Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe, cooler Scheiß. Du schickst Info - aus der Zukunft - in die Gegenwart. Zeit vergeht. Die Info kommt in der "selben" Zukunft an - diesmal aus der Vergangenheit. Wo kommt die Info her - Zukunft oder Vergangenheit? Anders: Wenn du Info aus der Zukunft in die Vergangenheit schickst, war sie vorher schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja bei Interstellar, dass die Menschen aus der Zukunft sich weiterentwickelt haben und den Menschen aus der Gegenwart helfen. Das ist ja schon das Paradox. Imho nur erklär mit dem Verständnis von parallelen Zeitlinien und Wechsel von einer Welt in die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Drop - Bargeld

meh, nicht so gut. Ne ziemliche Standard Stroy mit vielen Klischees

5/10

fuck Alter! Kein Scheiss?? Sehr, sehr schade, sah nach was aus. Top Besetzung und so, solides Genre, Potential um dreckig zu werden, etc.

Mistfick.

Naja, Grüße,

PP

EDIT:

good old fashioned orgy

6/10

Der Name sagt es. gute, seichte Unterhaltung, Schauspieler so mittelmäßig, richtig gute Witze fehlen auch, Romantik bleibt auch eher dünn, aber kann man trotzdem ganz gut schauen. Liegt halt immerhin Sex in der Luft die ganze Zeit, aber es fehlt so ein wenig der Mut auch mal ein bißchen weiter zu gehen. Naja, gebumst wird immerhin. Und man hat auf jeden Fall das Thema 3er, 4er, Orgien auf dem Tisch nach dem Film.

TRANSFORMERS Age of instinction

1/10

Gott, ist der Scheiße. Ich bin ja für einiges zu haben bei so Blockbuster-Krams. Guck mir auch echt viel Müll an, wenn man wenigstens ein biiiiißchen entschädigt wird. aber das hier, ist der allerletzte Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochzeitscrasher

Genre: Komödie

Schauspieler: Vince Vaughn, Owen Wilson.

9/10

Diesen Film könnte ich mir immer wieder ansehen. In diesem Film werden alle PU-Ebenen reflektiert. Wenn jemand wissen will, wie ein erfolgreicher PU-Artist arbeitet, dann ziehts euch den Streifen rein.

Schauspielerische Leistung ist einfach grandios. Bei den Beiden muss ich echt nichts mehr sagen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal den Star Wars Trailer gegönnt, weil das hier ja grad das Thema schlechthin ist.

1) Ich finde ihn wenig aussagekräftig.

2) Auf den schwarzen Stormtrooper kam ich gar nicht klar, weiss nicht warum.

3) Das Laserschwert finde ich cool.

Der schwarze Stormtrooper geht aber gar nicht klar. Vllt bin ich ja ein nicht diagnostizierter Rassist?

Man weiss es nicht...

Mit dem schwarzen Stormtrooper fand ich auch uncool. Liegt bei mir wohl daran, dass ich sofort den Gedanken hatte: "Das ist jetzt nur wegen political correctness." Mir gingen deshalb schon die ersten Sekunden des Trailers aufn Sack. Gegen den schwarzen Schauspieler als Lando Carissian hatte ich nix. Ich fand die Rolle im Gegenteil sehr gut besetzt. Das passte einfach. Aber der Star Wars Teaser ist meiner Meinung nach schrott. Ich befürchte auch, dass der Film nicht gut wird. Vielleicht wird er besser als Episode 1 und 2, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er an 4-6 rankommt. Einem Stormtrooper überhaupt ein menschliches Gesicht zu geben, ist schon uncool. Ihm dann noch menschliche Emotionen zu geben (in der Szene wohl "panische Angst" oder so), geht noch weniger.

Der Rest des Teasers war auch billig und albern. Dieser Android in Ballform ist lächerlich. Das Fahrzeug, mit dem eine über den Wüstenplanet fährt, auch. Was soll das sein? Ein Kühlschrank? Das Lichtschwert, das der eine im Wald anknipst, ist auch albern.Für mich ist das nur billige Effekthascherei um kleine Kiddies ins Kino zu locken. Ich kann nur hoffen, dass Star Wars durch Episode VII nicht weiter versaut wird.

bearbeitet von Evolutionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf klar kommen? Wegen "political correctness"? Leute, ihr habt ein Problem, echt jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf klar kommen? Wegen "political correctness"? Leute, ihr habt ein Problem, echt jetzt.

Und wer genau bist du, dass du entscheiden darfst/kannst, wer hier ein Problem hat und wer nicht?

Wäre in dem Anzug kein Schwarzer, sondern ne blonde Frau, dann wäre ich auch sehr überrascht aka würde "nicht drauf klarkommen".

Inb4 gigantische Moraldiskussion wegen diesem Teaser

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was entscheide ich? Ich meine nur. Und wer dabei glaubt, es wurde "political correctness" betrieben, hat einfach ein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fury - Herz aus Stahl

Amischinken über Panzer und Nazistöten. Diese sterben auch fleißig und scheuen sich nicht ihre Elitekämpfer mit MGs gegen Panzer anrennen zu lassen. Soweit das übliche Klischee. Feindbild steht und wird fleißig gepflegt. Soweit alles wie erwartet. Die Panzergefechte sind allerdings cool umgesetzt. Guter Kriegsfilm wenn man auf die Effekte steht. So von der Story her etwas naja. Lücken in der Logik, alles sehr eindimensional und platt. Aber habe ich vorher auch nicht anders erwartet. Kann man mal machen, kurzweilig laut und Leuchtspurgeschosse. Und Emma ist heiß. Im O-Ton ganz lstig, Brad Pitt redet Deutsch und sagt sogar mal "Schnell!....Rasch!" Beste Ist quasi james Ryan nur in einem Panzer.

6/10

Maze Runner

Teeny Film. Schauspieler ok, Handlung so gähn. Ich mein, da sperrt man einen Haufen pubertärer Jungs über Jahre weg und es gibt keine einzige schwule anspielung? Der Sinn des Ganzen ist mir auch schleierhaft.

Ich mein, was denn alles...Sonnensturm, Hungersnot, Krieg, Zombivirus...und die haben doch offensichtlich eine Heilung gegen das Virus. Warum müssen die Kids dafür in einem Labyrinth umher laufen?

Gähn

4/10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Drop - Bargeld

meh, nicht so gut. Ne ziemliche Standard Stroy mit vielen Klischees

5/10

fuck Alter! Kein Scheiss?? Sehr, sehr schade, sah nach was aus. Top Besetzung und so, solides Genre, Potential um dreckig zu werden, etc.

Mistfick.

Naja, Grüße,

PP

Exakt das gleiche dachte ich mir auch und wurde dann entäuscht

Wobei ich kenn auch Leute die den gut fanden. Bei IMBD hat er 7,6/10.

Wie gesagt, ich fand den eher lasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snowpiercer

6/10

guter Film. schon geil gemacht, coole Idee, teilweise wirklich gut durchdacht, etc. aber das Ende ein wenig dünn. Oder ich hab es nicht ganz verstanden. Oder sie stellen sich alle ein wenig zu blöd an. Wirkt ein bißchen so, wie diese Romanverfilmungen, bei denen man aufgrund der Filmlänge etliche Sachen weg gelassen hat, die aber irgendwie auch entscheidend gewesen wären.

Aber schon ein guter Film. anders auch, neu. und flashig. obwohl er mich nicht so ganz abgeholt hat.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, da wär mehr gegangen, viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bruges 2008

Guilt-stricken after a job gone wrong, hitman Ray and his partner await orders from their ruthless boss in Bruges, Belgium, the last place in the world Ray wants to be.

They are filming midgets!!!!1111

Colin Farell spielt göttlich. Alle anderen auch. Gucken, you bunch of elephants!!1

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the-girl-next-door-poster.jpg

Nostalgie oder nicht, der Film ist gefühlsmäßig schon ur alt, aber immer wieder begeistert er mich beim ansehen. Dachte eigentlich ich bin aus den Teenagern/Highschool Filmen draußen, aber auf Amazon Prime nichts auf die schnelle gefunden.

Plot: " Loser " lernt ein nettes Mädchen kennen, was nebenan einzieht. Sie verlieben sich, doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Kurz erklärt.

Schade, dass man von Elisha Cuthbert kaum noch was hört. Spätestens hier hat meine Pubertät damals angefangen :wub:

Olivia Wilde war im Film ebenfalls für 1-2 Minuten zu sehen, die hatte ihren Boom als Schauspielerin erst nach dem FIlm.

6,5/10 bzw. Genremäßig 8/10. Kann man mMn aber nicht mit den American Pie Filmen vergleichen, die als das Aushängeschild des Highschool Genres stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bruges 2008

Guilt-stricken after a job gone wrong, hitman Ray and his partner await orders from their ruthless boss in Bruges, Belgium, the last place in the world Ray wants to be.

They are filming midgets!!!!1111

Colin Farell spielt göttlich. Alle anderen auch. Gucken, you bunch of elephants!!1

9/10

Hammer Film. wirklich mal was neues, der Plot, der Twist, einfach Hammer. Ich weiss noch, ich hab damals das Plakat gesehen und wusste(!), dass der Film was kann - also natürlich nicht in den Ausmaßen, aber immerhin. Leider bin ich dann doch nicht reingegangen und musste mir dann von adneren erzählen lassen, dass er geil ist. Sowas trübt meinen Spaß daran immer etwas... oder anders: hätte ich ihn allein und als erster entdeckt und gesehen, wäre meine Liebe zu ihm noch größer geworden. is wie bei ne Olle...

"the vietnamese!!"

Der Knaller!

10/10. einfach perfekter Film. Von der ersten bis zur letzten Szene.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat der deutsche Titel ausnahmsweise mal überzeugt "Brügge sehen... und sterben?". Schöne Referenz auf

"Malta sehen und sterben" (Pulp 1972) 9/10. War klar, daß das geguckt werden muß. Klasse Michael Caine, geile Syncro, evtl ausnahmsweise deutsch besser.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder anders: hätte ich ihn allein und als erster entdeckt und gesehen, wäre meine Liebe zu ihm noch größer geworden. is wie bei ne Olle...

Das ist aber wirklich so. Als würde man über Wissen verfügen, andere Menschen glücklich zu machen. Wie oft kam von Frauen schon dieser "Och Mensch... Mir ist langweilig und ich möcht nen Film kucken. Ich weiß aber nicht worauf ich Lust habe. Entscheide du!"-Satz. Und dann läufst du entspannt und in dem Wissen, dass du dem Mädchen was gutes tust, zum DVD-Regal und holst "Grosse Point Blank" raus. Oder für leicht abgefucktere Kaliber "True Romance". Und dann wird alles gut.

War auch früher immer geil, wenn du der erste Ansprechpartner für deine Jungs warst, wenn's um Filme geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat der deutsche Titel ausnahmsweise mal überzeugt "Brügge sehen... und sterben?". Klasse Michael Caine, geile Syncro, evtl ausnahmsweise deutsch besser.

Jap. Kennt kaum jemand, trotz der Besetzung. Ist aber ein Knaller. "Ich wusste gar nicht, dass es in Brügge Nutten gibt." Wer den Film kennt, weiß was ich meine.

Mindestens 8/10.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Snowpiercer 8/10

Ich persönlich fand ihn hammergeil. Hat mich ziemlich an Bioshock Infinite erinnert, zwar nicht ganz Steampunk, aber dieser Zug erzeugt halt an sich eine derartige Immersion...einfach krass zusammen mit einer so geilen Dystopie. Vor allem nicht so berechenbar, gibt immer so wieder kleine Details in der Handlung, die einen zumindest kurzzeitig überraschen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wedding-Crasher. Auf Deutsch wohl Hochzeitscrasher.

Gefällt. Kann man sich gut reinziehen. Das selbe Duo wie auch bei Internship, der Google Werbespot in Überlänge. Harmonieren gut, man kann oft lachen.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sin City 2

Hm. Tja. Also. Die Bitches sind tight. Oder wie man das sonst so sagen soll.

Aber der Rest? Ist das ein Prequel zum 1.? Warum lebt Marv?! Der wurde doch gegrillt?? egal. Also...aber...was soll das?

Scheiße. Echt Scheiße.

Also Cool dass auch Miu am Start ist. Aber. Ey nichts neues dabei. Absolut nichts neues. Hm. Kennt man doch von noch einem farbverfremdeten Fortsetzungsding. Da spielt sogar die gleiche Frau ne richtig fiese Bitch. 300: Rise of an Empire. Ähnlich aufgewärmt. Aber DAMN die alte ist so scharf.

3/10

684 - Eine Einheit kämpft um ihr Überleben.

Überraschend guter Film. Habe da egtl nichts erwartet, Wollte nur was Überlebenskampf sehen. Gefällt. Imdb sagt 7.2. Gehe ich mit. Kann man mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Guest (2014) - 7/10

Geht gut nach vorn. Mitunter vielleicht zu platt und vorhersehbar, aber dennoch schön trashig. Erinnert ein wenig an Drive (2011).

Gone Girl (2014) - 9/10

WTF!! Ich wusste für einen Moment nicht mehr was ich danach denken sollte. Allein die Szene mit Neil Patrick Harris. :D Sollte man definitiv gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Snowpiercer

6/10

guter Film. schon geil gemacht, coole Idee, teilweise wirklich gut durchdacht, etc. aber das Ende ein wenig dünn. Oder ich hab es nicht ganz verstanden. Oder sie stellen sich alle ein wenig zu blöd an. Wirkt ein bißchen so, wie diese Romanverfilmungen, bei denen man aufgrund der Filmlänge etliche Sachen weg gelassen hat, die aber irgendwie auch entscheidend gewesen wären.

Aber schon ein guter Film. anders auch, neu. und flashig. obwohl er mich nicht so ganz abgeholt hat.

Grüße,

PP

Ich hab den hier auch schon bewertet, vor etwas längerer Zeit, und zwar massiv höher. Kann es sein, dass du die geschnitte Version gesehen hast? Die wurde beschnitten weil der Regisseur vor allem das mainstream (amerikanische) Publikum fürchtete, und da ist es mehr Action und weniger Philosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden