Durch PU auf lange Zeit keine Frau?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

mir schießen in letzter Zeit immer wieder ein paar Gedankengänge durch den Kopf. Vielleicht kennt jemand von den Anfängern ähnliche Gedanken oder Fortgeschrittene hatten diese auch mal. Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin, der so wirr im Kopf ist :blink:

Ich stelle mal einen Vergleich her zu früher und heute.

Früher:

Von 14-18 mal hier und da was am laufen gehabt, aber nie was richtig ernstes. Dann mit 18 eine LTR von 4,5 Jahren. Habe sie damals in der Schule kennen gelernt, sie zu meinem 18. eingeladen und quasi tagelang "belabert", bis sie mich dann auch wollte (oder sie wollte mich schon vorher und hat mich zappeln lassen ;) ). Als diese Beziehung vorbei war hab ich ne Woche später in nem Club die erste Neue kennengelernt, Date gehabt, ist aber nix draus geworden. Von der Sorte hatte ich dann 2 oder 3 und 5 Monate später lernte ich meine 2. LTR kennen. Und wieder war ich 4,5 Jahre mit ihr zusammen. Habe sie in einem Club kennen gelernt und wieder musste ich tagelang, ja sogar wochenlang "kämpfen" um sie zu kriegen. Na ja, bei ihr hat es sich gelohnt, 4,5 Jahre und mittlerweile meine beste Freundin!!!

Heute:

Mal zum Verständnis: Von PU weiß ich seit August 2006 (bin seit Juli 06 solo) und habe seitdem quasi täglich in irgendwelchen Foren verbracht, habe ebooks gelesen, Bücher über Körpersprache, mache EFT um mein Inner Game zu verbessern usw.

Das Praktische habe ich bis vor ein paar Wochen komplett vernachlässigt, bzw. ich habe praktisch gar nix gemacht. Ich war immer der Meinung: Ich muss erst ALLES wissen um mich an die Praxis zu wagen. Vor 3-4 Wochen war ich dann zum ersten mal im Field unterwegs und versuche seitdem meine AA zu überwinden, was mir nur mäßig gelingt. Ich habe kaum Probleme HBs anzuquatschen, wenn ich mit ner riesen Gruppe unterwegs bin und dann am besten noch in nem Laden wo ich jeden kenne. Bin ich aber - so wie gestern - nur mit einem Kumpel unterwegs, in nem Club wo ich niemanden kenne und zudem auch noch nüchtern ... dann bring ich´s einfach (noch) nicht.

So, mein Problem, bzw. das worum ich mir seit Tagen Gedanken mache: Ist PU in den Anfängen völlig ungeeignet um ne "Frau" zu finden??? Bevor ich PU kannte habe ich NIE eine fremde Frau angesprochen, habe aber dennoch ständig nette Mädels kennen gelernt, mit denen dann auch öfter mal was gelaufen ist. Heute - wo ich PU kenne - habe ich eine ganz andere Sichtweise. Ich weiß was alles möglich ist (lese ich ja hier täglich in den Field Reports) und bin auch absolut zu 100% überzeugt davon. Seitdem habe ich aber ständig den Gedanken: Solange du kein gutes Game hast, kriegst du KEINE Frau ab, da kannst du machen was du willst!!!

Im Prinzip gehe ich in den Club um es wenigstens zu schaffen mal 2-3 HBs zu öffnen. Was dabei rauskommt ist mir irgendwie VÖLLIG egal, weil ich mir selber immer denke: Du hast noch AA und die musst du erstmal überwinden.

Vielleicht verdeutliche ich das mal an einem kleinen Beispiel:

Letzte Woche in meinem Stammladen. Habe mehrere AIs (ständiges Herüberschauen, obwohl sie mit dem Rücken zu mir saß) von einer HB7,5 bekommen. Sie gefiel mir echt super. Da sie 2-3 Leute kannte, die ich auch kannte war der Approach natürlich sehr einfach. Also an den Tisch gegangen, erst mit meinen Kumpels geredet und dann zu ihr rüber gewechselt. Weiß nicht mehr genau wie, auf jeden Fall stellte sie sich auch direkt vor und gab mir die Hand. Ich wollte einfach mal was "ausprobieren" und wollte mal gucken wie lange sie braucht um die Hand wegzuziehen wenn ich sie einfach festhalte und weiter rede -> Es dürften so ca. 3 Minuten gewesen sein.

So und was mach ich dann??? Ich denk mir: "Super, du hast wieder eine approacht, du bist der Überwindung deiner AA wieder ein kleines Stückchen näher gerückt", steh auf und geh wieder zu meinen anderen Kumpels!!!

Es gab mehrere IOIs, aber ich habe noch nicht mal versucht weiter zu kommen, weil ich zurzeit eigentlich nur dran denken kann "Sprich sie an und alles andere ist egal. Hauptsache du überwindest deine AA. Alles andere kommt erst später!"

Wenn ich diesen Gedanken nicht weg kriege würde das für mich heißen: Das wird wahrscheinlich noch 2 Jahre dauern (bin absolut keine Approach Maschine) bis ich mal wieder ne nette Freundin hab (irgendwie hab ich seit 2 Wochen zum ersten Mal wieder Bock auf ne LTR - wahrscheinlich die Frühlingsgefühle ;) ), weil ich schätze ... so lange wird es dauern bis ich (feige Sau) ein vernünftiges Game entwickelt habe. Und DADURCH merke ich, wie mein InnerGame (welches ich so gut aufgebaut hatte) immer schlechter wird, weil ich ständig denke: Noch soooo viel lernen, bis du mal wieder ne schöne Frau im Arm hast!!!

Kennt jemand von euch solche Gedanken? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Woche in meinem Stammladen. Habe mehrere AIs (ständiges Herüberschauen, obwohl sie mit dem Rücken zu mir saß) von einer HB7,5 bekommen. Sie gefiel mir echt super. Da sie 2-3 Leute kannte, die ich auch kannte war der Approach natürlich sehr einfach. Also an den Tisch gegangen, erst mit meinen Kumpels geredet und dann zu ihr rüber gewechselt. Weiß nicht mehr genau wie, auf jeden Fall stellte sie sich auch direkt vor und gab mir die Hand. Ich wollte einfach mal was "ausprobieren" und wollte mal gucken wie lange sie braucht um die Hand wegzuziehen wenn ich sie einfach festhalte und weiter rede -> Es dürften so ca. 3 Minuten gewesen sein.

So und was mach ich dann??? Ich denk mir: "Super, du hast wieder eine approacht, du bist der Überwindung deiner AA wieder ein kleines Stückchen näher gerückt", steh auf und geh wieder zu meinen anderen Kumpels!!!

Es gab mehrere IOIs, aber ich habe noch nicht mal versucht weiter zu kommen, weil ich zurzeit eigentlich nur dran denken kann "Sprich sie an und alles andere ist egal. Hauptsache du überwindest deine AA. Alles andere kommt erst später!"

Im moment kreist sich alles um deine AA.

Was hindert dich daran weiterzugamen? Lass das Mädchen doch nicht einfach sitzen.

a) war sie ein gutes Übungsobjekt und

b ) hätte sich da praktisch was entwickeln können.

Der Gedanke, dass du nur mit einer LTR glücklich bist, ist hinderlich für dein Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Fanatiker,

ich kenne Deine Gedanken sehr gut. Auch ich bin seit gerade mal drei Wochen solo und damit wirklcih 100% im Feld, aber im Vergleich zu Dir mache etwas anderes. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Lay hatte, ich am nächsten Tag mit ungeheueren Erwartungen in den Club gehe. Das ist scheiße. Man setzt sich selber unter Druck.

Ich persönlich gehe in den Club und fühle mich schlecht, ich könnte mich übergeben vor Anspannung. Dann öffne ich auch nichts, weil ich immer nur denke "Du must sargen!". Dann aber denke ich mich "Du musst gar nicht sargen!" und fange einfach an, Spaß zu haben. So entspanne ich mich und fange an, nebenbei Sets zu öffnen, nichts Ernstes. Dann, wenn ich richtig in Fahrt bin, gehe ich auf ernste Targets los.

Diese Taktik hat mir letzte Woche zwei Lays gebracht und diese Woche einen. Bemerke - ich bin erst seit drei Wochen wirklich im Feld, vorher haben ich nach dem #C nichts gemacht, aus moralischen Gründen.

Setze Dich nicht unter Druck, Bruder, es ist nur ein Spiel. Du bist im Club, um Spaß zu haben, die Sets kommen dann schon von alleine. Dann scheint Dir noch die Übung zu fehlen. Ich gehe 4x die Woche in Clubs und habe 1-2x die Woche Dates. Die Fortschritte sind massiv, Du musst Zeit in das Game investieren, und Du wirst jede Woche sehen, wie Du besser und besser wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im moment kreist sich alles um deine AA.

Was hindert dich daran weiterzugamen? Lass das Mädchen doch nicht einfach sitzen.

a) war sie ein gutes Übungsobjekt und

b ) hätte sich da praktisch was entwickeln können.

Ja, du hast recht, aber irgendwie war meine Übung (so doof wie sich das anhört) erledigt als ich sie angesprochen habe. Ich hab anscheinend im Moment einen Limiting Belief entwickelt der mir sagt: Du bist noch nicht gut genug weiter zu machen, du solltest erst mal das Approachen üben.

Der Gedanke, dass du nur mit einer LTR glücklich bist, ist hinderlich für dein Inner Game.

Das merke ich ;).

Bruder Fanatiker,

ich kenne Deine Gedanken sehr gut. Auch ich bin seit gerade mal drei Wochen solo und damit wirklcih 100% im Feld, aber im Vergleich zu Dir mache etwas anderes. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Lay hatte, ich am nächsten Tag mit ungeheueren Erwartungen in den Club gehe. Das ist scheiße. Man setzt sich selber unter Druck.

Ich persönlich gehe in den Club und fühle mich schlecht, ich könnte mich übergeben vor Anspannung. Dann öffne ich auch nichts, weil ich immer nur denke "Du must sargen!". Dann aber denke ich mich "Du musst gar nicht sargen!" und fange einfach an, Spaß zu haben. So entspanne ich mich und fange an, nebenbei Sets zu öffnen, nichts Ernstes. Dann, wenn ich richtig in Fahrt bin, gehe ich auf ernste Targets los.

Diese Taktik hat mir letzte Woche zwei Lays gebracht und diese Woche einen. Bemerke - ich bin erst seit drei Wochen wirklich im Feld, vorher haben ich nach dem #C nichts gemacht, aus moralischen Gründen.

Setze Dich nicht unter Druck, Bruder, es ist nur ein Spiel. Du bist im Club, um Spaß zu haben, die Sets kommen dann schon von alleine. Dann scheint Dir noch die Übung zu fehlen. Ich gehe 4x die Woche in Clubs und habe 1-2x die Woche Dates. Die Fortschritte sind massiv, Du musst Zeit in das Game investieren, und Du wirst jede Woche sehen, wie Du besser und besser wirst!

Sehr schöner Denkansatz!! Ich werde versuchen es so umzusetzen. Danke!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht verdeutliche ich das mal an einem kleinen Beispiel:

Du machst dir einfach zu viel Druck und denkst viel zu viel nach ......

Wenn dir die HB 7,5 wirklich so gefallen hat verstehe ich nicht warum du sie stehen lassen hast? Das wäre die perfekte Situation gewesen dein Game zu verbessern (Kino, Eskalieren usw) Nur mit dem Approachen ist es nicht getan. Gerade wenn du eindeutige IOIs bekommst würde ich im Game bleiben.

So, mein Problem, bzw. das worum ich mir seit Tagen Gedanken mache: Ist PU in den Anfängen völlig ungeeignet um ne "Frau" zu finden??? Bevor ich PU kannte habe ich NIE eine fremde Frau angesprochen, habe aber dennoch ständig nette Mädels kennen gelernt, mit denen dann auch öfter mal was gelaufen ist. Heute - wo ich PU kenne - habe ich eine ganz andere Sichtweise.

Ich persönlich kenne keine bessere Methode Frauen kennenzulern als mit PU! Was dir fehlt sind die erfolge und die Auswahl von Frauen die dadurch entsteht. Wenn du mal 2-3 Frauen an der Hand hast denkst du garnicht mehr über eine LTR nach ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst wie jemand der gerade Fahrradfahren lernt, sich aber erst auf die Straße traut wenn er so gut ist wie Lance Armstrong!

Mann, du hattest doch auch vorher schon HB´s, wieviele sollte dir hier erstmal egal sein. Stell nicht in Frage wie du bisher bei deinem game vorgegangen bist.

Du hast also schon Frauen von dir Überzeugen können, die du kanntest. Aber die hast du ja auch irgendwann mal neu kennengelernt-wo ist da der Unterschiede zu heutigen, fremden HB?

PU soll deine vorhandenen Fähigkeiten verbessern, dich stärker machen. Nicht einschüchtern.

Mein Vorschlag: Wenn du meinst, dass dir zum Erfolg noch die (komplette) Theorie fehlt, dann ist das vlt. nur eine Ausrede von dir, um nicht anfangen zu müssen. Kümmer dich erstmal nicht mehr um die Theorie (mind 4 Wochen lang), sonder übe die Praxis. Geh auf die Straße, noch heute. Leg los und zwar jetzt Probier aus, was für dich passend ist. Geh auf die Straße, sprich HB´s an und du wirst sehen, das schlimmste was passieren kann, ist das nichts passiert. Aber das hast du ja in deiner momentanen situation auch schon.

Was ich meine, du hast nichts zu verlieren, außer deiner AA, nur zu gewinnen.

Aber fang endlich an mit der Praxis, denn wenn du wartest bist du alles an Theorie weißt , bist du alt und grau

Viel erfolg!

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bruder Fanatiker,

geile Antwort! Besser kann man es nicht sagen....seh ich ebenso

In ner Stunde gehts zusammen mit nem Kumpel in einen Club, schon jetzt beginne ich mir selbst gute Laune zu machen, um dann sehr locker und entspannt Spaß haben zu können.

Auch wenn ich heute mal kein Game mache sollte, wirds ne geile Nacht. :lol:

PS: du bist der Preis......( find ich geil den Spruch.....gg )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten Jungs!!! Ich versuche in Zukunft alles viel lockerer zu sehen und Spaß zu haben :)

Mal sehen was so passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so fangen die meisten an, sie lesen Theorie ohne Ende und kriegen aber nicht den Arsch hoch. Lesen kann echt fast jeder, das ist keine Kunst. Du wirst bemerken, dass auch das Ansprechen kein Thema ist. Die wahre Herausforderung ist es, eine Frau an sich zu binden und mit ihr Spaß zu haben.

Und hör bloß auf mit dem Theorie Overkill. Was bin ich froh, dass ich Sachen schnell vergesse, sonst wäre mein Hirn immernoch vollgestopft mit den verschiedensten Theorien, Routinen und Krams. Mittlerweile ist der Umgang mit Frauen viel entspannter. Die Grundlagen sind vorhanden und im Unterbewusstsein gespeichert, aber der Rest entspringt spontan meinem verrückten Hirn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die vielen Antworten Jungs!!! Ich versuche in Zukunft alles viel lockerer zu sehen und Spaß zu haben :)

Mal sehen was so passiert ;)

Das ist die richtige Einstellung! Ich hab auch ca. ein Monat nur Theorie gelesen... es ist absolut für die Tonne. War gestern mit mnemonic und einem Karlsruher sargen und die Theorie, die dafür wirklich "nötig" gewesen wär konnte mir mnemonic in nem 5 Minuten Gespräch eintrichtern.

Wir waren einfach zu dritt unterwegs, hatten sau viel Spaß und haben jeder ca 20 Sets geöffnet ;). Erst mit nem situational opener, der verdammt gut gehookt hat, später "wir können ja nicht immer das gleiche machen" kurz opinion opener, dann wegen absoluter Unkreativität meinerseits als ich ins Set geschubst wurde einige Male mit "Hi!" und später auch direct *geil*.

Fazit1: Es ist absolut mistegal mit *was* man das Set öffnet solange man es kongruent macht. Besonders spannend fand ichs beim öffnen mit einem "Hi!" und dann einfach nix mehr sagen. Die Mädels schaun immer so süüüß verwirrt :lol:. Man sieht ihnen richtig an wie es rattert "was will der nur von uns, warum sagt er hi?, ...". Wenn man diesen MOment einfach voll auskostet und nix negatives darin sieht kommts richtig gut an --> IOI: Was studierst Du? Mit wem bist Du hier? Wie heißt Du denn? blablabla.

Fazit2: Wenn man mit Leuten unterwegs ist die keine AA haben sieht man wie einfach es ist und hat selber auch keine mehr.

Fazit3: AA is eh eine ganz komische *und* doofe Sache - die Mädels wollen doch auch angesprochen werden :).

MfG

Fabelwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden