Bin neu hier / Weiter nach dem 1. Date?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: Noch 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Eineinhalb ^^

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Hi Leute

Ich bin neu hier im Forum und weils bei euch irgendwie keine Vorstellungs-Ecke gibt mach ich das mal hier in meinem ersten Post.

Ich bin 18 Jahre alt, und bin, nachdem ich "wiedermal" auf der Freunschafts-Schiene gelandet bin, Anfang diesen Jahres aufs Pick Up gestoßen.

Beim "Freunde bleiben"-googeln, :-D bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen, worauf mir schlagartig alles klar wurde.

http://www.webpla.net/fundstuecke/frauen-k...eben.24706.html

Seitdem hat mir euer Forum hier, und auch die "Eine Zigarette mit Karsten"-Videos schon sehr weitergeholfen, hatte dadurch auch schon einige kleinere Erfolge, die mein Selbstbewusstsein ungemein gestärkt haben. Ne Style-Änderung hab ich natürlich auch durchgemacht ;)

So, jetz zu meinem akuten Problem:

(Gleich vorweg: 1. Ja, ich weis es is viel Text :-D 2. ich bin auf ein LtR aus)

Vor 2 Wochen hab ich beim Grillen/Zelten mit Freunden ein Mädl kennen gelernt. Unser erster Kontakt war der, dass ich ihr nen Stromschlag am Weidezaun verpasst hab :-D (hab ihr hand genommen und mit meiner an den Zaun gefasst..) War ein super "Opener" ;) (Danach hat sie sogar noch gemeint, es hätte ihr gefallen^^)

Ham uns dann noch bissl nett unterhalten, das wars aber auch.

Natürlich danach Facebook, sie hat mich anfangs wegen irgendeinem Grund angeschrieben, wollte npaar Infos, wie ich auf meine Schule gekommen bin, weil sie da evtl. auch hin will usw.

Danach ab und zu nett gechattet.

Ham uns dann ein/zweimal noch auf nem Volksfest kurz getroffen (Unsere Freundeskreise überschneiden sich), bis es sich im Chat dann irgendwie so ergeben hat, dass ich sie auf ein Stadfest mitgenommen habe, wo ich mit meiner Sis und ner Freundin meiner Sis hin bin.

Da war nix besonderes, Eskalation nur einmal ihre Hand nehmen weil ich mir ihr Armband angeschaut hab, und einmal hab ich sie mit der Hand am Rücken durch die Menge geführt. (Stadfest war an sich ein Flopp)

Im Chat kamen zu dieser Zeit schon Sachen/Verabschiedungen wie "Lieb dich" usw. vor. (Was bei diesem Mädl allerdings nicht aaallzuviel Bedeutung hat. Ich hatte dadurch eher schon Angst, auf der Freundschaftsschiene gelandet zu sein) Bin darauf aber nie wirklich eingegangen.

Wir haben da auch Nummern ausgetauscht, ich schrieb ihr eines morgens ne nette SMS, sie soll sich in ihrem Bankpraktikum das sie da gerade anfing nich zur Spießerin machen lassen ;)

Seitdem gingen einige SMS hin und her. Wenns nach ihr gegangen wär hätten wir ständig geschrieben, ich hab aber meistens nicht sofort geantwortet und das ganze versucht etwas zu bremsen.

(Man hat ja auch noch anderes zu tun ;) )

(Sie is so eine Mädl, das viele männliche Freunde hat, von denen auch einige gerne was mit ihr hätten. Sind aber alles eher "liebe Kerle")

Dann hab ich ihr im Chat irgendwann zwei Trailer von aktuellen Kinofilmen geschickt, sie gefragt welchen sie besser findet und dann sofort ohne Vorwarnung Kino-Date klar gemacht. ("Den find ich auch besser. Ok dann schaun wir uns den morgen an ;) um 8 hol ich dich ab ) Da gabs auch keine Probleme, sie hat sofort zugestimmt und sich sehr gefreut.

Dann das Date.

Wir warn 3 Leute im Kinosaal :-D Wär natürlich absolut super gewesen für Eskalation aller Art.

Aber ich konnt natürlich nicht ganz so wie ich wollte (Überwindungsproblem) :-)

Trotzdem saßen wir sehr nah beieinander, berührten uns ab und zu, sie hat auch mal ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, und wir ham uns auch ständig nett über den Film und uns unterhalten, die Stimmung war also sehr locker.

Dann Film aus, wir raus, ich wollte noch eine Rauchen bevor wir ich sie heimgefuhr. Klar: Wir standen in der Kälte, sie fing zu schlottern an, ich hielt den Arm auf und meinte so was wie "Na komm her".

Sie kam sofort daher, wir standen da wie die Pinguine :-D

Das war aber auch schon der Höhepunkt der Eskalation, was mich etwas wurmte.

Dann hab ich sie heimgefahrn, dort Verabschiedung mit kurzer Umarmung, sie meinte noch wir könnten ja vielleicht wieder mal was machen..

Die Verabschiedung hab ich aber verkackt, kam mir (von meiner Seite aus) sehr abgehackt vor, hab mich dann noch schön verhaspelt (vor Aufregung?).

5 min nachdem ich los fuhr kam schon die SMS "War echt nett schöne Träume :) Ld"

So. Klingt ja alles garnich so schlecht.

ABER: Für mich riecht das alles schon wieder verdammt nach Freundschaftsschiene (bin ja auch selber schuld).

Heute is der Tag nach dem Kinobesuch und ich habe noch keine einzige SMS von ihr gekriegt, was eher unüblich is. (Wartet sie dass ich ihr eine schreib?)

Mein Plan zum weitern Vorgehen: Nächstes Date: Ich fahr mit ihr zu ner Eisenbahnbrücke bei uns in der Nähe, wo man rüber laufen kann, schön hoch und so ;)

Und da will ich dann auch besser eskalieren, auf jeden Fall ihre Hand nehmen, sie da rüber führen, usw. Und wenn ichs hinkrieg und die Situation passt auch küssen.

So jetz, was meint ihr? Hab ichs schon verbockt, oder noch Chancen?

Noch ne spontane (blöde) Idee von mir: Ich könnte ihr folgendes schreiben:

"Also wenn ich mich jetz erstmal nich mehr melde, denk dir nix ;)

Aber wenn ich merk dass mir an nem Mädl was liegt, brauch ich erstmal nbissl Bedenkzeit.

Ich lass mich normalerweise eher ungern auf was festes ein."

Is warscheinlich ne Schnappsidee, wollt nur mal hörn was ihr davon haltet.

So, wer bis hier her gelesen hat, der hat erstmal Dank von mir verdient :D

Ich hoffe, mit meinem ersten Post nicht schon negativ aufzufallen^^

Greetz, Teddyboy.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D lass das lieber mit der SMS... Zuerstmal solltest du dir die Foren FAQs durchlesen und generell n bisschen rumstöbern, das sollte dir einiges weiterhelfen. Falls du das gemacht hättest, wüsstest du, dass man, wenn man was ernstes bzw beziehungsmäßiges zu klären hat, das persönlich machen sollte. Der Inhalt von der SMS ist ohnehin schwachsinn. persönlich könntest du das mit entsprechendem Frame sagen, NACHDEM du dich ein paar Tage nicht mehr gemeldet hast und sie dich danach frägt. Würd ich dir trotzdem von abraten.

Verbockt hast dus bis jetzt auf keinen Fall. Zumindest noch nicht ;) Die SMS könnte das ändern ;-) Dass sich ein Mädel einen Tag nicht meldet, ist wohl eher die Regel als die Ausnahme, d.h. das ist kein Grund zur Sorge.

Ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage warten, sie anrufen, bzw wieder schreiben, und ein nächstes Date ausmachen! Manche sagen es ist kack egal ob du gleich anrufst oder nicht, ich finde es jedoch nicht allzuschlecht, um nicht needy zu wirken. Wie du das erste Date ausgemacht hast, hat mir ziemlich gut gefallen, hast die Führung übernommen und ihr praktisch keine andere Wahl gelassen :-) Welchen Film sie besser findet und daraufhin zuzustimmen bringt meiner Meinung nach jedoch nichts.

Die Idee für dein zweites Date finde ich auch super. Ist ziemlich aufregend und du kannst n bisschen den Beschützer spielen. Dennoch brauchst du irgendnen Vorwand, um dort hinzugehen. Kannst ja nicht sagen, "hey, ich kann da so ne coole Eisenbahnbrücke, ich wil dir etwas Angst machen, um dann deine Hand zu halten!" ;) Wenn die Umgebung dort schön ist reicht das schon aus. Picknick ist auch gut, weiß aber nich, obs bei euch in Deutschland noch warm genug dafür ist! Sonst lass dir irgendeinen anderen dummen Grund einfallen. Am besten bringst du sie danach noch an nen anderen Ort, evtl zu dir nach Hause? ;-)

Dein Hauptproblem hast du wohl auch selbst schon erkannt, nämlich dass du eskalieren musst. Falls du das nicht machst, wirst du früher oder später auf der "Freundschaftsschiene" landen!

Cheers

bearbeitet von Jack Jefferies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sänks für die Antwort, nä :)

Ok, das mit der SMS hab inzwischen auch eingesehn :-D Ich dacht nur irgendwie dass es meinen Marktwert ein bissl erhöhen könnte..^^

Aber das lass ich dann mal lieber.

Durchs Forum werd ich mich auch nochmal weiter arbeiten.

Das mit dem Vorwand fürs 2. Date versteh ich natürlich auch, die Gegend is tatsächlich sehr schön,

ich werd halt was machen wie :"Is ein schöner Ort, tolle Aussicht,.. Wollt ich dir mal zeigen"

Und wenn sie Höhenangst hat, kann sie sie da ja überwinden. :rolleyes:

Ja und wenn ich mit 18 schon ne eigene Wohnung hätte, würd ich sie natürlich da noch hinbringen. Sieht aber eher schlecht aus B-)

Ich wart jetz erstmal ab, mach dann das 2. Date und schau wies läuft.

Und versuch weiter zu eskalieren..

Vielleicht bericht ich mal wies weiter ging, wenns euch interessiert ;-)

Greetz, Teddyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich berichte tatsächlich nochmal weiter.

sorry wegen groß- und kleinschreibung, aber ich hab hier grad nicht viel zeit^^

Also:

Inzwischen hatten wir schon zwei Dates, beim zweiten liefs mit der Eskalation auch sehr gut ;)

Bis sie mir einen Strich durch die Rechnung gezogen hat^^ Wir warn tatsächlich auf der Brücke, lief auch alles super. Danach als es dunkel wurde wollt ich aber nicht schon wieder abhaun (auch weil ich meine KC noch hinkriegen wollte, das war an dem Tag so ziemlich das einzige was an Eskalation noch gefehlt hat ;) ) und bin mit ihr zum McDonalds.

Dort haben wir uns kurz bissl unterhalten usw. BIS sie mir eine Geschichte von sehr krassen Problemen die sie mit ihren Eltern, vor allem ihrem Vater hat (wirklich recht dramatisch) erzählt hat. Sie meinte auch dass sie es bis dahin eigentlich nur ihrer besten Freundin und mir erzählt hat. (Mein erster Gedanke: na super, bin ich jetz die freundin, der sie sowas erzählen kann?? das war aber gottseidank bisher das einzige anzeichen auf LJBF) die storie war aber so bestürzend dass ich nicht mit sowas wie "Du, so negative Themen kann ich jetz echt nicht gebrauchen, lass mal lieber" daher kommen konnte.

Sie hat mir die Bestürzung sicherlich auch angemerkt. Jedenfalls hat sie mir damit meine Plan versaut, an KC hab ich da erstmal nicht mehr gedacht.

ich hab sie dann heim gefahrn, sie hat sich auch merhmals dafür entschuldigt, meinte sie hätte mir damit den abend versaut. ich meinte darauf sowas wie "ne passt schon, den abend hab ich mir zwar anders vorgestellt, aber is ok für mich und sonst wars ja ganz schön".

bei der (eher langwierigen) verabschiedung hab ich sie dann wenigstens noch auf die stirn geküsst.

jedenfalls, jetz nach einer woche, wollt ich das dritte date klarmachen, hab ihr vor ein paar tagen kurz gesagt, dass sie sich mal montag freihalten soll. am montag fragte sie per SMS nach wies jetz aussähe. daraufhin hab ich abgesagt. ich wollt einfach mal absagen, um mal nicht immer verfügbar zu sein, außerdem war ich krank unds wetter war scheiße. ich meinte es wär mir noch was dazwischen gekommmen, morgen vielleicht. das war für sie kein problem.

heute schreib ich ihr ne sms, wies mit heute wär und sie meint plötzlich: "was hast du vor bei mir is heute schlecht eig ganze woche weil ich sau viel zu lernen hab :/ Ld"

super. sieht nicht gut aus. ich denk mir, so viel lernen kann man doch gar nicht, vor allem nicht die ganze woche. außerdem haben wir uns schon ne woche nicht mehr gesehn...

meine antwort darauf dann "nix besonderes, wär vielleicht mit ner dvd vorbeigekommen. aber wennst lieber lernst ;) ne dann lassmas."

sie schrieb mir daraufhin zwei smsn, hat sich mehrmals entschuldigt, ich soll nicht eingeschnappt sein, ihre lehrerin hat so viel aufgegeben, aber sie schaut vielleicht doch noch dass sie eher fertig wird, dass ich noch kurz vorbei kommen kann usw.

meine antwort: "ich bin bestimmt nicht eingeschnappt, HB :D aber dann verschieben wirs trotzdem.. meld dich wennst wieder lernfrei bist, ich hab nämlich lieber die ungestresste HB ;)"

ihre antwort: "ja dann machen wirs nächste woche weil >blablabla mehr zeit und so< :) danke :***"

das is mir aber zu lang ehrlich gesagt. ich hab sie seit ner woche nicht gesehn und jetz nochmal ne woche?? ich hab eigentlich keinen bock ewig zu warten.

trotzdem gibt mir die absage noch zu denken.. hab ichs schon verbockt? wie seht ihr die situation?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht, dass dus schon verbockt hast...

Den KC hätt ich zwar eher durchgezogen, bei der verabschiedung mit nem Spruch aller: "Du warst da und das ist alles was zählt.." ;)

Kann jetzt allerdings auch schlecht beurteilen wie krass die ganze Geschichte war.

meine antwort darauf dann "nix besonderes, wär vielleicht mit ner dvd vorbeigekommen. aber wennst lieber lernst ;) ne dann lassmas."

Würd nie mit was konkretem oder "nix besonderes" antworten, lock sie ein bisschen und schreib sowas wie: "Tja, das wüssteste wohl gerne, wer keine Zeit hat hat keine zeit ;)"

Kommt meistens ganz gut an und gibt ihr das Gefühl sie verpasst was, wenn se sich nicht mit dir trifft.

das is mir aber zu lang ehrlich gesagt. ich hab sie seit ner woche nicht gesehn und jetz nochmal ne woche?? ich hab eigentlich keinen bock ewig zu warten.

Naja, persönlich würd ich einfach n bissie raus gehn, was mit Freunden machen, mich mitn paar anderen Mädels treffen und so, da sind zwei Wochen schneller rum als man glaubt. Alternative, wenn du's wirklich nicht aushältst, geh sie doch einfach mal spontan abends besuchen, im Normalfall isses schwer jemandem einfach die Tür vor der Nase zuzumachen... Sag du warst gerad in der Nähe und wolltest nur ma kurz reinschaun, wies so mitm lernen voran geht... und zack biste drin und bleibst nochn paar stunden, wenn du dich n bissie dreist anstellst^^

Ansonsten ranhalten und immer schön Kino und rapport, dann kommt meist das eine zum Anderen

Viel Erfolg, Shirakari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal merci shirakari für die Meinung, hat mir nochmal zu etwas Tatendrang verholfen :)

Aber tja, denkste Puppe^^ nix wars..

Nachdem sie mir für die ganze Woche abgesagt hat hab ich einen freeze eingelegt (mehr oder weniger absichtlich) der auch erfolgreich war. Nach drei Tagen kam die erste sms "hab dich so gern.. blablab" hab nicht darauf geantwortet, denke sie wollte nur abchecken ob ich noch verfügbar bin.

Dann nach weiterern 3 Tagen sms mit Frage nach nächstem Treffen. sehr schön :)

Alles schön und gut so weit, gestern also das dritte Treffen, erst alles gut, spazieren gegangen, dann danach noch abends in ein cafe. Immer schön eskaliert. eigentlich durchgehend nur gute Anzeichen. dann hab ich sie heim gefahrn. Vor ihrem Haus bei der Verabschiedung nochmal schön eskaliert, mit der absicht einen KC zu landen.

Dann: Sie stand schließlich mit dem Rücken ans Auto gelehnt, ich vor ihr, gesichter schon recht nah beieinander. sie erzählt mir irgendwas, bis ich meinen Finger auf ihre Lippen lege und sag, sie soll mal kurz die Klappe halten. versuch sie zu küssen ABER, sie zieht den kopf zurück.

Ok hab dann aufgegeben, hätt vielleicht noch hartnäckiger sein sollen.

Weis auch nicht was ich jetz davon halten soll.. werd sie erstmal vergessen.

Was ich noch dazu sagen sollte: Die Qualität meiner Eskalation is sicher nicht Top, vielleicht teilweise noch etwas zu langsam. Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass es daran liegt..

Was ich auch noch mitgekriegt habe die letzten Tage: anscheinend hält sie sich nebenbei noch zwei andere Typen warm, denen sie aber allen schon eine "vorerst-abfuhr ("will im moment nichts") verpasst hat. mir aber nicht.

Außerdem: heute fast der selbe post in facebook über unser treffen wie gestern, nur mit nem anderen kerl. (ala "heute noch treffen mit XY :) freu mich schon sehr")

Find ich schon sehr dreist. also neeeext...

Es sei denn ihr habt noch ne andere Meinung?^^

.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es doch mal so, du hast viel daraus gelernt, oder nicht?

Du weißt jetzt, was du beim nächsten HB anders bzw. besser machen sollst.

Vergiss sie, hab Spaß an deinem Leben und next ;)

Hau rein!

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werd sicher über sie hinwegkommen, das ist wohl nicht das Problem.

Nur weis ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was so falsch gelaufen ist/ was ich falsch gemacht habe. ^_^

Theoretisch könnt ich sie ja sogar selbst fragen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ansich sehr viel falsch gemacht

..du hast quasi mathematisch ausgedrueckt die pq~formel zur berechnung eines dreiecks verwendet, wo ansich der satz des pythgoras verwendet werden sollte...( fuer die klugscheisser.. natuerlich nur bei einem 90 grad winkel...)

das maedel hat dir quasi alle tueren geoeffnet und du hast sie nicht einmal, sondern eher 2 mal zugetreten..du hast methoden wie freezeouts, wichtigmachen, push und pull usw. zu den falschen zeiten angewndet.. anfangs bist du der nice guy schreibst ihr schoen sms und sie steht auf dich und dann aufeinmal wirst du zum arschloch und dann wunderst du dich, wieso sie kb mehr hat?

les dich erstmal in sachen freezeout, needyness usw. ein...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.