Plaetter Pi 1 Beitrag melden September 27, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 20 & 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Aktuelle: 3, Alte: Keine Ahnung, viele.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Neue: Sex, Alte: Sex (Blowjob, lecken, kein GV)5: Situationsbeschreibung:So,ich suche mal wieder kompetente Hilfe. :DVorgeschichte: Vor 4 Monaten ca., als ich gerade mit PU begann, lernte ich meine alte Affäre kennen. Sie ist vergeben und wohnte schon damals bei ihrem Freund.Beim ersten Date innerhalb von 30 Minuten durcheskaliert und sie im Kino gefingert. Sie war ziemlich schnell verliebt, ich nicht, das kam später.Jedenfalls trafen wir uns regelmäßig und es lief soweit recht gut, nur GV an sich gab es nicht.Kurzfassung: Sie ist als Kind misshandelt worden, lebt bei ihrem Freund, der sie anfangs auch schlug, inzwischen aber als Ober-AFC auftritt und ihr den Arsch küsst,alles für sie tut usw. Zusammengekommen sind wir deshalb nicht, weil sie sich nicht überwinden konnte, bei ihrem Kerl auszuziehen, da ich sie nicht bei mir aufgenommen hätte;folglich habe ich es beendet und sie zog mit ihm 500KM weit weg. Nennen wir sie M.Vor knapp 2 Wochen telefonierten wir mal wieder und sie bat mich, mich mit ihrer besten Freundin zu treffen. Diese ist gerade von ihrem Kerl betrogen & verlassen worden.Gut, wollte nett sein und da bei mir am WE immer was los ist, habe ich zugestimmt und mich Freitag vor einer Woche mit T. getroffen.Relativ schnell dominant den Abend geführt, massig Social Proof (waren auf nem Stadtfest, wo ich massig Freunde & Weiber traf) durch alte Affären, aktuelle Verehrerinnen usw, egal.Wie dem auch sei, 2 Kumpels von mir versuchten sie anzumachen, was ich ignorierte. Sie ging davon aus, ich würde nicht auf sie stehen.Abends zu nem Kumpel von mir auf ne Hausparty, dort gepennt und der erste Lay. Lange noch gekuschelt, eingeschlafen, morgens wieder Lay, alles cool.Abschied am zweiten Tag schon händchenhaltend und mit Zungenkuss, aber mit Status "Freunde mit Extras".Letzte Woche Dienstag n Anruf von ihr. Sie war bei ihrem Ex, er hat sie besoffen gemacht, ebenfalls gelayed und dann stehengelassen. Sie kam nicht mehr nach Hause.Habe sie dann in Essen am Bahnhof abgeholt, mit zu mir genommen. Sie am reden, sie hätte ja doch schon Gefühle für mich und der Sex mit mir sei so viel besser(hatte viele Einzelheiten auch ihrer besten Freundin erzählt und viel geschwärmt, bester Sex, den sie je hatte, bla bla bla). Sie bat mich, nicht sauer zu sein, dass sie bei ihm war. War ich nicht, alles cool. Habe ihr gesagt, ist okay, aber wenn sie nochmal von ihrem Ex kommt, soll sie bitte nicht bei mirankommen und gut, ansonsten verbiete ich ihr nix.Die Nacht lang wieder guten Sex gehabt, wieder kuschelnd geschlafen, morgens - natürlich - Sex, zusammen duschen. Beide den Tag frei genommen, in die Stadt, diesmal auch offenhändchenhaltend. Danach kurz zu mir, erneut Lay, viel Zärtlichkeit, und sie dann Nachmittags nach Hause.M. fing dann an, als sie von der Geschichte hörte, es täte ihr ja sooo weh, fing aber trotzdem an, über Beziehungen zu labern. Habe versucht das Thema so gut wie möglich zu umgehen, bis T. mich dann anschrieb;ob ich ein Problem damit hätte, wenn sie neben mir noch was mit ihrem Ex hat. Habe ihr gesagt, dass ich das habe, ja, aber sie tun soll, was sie für richtig hält (hätte sie nicht gefragt, wäre es kein Thema geworden. Es geht mir ab hier nur darum, dass sie mich fragte, ich geantwortet habe, sie aber trotzdem weiterhin zu ihm fährt - erster Framebruch?!).Jut, von nun an lag das Thema, angeheizt durch M., dauernd in der Luft. Habs dann geregelt gekriegt und Freitags wollte ich mit T. wieder feiern gehen, aber - Schock - M. kam auch.M. war früher bei mir und naja, es lief kurz was, bis später T. kam. Als wir händchenhaltend nebeneinander saßen und uns küssten, ging der Terror los:M. bekam wohl Heulattachen, machte T. ein schlechtes Gewissen, so dass sich beide von uns absonderten und mit mir unbekannten Kerlen (die auch sie bis dato nicht kannten) feierten. Für mich kein Problem, AFCs, die meinem Mädel Alkohol bezahlen, sind mir immer Recht.Leider fing das leidige Thema Beziehung wieder an und irgendwann war auch ich angepisst, was auch (!) damit zusammenhing, dass M. mich mehrfach küsste und ich im alkoholisierten Zustand nicht abblockte und mitmachte.Irgendwann heulten sich beide wohl bei Y., der Freundin meines besten Freundes, aus. Daraus resultierte, dass Y. M. wohl erzählte, ich hätte ja sooo darunter gelitten, dass es mit ihr nix wurde und würde das nun auch bei T. tun, da ich ja soooo viel für sie empfinden würde - Blödsinn, aber ich wusste nichts von dem Gespräch.Gut, Ende des Abends zu mir, pennen. Morgens haben mich dann beide angemacht, M. holte mir einen runter und mit T. hatte ich Sex. Nachher viel mit T. gekuschelt, wieder Händchenhalten, aber irgendwie stand was zwischen uns. Kurzes Gespräch, wo ich sie darüber aufklärte, dass das, was Y. ihr erzählte, nicht meine Worte sind und ich über sowas noch nicht reden will - sie stimmte mir zu und bestätigte, dass sie sich dadurch auch schon zu krass eingeengt fühlen würde.Samstags fuhren beide nach Hause, ich auf ne Party zu ner Freundin. Kam noch ne SMS von T., worauf ich nicht reagierte. M. bombadiert mich immer noch täglich, von T. jedoch kam nichts mehr. Gestern schrieb ich ihr dann gegen 22 Uhr, dass mir ihr schlechter Einfluss fehle (Running Gag von uns), wir doch mal wieder zusammen unsere Lungen vergiften sollten und ich sie heute anrufe.Von M. erfuhr ich, dass sie aber wohl gerade bei ihrem Ex war, ihre Antwort kam auch erst heute Morgen; sie würde sich freuen, wenn wir uns bald sehen. Seitdem herscht aber wieder Funkstille, bis ich nachher anrufe (oder es lieber lasse?).Ihr Ex ist ein ziemlicher AFC, der mit seiner Neuen nun zusammen ist, da seine Mutter (!!!) ihm sagte, er müsse, weil sie schließlich Sex hatte. Zudem hat er bereits ein Kind. Er ist übrigens auch 22.Anfänglich heulte er ihr noch vor, er könne sie ja nie vergessen und würde sie vermissen. Leider hat er zur Zeit ne ziemliche "Arschlochart", ist unnahbar und lässt sie zappeln, was bei ihr scheinbar das Interesse extrem wachsen lässt, auch wenn sie vorher keine Lust mehr auf ihn hatte...6: FragenGehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hier durch das Gelaber und mein falsches Verhalten (zu krass auf ihren Ex reagiert, schlechte Laune am Abend inkongruent zum sonst locker-sexuellen Partyframe) um einen krassen Attractionverlust handelt? Ich denke, dieses Gefühlsgelaber - an dem ich nicht beteiligt war! - war nicht gut und wirkt zusätzlich inkongruent. Wie gehe ich nun weiter vor? Ich denke, anrufen werde ich sie und werde dann n erneutes Treffen ausmachen, wo ich nicht auf ihren Ex und Gefühle eingehe, sondern einfach wieder führe, feiere und ficke ( :D ).Jedoch weiss ich nicht, wie ich die Attraction wieder souverän raufschraube, halte und ihren Kerl möglichst aussteche. Er darf nicht wissen, dass wir uns treffen, da er ausrasten würde, wie sie sagte.Ich hingegen lege keinen Wert auf sexuelle Treue, was sie auch weiss. Am Wochenende hätte ich noch zwei andere Dates und auch sonst ist die Woche eigentlich schon verplant. Nur frage ich mich nun, was besser kommt: Wenn ich wirklich tue, was ich tue und somit keine Zeit für sie habe, sie nur kurz treffe und eventuell mit ihr Abends feiern gehe, oder wenn ich, im Gegensatz zu ihm, zwar dominant-sexuell bleibe, weiterhin andere treffe, mich jedoch auch um sie bemühe und sie treffe? So quasi als Kontrast zum Arschlochverhalten des Ex-Freundes...Ich danke schonmal. Oktober 10, 2011 bearbeitet von Plaetter Pi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetter Pi 1 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Update:Telefoniert, soweit scheint alles okay zu sein.Wie gedacht hat sie das Eingeenge gestört, jedoch ging sie davon aus,dass ich noch Gefühle für ihre beste Freundin hätte, was Blödsinn ist. Hoffe das konnte ich klarstellen.Sie liegt momentan krank im Bett und deswegen wird es am Wochenende wohl nichts mit Party machen. Da ich jedoch in der Woche verplant bin und auch Freitag & Sonntag wohl ausfallen (Geburtstag und Date), habe ich vorgeschlagen, die Tage, am liebsten Samstag,mal was Ruhiges zu machen; sie schlug Kino vor, ich habe es auf Kino und Essengehen gelenkt. Dass sie danach bei mir schläft, ist selbstverständlich.Zudem haben wir nochmals abgemacht, dass es bisher nichts Festes ist und das auch noch Zeit hat; dass ich was mit anderen habe, scheint sie, wie sie sagt,nicht zu stören. Gut, sie trifft ebenfalls noch ihren Ex, hatte aber wohl seit letztem Dienstag keinen Sex mehr mit ihm (Gespräch ging von ihr aus kurz in die Richtung,wurde aber nicht direkt besprochen). Wobei ich ihr eben auch nochmals deutlich machte, dass sie tun und lassen kann, was sie möchte ("Du bist ein Mensch,kein Gegenstand und ich kenne das Gefühl, wenn man sich eingeent fühlt. Selbst in "Beziehungen" handhabe ich es so, dass nie jemand mir gehört,ebenso wie ich niemandem gehöre - wir alle sind doch eigenständige Wesen mit eigenen Wünschen, also wer könnte sich das Recht rausnehmen,uns vorzuschreiben, was man zu tun, zu lassen und zu fühlen hat?").Werde nun den Kontakt langsam etwas hochschrauben und versuchen, soweit es meine Zeit zulässt, konstant zu halten.LTR wäre eventuell schon was, aber eben nicht so schnell. Ich denke, am besten fahre ich doch damit, wenn ich eben dieses Thema nicht anschneide und weitermache wievor dem letzten Wochenende. Der Rest kommt eh von alleine; sie führte auch an, sie wolle mir selbst sagen, wenn sie bereit sei und "Ja" sagen könne - worauf ich lediglich entgegnete,dass sie bitte nichts sagen soll und auch nicht zuviel nachdenken sollte, schließlich merkt und fühlt man doch, wenn es soweit sein könnte.Ich hoffe, ich habe diesmal alles richtig gemacht. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetter Pi 1 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Keiner was dazu zu sagen? :DGerade auf Arbeit kurz mit ihr über Facebook geschrieben:Ich:Freitag wird so gut. Hausparty bei nem Kumpel in Marl, da wird so abgerissen.Sie:cool, bei mir gibts kein feiern dieses malIch:Dachte ich mir. :DSie:ich denke ich brauch mal zeit zum nachdenken und son quatsch ^^Ich:Sehen wir uns Samstag? :)Sie:mhh ich denke ja wenn ich mir überlegt habe wie ich ihm absagen kann ohne das er sauer istIch:Kriegst du schon hin.Sie:ich bin schlecht in soetwasIch:Noja, wenn du schon verabredet bist, fahr besser dahin.Sie:das ist es jah ich habe keine lust ....ich steh halt voll nicht drauf wenn leute einen ganzen tag von anfang bis ende durchplanen da krieg ich kotzreizeIch:Er meint es gut, er will doch nur, dass du n schönen Tag hast. :)Sie:ja ich weiß das ja, aber es gibt Menschen mit dennen ich einfach kein verlangen habe sie zu sehen. Ich bin merkwürdig. Aber so fühle ich.Ich:Das ist nicht merkwürdig, und wenn du so fühlst, ist das doch völlig okay, dann sollte man das schon verstehenSie:das ist ja das problem das verstehn die anderen einfach nicht. Genauso wie die sache mit Ikaro ich will es einfach nicht. Und dann setzen einen alle soetwas von unter druck indem sie sagen wie sehr sie einen sehen möchte und das ganze programm und ich denke dann wie kannst du am besten schnellst möglich wegrennen !Ich:Naja, weisst du. Das liegt wohl daran, dass du schon n besonderer Mensch bist und auch wenn du manchmal nicht beabsichtigst, sicherlich das Gefühl vermitteln kannst, dass du jemanden sehr glücklich machen kannst. Sieh' es doch positiv, wenn jemand Verlustängste hat, er hat dich einfach sehr gerne.Sie:mh ja das stimmt, wenn ich jemanden in mein herz geschlossen habe würde ich für diese Menschen so gut wie alles tun, damit sie glücklich sind, aber dort gelangen nunmal nur wenige hin.Ich:Na siehst du. Dann hör doch auf dein Herz, alles Andere ist unwichtig! Klar, manchmal ist es nicht leicht, aber ich denke, du hast es verdient, dass man dir sowas nachsieht und dir auch deinen Freiraum lässt. Mach das, was dich glücklich macht.Sie:mh jap ich brauch defintiv meinen freiraum, dann werd ich einfach heute abend mit ihm reden.Ich:Sag mir nur rechtzeitig bescheid, denn wenn du nicht kannst, mache ich mit Tascha n Filmabend bei mir, muss ihr da auch noch Bescheid geben.Sie:kay, ich sag dir morgen früh bescheidIch:Wie geht es dir sonst so? 'Hoffe mal, du hast momentan nicht alzu viel Stress und kannst dich mal ausruhen. :)Sie:ja aber damit komm ich auch nicht klar, es ist einfach zu langweilig allein. Bin nicht der typ der gerne alleine ist. ^^ aber erkältungstechnisch gehts mir besser und dir ?Ich:Och joa. Bin die nächsten Wochen ziemlich verplant, steht fast täglich irgendwas an; sei es halt Unikram, Arbeit oder irgendwelche Verabredungen. Aber sonst gehts soweit super.Sie:Das hört sich ja gut an ^^ aber stressig.Ich:Stress hat man nur, wenn man sich stressen lässt. ;)Sie:gute aussage... ja ich versuche mich auszumuntern mal duschen zu gehen xDIch:Ja, stinkst bestimmt schon!Sie:jahh klar das tue ich ja auch immer xDIch:Bäh, und irgendwann kriege ich noch neue Fenster gemacht, muss hier noch umräumen.Kommt drauf an wo. :DSie:kay ^^ naja ich denke ich werd jetzt auch mal duschen. Ich brauch jetzt alles frisch geduscht um mich wieder menschlich zu fühlenIch:(Wenn du das ernst nimms,t dann schlage ich dich."Juhu, schreiben kann ich auch nicht mehr.Sie:tue ich nicht, aber wenn du zu mir sagst das du mich heiraten willst glaub ich dir sofort :pIch:Ich möchte meine Eier noch was behalten, sorry.Sie:und ich möchte nie heiraten ^^Ich:Naja, dann würds mit uns eh nix Ewiges. :DSie:wie awahr ^^aber heirat ist für mich auch nichts ewiges man kann sich ja eh wieder scheiden lassen naja ich bin jetzt mal duschen bis dann ;)Ich:Ich mus alles immer schnell und sofort und ewig binden, sorry.Sie:ja so kammst du mir auch rüber ^^ ein sehhr kleiner klammeraffeIch:Gut. Dann komm' Samstag bitte nur, wenn du schon Kinder haben möchtest.Sie:klar ich könnte mir nichts schöneres in meinem leben vorstellen xD bis dann !!!Ich:Tschö, bis morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetter Pi 1 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Und nochmal. Alsooo. Das mit ihrem Ex fällt Samstag aus, sie will zu mir.Nur möchte sie lieber "was mit Alkohol und Zigaretten" machen; ich vermute, die beiden hattenmal wieder Stress und sie will sich ablenken.Also: Ich hatte nen ruhigen Abend, entweder mit ihr, oder mit der anderen eingeplant.Halte ich den Frame und mache was Ruhiges, eben mit oder ohne sie, oder lasse ich mich darauf ein und gehe mit ihr feiern?Eskalation und FC wäre in beiden Fällen kein Problem, jedoch befürchte ich, dass, wenn ich nun einlenke, eher zum Spaßäffchen mutiere,von dem sie sich unterhalten und vögeln lässt, wenn er mal wieder nicht springt.Kurze Antwort wäre super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetter Pi 1 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich antworte mir mal wieder selbst. Aktuelle Situation:Nachdem wir für Samstag verabredet waren, sagte sie mir 2 Stunden vor dem Treffen ab - eine gute Freundin sei gerade verlassen worden und sie müsse sich um sie kümmern.Sagte ihr, dass sowas nicht klar geht und plante darauf hin 'nen Freeze; nach Entschuldigungen und überzeugender Beteuerung, dass es wirklich so sei, verabredeten wir uns dann für Mittwoch Abend.Jedoch teilte sie mir Sonntag Morgen mit, dass sie zwar zu mir kommen wird, jedoch wieder mit ihrem Ex zusammen sei. Daraufhin habe ich es beendet, ihr ihre paar Sachen, die bei mir waren per Post geschickt und ihr gesagt, dass ich sie so nicht treffen möchte, da ich niemals eine ihrer Freundinnen sein werde. Wünschte ihr noch viel Glück für die Zukunft und habe ihre Nummer & sie bei Facebook gelöscht - next.Übers Wochenende versuchte sie mich nun zu erreichen, was ihr gestern Abend gelang - sie vermisse mich und bereue, was sie getan habe. Durch ihre beste Freundin weiss ich, dass sie wohl seit ich sie genext habe, permanent von mir redet und in ihrer Beziehung unglücklich ist; sie wolle "am liebsten zu [mir] fahren und ihn [mich] flachlegen" - sie weiss jedoch nicht, dass ihre Freundin mir das mitgeteilt hat.Am Telefon war ich gestern recht kurz angebunden, da ich wenig Zeit hatte; sie wollte Dienstag nochmal telefonieren, da ich da jedoch lange an den Unis bin (studiere an zwei Unis; Pädagogik & Psychologie), einigten wir uns auf Mittwoch.Werde ihr nun sagen, dass maximal eine FB / Affäre drin ist und ich das dann so handhabe, wie mit allen FBs: Treffen zum Sex, Übernachtungen sind jedoch die Ausnahme und gemeinsame Aktivitäten gibt es nicht - kein Feiern, kein Spazieren gehen, keine sinnlose Kuschelei. Will sie meh, erwarte ich, dass sie vorher ihren Kerl endgültig verlässt.Vielleicht antwortet ja diesmal einer: Zu needy oder angebracht? Wäre es sinnvoller, sie wieder wie vorher zu treffen, zu ficken und einfach weiterzumachen, ohne das Thema Ex anzusprechen? Oktober 10, 2011 bearbeitet von Plaetter Pi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Taten sind staerker als Worte...Also erst mal machen und dann reden....aber ich wuerde an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein - die wird Dir noch lange nachlaufen, wenn Du es machst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetter Pi 1 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Gestern geredet - reine FB will sie nicht, zu viele Gefühle ihrerseits, bla bla, nicht mein Problem.Hat mir dann erklärt, dass sie ihren Kerl "am liebsten verlassen würde, bei [mir] jedoch Angst hat, wie es wäre, wenn es dann doch nicht läuft und [sie] dann alleine ist".Habe ihr darauf hin gesagt, dass sie das für sich entscheiden muss und ich ihr nicht versprechen kann, dass wir ewig zusammen bleiben würden und ich mein Leben nicht wegen ihr umstellen werde, sie jedoch darin integrieren könnte und das, "wie du sicherlich selbst schon gefühlt hast", super klappen würde.Alles bejaht ihrerseits, daraufhin kam von ihr, dass niemand sie je so gut gekannt hätte; zusammengeklauten Cold Readings (http://ED.de/blog/verliebt-machen/traumfrau-verliebt-machen-mit-coldreading-teil2-die-erklaerung) nachgelegt, woraufhin sie weinte.Für Montag ist nun ein Treffen ausgemacht, ab heute ist sie bei ihrem Freund - habe ihr klar gemacht, dass sie bis Montag Zeit hat, sich zu überlegen, ob sie ihn verlässt, oder ob wir uns dann "mit dem guten Gefühl, was unsere letzte gemeinsame Nacht hinterlassen hat" für immer verabschieden werden; habe jedoch nicht vor, sie Montag groß zu Wort kommen zu lassen, sondern werde mit ihr nen schönen Tag in der Stadt verbringen und sie an emotionale Orte schleppen (wir treffen uns am HBF der Stadt, in der sie arbeitet; 2 Stunden von ihrem Heimatort weg); gegen Ende dann nochmals durcheskalieren und abwarten.Hoffe mal, dass es so läuft. Ziel ist inzwischen doch schon ne LTR geworden; besonderes interessant dafür macht sie sich, da sie scheinbar wirklich auf sexuelle Treue keinen Wert legt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen