16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab ein Problem und das geht mir auf den Sack. Alles läuft gut mit den HBs, stehe auf der Schwelle zu einer LTR mit einer HB die mir richtig gut gefällt, aber ich hab ständig das Gefühl es kommt noch was besseres. Kennt ihr das Problem auch, dass ihr ständig das Gefühl habt noch nicht auf das ultimative HB getroffen zu sein? Eine wo man nicht mehr das Gefühl hat, es kommt noch eine "bessere"?

Ich war zum Beispiel heute im Unisport und da sind bei uns ca. 70% HBs am trainieren (Power-Yoga/Aerobics) und soviele heisse Frauen darunter...ist echt bitter. Ich stand richtig unter einem Zugzwang "..jetzt sprech ich die an, nein ich warte dahinten kommt noch eine geilere.." - irgendwie voll übel. Und jetzt da ich wieder etwa 20 heisse HBs (in sportoutfits :-) ) gesehen habe denk ich mir, es geht immer noch besser!..irgendwie der falsche Mindset oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Frag dich was du willst.

Möchtest du eine LTR, dann such dir eine dessen Charakter zu dir passt und dessen äußeres dir gefällt.

Wenn du nur Hirnlos vögeln willst, dann lass die Finger von einer LTR (wenn du sie nicht mehrgleisig gestallten willst) und nimm dir einfach was du willst.

Diese ganzen noch heißeren Hb's, wie sind die denn vom Charakter und der Persönlichkeit her?

Hältst du es ein Jahr mit denen aus, oder sogar länger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ich hab ein Problem und das geht mir auf den Sack. Alles läuft gut mit den HBs, stehe auf der Schwelle zu einer LTR mit einer HB die mir richtig gut gefällt, aber ich hab ständig das Gefühl es kommt noch was besseres. Kennt ihr das Problem auch, dass ihr ständig das Gefühl habt noch nicht auf das ultimative HB getroffen zu sein? Eine wo man nicht mehr das Gefühl hat, es kommt noch eine "bessere"?

Ich war zum Beispiel heute im Unisport und da sind bei uns ca. 70% HBs am trainieren (Power-Yoga/Aerobics) und soviele heisse Frauen darunter...ist echt bitter. Ich stand richtig unter einem Zugzwang "..jetzt sprech ich die an, nein ich warte dahinten kommt noch eine geilere.." - irgendwie voll übel. Und jetzt da ich wieder etwa 20 heisse HBs (in sportoutfits :-) ) gesehen habe denk ich mir, es geht immer noch besser!..irgendwie der falsche Mindset oder?

Ist doch nicht schlimm, wenn immer noch heißere HBs angelaufen kommen. Du brauchst mit dem Ansprechen ja auch nicht warten. Es schadet dir keineswegs, wenn die anderen Ladies mitbekommen, dass du mit einer hübschen Frau einfach so ein zwangsloses Gespräch beginnen kannst und sie zum Lachen bringst. Das wäre sogar extrem vorteilhaft ! Nur auf ein totales Versagen solltest du verzichten, wenn viele Frauen es mitkriegen können ;) Das also schonmal zu der Situation beim Unisport.

Das mit einer netten HB, die dir gut gefällt und wo du über eine LTR nachdenkst: Hast du wirklich schon genug Erfahrungen mit Frauen gesammelt, um eine als wirklich toll erkennen zu können ? Bist du dir sicher, dass sie deine Vorstellungen von einer Beziehung (evtl. offene Beziehung etc.) teilt ? Stehst du selber hinter dem Konzept der Monogamie ? Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass noch etwas besseres kommt, ist das bestimmt auch so. Nichts, aber auch gar nichts zwingt dich eine monogame LTR zu beginnen. Sollte das HB es versuchen, wenn du nicht dahinterstehst...naja. Also ich würde ihr sagen, wo die Tür ist.

Ich hoffe ich habe dein Problem richtig durchschaut und konnte eine hilfreiche Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag dich was du willst.

Möchtest du eine LTR, dann such dir eine dessen Charakter zu dir passt und dessen äußeres dir gefällt.

Wenn du nur Hirnlos vögeln willst, dann lass die Finger von einer LTR (wenn du sie nicht mehrgleisig gestallten willst) und nimm dir einfach was du willst.

Diese ganzen noch heißeren Hb's, wie sind die denn vom Charakter und der Persönlichkeit her?

Hältst du es ein Jahr mit denen aus, oder sogar länger?

Das ist genau mein Problem. Ich weiss in Anbetracht der Möglichkeiten nicht, ob ich weiter Frauen treffen sollte bis ich die finde die für mich die ultimative Frau ist und ich sage die oder keine (gibt es das?) oder soll ich einen Gang runterschalten und ne LTR mit einer tollen Frau beginnen...Wie die ganzen HB vom Charakter her sind weiss ich nicht. Ich bin viel zu fest auf die Optik fixiert. Teilweise denke ich lass mal die ganze Fleischschau du kennst die nicht...und dann kommt ein heisses HB und ich bin wieder voll "on"!

Ist doch nicht schlimm, wenn immer noch heißere HBs angelaufen kommen. Du brauchst mit dem Ansprechen ja auch nicht warten. Es schadet dir keineswegs, wenn die anderen Ladies mitbekommen, dass du mit einer hübschen Frau einfach so ein zwangsloses Gespräch beginnen kannst und sie zum Lachen bringst. Das wäre sogar extrem vorteilhaft ! Nur auf ein totales Versagen solltest du verzichten, wenn viele Frauen es mitkriegen können ;) Das also schonmal zu der Situation beim Unisport.

Das mit einer netten HB, die dir gut gefällt und wo du über eine LTR nachdenkst: Hast du wirklich schon genug Erfahrungen mit Frauen gesammelt, um eine als wirklich toll erkennen zu können ? Bist du dir sicher, dass sie deine Vorstellungen von einer Beziehung (evtl. offene Beziehung etc.) teilt ? Stehst du selber hinter dem Konzept der Monogamie ? Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass noch etwas besseres kommt, ist das bestimmt auch so. Nichts, aber auch gar nichts zwingt dich eine monogame LTR zu beginnen. Sollte das HB es versuchen, wenn du nicht dahinterstehst...naja. Also ich würde ihr sagen, wo die Tür ist.

Ich hoffe ich habe dein Problem richtig durchschaut und konnte eine hilfreiche Antwort geben.

Ja ich habe viele Frauen getroffen und dieses HB hat Eigentschaften die bei meiner "Zielgruppe" von HBs leider sehr selten sind. Ich fühle mich auch überhaupt nicht forciert zu einer LTR. Mich nimmt es einfach Wunder, ob ihr schon eine Frau getroffen habt wo ihr denkt, ja da kommt nichts besseres, die will ich und irgend sone Ruhe kehrt in euch ein..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von "inneren Werten" haste aber schon gehört, oder?

Im Übrigen sind ansehnliche Frauen nun nix besonderes. Guckste jeder hinterher, solltest Dich mal fragen, ob Du nicht ein sehr ralliger Typ bist, bei dem die Hormone verrückt spielen.

Frauen, die faszinieren gilt's zu finden und nicht nur welche, die über Geschlechtsmerkmale verfügen, die prächtig ausgebildet sind und im Rock rumlaufen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von "inneren Werten" haste aber schon gehört, oder?

Im Übrigen sind ansehnliche Frauen nun nix besonderes. Guckste jeder hinterher, solltest Dich mal fragen, ob Du nicht ein sehr ralliger Typ bist, bei dem die Hormone verrückt spielen.

Frauen, die faszinieren gilt's zu finden und nicht nur welche, die über Geschlechtsmerkmale verfügen, die prächtig ausgebildet sind und im Rock rumlaufen oder so.

...ganz genau...und solange DU so einer noch nicht über den Weg gelaufen bist wird sich daran vermutlich auch nichts ändern, vor allem wenn Du gerade sowieso in der Blüte Deiner hormonellen Höchstleistung zu stehen scheinst ...

..meine Theorie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Übrigen sind ansehnliche Frauen nun nix besonderes.

jaja;)

...ganz genau...und solange DU so einer noch nicht über den Weg gelaufen bist wird sich daran vermutlich auch nichts ändern, vor allem wenn Du gerade sowieso in der Blüte Deiner hormonellen Höchstleistung zu stehen scheinst ...

..meine Theorie..

das kann stimmen. Ich hänge nicht an jedem Rockzipfel, überhaupt nicht. Nur es war wirklich situativ gerade extrem. Nimmt mich mal Wunder, ob jemand hier im Forum in einem einem Aerobic-Kurs mit gut 2/3 attraktiven, jungen Frauen hormonell nicht in ein Hoch kommt - aber das war ja nicht meine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier an der Uni wird sogar dieses Stangentanzen angeboten. Wenn man da vor der Scheibe stehen bleibt, dann gibt's böse Blicke, also kann man immer nur vorbeilaufen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das verlangen hast nach wie vor tun und lassen nach was dir gerade ist, lebe es voll und ganz aus.

wenn du die eine richtige gefunden hast wird sich vieles ändern - glaubs mir - mir ging es ganz genauso ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier an der Uni wird sogar dieses Stangentanzen angeboten. Wenn man da vor der Scheibe stehen bleibt, dann gibt's böse Blicke, also kann man immer nur vorbeilaufen. :-)

Was für ein Stangentanzen? Wie in gewissem Etablissements? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau das.

Spinning ist aber besser. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier an der Uni wird sogar dieses Stangentanzen angeboten. Wenn man da vor der Scheibe stehen bleibt, dann gibt's böse Blicke, also kann man immer nur vorbeilaufen. :rolleyes:

Ich stell mir grad vor wie Itzi mit so einem verstohlenem Blick da langläuft und sich zufällig die Schnürsenkel vor der Scheibe binden muss B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier an der Uni wird sogar dieses Stangentanzen angeboten. Wenn man da vor der Scheibe stehen bleibt, dann gibt's böse Blicke, also kann man immer nur vorbeilaufen. :rolleyes:

Ja, genau das.

Spinning ist aber besser. B-)

verrückt, hat das der örtliche Nachtklubbesitzerverband in das Unisport-Programm mit aufnehmen lassen, dami er seine Hasen nicht erst moch anlernen muss?

Wie genau wird denn das im Sport-Programm beworben? Hier lernt ihr wie ihr euch euren Lebensunterhalt als Studentin verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch vielen Unis auch Sport-Studentinnen. Schade, wenn die zu weit außerhalb geparkt werden in irgendwelchen Instituten oder so.

Ach, letztes Semester waren da irgendwie 10 Tanten, die da ihre Stangen aufgebaut haben und daran rumhampelten in ganz normalen Klamotten wie im Sport-Unterricht halt. Geile Ischen schauen echt anders aus. Man kann da auch von draußen reingucken. Laufbänder gefallen mir irgendwie. In der Mittagspause zum Supermarkt und einmal Laufbänder-Women gucken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint normal hier in NL zu sein. An meiner Uni wird auch nen Kurs Pole-Dance angeboten :rolleyes: Allgemein habe ich das gefühl, das die Holländerinnen im Schnitt mehr für ihren Körper machen. Die Rate der wirklich dicken Frauen tendiert in meiner Stadt irgendwei gen 0. Wenn man mal Dicke sieht dann in der Regel am Wochenende und dass sind da Leute von außerhalb (Dorf)

Wie sieht das in L. aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duisburg-Essen: doch schon einige. Nun gut, ich war da nur im Winter regelmäßig.

Köln: typische Großstädterinnenplauze, gibt aber dennoch genug Typen, die Schlange stehen

Amsterdam: Da am Ende vom Rotlichtviertel, wo die UvA paar Fakultäten hat --> 0 dicke Frauen gespottet bisher

Leiden: Paar pummelige, aber keine fetten gespottet bisher

Nijmegen: Gibt schon einige, die die 100kg deuuuutlich toppen. Irgendwie treffen dort die kleinen unscheinbaren Limburgerinnen auf die Ghettotussen mit Blackberry aus Utrecht, Den Haag oder Rotterdam. Der Anteil der Frauen mit abblätterndem Nagellack ist dort auch überproportional hoch; im kleinen nationalen Vergleich.

Tendenzen was bestimmte Fakultäten oder Fächer angeht, habe ich allerdings schon ausmachen können. Ketterauchende Pummelfeen gibt's überall, aber wirklich übergewichtige habe ich noch nicht bei Kunstgeschichte, Kulturwissenschaften, Anthropologie und in irgendsonem Minor-Programm Geschichte, dass ich mir mal angeschaut habe, gesehen. Je exotischer also, mit Ausnahme von Griechisch/Latein/Spanisch/Romanistik, desto weniger dicke Studentinnen. Echt fasznierend. Dicke männliche Klopper gibt's nämlich echt überall. In den populären naturwissenschaftlichen Fächern gibt's überall Klopper. Kunstgeschichtlerinnen tanzen nicht alle Balett, aber die meisten könnten es.

Nicht für Zahnheilkunde und FH-Studiengänge und nur mit Einschränkung für Naturwissenschaften gilt meine obige Feststellung. ^^

Bei diesen Sportfächern blicke ich auch nicht so ganz durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden