Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...] Und Chris O'Donnells schauspielerische Leistung war ähnlich unterirdisch wie in Batman&Robin. [...]

Ich dachte, in den Film ging's darum, besonders schlecht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Und Chris O'Donnells schauspielerische Leistung war ähnlich unterirdisch wie in Batman&Robin. [...]

Ich dachte, in den Film ging's darum, besonders schlecht zu spielen.

Einen verunsicherten, schüchternen Grünschnabel spielen ≠ unglaubwürdig schauspielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex Tape...

0/10

unterirdisch schlecht.

Sie is eingepennt ich musste mich zusammenreissen nicht ein Bier nach dem anderen zu bestellen

während ich die Tabellen im Kicker studiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardiens of the Galaxy = 7/10

Sin City 6.5 + 0.5 für Frau Alba = 7/10

Was würdest du dem 1. Sin City Teil geben?

Müsste ich mir noch einmal angucken.

Habe ich gar nicht mehr im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katakomben (2014)

Die Archäologiestudentin Scarlett Marlowe (Perdita Weeks) leitet eine Gruppe junger Entdecker, die neben ihr aus George (Ben Feldman), Benji (Edwin Hodge), Papillon (François Civil) und Souxie (Marion Lambert) besteht. Die fünf begeben sich auf eine Reise unter das Pflaster von Paris, tief in die Katakomben der französischen Metropole. Es gilt, die unterirdischen Gänge, die sich über 300 Kilometer unter der Hauptstadt erstrecken, auszukundschaften und verborgene Kammern zu entdecken. Das Team ahnt allerdings nicht, dass unter den Gebeinen der Toten sehr lebendige, dunkle Kräfte begraben liegen. Das personifizierte Grauen macht schon bald Jagd auf die jungen Forscher, die ihm in den Tiefen der Ruinen hilflos ausgeliefert scheinen. Und dann ist da noch das Grauen, das die Forscher selber mit nach unten gebracht haben: Das Team wird von traumatisierenden Erinnerungen und persönlichen Dämonen heimgesucht....

Ufff...

Wieder so ein Blairwitch-Headcam Film.. diesmal mit Indiana Jones trifft auf Demonen, meets Harry Potter - Der Stein der Weisen.

Um den gehts nämlich.

Ansich nicht schlecht der Film. Hauptdarstellerin ist extrem süß.

Allerdings gibts im Film eine Facepalm Momente, wo ich mir denke: "So dumm kann man doch net sein."

Kann man sich Abends mal als DVD einlegen und gruseln. Bissl..

Aber nur im Hellen.. und Batterien nicht vergessen...

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt auf

A Most Wanted Man (Die haben in meinem Haus gedreht) und who am I - Kein System ist sicher

Scheinen beide mit einer interessanten duesteren Atmo aufzuwarten. Besonders bei who am I freut mich auch der Boys Noize Soundtrack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Arghs, Utopia (UK) wird von HBO nach Amerika porträtiert. Mal gucken, Shameless haben sie immerhin nicht versaut. Die UK Version von Skins war dagegen um Welten besser als die US Version. Ok, House of Cards ist als US Variante auch besser, aber bzgl. des Alters ist das ja auch keine Kunst.

Um die Brücke zu Filmen zu schlagen, "Ziemlich beste Freunde" wird ja auch von den Amis neu verfilmt, mal gucken ob sie das versauen oder hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Utopia funktioniert halt nur durch diesen britischen Spin so gut. Fiesere besondere Stil ist was britisches und das können sie nicht übertragen.

Hatufim haben sie auch versaut, als sie Homelands draus gemacht haben. Wie soll denn auch die Darstellung eines Konflikts der in Israel/Palästina Gesellschaften in engster Nachbarschaft traumatisiert, glaubwürdig in die USa übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 Jumpstreet

8/10

Hab mich fast über den ganzen Film hinweg unterhalten gefühlt - nimmt sich nicht zu ernst und Jonah Hill + Channing Tatum harmonieren wirklich super. Auch herrlich selbstironisch, wenn es darum geht, dass es quasi die "selbe Handlung" wie beim ersten Teil ist.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Große Jungs (Les gamins)

6/10

Einpaar Lacher waren dabei, jedoch ist die Story schon zu ausgelutscht und das Ende auch zu vorhersehbar. Aber die Schauspieler sind allesamt sympathisch. Ist glaube ich auch von den Machern von "Ziemlich beste Freunde".

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

The Purge: Anarchy

2,5/10

Vorhersehbar, unglaublich nervige Charaktere, unnötige Szenen, Facepalm-Momente, debiles Ende, fast keine Spannung und pseudo-Gesellschaftskritik. Die Prämisse ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung mehr als schlecht. Einzig die Action-Szenen sind gut gemacht und manchmal vermag der Film eine bedrückende Stimmung herzustellen.

bearbeitet von roolio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louie

Trailer:

Hier geht es um einen Stand Up Comedian, der eine Serie über sein Leben gedreht hat. Verdammt lustig.

9/10

Survivors's Remorse

Mir hat hier der Pilot ziemlich gut gefallen. Gibt allerdings noch nicht viele Folgen, da es erst vor knapp 3 Wochen gestartet ist.

Trailer: http://youtu.be/oaWneUYjzys

7/10

The League

Hier geht es um eine Gruppe von Freunden, die Fantasy Football spielt. Hat mich richtig gut unterhalten.

Szene:

8/10

Workaholics

3 Freude, die vor und nach der Arbeit ihre gesamte Zeit zusammen verbringen und jede Menge Blödsinn machen. Manche Folgen waren genial und andere waren eher langweilig. Aber ich hab die auch innerhalb von 1 1/2 Wochen geschaut.

Szene:

8/10

Modern Family

Eine Mockumentary über eine Familie. Ich liebe Mockumentarys und die Serie gewinnt jedes Jahr Awards. Einer meiner Lieblingsserien.

Trailer:

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Als dann

The Great Gatsby - Regie Baz Luhrman mit Leonardo Di Caprio und Tobey Macguire.

Ich glaube, das ist der beste Film von Baz Luhrman, wie üblich mit völlig überdrehten Szenen (Parties bei Gatsby), sehr romantischen Elementen und sehr unterhaltsam. Über die Handlung sag ich nix außer: Oneitis at its best oder worst. 8,6 von 10 Ulbert Sternen

There Will Be Blood - Regie Paul Thomas Anderson mit Daniel Day Lewis

Düstere Gründerzeit-Geschichte aus dem Kalifornien der Jahrhunderwende vom 19. zum 20. Jahrhundert. Daniel Day Lewis als "Ölmann" der von Ort zu Ort zieht und überall Bohrinseln errichtet und Öl fördert. Er kommt mit seinem Sohn in ein kleines Kaff und überzeugt die dortige Bevölkerung (inclusive streng religiöser christlicher Sekte) davon, mit ihm Geschäft zu machen. Als er einen Teil seiner Vereinbarung nicht einhält, zieht er sich die lebenslange Feindscahft eines der Dorfbewohner zu. Der Film ist wortkarg und sperrig inszeniert und teilweise anstrengend zu schauen, Musik von Johnny Greenwood (Radiohead) macht es auch nicht leichter konsumierbar. Dafür lässt er einen durchaus nachdenklich zurück. Andersons vorheriger Film "The Master" hat es schon angedeutet, dass es ihm nun um kauzige Kerle am Rande der Gesellschaft geht. Durchaus sehenswerter und wertvoller Film. 8 von 10 Ulbert-Sternen.

Man Of Steel - Regie Zack Snyder

Aufwendiger, episch breiter und insgesamt gelungener Film über die Anfänge von unserem guten alten Superman auf dem Planeten Krypton, seinen Flug zum Planeten Erde, seinem Aufwachsen und seinen ersten Heldentaten und einem großen Konflikt mit bösen Kerlen vom Krypton, die Superman zurückhaben wollen. Der Konflikt zwischen Superman und den Leuten vom Krypton ist eine Art Mischung aus Weltuntergang, 9/11 (stürzen ca. 10 Hochhäuser in "Metropolis" ein) und Weltraumoper. In Nebenrollen treten Russel Crowe, Kevin Costner, Diane Lane und Laurence Fishburne auf, damit die Eltern auch ihren Spaß im Kino haben. Musik von Hans Zimmer und Produktion von Christopher Nolan bringen eine gewisse anspruchsvollere Qualität hinein. Gesamteindruck: sehenswertes Popcorn-Kino, manchmal ein wenig zu hektisch voranschreitend (man würde sich gerne an dem ein oder anderen Effekt-Shot länger weiden) insgesamt aber gefällt er mir besser als der düstere "Batman".

7-10 Ulbert-Sternen

Datetauglichkeit der genannten Filme für "DVD-Abend"

Gatsby - ja

There Will Be Blood - nein

Man Of Steel - evtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Duft der Frauen 5/10

Habe so viel Gutes über den Film gehört, dass ich schlussendlich arg enttäuscht war. Ich finde, der Film kratzt bezüglich der Charaktere vom ersten bis zum letzten Moment an der Oberfläche und auch die Beziehung, die sich während des Films zwischen Frank Slade und Charlie aufbauen soll, wirkt zum Ende genauso stumpf, kühl und distanziert wie zu Beginn des Films. Auch Al Pacino fand ich außergewöhnlich schwach, auch wenn er noch das Highlight des ganzen 'Spektakels' war. Und Chris O'Donnells schauspielerische Leistung war ähnlich unterirdisch wie in Batman&Robin. Wer besetzt eine derartige Rolle mit einer solch abgeflachten Pfeife?

wtf!

----

Ich habe gestern "Gone Girl" gesehen. Der Film ist nicht dafür gemacht, dass man über ihn schreibt, deswegen geht rein.

Die positiven Kritiken haben vollstens ihre Berechtigung!

Und der hier wird mit Sicherheit auch überheftig. Was für ein Drehbuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

The Riot Club (2014)

Two first-year students at Oxford University join the infamous Riot Club, where reputations can be made or destroyed over the course of a single evening.

Fazit: 6/10

Je nach dem aus welcher Gesellschaftsschicht ihr kommt, werdet ihr das Ende hassen oder lieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fargo - Die Serie

Einfach brillant , eine sehr schräge Serie mit sehr skurrilen morden.

10 von 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht anständig aus. Weiss jemand schon was??

http://www.moviejones.de/filme/42148/the-salvation.html

"The Salvation"

1870 in Nordamerika. Eigentlich kam John, ein ehemaliger Soldat und Immigrant aus Skandinavien, in den Wilden Westen, um mit Frau und Kind ein neues Leben zu beginnen. Doch als seine Familie brutal ermordet wird und er den Mörder erschießt, zieht er damit den Zorn des berüchtigten Bandenführers Delarue auf sich. Verraten von seiner korrupten und feigen Gemeinde, muss der friedliche Pionier zum kaltblütigen Rächer werden, die Outlaws töten und das schwarze Herz der Stadt säubern.

Western. Rache. Säubern. was will man mehr...

Hab den neulich in der Sneak gesehen.

Bin zwiegespalten.

Einerseits ist der gesamte Film ziemlich antiklimatisch. Es gibt keinen großen Standoffs oder theatralischen Szenen. Erschossen wird grundsätzlich eher aus dem Hinterhalt. Das nimmt dem Film etwas die Spannung. Auf der anderen Seite hat er eben diesen ganzen Western-Romantik Dreck nicht drin und das hat irgendwie seine ganze eigene Charme. Der Tod ist hässlich und trivial, so wie er sein sollte. Entwicklugen sind sinnlos oder zufällig, ganz so wie im echtem Leben.

Als Fazit bleibt nur: Um die Zeit in den USA zu leben war echt scheiße.

Also Boom Bang Kraputt Unterhaltung 3,5/10, Besonderheit/Realitätsnahe Wiedergabe und dadurch eigener Charme 8/10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht anständig aus. Weiss jemand schon was??

http://www.moviejones.de/filme/42148/the-salvation.html

"The Salvation"

1870 in Nordamerika. Eigentlich kam John, ein ehemaliger Soldat und Immigrant aus Skandinavien, in den Wilden Westen, um mit Frau und Kind ein neues Leben zu beginnen. Doch als seine Familie brutal ermordet wird und er den Mörder erschießt, zieht er damit den Zorn des berüchtigten Bandenführers Delarue auf sich. Verraten von seiner korrupten und feigen Gemeinde, muss der friedliche Pionier zum kaltblütigen Rächer werden, die Outlaws töten und das schwarze Herz der Stadt säubern.

Western. Rache. Säubern. was will man mehr...

Hab den neulich in der Sneak gesehen.

Bin zwiegespalten.

Einerseits ist der gesamte Film ziemlich antiklimatisch. Es gibt keinen großen Standoffs oder theatralischen Szenen. Erschossen wird grundsätzlich eher aus dem Hinterhalt. Das nimmt dem Film etwas die Spannung. Auf der anderen Seite hat er eben diesen ganzen Western-Romantik Dreck nicht drin und das hat irgendwie seine ganze eigene Charme. Der Tod ist hässlich und trivial, so wie er sein sollte. Entwicklugen sind sinnlos oder zufällig, ganz so wie im echtem Leben.

Als Fazit bleibt nur: Um die Zeit in den USA zu leben war echt scheiße.

Also Boom Bang Kraputt Unterhaltung 3,5/10, Besonderheit/Realitätsnahe Wiedergabe und dadurch eigener Charme 8/10

Ah ok, kann Deiner Bewertung jetzt nicht ganz folgen - also bewertungs-technisch ^_^. Ich teste mal demnächst.

nochwas:

Gibt es was schöneres als gute Sneak-Treffer??

Kumpel von mir hat - ohne ein Wort vorher drüber gehört zu haben - "The Big Lebowski" erwischt. Absoluter Wahnsinn. Und mein Bruder mit 15 und mega bekifft "Lost Highway". war leicht verstört nachher.

Bin auf beide eifersüchtig wie nen kleines Kind. Lässt mich nicht los.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sneaks schaue ich mir vorher bei http://www.score11.com/sneakpreview.php vorbei, um zu schauen was für Filme kommen könnten. So habe ich schon 22 Jump Street, oder 21 and over ansehen können. Kumpel hat Guardians of the Galaxy in der Sneak erwischt.

Der absolute Reinfall war ein Film in dem Charlotte Roche mitgespielt hat. Es ging irgendwie drum, dass sie ein Typen kennengelernt hat, welcher ihr mit selbstgemachter Schokoladepralinen einen oralen Orgasmus verpasst hat, und nein er hat ihr nicht in den mund gewichst, das wäre wenigstens noch lustig gewesen. Das war der einzige Film bei dem ich während der Sneak rausgegangen bin. Danach habe ich die Sneak ein paar Jahre gemieden, und erst als ich die Info bekommen habe dass keine deutschen Drecks Art House Filme laufen, bin ich wieder in die Sneak gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edge of Tomorrow - 8,5/10

Hatte anfangs mit typischen Hollywoodactionmüll gerechnet, wurde aber mehr als positiv überrascht. Fette Story, krasse Effekte und ein guter Cast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit ein paar Tagen im Kino : Gone Girl 9,5/10

Sehr guter Thriller von David Fincher, hat nicht umsonst bei Imdb 8,7 von 10. Ist zwar mit 150 min ein sehr langer Film aber verliert keine Minute an Spannung. Gab auch einige Stellen, wo man schmunzeln musste.

Kurz : Ehefrau verschwindet, Ehemann rückt ins Fokus der Medien und Polizei und wird verdächtigt. Dieser versucht nun seine Unschuld zu beweisen. Im Verlauf des Films gibt es dann immer mehr Überraschungen und Wendungen.

Ist auch ein bisschen Mindfuck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gestern auch gesehen.

War ganz gut, sehr gut Stimmung und Spannung aufgebaut.

Nimmt zum Ende aber ab und hat einige logische Schwächen.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit ein paar Tagen im Kino : Gone Girl 9,5/10

Sehr guter Thriller von David Fincher, hat nicht umsonst bei Imdb 8,7 von 10. Ist zwar mit 150 min ein sehr langer Film aber verliert keine Minute an Spannung. Gab auch einige Stellen, wo man schmunzeln musste.

Kurz : Ehefrau verschwindet, Ehemann rückt ins Fokus der Medien und Polizei und wird verdächtigt. Dieser versucht nun seine Unschuld zu beweisen. Im Verlauf des Films gibt es dann immer mehr Überraschungen und Wendungen.

Ist auch ein bisschen Mindfuck.

für mich 7/10

imo hat das ende den film ziemlich runtergezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden