FR: Hartnäckigkeit und Ausdauer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FR: Hartnäckigkeit und Ausdauer

Von bingo03

Wie gestern bereits angekündigt, ging es nach hartnäckiger Grippe endlich mal wieder feiern. Wir waren anfangs zu fünft, allesamt Leute aus dem Lair, mit denen ich noch nicht feiern war, die mir aber bei Lair-Treffen immer sympathisch rüberkamen. Schon am Anfang war Kollege Simon äußerst euphorisch, denn er wurde tatsächlich von einem HB auf offener Straße approacht (richtig gelesen, er von ihr), die ihn attraktiv fand und ihn zum Feiern kommenden Freitag einlud. Er gab ihr seine Nummer, was einige in der Runde natürlich doof fanden, denn welches Mädchen meldet sich schon bei einem Jungen?

Letztlich hatte Simon Recht behalten, tatsächlich hat sie sich am folgenden Tag bei ihm gemeldet! Aber das ist eine andere Geschichte. Wir gingen gegen 22:15 Uhr zu den Opernterrassen und waren die allerersten Gäste. Also redeten wir etwas und leerten nach und nach das Frei-Kölsch-Fass. Das Publikum war relativ alt, die Frauen nur mit ihren Mackern unterwegs. Kollege BakersCookies sprach eine Gruppe von drei HBs an, ob es im Club noch voller werde. Das Set lief aber nicht weiter.

Die dröge Stimmung war schade, denn die Location gibt was her, die Klofrau ist nett (;)) und die Mucke war gut. Ich bemerkte eine 3er-Gruppe, orientalisch aussehend, zwei HBs und ein Kerl, der mit der einen HB zusammen war. Die andere HB machte eine äußerst erotische Privat-Bauchtanzvorführung vor beiden, war etwas reifer, krempelte ihr Hemd hoch, und zeigte etwas Speck (was auf mich bis zu einem gewissen Maß sehr weiblich und anziehend wirkt). Wo würde der Bauchtanz-Opener besser passen, als hier? Ich geh also zur Tänzerin und spreche sie darauf an – sie ignoriert mich völlig. Also gehe ich zum Pärchen, bringe wieder den Opener, versuche mich etwas zu befrienden, auch mit dem Kerl. Doch die Gruppe war kein bisschen offen und ich verabschiedete mich schnell wieder.

Da der Laden einfach nicht rockte, beschlossen wir, zur Klapsmühe zu laufen, was ohnehin unser urspünglicher Plan war. BakersCookies und sein Kollege verabschiedeten sich bereits, da ersterer seinen Zug nach Aachen kriegen musste. Zu dritt gings also in die Klapse, wobei Kollege Felix erst 16 war und den Türsteher linkte, indem er meinte, sein Ausweis und seine ganzen Sachen seien drin bei seiner Freundin und er würde alles noch nachzeigen. Hat geklappt, auch weil Felix für sein Alter recht alt aussieht (Bart und so). ;)

Im Club wars bereits voll, Frei-Kölsch haben wir bereits verpasst. Felix und Simon verlieren sich schnell im Gemenge, während ich das Podest stürme, wo zwei Mädels – eine blonde HB6,5 und eine brünette HB7 – bereits tanzten. Ich gehe drauf, meine zu den Mädels, dass sie etwas Platz machen müssten, sie mich ansonsten runterstoßen würden, und tanzte. Die HB7 wirkte offen und ich bringe den Hüftschwung-Opener, der sofort hookt. Wir tanzten eng zusammen, wobei sie lustigerweise hinter mir tanzt, und ich mit ihrer Freundin unfreiwillig ein Sandwich mache. Leider konnte ich es nicht mehr weiterführen, für weitere Tänze wars auch zu eng. Irgendwann gingen beide wieder vom Podest und ich tanzte noch etwas weiter.

Auch in der Klapse war der Altersdurchschnitt relativ hoch. Viele Mädels waren mit ihren offensichtlichen Mackern da und einfach nicht offen. Ich approachte ein 2er-Set, indem ich nach einem originellen Karnevalskostüm fragte. Während die eine, hübschere HB mir Tipps gibt, wendet sich die andere genervt ab, obwohl ich versuchte, beide einzubinden. Als ich merkte, dass auch die zweite HB, evtl. bedingt durch die andere, sich abwendete, verabschiedete ich mich rechtzeitig.

Ein weiteres 2er-Set: Eine HB steht am Clubrand, Hüftschwung-Opener. Darauf reagierte sie so offen feindselig, genervt und uncool, dass ich beschwichtigen musste, doch nur eine blöde Frage gestellt zu haben und sie sich nicht so anstellen solle. Auch weitere Opener klappten nicht („Mädels, wie tanzt man zu Schlager-Musik?“), durch HBs, die kaum wirklich in Feierstimmung waren und von Fremden offenbar nichts wissen wollten.

In der Zwischenzeit simste mich Simon nach draußen. Da stand er tatsächlich mit HB6,5 und HB7 vom Podest. Sie erkannten mich und wir führten alle ein nettes Gespräch. Ich regte an, wieder reinzugehen, da ich nicht einen bedürftigten Eindruck machen wollte. Die Mädels stimmten ein, und wir gingen alle zusammen an die Theke, wo wir erstmal eine Runde Tequila leerten. Simon machte klar, dass er an der brünetten HB7 dran ist. An ihr wäre ich auch interessiert gewesen, die war eindeutig auch charakterlich die angenehmere von beiden. HB6,5 wirkte unsympathisch, genervt, etwas zickig. Ich wollte mit ihr mit ineinander gekeilten Armen Tequila trinken, was sie aber ablehnte. Währenddessen holte Simon bei HB7 einen NC. Schade, ich hätte sie gern selber gegamt, habe ja immerhin mit ihr eng getanzt, sie wirkte nicht abgeneigt.

Wir tanzten alle noch etwas zusammen, wobei die Mädels irgendwann wieder aufs Podest sind und wir Jungs untereinander ausmachten, nicht allzu sehr an ihnen zu kleben. Für uns lief nicht mehr viel und Felix und ich beschlossen, noch einmal bei den Opernterrassen vorbeizuschauen, während Simon eine alte Bekannte wiedertraf und noch etwas bleiben wollte.

Felix und ich irrten also etwas durch die Stadt. In den Opernterrassen ist es nicht viel besser geworden. Ich bringe noch einmal den Hüftschwung-Opener bei zwei 2er-Sets. Das erste bei einer Türkin, die allerdings viel zu alt für mich war. Auch beim anderen Set machte mir die Hübschere von beiden artig einen Hüftschwung vor, wobei wieder die zweite Freundin einen distanziert-genervten Eindruckt machte, so dass ich schnell rausflog.

Klar, halbwegs hübsche Mädels werden an einem Abend oft angemacht, vor allem in Clubs mit krassem Männerüberschuss. Aber wie schafft man es, nicht wie der letzte plumbe AFC rüberzukommen? Hier kann ich von Simon lernen. Er lehnt den PU-Kram mehr oder weniger ab, hat sich damit zwar beschäftigt, aber meint, dass der „natürliche“ Weg immer noch der beste sei. Wobei das natürlich auch ein wenig an seinem Charakter liegt und kein Rezept für jedermann ist.

Als Felix und ich in die Klapse zurückkehren, machten die dort gerade Schluss. Beim Verabschieden trafen wir völlig unerwartet: Simon, HB7 und HB6,5! Er hat sich also an die Mädels geheftet, wo ich evtl. aus Angst vor entnervter Abweisung schon längst mich entfernt hätte. Die drei wollten auf der Zülpicher Straße, der Studentenbar-Straße, noch einen Cocktail trinken und luden uns ein. Felix und ich waren mittlerweile völlig pleite, er verabschiedete sich, während ich zusagte.

Zu viert gingen wir die Straße entlang, Simon steigerte seine Berührungen gegenüber HB7, was diese zaghaft zuließ. Ich selbst war unendlich müde und erschöpft und es fiel mir schwer, die etwas ausgepowerte Stimmung in der Runde zu heben. Die blonde HB6,5 ist nicht sympathischer geworden und sendete keine IOIs in irgend eine Richtung aus, so dass ich beschloss, die Gruppe doch noch zu verlassen und um etwa 3 Uhr nachts mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren.

Als ich heute aufwachte, las ich eine SMS von Simon. Offensichtlich hatte er die HB7 tatsächlich noch gelayt! Wir telefonierten vorhin über den weiteren Verlauf des Abends. Demnach setzten sie sich in eine Bar, wo die Stimmung sich etwas besserte. Simon eskalierte weiter bei HB7, während HB6,5 als überflüssiges fünftes Rad immer genervter wurde. Er meinte, dass die HB6,5 sogar noch zickiger wurde, als ich ging und dass evtl. noch was gelaufen wäre, wenn ich geblieben wäre. Simon quatschte auf dem Weg zum Klo einen besoffenen AFC an, ob dieser es nicht mal bei HB6,5 versuchen wolle. Er schuf damit eine Konkurrenzsituation zwischen den Mädels, denn HB6,5 wurde durch die verzweifelte Anmache des AFCs immer nerviger, was auch an HB7 nicht vorbei ging. Das endete dann so, dass HB7 danach in die Bahn nach Hause stieg, und Simon HB7 tatsächlich überreden konnte, noch zu ihm zu kommen.

Es ist diese Hartnäckigkeit und Ausdauer, die mir bislang einfach fehlt! Der Wille, bis zum Ende zu gehen. Wer hätte gedacht, dass Simon noch den Lay hinkriegt? Ich nicht. Er sicher auch nicht. Er meinte mir gegenüber, dass man jede Frau mit der Vorstellung ansprechen sollte, sie sei total in mich verliebt. Sie wolle mich haben. Mit diesem Anspruch, mit dieser Selbstverständlichkeit ginge man mit einem ganz anderen State an die Sache. Ich selbst bringe meine Opener, aber im Hinterkopf habe ich immer die Gedanken: „Mensch, so geil ist die Olle nicht. Man, was ziehen die wieder für Fressen. Diese dummen Zicken, diese frustrierten Freundinnen!“ Das wirkt sich auf meinen State aus.

Simon hat einen Trick, sofort in gute Laune zu kommen. Immer wenn er glücklich war, hat er eine bestimmte Körperhaltung eingenommen. Diese Haltung – eine Geste, Handbewegung, was auch immer – verband er nach einiger Zeit sofort mit Glück, er konditionierte sich darauf. Mittlerweile braucht er nur noch diese Bewegung zu machen, und er bekommt Glücksgefühle und damit einen ganz anderen Elan, als ich ihn habe, wenn ich müde und gestresst auf Piste gehe und schlecht drauf bin, weil meine bisherigen Sets nicht liefen. Ich muss noch an meinem Inner Game feilen, um ein besserer PUA zu werden. Muss charakterlich gefestigter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist ein ganz netter FR und es freut mich für deinen Wing, dass er sein Ziel erreicht hat, aber kannste mir bitte sagen, was genau der Hüftschwung-Opener ist? Ich hab da schon ne Vorstellung, würd´s aber lieber genau wissen.

Das mit der Hartnäckigkeit kenne ich zu gut. Bei mir liegts daran, dass ich zu schnell zufrieden bin, ich muss wirklich mal an meinem eisernen Willen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört, liegt der Misserfolg entweder an deinem Äußeren oder an deinem Auftreten, sonst wäre die 2te Freundin nicht immer sofort genervt. Zudem scheinst du die Hübschere von beiden zuerst anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.