Wie soll ich neues Date einleiten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast darksphere

Moin,

habe jetzt auch mal ein Problem, bei dem ich nicht mehr richtig weiter weiß und wollte Euch daher mal Folgendes berichten und fragen:

Bei meiner Arbeit hat ein sehr süßes HB 7-8 angefangen. Sie ist jetzt seit zwei Wochen dort. Wir gehen regelmäßig Mittag essen und quatschen ständig. Habe auch schön DHV gemacht, so daß sie mich eingeladen hat mit ihr in den Biergarten zu gehen. Attraction war eigentlich die ganze Zeit ziemlich hoch und auch Kino lief gut. Im Biergarten kamen wir auch gut in Rapport. Ich hatte dann vorgeschlagen mal Cocktails trinken zu gehen. Sie erwähnte immer mal wieder, daß sie vergeben sei (habe ich einfach immer ignoriert) und mich mit einer Freundin verkuppeln wolle.

Gestern nach der Arbeit waren dann Cocktails angesagt. Und hier beginnt mein Problem. Ach so, sie wollte zum Cocktailstrinken übrigens auch die Freundin von ihr einladen, mit der sie mich verkuppeln will, aber die hatte sie nicht angerufen...

Wir waren dann in einer super Lounge, wo man sich so richtig chillig nebeneinander setzen/liegen konnte. Super Ausblick auf die Stadt bei Nacht. Attraction war wirklich super hoch. Habe dann noch Handlesen und den Cube gemacht, sie war total begeistert. Hatte schließlich auch kein Problem, das Kino immer weiter zu eskalieren (hatte ihre Hand, massierte ihren Nacken, sie legt Kopf in meinen Schoß, etc.). Es ging dann gut in Rapport, z.B. Lieblingsfilme, Ziele im Leben, etc. Auch das Gespräch habe ich dann ganz geschickt auf Sex gelenkt. Sie erzählte mir, wie offen sie sei etc. Auf jeden Fall habe ich irgendwann gesagt, daß das doch bestimmt bloß alles Stories sind was sie da erzählt und sie in Wirklichkeit nichtmal richtig küssen könne. Also habe ich gefragt, wie gut sie von 1-10 küssen kann. Sie meinte 10, aber auch gleich im Anschluß, daß ich es ja nur testen wolle und sie das nicht machen würde, da sie einen Freund habe. Hier habe ich leider nix weiter zu gesagt und wir haben weitergeredet. Vorher hatte sie mir noch zu verstehen gegeben, daß sie auf dominante Männer steht. Ich vermute mal, ich hätte sie hier einfach küssen sollen?

Später kamen wir noch drauf zu sprechen, auf was für Frauen sie denn stehen würde und hat mir eine in dem Laden gezeigt. Ich habe angeboten sie zu uns zu bitten. Aber das wollte sie auch nicht. Naja, ich vermute mal sie wollte nur erzählen wie offen sie doch ist, aber in Wirklichkeit steckt da nicht allzuviel dahinter.

Bei der Verabschiedung gab's dann halt Küßchen links, rechts und sie hat sich nochmal umgedreht und gewunken und meinte vielleicht sieht man sich ja die Woche nochmal. (habe den Rest dieser Woche und nächste Woche nämlich Urlaub, so daß wir uns auf Arbeit nicht sehen werden demnächst)

Ich hatte mir jetzt überlegt sie morgen anzurufen. Wieder etwas attraction aufzubauen am Telefon und dann zu sagen, daß wir uns bei mir nen Video angucken sollten. Habe ihr nämlich von zwei Filmen erzählt, die ich sehr gut fand und die sie noch nicht kannte. Meint Ihr, das wäre eine gute Idee? Oder wie soll ich hier weiterverfahren?

Danke für's Lesen und für Eure Hilfe schonmal im Voraus,

Grüsse,

darksphere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden