Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Iron Man 3

6/10

in meinen Augen der schlechteste Marvel Film.

Für Leute die sich ein bisschen mit dem Comic auskennen (man muss ihn nichtmal lesen um das zu wissen das Mandarin für Iron Man eigentlich wie J. für Batman ist...) ist es eine Farce

Total unlogische Dinge passieren in dem Film...

Man kann ihn sich aber dennoch anschauen

Zum Vergleich

Iron Man 1 9/10

Iron Man 2 8/10

Captain America 8/10

Hulk 8/10

Thor 8,5/10

Avengers 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Zum Vergleich

Iron Man 1 9/10

Iron Man 2 8/10

Captain America 8/10

Hulk 8/10

Thor 8,5/10

Avengers 10/10

not sure if srs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Vergleich

Iron Man 1 9/10

Iron Man 2 8/10

Captain America 8/10

Hulk 8/10

Thor 8,5/10

Avengers 10/10

not sure if srs

Subjektiv haben mich diese beiden Filme sehr gut unterhalten

Objektiv wohl eher Captain 6,5/10 Thor 7/10

was auch komischerweise mit der IMDB Wertung übereinstimmt

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Vergleich

Iron Man 1 9/10

Iron Man 2 8/10

Captain America 8/10

Hulk 8/10

Thor 8,5/10

Avengers 10/10

not sure if srs

Subjektiv haben mich diese beiden Filme sehr gut unterhalten

Objektiv wohl eher Captain 6,5/10 Thor 7/10

was auch komischerweise mit der IMDB Wertung übereinstimmt

seh ich auch so. Captain America war schon echt mies, Thor kaum zu ertragen, echter low-budget-film. und das nicht im guten SInne.

Fand den Hulk richtig geil, bin aber auch groupie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lockout

Naja gebe mal 5/10

Weiß nicht warum man Maggie Grace der geilen Sau mitten im Film ne hässliche kurzhaarfrisur verpassen musste

mieser abturn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

-Ey Mann, wo is' mein Auto? 1/10

Son Teenie-Film über zwei Kiffer, die nach ihrem Auto suchen. Einer der wenigen Filme, die ich nicht zuende schauen konnt, weil sie so schlecht sind. Der Film ist nicht lustig dämlich, sondern dämlich dämlich. Pfui!

-Mean Girls 7,5/10

Yeah, schon besser. Son Film über das Leben einer Mädchengruppe an der High School. Ausgefuchster und politisch inkorrekter Humor, den man sonst in wahrscheinlich keinem anderen Film dieser Kategorie findet. Für mich einer der besseren Teenie-Filme. Wer kennt ähnlich gute Filme?

-Django Unchained, 3/10

Was für ne Zeitverschwendung. Langweilig, schlecht geschauspielert und die einzelnen Elemente des Films passen nicht zueinander (u.a. unnötig viel Blut, unpassende Musik).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Source Code

http://www.imdb.com/title/tt0945513/

Hatte den Trailer irgendwann mal gesehen und ich dachte nur ohhhje was ist das denn

mutig wie ich bin hab ich den film jetzt trotzdem geschaut und bin angenehm überrascht

kein meisterwerk aber ganz cool

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ey Mann, wo is' mein Auto? 1/10

Son Teenie-Film über zwei Kiffer, die nach ihrem Auto suchen. Einer der wenigen Filme, die ich nicht zuende schauen konnt, weil sie so schlecht sind. Der Film ist nicht lustig dämlich, sondern dämlich dämlich. Pfui!

-Mean Girls 7,5/10

Yeah, schon besser. Son Film über das Leben einer Mädchengruppe an der High School. Ausgefuchster und politisch inkorrekter Humor, den man sonst in wahrscheinlich keinem anderen Film dieser Kategorie findet. Für mich einer der besseren Teenie-Filme. Wer kennt ähnlich gute Filme?

-Django Unchained, 3/10

Was für ne Zeitverschwendung. Langweilig, schlecht geschauspielert und die einzelnen Elemente des Films passen nicht zueinander (u.a. unnötig viel Blut, unpassende Musik).

Ich habe mir Mean Girls 1 & 2 folgend auf deine Empfehlung angesehen und fand die grotte. Insbesondere da beide Teile die KOMPLETT gleiche Story mit leicht varriierenden Charakteren ausspielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Brazil"

Terry Gilliam (Fear n Loathing in Las Vegas) hat den Film gemacht. Sci-Fi, Fantasy, ... Hat ein bisschen was von 1984. Sehr surreal u. bizarr alles. Vor allem aber paranoid. Traumsequenzen unterstreichen immer wieder die "realen" Begebenheiten.

:-D Wer wissen will, was ne richtige Oneitis ist, sollte sich diesen Film ansehen (ich verrate nix, werdet's schon sehen ;-) )

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich habe mir Mean Girls 1 & 2 folgend auf deine Empfehlung angesehen und fand die grotte. Insbesondere da beide Teile die KOMPLETT gleiche Story mit leicht varriierenden Charakteren ausspielten.

Bei Teil 2 hat Tina Fey (30 Rock) auch nicht das Drehbuch geschrieben, von daher ist dieser Teil vernachlässigbar (ist sogar nur ein TV-Film). Teil 1 hat auf IMDB 6,9/10 bekommen und scheint in den USA schon n Klassiker zu sein. Schade, dass dies der einzige Film mit Drehbuch TF ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Assasins

Ein Despot wird eien Kopf kuerzer gemacht. Der Weg dahin. 200 Leibwaechter und 12 Samurai + 1 Waldkauz.

Und Schwerter. Es geht recht langsam los. Dann wirds gut. Dann geht das richtig ab. Blut. Viel Blut. Ein ganzes Dorf voll mit Blut und brennenden Stieren.

Gut gemacht. Zu BEginn etwas langatmig. Und der finale Kampf ist...sehr...lang. Aber so war das wohl damals.

8/10 in der Kathegorie "Ninjas....damn..."

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oblivion

3/10

Handlung kommt am Anfang einfach nicht in Schwung, Actionszenen sind irgendwie auch relativ langweilig.

Und dann die tolle Moral: "Manchmal muss ein einzelner für sein Vaterland sterben um die anderen zu retten", oder so ähnlich - :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Place Beyond The Pines 7.5/10

Mit Ryan Gosling und Bradley Cooper, beste performance mmn Ben Mendelsohn.

Regisseur: Derek Cianfrance (Blue Valentine). Sehr schoener film, schoener soundtrack, klasse atmosphaere. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syrup

Noja. Ist schon ein bisschen trashig der Film. Längst nicht so unterhaltsam wie das Buch. Bin enttäuscht!

Gebe mal 4/10 weil Heard hübsch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oblivion

3/10

Handlung kommt am Anfang einfach nicht in Schwung, Actionszenen sind irgendwie auch relativ langweilig.

Und dann die tolle Moral: "Manchmal muss ein einzelner für sein Vaterland sterben um die anderen zu retten", oder so ähnlich -

:bad:

Wahnsinns Spoiler ... absolute SECHS, SETZEN!!!

bearbeitet von chachani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinns Spoiler ... absolute SECHS, SETZEN!!!

Wo ist denn da ein Spoiler, nur weil da Leute sterben. Das erwartet man doch sowieso in Actionfilmen. Ich sag ja nicht wer und an welcher Stelle.

und selbst wenn. Ich seh das eher als gutes Werk, wenn ich jemanden davon abhalte Geld für diesen stinklangweiligen Film auszugeben :-p

Aber gut, ich editiers mal. Musst Du mit Deinem Post dann aber auch noch machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

The Place beyond the Pines (2012)

A motorcycle stunt rider turns to robbing banks as a way to provide for his lover and their newborn child, a decision that puts him on a collision course with an ambitious rookie cop navigating a department ruled by a corrupt detective.

Fazit: 9/10

Ein paar interessante Wendungen und packend erzählt. Und für die Ladies, mit superduperhotty Ryan Gosling ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Side Effects

Gute Story, Trailer verrät nichts entscheidendes, Rooney Mara :angel:, eher langsam und nüchtern, aber dafür sind Story, Schauspieler und Regie klasse- typisch Soderbergh

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Wackness (7/10)

Typischer Film über das Erwachsenwerden - nur aus Sicht eines pubertären Spätzünders, der sich als Drogendealer verdingt und zu seinem Psychater geht, welcher gleichzeitig Kunde und behandelnder Doktor ist. Die HipHop-Gestaltung des Filmes in Typographie & Design finde ich sehr überzeugend durchgezogen

Tamara Drewe (4/10)

Eher uninteressant. Ein kleiner britischer Vorort, in dem sich einige Schriftsteller auf einer Farm zurückgezogen haben und ihre Ruhe haben wollen - bis "Tamara" aus der Großstadt zurückkehrt, die sich dank eines kleinen chriurgischen Eingriffs vom Mauerblümchen zur Sexbombe verwandelt hat.

Bowling for Columbine (8/10)

Kennt eh jeder mittlerweile, aber amüsant dennoch.

Pure (4/10)

Harry Brown (7/10)

Für mich als England-Fan sehr interessant, für andere aufgrund der doch relativ flachen Story (trotz dem Überschreiten des üblichen Schwarz/Weiß-Schemas) vielleicht weniger interessant. Ein rüstiger Rentner macht Jagd auf die Gangster in seinem Block, da sie seinen Schachpartner umgebracht haben.

Kleiner Spoiler:

http://www.youtube.com/watch?v=5al960HENuQ

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Reacher

7/10

fand ihn echt gut, war positiv überrascht, hatte was von einem oldschool Actionfilm.

Iron Man 3

6/10

schwächster Marvel

Star Trek (2009)

7/10

endlich auch mal angeschaut, da er recht gut bewertet war... speziell Teil2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iron Man 3

7/10

Hat micht gut unterhalten, als Marvel Fan hat man immer was zu kritteln, aber alles in allem eine abgerundete Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden