Boxen oder Football?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe folgendes "Problem". Seit einem Monat bin ich beim Boxen und das gefällt mir auch sehr gut. Aber in zwei Monaten fang ich mit Football an. Nun das wäre soweit ja auch kein Problem. Allerdings überschneidet sich das Training.

Boxen: Montag-Mittwoch-Freitag

Football: Mittwoch-Freitag (später kommt mal Samstag dazu)

Was meint ihr wie soll ich das lösen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du vielleicht auch noch wissen, ob du dein Schwanz nach links oder doch lieber nach rechts tragen sollst?

Nein dazu hab ich mir bereits viele Bücher durchgelesen und die Meinung von Experten eingeholt.

Ich wollte nur wissen ob es reicht 2 mal in der Woche zu Boxen bzw. mit Geräten zu tranieren weil ich beim Boxen auch zuganga zu Geräte hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du vielleicht auch noch wissen, ob du dein Schwanz nach links oder doch lieber nach rechts tragen sollst?

Nein dazu hab ich mir bereits viele Bücher durchgelesen und die Meinung von Experten eingeholt.

Ich wollte nur wissen ob es reicht 2 mal in der Woche zu Boxen bzw. mit Geräten zu tranieren weil ich beim Boxen auch zuganga zu Geräte hab.

Für Football musst du auch zusätzlich mindestens 1 mal die Woche besser 2 mal die Woche (abhängig von der Position) ins Fitness-Studio gehen sei dir dessen bewusst. Hinzu kommt evlt noch Joggen/Sprint Training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Football musst du auch zusätzlich mindestens 1 mal die Woche besser 2 mal die Woche (abhängig von der Position) ins Fitness-Studio gehen sei dir dessen bewusst. Hinzu kommt evlt noch Joggen/Sprint Training

Joggen beim Football, sehr gute Idee! Sehr zweckdienlich=> NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Joggen beim Football, sehr gute Idee! Sehr zweckdienlich=> NICHT!

:-)

Und einmal die Woche ins Fitness Studio? Als Kicker vielleicht. Plane drei Tage dafür ein am Anfang, am Ende sind es fünf in der NFL, zusätzlich zum normalen Training. Nur am GameDay und am Tag danach wird nicht gepumpt. Habt ihr am Wochenende gesehen, wie Adrian Peterson mal wieder durch die Defensive Line GEJOGGT ist?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Joggen! (Ausdauer/Kondidtions Training) unter anderem mit eingebauten Intervall läufen. Ich sagte ja von der Position Abhängig (Ich selber spiele WR). Und,dass sie in der NFL 5 mal pumpen gehen ist auch klar. In der Bundesliga trainieren sie auch mehr als in der Kreisliga. Mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :-)

Ich selber gehe 2 mal die Woche in Studio gehe 3 mal die Woche laufen/Sprinten Routes üben. Zusätzlich zum 2maligen Training die Woche. Für mehr habe ich keine Zeit. Bin auch kein Profi, für die 2. Liga in den NL reicht es aber dann doch ;-)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Joggen! (Ausdauer/Kondidtions Training) unter anderem mit eingebauten Intervall läufen. Ich sagte ja von der Position Abhängig (Ich selber spiele WR). Und,dass sie in der NFL 5 mal pumpen gehen ist auch klar. In der Bundesliga trainieren sie auch mehr als in der Kreisliga. Mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen -_-

Ich selber gehe 2 mal die Woche in Studio gehe 3 mal die Woche laufen/Sprinten Routes üben. Zusätzlich zum 2maligen Training die Woche. Für mehr habe ich keine Zeit. Bin auch kein Profi, für die 2. Liga in den NL reicht es aber dann doch ;-)

Genau sowas wollte ich hören. Danke. Also geh ich 2 mal in der Woche zum Boxen und Tranier dabei Kraft. Und dann 2 mal die Woche zum Football. Insgesammt also 4 mal laufen gehn.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden