Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The Raid 2

Richtig geiler Film :) 9/10

Erwartungsgemäß ziemlich blutig, geniale Kampfszenen und eine akzeptable Story.

Durchaus FSK 18 würdig :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutal,ekelig, sexy, spannend, witzig. Sin City 10/10

Kultiger Streifen im Comic-Style mit Bruce Willis, Mickey Rourke u.a.

Jede Menge heisse Bräute zum Sabbern. Erwähnt sei nur die Lesbe!

Der gelbe widerliche Scheisskerl verfolgte mich noch heute auf der Arbeit in meinen Gedanken.

Ständig sah ich seine hässliche Visage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutal,ekelig, sexy, spannend, witzig. Sin City 10/10 Kultiger Streifen im Comic-Style mit Bruce Willis, Mickey Rourke u.a. Jede Menge heisse Bräute zum Sabbern. Erwähnt sei nur die Lesbe! Der gelbe widerliche Scheisskerl verfolgte mich noch heute auf der Arbeit in meinen Gedanken. Ständig sah ich seine hässliche Visage.

Brittany Murphy. :-( :-(

@topic:

Dead Snow 2 (2014) - 8/10

Absolut herrlich. Einer der Fälle in denen das Sequel besser ist als das Original. Folgender imdb Kommentar trifft es besser auf den Punkt, als ich es sagen könnte:

The boldest finger to political correctness I have ever seen - and tons of twisted fun

The first one was a gory blast. But the second one tops it in every conceivable way: This is a no-holds-barred splat-fest from the beginning to the end which would make - the early - Peter Jackson proud!

I can take a lot of splatter, but I must admit: some scenes were so disgusting that I was as much retching as I was laughing (a very confusing experience - believe me), this movie really takes no prisoners. And it really seems to want to make a statement against political correctness: the elderly, the disabled, kids, mothers with strollers, gays, heck: even babies(!!!) all get blown up or hacked to pieces in such creative ways that even an old gore-hound like me was a bit shocked (I must shamefully admit). Then again, when you're dealing with Nazi-Zombies, that was to be expected.

But the film is also very well done; the camera, the music, the sound-effects, and - most importantly - the make-up effects were absolutely fantastic. Nazis-Zombies have never looked better.

A word to the wise, though: This film is absolutely not for the easily offended (or people, who - unlike me - have a certain amount of taste, decency and general common sense left).

bearbeitet von S. Moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten eine so coole Serie gesehen: "Utopia" aus England.

Plot: Eine Gruppe Comicfans kommt in den Besitz eines Graphic-Novels, in dem der Verfasser brisante Infos versteckt hat. Bald befinden die sich inmitten einer weltweiten Verschwörung.

Extrem tolle Aufnahmen, schwarzer Humor, einzigartige Charaktere, spannend mit x Twists, gepaart mit dem coolsten Soundtrack einer Serie überhaupt. Aber nichts für schwache Nerven, da die Gewalt sehr graphisch ist.

Danke für diesen Tipp! Die Serie ist ein wahres intelligentes Kunstwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plot: Eine Gruppe Comicfans kommt in den Besitz eines Graphic-Novels, in dem der Verfasser brisante Infos versteckt hat. Bald befinden die sich inmitten einer weltweiten Verschwörung.

Extrem tolle Aufnahmen, schwarzer Humor, einzigartige Charaktere, spannend mit x Twists, gepaart mit dem coolsten Soundtrack einer Serie überhaupt. Aber nichts für schwache Nerven, da die Gewalt sehr graphisch ist.

+1

Hello. I'm Jessica Hyde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

The best offer - Das beste Gebot

"In jeder Fälschung verbirgt sich auch etwas Echtes ..."

Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass das Ende gut aus geht, mit Blutrache und so

:-D Scheiße...

8,5/10

Was für ne geile Scheiße, gehört eigl in die IMDB Top250 Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The best offer - Das beste Gebot

"In jeder Fälschung verbirgt sich auch etwas Echtes ..."

Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass das Ende gut aus geht, mit Blutrache und so

:-D Scheiße...

8,5/10

Was für ne geile Scheiße, gehört eigl in die IMDB Top250 Liste.

Auf jeden Fall. Um mich selbst im April zu zitieren (http://www.pickupforum.de/topic/91054-zuletzt-gesehener-film-eure-bewertung/page-107#entry1723378):

Und da ich hier grad Geoffrey Rush lobe: schaut _unbedingt_ The Best Offer (2013) - 9/10

Story über einen Kunstauktionator und -betrüger, der sich mit Hilfe seines Jobs und seiner Expertise privat Gemälde aneignet. Alles weitere würde imho essentielle Details spoilern. Der Film lebt von seinen Bildnissen und Metaphern, wohin man auch schaut und zeigt letztendlich die völlige Dekonstruktion eines Menschen. Unbedingt schauen. Gilt umso mehr für diejenigen, die hier im S&F Subforum aktiv sind. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ananas Express: 9/10

EIn ziemlicher Kifferfilm, mit abgedrehten Dialogen.

Hab mich fast tot gelacht, außerdem sehr gute Musik im Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Raid 2

Richtig geiler Film :) 9/10

Erwartungsgemäß ziemlich blutig, geniale Kampfszenen und eine akzeptable Story.

Durchaus FSK 18 würdig :D

Definitiv einer der besten Filme dieses Genres der letzten Jahre. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie viel bei den Dreharbeiten wohl tatsächlich kaputt gegangen ist. Vor Allem an Statisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

What the fuck. Ich habe gerade eben die erste Folge gesehen und werde mich sogleich der nächsten widmen. Du hast recht: Die Musik ist echt derbe. Alles wirkt so melancholisch, düster und geheimnisvoll - aber auch irgendwie Horror-mäßig. Noch raffe ich zwar nicht besonders viel, aber spannend ist es in jedem Fall. :-D Dann mal kräftig in die Hände gespuckt, das wird 'ne lange Nacht. ;-)

Kennt hier eigentlich noch jemand die Serie FlashForward aus dem Jahre 2009? Musste daran denken, weil da zu Anfang auch das totale Chaos herrschte. Ich liebe solche Filme / Serien. Mich hat's echt abgefuckt, dass sie die nicht weiter produziert haben. :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transformers Teil kp?! 4 oder so

Erster kinofilm seit dem Tag an dem ich noch Ballerinas getragen hab, also jaaahre!!

Scheiss drauf, der Film war langatmig und langweilig die effects Hollywood und mein date

n Desaster.

Mark Wahlberg... Ok

Rate ich 2 von 6 Punkten

Weil ich den Eintritt nicht bezahlen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transformers Teil kp?! 4 oder so

Erster kinofilm seit dem Tag an dem ich noch Ballerinas getragen hab, also jaaahre!!

Scheiss drauf, der Film war langatmig und langweilig die effects Hollywood und mein date

n Desaster.

Mark Wahlberg... Ok

Rate ich 2 von 6 Punkten

Weil ich den Eintritt nicht bezahlen musste

Ich gehe davon aus, das dein Date nicht den Weg ins Höschen finden durfte?

Der Film ist leider wirklich nur so lala

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dexter Staffel 1+2 : 9/10, es macht so süchtig, weil es spannend ist und aus einer anderen Sicht wie bei normalen Krimi/Thriller...

BTW : Wie krank ist Lila?! Ein Alptraum von HB, sehr gefährlich :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Hello. I'm Jessica Hyde.

Go watch it you fucking fucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit läuft die zweite Staffel. Im Netz findet man leicht die erste.

Ein großer Fernseher und ein guter Sound sind bei dieser Serie sehr zu empfehlen!

Hier die ersten fünf Minuten von Folge 1:

-Link-

Die erste Folge komplett

-Link-

Hab mir jetzt jede Folge angesehen, die es bis jetzt gibt und kann dir nur für den Tipp danken.

Für mich eindeutig einer der besten Serien im Moment.

9/10, denn eine 10/10 gibt es für mich nicht :D

Schließe mich an. Hervorragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blutgletscher (AT, 2013)

Janek (Gerhard Liebmann) arbeitet als Techniker gemeinsam mit einem Team aus Wissenschaftlern in einer Klimaforschungsstation in den Alpen. Doch der Forschungsalltag wird von einer ungewöhnlichen Entdeckung unterbrochen. Die Wissenschaftler geraten ins Staunen, als bei einem nahegelegenen schmelzenden Gletscher eine mysteriöse rote Flüssigkeit austritt. Schnell entdeckt das Team, dass dieser besondere Fund ungeahnte genetische Auswirkungen auf die örtliche Tierwelt zu haben scheint. Das Gletscherblut stellt sich als Hort gefährlicher Mikroorganismen heraus, die bei Lebewesen fürchterliche Mutationen verursachen. Plötzlich sieht sich Janek umgeben von einer Fülle genmanipulierter Monstrositäten und muss sich und sein Team gegen die Ungeheuer verteidigen...

Ösi - The Thing Verchnitt.

Ohne Aliens, aber mit Mutanten. Kann man kucken. Spannungskurve ist flach. Film spoilert sich selbst..Wirkt wie son gewollt-nickt-gekonnt- Studenten Film..

Hätte Potential.

6/10

Carpenters Remake von The Thing von 1982 ist um Längen besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na danke für den Utopia Hype! Wo bekomm ich jetzt die schlaflose Nacht zurück, weil ich die erste Staffel durchschauen musste? Für 10/10 ist es zu kanntig, aber grad das gibt ihm Charakter, also 9/10 auf jeden Fall.

Aber ich bin bereits versöhnt, denn Staffel 2 fängt mit Ygrette (Rose Leslie) an. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs wie sieht es mit dem englisch aus, quatschen die im tiefen englischen Akzent oder eher leicht verständlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs wie sieht es mit dem englisch aus, quatschen die im tiefen englischen Akzent oder eher leicht verständlich ?

Teilweise versteht man's ganz gut. Teilweise überhaupt net. Mit englischen Untertitel als Zusatz isses optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe gerade Episode 1. Verstehe alles prima. Lebe aber auch in England. Einer der Typen spricht mit Glasgow-Akzent, aber furioser scheint es nicht zu werden ;)!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überfliege hier ja nur sehr sporadisch die Empfehlungen und noch seltener seh ich Filme außerhalb des Kinos, aber "Lone Survivor" hat mich interessiert und ich hab mir die Zeit genommen. Hat sich für mich definitiv gelohnt. 9/10. Fand ihn überhaupt nicht langatmig, sondern bewegend. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden