Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Evil Dead 6/10:

Kenne das Original "Tanz der Teufel" nicht, aber mal wieder ein Splatter nach 0815 Schema. Paar Jugendliche fahren raus in eine einsame Hütte im Wald und werden niedergemetzelt, ganz originell -_-

Ziemlich brutal und viel Blut, aber hätte mir trotzdem irgendwie mehr erwartet. Kein unbedingt schlechter Film, aber die Story ist doch sehr vorhersehbar, ist daher eher für Freunde des Gemetzels geeignet und für zart besaitete zu meiden.

Denjenigen unter euch, die den hier kennen, möchte ich nochmal "Cabin in the Woods" ans Herz legen, ihr werdet köstlich amüsiert werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuchtgebiete - Nein!

Überraschung!!1!

Evil Dead 6/10:

Kenne das Original "Tanz der Teufel" nicht, aber mal wieder ein Splatter nach 0815 Schema.

Ist DER Klassiker (könnte Begründer des Splatter Genres sein?), einfach Neuauflage für alle, die's kennen und mögen (naja und Hollwood No-Risk-Ideenlosigkeit).

After Sex (2007) 6/10

Eight Couples. One Conversation. Episodenfilm, tatsächlich Unterhaltungen direkt nach dem Sex, sehr verschiedene Ausgangslagen. Größtenteils interessant, Beziehungsdynamiken at work. Saucooles alterndes Hippie-Pärchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

World War Z

Zombie-Film Nr. 12648643.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gravitiy: 9/10

Sehr erdrückende Atmosphäre und stellenweise super spannend.

Das Ende war nicht nach meinem Geschmack, aber man kann ja nicht alles haben.

Hab ihn in 3D gesehen, was ganz gut rüberkam...2D tut's aber auch ! Gab 2-3 Stellen im Film, wo ich Fehler im Bild (manche Konturen hatten rote Ränder) ausmachen konnte.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bling-ring

1/10 ganz dünn. Aber wirklich ganz, ganz dünn. die machen ab Minute 6 bis zum Ende im Gericht die ganze Zeit das gleiche in dem Film. immer und immer wieder. Null Entwicklung, null Spannung, gar nichts.

Die Millers

6/10 ich hab gelacht. Man kriegt eine bessere Version von dem was man so erwartet gem. Genre, Schauspielern, Regisseur, etc. Nicht viele Längen, gute Scherze, kein großer Witz-Nachlass in der Mitte des Films wie sonst so oft.

Girlfriend-Experience

6/10 Fand ich irgendwie auch nicht schlecht. Ganz geile Atmo der Film. Passiert jezt nicht wirklich viel, aber liegt eine gewisse Spannung in der Luft. Wirkt aber ein wenig, wie nicht zu Ende gedacht/ gedreht, bzw. die zu erwartende Eskalation bleibt aus. Da wär mehr drin gewesen. Und Mädchen werden geil bei dem Film, ist meine Einschätzung - diese ganze unterschwellige Huren-Stimmung, da ist was.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Folgende Filme habe ich in letzter Zeit gesehen:

Spring Breakers 3 / 10 -> hat mir von den Farben, der Story und dem Sound her nicht gefallen

Bling Ring 5 / 10

Scenic Route 6 / 10 Mal eine recht einfach gestrickte Story die mit der einen oder anderen Wendung aufwartet.

The Internship 8 / 10 Witzig umgesetzte Geschichte mit viel Google-Werbung aber einer guten Botschaft.

Du kannst fast alles, wenn du nur willst und nicht immer sind die besten Kandidaten auch die Passendsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pain & Gain wurde hier relativ schlecht bewertet - The Bling Ring noch schlechter.

Basieren beide auf wahren Begebenheiten. Und die Realität ist manchmal eben nicht so spannend wie Fiktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Realität ist manchmal eben nicht so spannend wie Fiktion.

Meine Erfahrung ist eher andersrum. "So abgefahren, kann sich keiner ausdenken" ist ein guter Indikator für Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pain & Gain wurde hier relativ schlecht bewertet - The Bling Ring noch schlechter.

Basieren beide auf wahren Begebenheiten. Und die Realität ist manchmal eben nicht so spannend wie Fiktion.

Es gibt dutzende Filme die auf wahren Geschichten basieren und trotzdem (oder gerade deswegen) ziemlich gut sind.

Pain & Gain und Bling Ring sind einfach schlechte Filme, hat doch nichts mit Realität/Fiktion/bla zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage der Zeit: 6/10

Tim kann ab dem 21. Lebensjahr in der Zeitreisen. Allerdings nur an Orte/Momente, die er selbst erlebt hat. Leider muss er feststellen, dass sich dadurch nicht alles richten lässt. Am Ende geht aber alles gut aus.

Netter Film, bei dem es eigentlich weniger um das Zeitreisen, sondern das Leben an sich geht. Ohne dabei aber all zu schwer zu sein. Bin mit einem guten Gefühl aus dem Kino gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melancholia 9/10

Und endlich hab ich's geschafft, den Film zu sehen - ich war ja schon ganz gespannt was sich der Larsie diesmal ausgedacht hat.

Sehr (gewollt) künstlerisch inszeniert, sehr stimmungsvoll, sehr gut geschauspielert. Und nicht viel Handlung.

Ich mochte ihn sehr gerne, weil er es geschafft hat, mich emotional zu packen, und am Ende genau wie die Hauptfigur fühlen zu lassen; eine Erlösung der inneren Leere und Hoffnungslosigkeit zu erwarten. Das Gefühl einer Melancholie/Depression habe ich in einem Film noch nie dermaßen vermittelt bekommen. Und obwohl er mich nicht so sehr beschäftigt wie Antichrist (an den ich nach Jahren immer noch ab und zu denken muss), fand ich ihn beeindruckend, und er hat mich immerhin für ein paar Tage begleitet.

Am Ende ist es wie fast immer bei Lars: Entweder man mags oder man findets unnötig. Ich mags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüno 8/10

:lol:

so unglaublich viel gelacht.. aber okay, lag vielleicht weniger am Film :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüno 8/10

brüno ist der Boss.

Hab mich auch lange geziert, Fremdscham zu anstrengend usw. Aber als es soweit war, bei Min. 7 lag ich hier auf den Knien und hab aufs Parkett gehämmert. So herrlich.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gravity (2013)

A medical engineer and an astronaut work together to survive after an accident leaves them adrift in space.

Fazit: 7/10

Yeah also den Hype auf IMDB versteh ich nicht. Visuell ist der Film überaus beeindruckend, geile (Ton)effekte und imho bestes 3D nach Avatar.

Aber im letzten Drittel stürzt der Film inhaltlich ziemlich ab mit teils skurillen Verhalten der Charaktere/schauspielerische Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüno 8/10

Brüno verdient 11/10, alleine für die Szene wo sein Schwanzloch redet ...

White House Down 6/10

Extrem klischeehaft, aber ganz gut umgesetzt. Und manche Szenen sind einfach unlogisch, aber immerhin gabs viel pew pew bumm bumm

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Rolle spielt es bei einem (Scheiß)FILM, ob er auf realen oder fiktionären Hintergründen basiert?

10/10

Die Kunst des negativen Denkens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standup Guys

Fazit:

Mit Christopher Walken und Al Pacino kann man einfach nix falsch machen...

Klasse Gangsterkomödie, hat ein bisschen was von Quentin Tarantino feat. GTA.

Stimmung, Witz, Hauptdarsteller, Soundtrack, alles 1A.

Verstehe daher die recht bescheidenen Wertungen auf IMDb usw. überhaupt nicht...

Fazit: 9.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standup Guys

Fazit:

Mit Christopher Walken und Al Pacino kann man einfach nix falsch machen...

Klasse Gangsterkomödie, hat ein bisschen was von Quentin Tarantino feat. GTA.

Stimmung, Witz, Hauptdarsteller, Soundtrack, alles 1A.

Verstehe daher die recht bescheidenen Wertungen auf IMDb usw. überhaupt nicht...

Fazit: 9.5/10

Waaaass??? richtige Enttäuschung. Die beiden besten Schauspieler ihrer Generation und dann so ein vorhersehbarer stilloser Scheiß. Ich fand's richtig mies. langweilig auch noch. 4/10.

Soll das ne Frage sein?? Chef-Film! sofort gucken.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gravity (2013)

A medical engineer and an astronaut work together to survive after an accident leaves them adrift in space.

Fazit: 7/10

Yeah also den Hype auf IMDB versteh ich nicht. Visuell ist der Film überaus beeindruckend, geile (Ton)effekte und imho bestes 3D nach Avatar.

Aber im letzten Drittel stürzt der Film inhaltlich ziemlich ab mit teils skurillen Verhalten der Charaktere/schauspielerische Leistung.

ebenfalls... 8,8 / 10 auf imdb...

6/10 hat er bei mir, sonst hat der Film auch niemandem gefallen... mit anderen Schauspielern hätte er besser funktioniert... Bullock ist einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standup Guys

Waaaass??? richtige Enttäuschung. Die beiden besten Schauspieler ihrer Generation und dann so ein vorhersehbarer stilloser Scheiß. Ich fand's richtig mies. langweilig auch noch. 4/10.W

WUT? Stilloser Scheiß?

Also ich hab ihn gestern mit nem Freund angesehen, der hat ihn genauso gut gefunden.

Aber ehschonwissen... Geschmäcker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden