Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Premium Rush

http://www.imdb.com/title/tt1547234/?ref_=nv_sr_1

In Manhattan, a bike messenger picks up an envelope that attracts the interest of a dirty cop, who pursues the cyclist throughout the city.

Für mich als Fahrradfahrer ganz cooler Film

Und Joseph ist ne geile Sau, ich feier den Bastard

7/10

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2%20Guns%20(2013)%20Banner%20Bg.jpg

2 Guns IMDB Rating: 7.00

Genre: Action , Thriller | Länge: 109 Minuten | Land/Jahr: 2013
Regie: Baltasar Kormákur | Schauspieler: Denzel Washington, Mark Wahlberg, Paula Patton, Bill Paxton, Fred Ward

Der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer "Stig" Stigman (Mark Wahlberg) wurden beide als Undercover-Agenten in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust. Da beiden Ermittlern die wahre Identität des jeweils anderen unbekannt ist und sie sich gegenseitig für Gauner halten, die ihnen unwissentlich bei ihrer jeweiligen Mission behilflich sein sollen, trauen sie sich zunächst nicht über den Weg. Als ihr Versuch, den Drogenboss Papi Greco (Edward James Olmos) dingfest zu machen, scheitert, hecken sie einen Alternativplan aus: Sie wollen Papi bei einem Banküberfall um einige Millionen erleichtern. Außerdem schaltet sich der dubiose CIA-Mitarbeiter Pearl (Bill Paxton) ein und reklamiert die mehr als 40 Millionen für sich und seine Leute.

Bewertung: 7,5/10 Fand ihn gut. Die Sprüche sind der Knaller.

Quelle

bearbeitet von sue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2000-poster-o_brother_where_art_thou-1.j

O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyss IMDB Rating: 7.80

Genre: Komödie, Krimi | Länge: 106 Minuten | Land/Jahr: France 2000
Regie: Claude Berri, François Dupeyron | Schauspieler: Alain Chabat (Stimme), Mathilde Seigner (Stimme), Fanny Ardant (Stimme),Isabelle Nanty (Stimme), Hélène Vincent (Stimme), Stéphane Freiss (Stimme), Laurent Spielvogel (Stimme), Bruno Putzulu (Stimme),Jean-Michel Martial (Stimme), Marine Delterme (Stimme), Marie-Paule Belle (Stimme), Véronique Boulanger (Stimme), Jean-Luc Delarue (Stimme), Ginette Garcin (Stimme), Macha Mé (Stimme)

Mit kultverdächtigen Filmen wie Fargo haben sich die Coen-Brüder einen Namen gemacht. Und wenn sie drei Kettensträflinge auf Flucht-Tour ins Mississippi-Land schicken, wird daraus die skurrilste Odyssee der Filmgeschichte. So jagen George Clooney und seine Kumpels von einem Missgeschick zum nächsten und von einer kuriosen Begegnung zur anderen. Nicht zu vergessen die hartnäckigen Gesetzeshüter, die ihnen ans Leder – und an ein verstecktes Dollar - Depot wollen.

Bewertung: 9,5/10 Aufgrund der Bewertung von reuba hotzenplotz auf Seite 79 hab ich mir diesen Streifen zu Gemüte geführt und muss sagen: Genial, lustig und kann reuba in allen Belangen zustimmen.

Quelle

bearbeitet von sue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stand Up Guys

http://www.imdb.com/title/tt1389096/?ref_=fn_al_tt_1

In den Hauptrollen: Al Pacino & Christopher Walken.

Themen: Freundschaft, Loyalität, Altern, Spaß haben, Unaufgeregtheit ...

Mir hat er aufgrund der guten schauspielerischen Leistung von Pacino und Walken sehr gut gefallen und fand ihn auch bis zum Schluß kurzweilig & spannend.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

White House Down (2013)

"While on a tour of the White House with his young daughter, a Capitol policeman springs into action to save his child and protect the president from a heavily armed group of paramilitary invaders."

Fazit: 7/10

Definitiv besser als Olympus has fallen. Und Jamie Foxx ist grandios, sau coole Sprüche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enders Game

Erde wird von Aliens angegriffen, Erde verteidigt sich und zur Verteidigung werden super militär Kinderstrategen gezüchtet.

6.5 von 10

Den Film kann man schauen, hat aber auch nichts verpasst. Ist denke ich auch eher, an eine eher jüngere Zielgruppe gerichtet.Ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

@Hoiho

Laut Spiegel Kritik und mancher INterviews wollte der die Thematik der Kindersoldaten aufgreifen. Nur den Trailer gesehen habend, finde ich verfällt er in die Verherrlichung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shredder: Dafür hatte ich zu sehr Bock auf "Krieg" bekommen, ich wollte eher auf eine Militärakademie und der Beste der Besten mit Auszeichnung werden. Das bisschen sozialkritische fand ich dann sogar eher fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We're The Millers

Genre: Comedy & Crime

Regisseur: Steve Faber & John Morris
HauptdarstellerInnen: Jason Sudeikis, Jenniger Aniston, Will Poulter & Emma Roberts

Ein DrogenDealer ist in Geldschwierigkeiten. Sein Boss gibt ihm einen Auftrag, um seine Schulden abzubezahlen: Er soll Drogen von Mexiko in die USA schmuggeln. Da einzelne Männer, die die Grenze überqueren, als auffällig gelten, kreiiert der DrogenDealer eine Familie aus merkwürdigen Menschen, die mehrere Herausforderungen meistern muss.

Nach 30 Minuten waren die Drogen in den USA und ich habe mich gefragt, was denn jetzt noch in den folgenden 70 Minuten kommen kann. Was kam, waren zum Ablachen komische Situationen. Echt gut.

7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The World's End

Five friends who reunite in an attempt to top their epic pub crawl from 20 years earlier unwittingly become humankind's only hope for survival.

http://www.imdb.com/title/tt1213663/?ref_=nv_sr_6

Fand ich irgendwie enttäuschend.

Die anderen beiden Wright/Pegg/Frost Filme sind grandios, aber hier ist der Funke einfach mal nicht übergesprungen

Hab mich teilweise mehr aufs Handy konzentriert.

Nicht schlecht, aber wurde mal 0 den Erwartungen gerecht

5-6/10

The To Do List

Feeling pressured to become more sexually experienced before she goes to college, Brandy Klark makes a list of things to accomplish before hitting campus in the fall.

http://www.imdb.com/title/tt1758795/?ref_=nv_sr_1

Nein. Einfach nur nein

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

The Wolverine (2013)

When Wolverine is summoned to Japan by an old acquaintance, he is embroiled in a conflict that forces him to confront his own demons.

Fazit: 5/10

Yoa kann man sich anschauen, Punktabzug gabs für die teils krassen Logikfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tucker & Dale vs Evil

Eine Horrorkomödie die die ganzen Slasherstreifen gehörig ins Korn nimmt, aber ganz ohne geschmacklose Übertreibung ala Scary Movie und Konsorten auskommt. Eine Gruppe Teenager geht zum Feiern in den Wald, trifft auf eigentlich ganz harmlose Hinterwäldler und hält diese fälschlicherweise für psychopathische Serienkiller, Katastrophe vorprogrammiert.

Bewertung: 8/10

bearbeitet von Cuksn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackass Presents: Bad Grandpa

Genre: Komödie

Regisseur: Jeff Tremaine
Hauptdarsteller: Johnny Knoxville und Jackson Nicoll

"Die Mutter des jungen Billys muss ins Gefängnis. So kommt der perverse, respektlose und trinkende 86-jährige Rentner Iriving Zisman zu der Aufgabe, seinen Enkel Billy zu dessen Vater zu bringen. Dabei muss Zisman seinen Enkel quer durch die USA bringen, wobei sie unter anderem Ladenraub begehen, uneingeladen auf Hochzeiten und Beerdigungen auftauchen oder ein Strip-Lokal besuchen. Billy wird zudem bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen angemeldet."

Für alle, die mal wieder richtig herzlich und laut auflachen wollen - 90 Minuten lang!

7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer französischen Omi reicht die Rente nicht und sie fängt an mit Hasch zu dealen. :-D

Gute Komödie, kein Meisterwerk aber durchaus anschaubar.

r.paulette12nv.jpg

7/10 Haschkeksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starbuck.jpg

Der gute Herr hat die Samenbank ausgetrickst und jetzt 142 Kinder, die per Gerichtsverfahren herausfinden wollen, wer ihr leiblicher Vater ist :)

Sehr sehr spaßig, lange nicht mehr so gelacht :)

8/10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Margin Call (2011)

Follows the key people at an investment bank, over a 24-hour period, during the early stages of the financial crisis.

Fazit: 11/10

War dann doch n bisschen erschrocken, dass n frischer Investmentbankster den nicht kannte...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dredd

In a violent, futuristic city where the police have the authority to act as judge, jury and executioner, a cop teams with a trainee to take down a gang that deals the reality-altering drug, SLO-MO.

http://www.imdb.com/title/tt1343727/?ref_=nv_sr_1

War gut.

Positiv überrascht.

Bester Actionfilm seit langem

Nichts dran auszusetzen

Thirlby als Anderson ist qt

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das mal nachholen

8/10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackass Presents: Bad Grandpa

Ich fand den Streifen ehrlicherweise ziemlich mau. Obwohl ich Johnny Knoxville sehr mag, wird doch ersichtlich, dass das ganze Format immer von der kompletten Crew getragen wurde.

Obwohl der Kleine das alles sagenhaft macht und die Strip-Szene absolut göttlich ist, gibt es von mir bloß 3 von 10 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Filme das gleiche Thema, beide mal angeguckt:

Olympus has fallen

Das Weiße Haus wird angegriffen. Natürlich nicht von irgendwem, sondern von den Nordkoreanern. Die fetzen ordentlich was weg und haben sogar Selbstmordattentäter dabei. Dann werden noch Atombomben scharf gemacht. Und der Präsident ist ein Badass, der Boxen kann. Held des Films ist Ex-Secret Service Gerard Butler. Der killt einen Kommunisten nach dem Anderen. Gern auch Paarweise. Hat es einfach drauf. Motiv für die Aktion ist entweder Rache von einem Koreakriegswaisen, so ganz blickt man da nicht durch. Aber gut gemacht, Ballerszenen gehen gut ab und an Blut wurd auch nicht gespart Kann man mal gucken.

Ich sag mal...ne betrunkene 7/10, nüchtern 6/10.

White House Down

Das Weiße Haus wird angegriffen. Natürlich nicht von irgendwem, sondern von dem Militärisch industriellen Komplex. Oder einem Patriotischen Vater. Oder von der Teaparty-NaziKoalition. Oder Exsöldnern, die Geld wollen, oder einem ex-Hacker der NSA, der...ka...der ist einfach da. Aber Amerika ist hier noch in Ordnung.Der Präsident ist Schwarz, spielt Basketball, macht dumme Witze wenn er ne Panzerfaust benutzt und ist ein herzensguter Mensch den man nicht so ernst nehmen muss. Zweiter Held ist ein Schulabbrecher/Kriegsheld, der sich ganz nach oben arbeiten möchte. Morgan Freeman spielt auch mit. Hab vergessen, ob als Gott, oder Präsident, oder Verfassungstreue Seele. Dann noch ein kleines Mädchen das gerne youtube-Videos hochlädt. Irgendwas vergessen? Naja es wird viel geballert. Und das Weiße Haus wird am Ende nicht gesprengt, weil ein kleines Mädchen die Präsidentenfahne vor einem brennenden Blackhawk schwinkt.

Regisseur war Roland Emmerich. Heißt die Patriotismus-Klischeessouce wird erst ordentlich hochgekocht und dann doch abgestanden serviert.

3/10

Hätte von Sat 1 sein können der Film.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gangster-squad.jpg

Geiler Film. Viel Geballer, Männer mit Eiern, passt. Zwar etwas vorhersehbar aber trotzdem gut! :)

8/10

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gangster-squad.jpg

Geiler Film. Viel Geballer, Männer mit Eiern, passt. Zwar etwas vorhersehbar aber trotzdem gut! :)

8/10

mich hat der Film mega angekotzt. Und ich bin eigentlich immer bereit, bei dem Genre über viel hinweg zu sehen. Aber der Film besteht aus_nahms_los aus bereits gesehenen Szenen, gehörten Dialogen, vorhersehbaren Plots. Das ist einfach so zehn gute Filme zusammen gemixt, nichts eigenes, nichts neues, nichtmal stil- oder coolmäßig was anderes. Sowas nervt einfach. Aufgewärmte Kacke. Dabei coolste Schauspieler, bestes Setting, aber da kommt einfach nichts...sehr enttäuschend.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden