Sandkastenliebe wohnt jetzt 230km weg...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 20

Guten Abend liebe Gemeinde,

Bei mir im Haus als ich noch so ein kleiner Stift v. 4 Jahren war wohnte auch ein HB8 damals 5 :D

Naja wir hatten immer zusammen gespielt so wie man dsa halt in dem Alter so macht, irgendwann ist Sie dann mit Ihren Eltern weg gezogen....

Vor 2 Wochen hatte ich als ich mal wieder dran denken musst, ihren Namen bei FratzenBook eingeben und schwupp direkt gefunden, die gute studiert jetzt in Bayreuth (2h v. Leipzig weg) BWL.....

Als ich mir die Bilder angeschaut hab v. ihr dacht ich mir NICE xD

Nun komm ich zu der Frage da ich was das online game angeht nicht so wirklich begabt bin frage ich einfach mal hier nach Raht.

Wie könnt ich am besten sie anschreiben und unterschwellig fragen ob ich mal rum kommen soll...

Dachte da an sowas wie "Bla bla ach übrigens ich bin am xx.xx.11 in der Nähe wir könnten ja nach gut 11 Jahren mal wieder uns sehen "

Ist das gut genung oder wie würdet ihr alten Hasen vor gehen ?

Grüße Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnt ich am besten sie anschreiben und unterschwellig fragen ob ich mal rum kommen soll...

Dachte da an sowas wie "Bla bla ach übrigens ich bin am xx.xx.11 in der Nähe wir könnten ja nach gut 11 Jahren mal wieder uns sehen "

Ist das gut genung oder wie würdet ihr alten Hasen vor gehen ?

Anschreiben ---> Nr. rausfiltern ---> Telefongame bis zum maximum ----> Treffen ausmachen (sie zu dir / du zu ihr) --->

Attractionn aufbauen + Comfort/Rapport ---> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden