Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

The Raid 2 (2014)

Only a short time after the first raid, Rama goes undercover with the thugs of Jakarta and plans to bring down the syndicate and uncover the corruption within his police force.

Fazit: 3/10

Vielversprechende Actionszenen, musste dank der katastrophalen engl. Synchro aber nach ner Weile abbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf Creek 2

netter Horrorstreifen für zwischen durch. Hat ein bisschen was von Joyride.

6,5 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Raid 2 (2014)

Only a short time after the first raid, Rama goes undercover with the thugs of Jakarta and plans to bring down the syndicate and uncover the corruption within his police force.

Fazit: 3/10

Vielversprechende Actionszenen, musste dank der katastrophalen engl. Synchro aber nach ner Weile abbrechen

Eben gesehen. BlaSynchro bla. Wer braucht Text bei so nem Film?

Richtig guter auf die Fresse Film. Man fragt sich was der Kerl eigentlich gegen Knochen, Oberschenkel, Knie und vor allem Wadenmuskeln hat. Der macht so viele davon kaputt. Was los da.

Richtig gute Szene der Kampf in der Hotelküche. Steriler weißer Raum und am Ende alles voller Blut :D

Fand THE RAID besser als seinen Nachfolger, aber der bietet wirklich viel. Unterschiedlichste Schauplätze, richtig fiese Gesicht gegen Bordstein Kacke und Alubaseballschläger in den Schädel Abfuck.

Wer auf diese Martial Arts Sache steht, das ist sicherlich einer der besseren Filme. Von mir eine Genre 9/10

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transcendence (2014)

mit Johnny Depp, Morgan Freeman, etc.

Es geht um einen Wissenschaftler, der an der Erschaffung künstlicher Super-Intelligenz arbeitet. Nach einem Vortrag wird er von einem Anti-Technologie-Aktivisten tödlich verletzt. Man erkennt die Möglichkeit, seinen Geist, sein Bewusstsein in den Computer zu integrieren und letztendlich auch mit dem Internet zu verbinden. Alles weitere wären Spoiler.

Grundsätzlich mal: Themen, wie sie dieser Film behandelt, finde ich sowieso unheimlich spannend. Immer. Es gibt einfach zu wenig solcher Filme. Anscheinend kommen die nie so gut an, war auch damals bei "Blade Runner" so, bis man das Potenzial erkannte. Genauso dieser Film. Er mag zwar einige Schwächen haben (man bedenke, es ist das Regie-Debüt des Regisseurs), jedoch zweifle ich nicht daran, dass dieser Film irgendwann ewigen Kultstatus genießen wird.

Wer sich für die Themen künstliche Intelligenz, Singularität, (kollektives) Bewusstsein, Dystopien, Faschismus, oder Sci-Fi im Allgemeinen interessiert, sollte sich diesen Film ansehen.

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Küchenszene bei Raid 2 am Ende war der beste 1 on 1 Kampf den ich je gesehen habe.

Freue mich darauf ihn auf deutsch zu sehen, die englische Synchro war echt bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cop Out

Eine Komödie mit Bruce Willis und Tracy Morgan.

Hat mich auf der 24 stundenlangen Busfahrt gut unterhalten.

7/10

The whole nine yards

Eine weitere Komödie mit Bruce Willis

http://youtu.be/dNBiaOwXwos

War auch sehr unterhaltsam.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transformers 4, Vorpremiere

FUCK NO!

2/10

is mir egal. ich geh rein. wirklich Klassen schlechter als die Vorgänger?? ALso, alles unter der Vorauassetzung,d ass amn weiss worauf man sich da einlässt, ne...

Gestern gab's mal wieder DRIVE im Open-Air-Kino vor meiner Haustür. So scheiß gut.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK NO!

2/10

is mir egal. ich geh rein. wirklich Klassen schlechter als die Vorgänger?? ALso, alles unter der Vorauassetzung,d ass amn weiss worauf man sich da einlässt, ne...

Gestern gab's mal wieder DRIVE im Open-Air-Kino vor meiner Haustür. So scheiß gut.

Grüße,

PP

Das Transformers 4 so schlecht sein soll kann und will ich mir nicht vorstellen.

Mark Wahlberg finde ich sowieso ne coole Socke.

@PP: Einer meiner Lieblingsfilme. Geiles Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK NO!

2/10

Wenn ich Transformers schauen gehe, weiss ich was mich erwartet und stelle mich darauf ein. Ich bin ein grosser Fan vom ersten Teil, der zweite war ziemlich schlecht und der Dritte dann wieder sehr ordentlich.

@Fabio

Nur weil Mark Wahlberg eine coole Socke ist, macht das den Film nicht besser.

Transformers 4 ist in einigen Details aber auch im grossen ganzen ein Fail. Ein Detailfails ohne wirklich zu spoilern:

An einem Punkt bewegen sich die Hauptdarsteller auf Stahlseilen, welches von Punkt A nach Punkt B gespannt ist. Das ist mit Abstand das schlechteste Green/Blue-Screen das ich gesehen habe in den letzten Jahren. Man merkt richtig, die stehen vor einem Screen, man sieht wie schlecht es aussieht. Wie früher in den Filmen bei Autofahrtszenen bei welchem sich der Hintergrund auch merkwürdig bewegte.

Das ist ein Beispiel für einen kleinen Fehler. Der grosse Fehler ist die Storyline, der Plot das Pacing, schlechter Einbau von Charakteren wie z.B. den Dinobots. Wenn ihr denkt die spielen eine grosse Rolle in dem Film oder es würde euch als Zuschauer oder irgendwen kümmern was nun mit den ist. Weit gefehlt, extrem schlecht und beiläufig eingebunden, wie so ziemlich alles in diesem Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Broken City

mit Russel Crowe, Mark Wahlberg

Cop der Fehler macht, korrupter Bürgermeister vor der Wiederwahl, verstricktes Komplott, Krimi/Thriller, recht gut gemacht.

7/10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Her - von Spike Jonze. 6/10, eher entäuschend.

Grundsätzlich interessantes Thema, bleibt aber Hochglanzästhetik verpackt in einem Wattebausch.

bearbeitet von squirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True Detective (Staffel 1)

Cohle ist mein Held!

9/10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfect Sense

mit Ewan McGregor, Eva Green

Liebesgeschichte im Kontext ungewöhnlicher Umstände mit Endzeit-Charakter .... lässt Niemanden kalt, berührt (im wahrsten Sinne des Wortes).

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Non-Stop

mit Liam Neeson, Julianne Moore

Recht unterhaltsamer, spannender Action-Thriller. Da gab's mit Liam Neeson Einige in letzter Zeit, ganz einfach, weil er einen hervorragenden Action-Helden abgibt.

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013)

8/10

Stellt euch Forest Gump vor.. aus Schweden.. aber mit mehr und wesentlich absurderer Geschichte, aber ohne die ganze Pseudo-Ethos Schiene.

Voll von Pointen, Wortwitz und manchmal trockenem Humor.

Einfach nur köstlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder 'Der Pianist' gesehen, IMHO der beste Weltkriegsfilm, Adrien Brody spielt die Rolle des Władysław Szpilman herausragend, bis heute ist er dank dieser Rolle der jüngste Oscargewinner aller Zeiten unter den männlichen Hauptdarstellern. 10/10

Heute Abend kommt auf ARD oder ZDF 'Der Gott des Gemetzels', kann ich nur empfehlen! [Reilly+Foster+Winslet+Waltz(+Polanski)...nur 4 Darsteller im Film und trotzdem so große Namen]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck keine Polanski-Filme(mehr). Um "Chinatown" tut's mir am meisten leid. Was für ein Film.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei carnage (polanski, 2012 glaub ich) hab ich lange nachdenken müssen, was dran scheiße ist. regie über jeden zweifel erhaben und die darsteller auch super. am ende hab ichs dann doch noch begriffen: das drehbuch ist einfach auf geschwätzige weise dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden