Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

K-PAX

mit Jeff Bridges, Kevin Spacey

Da taucht Einer auf, wie aus dem Nichts und wird gleich mal eingeliefert. Er behauptet, er komme vom Planeten 'K-PAX', verkauft seine Geschichte überzeugend und bleibt dabei seelenruhig. Die Mit-Patienten glauben ihm (ich auch :-D ), der Psychiater scheint's fast zu glauben, doch er gräbt nach.

Recht unterhaltsam, DVD-Abend-tauglich. Die Filmmusik fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Kann man schauen.

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trailer zur Serie "Gotham" TV Series, Prequel zur Batman-Saga:

http://www.youtube.com/watch?v=O2kFn-FPgLM

Start: 22 Sept. on FOX.

da nur trailer, bewertung nicht möglich, bin aber optimistisch, schaut schon mal vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trailer zur Serie "Gotham" TV Series, Prequel zur Batman-Saga:

Trailer

Start: 22 Sept. on FOX.

da nur trailer, bewertung nicht möglich, bin aber optimistisch, schaut schon mal vielversprechend aus.

Direktor ist hier Bruno Heller. Der hält aber nichts von Superhelden.

Ich fürchte, dass es The Mentalist im Batman Setting wird, was einfach nicht passt.

Aber auf Flash Serie freu ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gotham" und "Flash" sehen ja richtig mies aus.

Hoffe, dass wenigstens Gotham ein wenig dunkler wird, aber wirkliche Hoffnung habe ich keine. Ist der Hauptdarsteller nicht der Lutscher aus Beverly Hills-Neuauflage, Melrose o.ä.?? Sagenhaft schlecht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Divergent (2014)

In a world divided by factions based on virtues, Tris learns she's Divergent and won't fit in. When she discovers a plot to destroy Divergents, Tris and the mysterious Four must find out what makes Divergents dangerous before it's too late.

Fazit: 6/10

ajogt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snowpiercer

9/10 Punkten.

Ganz großes intelligentes Actionkino.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hab vor ner Weile auch was zu Snowpiercer geschrieben. Das ganze ist dabei so intelektuell, dass für den US Markt neu geschnitten werden musste. Weniger Inhalt, mehr Action...tzz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vikings

Serie

Find ich geil. Fängt damit an dass Leute abgeschlachtet werden. Dann hat irgendjemand Sex. Dann wird ein kind geboren. Dann wird wieder einer geköpft. UNd irgendwer vergewaltigt. Repeat.

Was mir besonders gefällt: Schildwall!!! Und Äxte. Und Mönche mit Schönschrift. Und Freie Liebe in Upsala. Und Pilze. Und Menschenopfer. Und ständig wird gegrillt und gesoffen bevor es in die Schlacht oder zum ficken geht. Einfach alles gut an der Serie.

Achja und Wikingerbräute mit Schwertern und Flechtfrisuren.

9/10 Serienpunkten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardians of the Galaxy ( 8 von 10 )

Hatte gestern das Glück an previewkarten zu bekommen. Hab rein gar nichts erwartet von dem Film und sehr positiv überrascht. Die Story ist ganz ok, die Charaktere sind sehr geil, die Action passt, Special Effekcts auch gut. Im Prinzip also einfach Sau gutes Popcornkino.

22 jump street ( 7 von 10 )

Wer den ersten gut fand, wird den Teil auch gut finden. Tatum und der Dicke passen einfach sehr gut zusammen. Sie nehmen sich ständig selbst aufs Korn.

Transformers 4 ( 4 von 10')

Ich bin/war ein Fan von der Serie. Ich hatte als Kind alle Spielzeuge. Megatron und optimus Prime haben regelmäßig die größten Gefechte in meinem Kinderzimmer geführt. aBER der film ist selbst für Transformers Verhältnisse einfach zu hohl, die One liner sind noch dümmer, die Figuren noch bekloppter. Auch Mark wahlberg passt das nicht rein. Der Charme aus Teil 1 fehlt komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal mit "Turn" angefangen, einer Serie über die Spionage der Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg. Hab erst zwei Folgen gesehen, aber finde das bis jetzt Gesehene äußerst ansprechend. Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht viele neue Filme/Serien mit diesem Setting und zu dieser Zeit gibt.

8/10

Transformers 4 auch mittlerweile gesehen. Find ihn super, weil er genau das zeigt was ich erwartet hatte, viele Kämpfe mit vielen Explosionen und coolen neuen Robotern! Scheiß auf Handlung oder intellektuelle Gespräche :D wer so etwas sehen will, sollte nicht in so einen Film gehen.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013)

8/10

Stellt euch Forest Gump vor.. aus Schweden.. aber mit mehr und wesentlich absurderer Geschichte, aber ohne die ganze Pseudo-Ethos Schiene.

Voll von Pointen, Wortwitz und manchmal trockenem Humor.

Einfach nur köstlich :)

Geb ich auch 8/10. Sind schon ein paar verdammt witzige Szenen dabei :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trance - Gefährliche Erinnerung 8,5/10

Wohl am ehesten mit Inception zu vergleichen.

Mehrere 'Dimensionen' oder hier verschiedene Wirklichkeiten.

Story ist toll, Schauspielerei ist auch gut, Kameraführung ist an einigen Stellen wirklich gut in Szene gesetzt, Musik wirkt meistens passend und im Film wird Rosario Dawson komplett nackt gezeigt. :good:

Leider gefällt mir die Schauspielerei von James McAvoy in der Schlussszene nicht so gut.

Normale Menschen würden sich in dieser Situation doch anders verhalten :unknw:

Aber auf jeden Fall sehenswert. :good:

Den hab ich auch irgendwann mal gesehen. Fand ich auch gewaltig gut! Sagen wir 9/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raid 2

9/10

Holy Shit. Der Film war ja mal mega hyper ultra geil :D

Jetzt muss ich mir unbedingt Teil 1 anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Prophet

"Malik El Djebena ist 18 Jahre alt und Analphabet, als er zu sechs Jahren Zuchthaus verurteilt wird. Im Gefängnis ist er als einer der Jüngsten völlig auf sich allein gestellt.

Von César, dem Anführer einer Gang der korsischen Mafia, die den Knast kontrolliert, wird Malik gezwungen, wiederholt Missionen zu erledigen und seinen ersten Mord zu begehen. Schnell lernt er dazu und gewinnt das Vertrauen der Korsen. Gleichzeitig arbeitet der Junge in die eigene Tasche und baut seinen eigenen Drogenring auf."
8/10
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basic Instinct: 10/10, weil notgeile, gestörte Sharon Stone

und der Film ist spannend und versetzt einen zurrück in die 90er, als ich noch in den WIndeln lag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edge of Tomorrow

mit Tom Cruise, Emily Blunt und Bill Paxton.

8/10

Ein richtig guter Science-Fiction-Kracher und eigentlich der Blockbuster des Sommers. Ganz anders als der seelenlose Transformers-Dreck vom Story-Autisten Bay. Tom Cruise ist ein toller Schauspieler und Emily Blunt als "Engel von Verdun" ist wohl die heißeste Final-Girl-Amazone seit Sigourney Weaver/Ellen Ripley.

Der Film hat wirklich Seele, krankte aber an der PR-Kampagne des Studios, welches die "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Storyelemente nicht wirklich verständlich auf 30 Sekunden erklären konnte. EoT hat grad etwa das Doppelte seiner Produktionskosten eingespielt, ist also für das Studio ein ähnlicher Flop wie es der 3D-Popcorn-Kracher Pacific Rim war. Normalerweise kalkulieren Studios mit dem dreifachen Einspielergebnis, wenn sie Triple A-Movies mit Triple A-Stars besetzen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die großen Studios weiterhin in den sehr interessanten Stoffe aus Asien wildern. Ich befürchte aber, FSK16-Klamaukstreifen wie "50 Shades of Grey", die für drei Dollar fuffzig produziert werden, werden von Horden ungefickter Katzenbesitzerinnen zur neuen Cashcow gemacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labor Day (2013)

Regie: Jason Reitman

SchauspielerInnen: Kate Winslet, Josh Brolin, Clark Gregg, Tobey Maguire, James Van Der Beek

Genre: Drama

Im Jahre 1987 geht die depressive Adele mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry einkaufen. Dieser wird von dem entflohenen Mörder Frank angesprochen. Frank zwingt Adele dazu, ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen, bis er nachts zu den Zuggleisen flüchten kann. Doch Adele und Frank verlieben sich und Frank bleibt länger als geplant ...

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten eine so coole Serie gesehen: "Utopia" aus England.

Plot: Eine Gruppe Comicfans kommt in den Besitz eines Graphic-Novels, in dem der Verfasser brisante Infos versteckt hat. Bald befinden die sich inmitten einer weltweiten Verschwörung.

Extrem tolle Aufnahmen, schwarzer Humor, einzigartige Charaktere, spannend mit x Twists, gepaart mit dem coolsten Soundtrack einer Serie überhaupt. Aber nichts für schwache Nerven, da die Gewalt sehr graphisch ist.

Derzeit läuft die zweite Staffel. Im Netz findet man leicht die erste.

Ein großer Fernseher und ein guter Sound sind bei dieser Serie sehr zu empfehlen!

Hier die ersten fünf Minuten von Folge 1:

Die erste Folge komplett

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

The Expendables 3 (2014)

Barney and his team, known as "The Expendables", come into conflict with ruthless arms dealer Conrad Stonebanks, the Expendables' co-founder, who is determined to destroy the team.

Fazit: 6,5/10

Meh. Wenig Blut, amateurhafte Special-Effekts, aber geiler Cast

Jet Li, der einzige wirklich Fighter neben der UFC Tussi, hat viel zu wenig Screen Time, und kämpf dann auch noch nicht. Was für ne Enttäuschung. Major Plot Hole als sie Stonebanks gefangen nehmen. 3s nachdem die GPS Uhr aktiviert wurde, feuert schon die Bazooka aus dem herangeeilten Heli auf den Transporter. Jesus, hat der Prakti das Drehbuch geschrieben? Wer den Action-Abklatsch von Ocean's sehen will, ist hier genau richtig, nur nicht auf den Storyinhalt achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte aber, FSK16-Klamaukstreifen wie "50 Shades of Grey", die für drei Dollar fuffzig produziert werden, werden von Horden ungefickter Katzenbesitzerinnen zur neuen Cashcow gemacht.

Tatsächlich soll der Film sogar doppelt ins Kino kommen, als FSK16 und FSK18 Version.

Schätze mal in beiden Versionen ist es ein Scheißdreck.

Edge of Tomorrow will ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Ich mag den Tom Cruise als Schauspieler. Letztens lief wieder Collateral im Fernsehen. Geiler Film find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten eine so coole Serie gesehen: "Utopia" aus England.

Plot: Eine Gruppe Comicfans kommt in den Besitz eines Graphic-Novels, in dem der Verfasser brisante Infos versteckt hat. Bald befinden die sich inmitten einer weltweiten Verschwörung.

Extrem tolle Aufnahmen, schwarzer Humor, einzigartige Charaktere, spannend mit x Twists, gepaart mit dem coolsten Soundtrack einer Serie überhaupt. Aber nichts für schwache Nerven, da die Gewalt sehr graphisch ist.

Derzeit läuft die zweite Staffel. Im Netz findet man leicht die erste.

Ein großer Fernseher und ein guter Sound sind bei dieser Serie sehr zu empfehlen!

Hier die ersten fünf Minuten von Folge 1:

-Link-

Die erste Folge komplett

-Link-

Hab mir jetzt jede Folge angesehen, die es bis jetzt gibt und kann dir nur für den Tipp danken.

Für mich eindeutig einer der besten Serien im Moment.

9/10, denn eine 10/10 gibt es für mich nicht :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The best offer - Das beste Gebot

"In jeder Fälschung verbirgt sich auch etwas Echtes ..."

Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass das Ende gut aus geht, mit Blutrache und so

:-D Scheiße...

8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden