Hmpf, nach diversen Erfahrungen in der letzten Zeit musste ich feststellen, dass fast alle ansprechenden Frauen in meiner Zielgruppe vergeben sind. ich such halt momentan mal wieder ne neue LTR und find nüscht. Ist das nur Zufall oder gibts wirklich kaum weibl. Singles da draußen? Zielgruppe ist so zwischen 21-25 Jahre alt und meistens HB6-8. Achja, ein "ich bin vergeben" um mich abzuwimmeln kann ich quasi ausschließen bei den allermeisten. Das liegt daran, dass ich nicht wildfremde Frauen auf der Straße game sondern über Freundeskreis, Arbeit, Sportvereine, etc. Wie sich nachher herausstellt, stimmt das mit dem Boyfriend dann auch immer. Ich bin jemand der ziemlich attracted auf bestimmte Charaktermerkmale bei einer Frau ist (Intelligent, Humorvoll, etwas Verrückt, etc). Obwohl die optischen Ansprüche echt nicht überzogen sind, ist das Zielfeld leider kleiner als gewünscht... Nun meine Frage: muss man wirklich aufgrund mangelnder Alternativen vergebene Frauen gamen? Rutschen Frauen in dem Alter meistens direkt ohne nennenswerte Singlezeit in die nächste Beziehung (das alte "Ich mache erst Schluss wenn ich schon nen neuen Macker in der Hinterhand habe"-Thema halt)? Das würde nämlich bedeuten, dass man quasi "ausspannen" muss. Ist nicht so, dass ich sofort aufhöre sie zu gamen. Habe auch öfters einfach weitergemacht. Mit dem Ergebnis dass die Mädchen vermutlich attracted sind und mich mögen, aber ihren Freund aber trotzdem behalten wollen. Das ist auch durchaus verständlich wenn man mit dem schon 3-4 Jahre zusammen ist und eine gemeinsame Wohnung hat. So eine Beziehung lässt man verständlicher Weise nicht einfach fallen für einen "anderen Kerl". Mein Problem ist nun, dass fast alle Mädchen die ich attraktiv finde (optisch und charakterlich) eben in so einer langen und festen Beziehung sind!