB
Erscheinungsdatum: 06. Februar 2014
Cast: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto
Genre: Drama, Biografie

16. RUSH - Alles für den Sieg
Erscheinungsdatum: 03. Oktober 2013
Cast: Chris Hemsworth, Daniel Brühl, Olivia Wilde
Genre: Drama

15. FROZEN - Die Eiskönigin
Erscheinungsdatum: 20. November 2014
Cast: Kristen Bell, Willemijn Verkaik, Jonathan Groff
Genre: Animation, Abenteuer, Familie

14. NIGHTCRAWLER - Jede Nacht hat ihren Preis [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 13. November 2014
Cast: Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Riz Ahmed
Genre: Thriller, Drama

13. STRAIGHT OUTTA COMPTON [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 27. August 2015
Cast: O'Shea Jackson Jr., Corey Hawkins, Jason Mitchell
Genre: Biografie, Drama, Musik

12. GUARDIANS OF THE GALAXY
Erscheinungsdatum: 28. August 2014
Cast: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
Genre: Sci-Fi, Action

11. ALLES EINE FRAGE DER ZEIT
Erscheinungsdatum: 17. Oktober 2013
Cast: Domhnall Gleeson, Rachel McAdams, Bill Nighy
Genre: ROmanze

10. LES MISÈRABLES
Erscheinungsdatum: 18. Februar 2013
Cast: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
Genre: Drama, Musik

09. DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER
Erscheinungsdatum: 12. Juni 2014
Cast: Shailene Woodley, Ansel Elgort, Nat Wolff
Genre: Romanze, Drama

08. DJANGO UNCHAINED [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 17. Januar 2013
Cast: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio
Genre: Western

07. 12 YEARS A SLAVE
Erscheinungsdatum: 16. Januar 2014
Cast: Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender, Benedict Cumberbatch, Brad Pitt
Genre: Drama, Historie

06. HER [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 27. März 2014
Cast: Joaquin Phoenix, Scarlett Johansson, Amy Adams
Genre: Drama, Romanze, Sci-Fi

05. WHIPLASH
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2015
Cast: Miles Teller, J.K. Simmons, Paul Reiser
Genre: Drama, Musik

04. MAD MAX: FURY ROAD
Erscheinungsdatum: 14. Mai 2015
Cast: Tom Hardy, Charlize Theron, Zoë Kravitz
Genre: Action, Sci-Fi

03. THE WOLF OF WALSTREET [Geschaut]
Erscheinungsdatum: 16. Januar 2014
Cast: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
Genre: Biografie, Drama, Krimi

02. INTERSTELLAR
Erscheinungsdatum: 06. November 2014
Cast: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Michael Caine
Genre: Sci-Fi, Drama

01. BIRDMAN oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Erscheinungsdatum: 29. Januar 2015
Cast: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
Genre: Komödie, Drama

Wie ihr sehen könnt hab ich den Großteil nicht geschaut und hab noch einiges nachzuholen. Meine Internetleitung wird sich freuen :D

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyhood ist so ein Film, den werde ich mir vermutlich jedes Jahr aufs neue ansehen. Gerade, wenn man im selben Alter wie der Protagonist ist, erkennt man viele der Dinge, die man selber erlebt und durchgemacht hat. Linklater's Fähigkeit Filme so unglaublich realistisch und emotional sowie philosophisch tiefgründig zu gestalten, ist für mich derzeit unerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Holy shit! 17 Filme mit insgesamt 172 Gigabyte! Und dabei hab ich nur eine 16k Leitung die maximal 1,9MB/s mitzieht. Fuck me! ;P

[Notiz: Ich beziehe meine Filme und Serien auschließlich ganz legal bei Amazon Instant Video! Wir wollen ja nicht die Userschaft auf dumme Gedanken bringen und den Forumbetreiber in Gefahr bringen und so. Der haftet ja für den ganzen Shit den wir posten ;D]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt auf die Kitschorgie Interstellar mit Pseudotiefsinnigkeit kannst du getrost verzichten. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden