lolpokaz 0 Beitrag melden September 27, 2011 erstellt (bearbeitet) Erledigt Oktober 2, 2011 bearbeitet von lolpokaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Behalte die Dame als FBGib ihr ein gutes Gefühl bei jedem Gedanken an dich, eure nacht und alles Weitere, sei ihr führerFür ein weiteres mal, so wie du schreibst wirkt es, als hättest du ihr gezeigt sie mache es schlecht, versuch ihr das gefühl zu geben, es würde optimaler gehen von der Geschwindigkeit her, aber das der Ort, du und sie, eure synthese nicht besser sein könnte, die Dame und du, ihr seit eins, verschmolzen in ein Gebilde aus Lust und Leidenschaft, auf einer Leinwand würdet ihr bestaunt werden, nur sie und du, in diesem Moment, dem Moment an den sie sich erinnern wird, wenn sie alt ist und sich an ihre schönste zeit im Leben erinnern wird.....Gehe in weitere sexuelle kontakte IMMER mit diesem Grundsatz in die Action, dann garantiere ich dir, du wirst auf nichts mehr warten müssen, du wirst dir nicht mehr überlegen müssen was du willst, sondern nur noch wie oft du es willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Problem ist nun, dass sie ja angeblich in einen anderen verknallt ist und ich nicht weiß, was ich weitermachen soll.Es gibt kein Problem. Das wachst du als Problem erachtest, ist reine Kopfsache, du gibst irgendeinem Typen mehr wert als dir selber.Du hast bis dahin alles richtig gemacht. Freeze-Out auf physische Blocks und eskaliert soweit es ging, C&F benutzt. Wie im Lehrbuch!Streich den Gedanken einer LTR (erstmal) aus deiner Birne. Sie wird sich sicherlich denken dass du nach dem Abend zum Gierschlund mutierst und sie als feste Freundin haben willst.Ich empfehle dir, weiterzumachen wie bisher, also dich so verhalten wie du warst bevor du sie geküsst hast. Auf diese einfache, unkomplizierte freundschaftliche Art und Weise. Dann triffst du sie wieder, und eskalierst wieder, diesmal zum Sex. Auf irgendwelche Typen nimmst du keine Rücksicht, weil DU jetzt DER Typ bist. September 28, 2011 bearbeitet von deron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolpokaz 0 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Ich empfehle dir, weiterzumachen wie bisher, also dich so verhalten wie du warst bevor du sie geküsst hast. Auf diese einfache, unkomplizierte freundschaftliche Art und Weise. Dann triffst du sie wieder, und eskalierst wieder, diesmal zum Sex. Auf irgendwelche Typen nimmst du keine Rücksicht, weil DU jetzt DER Typ bist.Durch ihre eher abweisende Art gestern im Facebook und das nicht reagieren auf meinen "Befehl" zum Treffen, denke ich, dass genau das eingetreten ist, was du geschrieben hast ("Sie wird sich sicherlich denken dass du nach dem Abend zum Gierschlund mutierst und sie als feste Freundin haben willst."). Wäre es deshalb nicht fatal, direkt weiter den Kontakt zu suchen? Wenn ich sie ein paar Tage freeze, müsste sie doch eigentlich kapieren, dass ich nicht, wie sie denkt, unsterblich in sie verliebt bin. Dann würde ich wieder Kontakt aufnehmen, oder sie meldet sich sowieso selbst, Treffen ausmachen und eskalieren bis zum Sex.Danke für eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Du hättest direkt das Date ausmachen sollen, als Du zum Fest kommen solltest - oder noch einfacher direkt zum Fest gehen....Da war das Fenster für die nächste Aktion offen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Ich empfehle dir, weiterzumachen wie bisher, also dich so verhalten wie du warst bevor du sie geküsst hast. Auf diese einfache, unkomplizierte freundschaftliche Art und Weise. Dann triffst du sie wieder, und eskalierst wieder, diesmal zum Sex. Auf irgendwelche Typen nimmst du keine Rücksicht, weil DU jetzt DER Typ bist.Durch ihre eher abweisende Art gestern im Facebook und das nicht reagieren auf meinen "Befehl" zum Treffen, denke ich, dass genau das eingetreten ist, was du geschrieben hast ("Sie wird sich sicherlich denken dass du nach dem Abend zum Gierschlund mutierst und sie als feste Freundin haben willst."). Wäre es deshalb nicht fatal, direkt weiter den Kontakt zu suchen? Wenn ich sie ein paar Tage freeze, müsste sie doch eigentlich kapieren, dass ich nicht, wie sie denkt, unsterblich in sie verliebt bin. Dann würde ich wieder Kontakt aufnehmen, oder sie meldet sich sowieso selbst, Treffen ausmachen und eskalieren bis zum Sex.Danke für eure Antworten!Wenn du es nicht wärst, geb es den Thread nicht. Also hör auf uns, sie und vor allen dich zu verarschen. Lies dich ein wie man treffen wirklich aus macht, schalte deine Kopf aus und fly on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolpokaz 0 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hättest direkt das Date ausmachen sollen, als Du zum Fest kommen solltestScheiße, da hab ich nicht dran gedacht.Lies dich ein wie man treffen wirklich aus macht, schalte deine Kopf aus und fly on.Suche seit knapp ner Stunde, aber finde leider weder in der Schatztruhe, noch mit den Suchbegriffen "date ausmachen", "treffen ausmachen" etwas das mir weiterhilft.Wie soll es jetzt weitergehen? September 28, 2011 bearbeitet von lolpokaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Du fragst nicht "wollen wir uns treffen und einen Kaffee trinken gehen?". Sondern du suchst dir eine attraktive Beschäftigung und fragst, ob sie dich begleiten will. Der Clou, du machst es auch ohne sie. Was spielt dabei keine Rolle. Shoppen, wandern, klettern ehat ever. Auch wenn sie nein sagt, nimmst du es so hin, machst es dennoch und erzählst ihr die Tage wie toll es war. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolpokaz 0 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke, leider hab ich gestern schon ne SMS geschrieben (ist unser gängiges Kommunikationsmittel) und wahrscheinlich von vorne bis hinten Scheiße gebaut (keine Aktivität, sondern Treffen bei mir; Freitag nachmittag (keine feste Uhrzeit); zu viele direkte Andeutungen auf Sex)).Von ihr kam keine Reaktion. Ich habs wohl verkackt. Oktober 2, 2011 bearbeitet von lolpokaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolpokaz 0 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Hat sich doch noch gemeldet, kommt morgen.ABER ES WIRD LAUT IHR NICHTS ZWISCHEN UNS LAUFEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Hat sich doch noch gemeldet, kommt morgen.ABER ES WIRD LAUT IHR NICHTS ZWISCHEN UNS LAUFEN Jaja und deswegen kommt sie zu Dir nach Hause. Aber der Smiley deutet ja schon an, dass Du es selber gemerkt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Hätte jetzt nicht gedacht, dass so eine revolutionäre C&F-SMS tatsächlich was bringen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Hat sich doch noch gemeldet, kommt morgen.ABER ES WIRD LAUT IHR NICHTS ZWISCHEN UNS LAUFEN Diese Aussagen sind eine Garantie dafür das sie sich wünscht, dass du sie hart und drecking nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParaPPa 1 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Wenn du sie als FB willst, dann musst du dir nur eine Routine ausdenken in der du deine Punkte einbringst:"Weißt du, du bist in letzter Zeit echt richtig anders drauf, seitdem du nicht mehr mit XY zusammen bist. Du scheinst dich ja ohne Beziehung zurzeit viel besser selbst zu verstehen. Du genießt dein Leben und das gefällt mir. Ich finde es blöd, wenn Menschen sich an eine einzelne Person hängen und nicht irgendwie Spaß mit anderen Leuten haben können. Ein großer Freundeskreis ist doch richtig geil. Du kennst überall Menschen und kannst dich in jede Gruppe integrieren...blablabla" Naja so würde ich das zumindest machen. Das zeigt ihr, dass du kein Soziopath oder Stalker bist. Du hast viele Freunde und freust dich auf neue Freundeskreise im Studienort. Du hast gerne Spaß und vor allem in letzter Zeit gerne Spaß mit ihr.Ist sicherlich zu überarbeiten, aber ich hab das jetzt einfach auch nur kurz rausgehauen und direkt geschrieben, was ich sagen würde. Nicht noch 238645 mal durchgelesen ;)Moin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolpokaz 0 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Verkackt! Ihre Körpersprache sagte dass sie es will, aber sie hat mich jedes mal weggeschoben wenn ich sie küssen wollte und rumgemault. Habs mit C&F probiert, aber auch keine Chance. Habe sie dann gefreezt, sie meinte dass sie dann ja auch fahren kann, wenn ich damit nicht aufhöre. ich meinte okay und sie ist raus und tatsächlich weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YuniYuna 20 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Melde dich jetzt nur nicht bei ihr..sonst stribst du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen