Plötzlich wurde ich total geblockt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, möchte Euch mal mein Erlebniss schildern. Mich interessiert Eure Meinung:

Habe vor ca. 8 Wochen beruflich eine HB 8 kennengelernt. Wir haben uns perfekt verstanden und sehr viel gelacht. Der Termin dauerte ca. 30 Minuten. Am Abend dachte ich mir, diese Frau musst Du noch einmal sehen und schrieb ihr eine SMS mit ner Einladung zu einem Glas Wein beim Italiener. Leider kam keine Antwort. Ich wusste, dass sie sich gerade von ihrem Freund trennen würde und damit war das Ding für mich erledigt.

Nach 5 Wochen hatte Sie plötzlich geantwortet. :rofl: Wir trafen uns und haben einen Samstagabend von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr verbracht. Sehr viel gelacht, Augenkontakt, sie war sehr nervös und hatte ständig an sich rumgefummelt. Ihre Wangen waren stark gerötet und die Chemie passte perfekt. Hatte ihr angeboten, bei mir zu übernachten. Sie überlegte kurz und sagte, dass sie nicht so eine sei. Das war für mich ok und ich brachte sie zu Fuß nach Hause. Vor der Haustür 5 Minuten Smalltalk und Kuss auf die Wangen.

4 Tage später das Zweite Date (in der Woche) und haben wieder bis 2 Uhr nachts gequatscht mit KINO (Sie zog ihr T-Shirt hoch und wollte, dass ich ihren Bauch checke vonwegen zu dick oder nicht?). Habe dieses natürlich gerne getan und dabei meine Hand um ihre Hüfte gleiten lassen. Plötzlich wurde sie total nervös und sagte, dass sie langsam gehen müsste, da sie morgen ja um 5:45 Uhr aufstehen müsste. Habe ihr wieder angeboten, bei mir zu schlafen. Sie überlegte und wieder ne Absage. Also brachte ich sie zu Fuß Heim. Wir unterhielten uns über dies und das und ohne Grund sagte sie auf dem Heimweg, dass sie nichts von mir wolle. Dieser Satz kam ohne Bezug auf unser geführtes Gespräch und kam wie aus der Pistole geschossen. Ich war total verdutzt und tat so, als wenn ich es nicht gehört hätte.

Vor ihrer Haustür angekommen, quatschten wir noch 10 Minuten (sie war wieder extrem zappelig) und sie sagte ganz ohne Grund: "Eigentlich könntest du ja mit hochkommen." Aber da der Satz so schnell und beiläufig viel, wusste ich in diesem Moment auch nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wollte ihr nen Kuss auf den Mund geben und sie drehte ihren Kopf ganz schnell zur Seit, so dass sie dann halt 2 Küsse auf die Wangen bekam. Ich bin dann gegangen.

Von zu Hause schrieb ich ihr wenig später ne gute Nacht SMS mit dem Nachsatz, dass ich es schade findem dass sie nicht auf mich stehen würde. Ihre Antwort: "Mein alte Beziehung würde ihr noch in den Knochen stecken".

6 Tage Funkstille. Ich schrieb Ihr per SMS, warum ich nichts hören würde.

Sie: "Hättest dich ja melden können ^_^"

Ich: "Hast mich ja gar nicht vermisst? ;-)"

Sie: "Ähm.... Nein. Können gerne noch einmal was essen gehen. Mehr wird in Zukunft nicht sein"

3 Tage Funkstille

Ich: "Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. War eher humorvoll gemeint"

keine Antwort

6 Tage Funkstille:

Ich: "Können am WE ja was zusammen machen"

keine Antwort

10 Tage Funkstille:

Ich: "Habe 2 Freikarten für EUROPAPOKAL. Lust mitzukommen?"

keine Antwort

Was haltet ihr davon? War ich zu needy? Ich denke, dass die ganze SMS Schreiberei auch nicht hilfreich war. Lieber direkt telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es verkackt. :rofl:

Aber aus Fehlern lernt man.

1.) Mit "Ich bin nicht so eine", meint sie nicht "Ich bin nicht so eine".

2.) Mit "Eigentlich könntest du noch mit hochkommen", meint sie "Komm mit hoch"

3.) "Hast mich ja garnicht vermisst" - Hör auf um Aufmerksamkeit zu betteln.

4.) "Sorry bla bla..." - Warum entschuldigst du dich dafür? Macht keinen Sinn, hast nichts falsch gemacht an der Stelle.

5.) Warum belohnst du ihr Schweigen mit Karten für den Europapokal? Such dir eine andere Frau! Bzw. nein, such dir einen guten Natural aus deinem Freundeskreis und lass dir Tipps von ihm geben.

6.) "Ich will nichts von dir" - "Bitte? Wäre auch etwas komisch oder? Du bist wie eine kleine Schwester für mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Teil klingt wunderbar. Ein enzückendes Mädchen, ein paar Treffen, alles läuft perfekt.

Aber der zweite Teil ist typisch AFC.

Needy Aktion. Du hattest so viele Chancen zu eskalieren; d.h. sie zu Küssen und sie letztenendes zu bumsen. Sie zieht ihr TOP aus!

Selbst auf die Einladung mit nach oben zu kommen hast du falsch reagiert und keine Eier gehabt.

Kein Wunder dass sie dir schreibt dass das nix mehr wird.

Aber das ist egal was sie sagt.

To Do: Triff dich mit ihr, fahr die Attraction hoch und küss sie auf den MUND !!!!!! Wenn sie blockt, Freeze Out.

P.S. Lass die SMS Aktionen sein. Damit hast du den Rest deiner Attraction verloren.

Ruf sie an! Kein Gespräch über das was passiert ist, treffen und küssen! It's that easy.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oh mann...erinnert mich an meine schlimmen Zeiten :D

Würde auch sagen, anrufen, treffen ausmachen, ESKALIEREN, wenn sie blockt freezen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze war echt seltsam. Die realen Treffen waren TOP. Die SMS Schreiberei lief dafür immer mehr in die falsche Richtung. Ich vermute, dass sie kalte Füße bekam. Sie hat gemerkt, dass ich mehr will und somit hätte sie die Sache mit ihrem EX endgültig als erledigt betrachten müssen. Und dazu war sie wohl nicht bereit. Kann mich aber auch täuschen. Anrufen kann ich sie jedenfalls nicht mehr, da ich nach der 2 nicht beantworteten SMS ihre Nummer gelöscht habe. Das mit dem Fussball war ein letztes Zucken von mir per Mail. :rofl: Diese Mail hatte ich heute Mittag geschrieben. Vielleicht kommt ja noch was. Ich denke aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon? War ich zu needy? Ich denke, dass die ganze SMS Schreiberei auch nicht hilfreich war. Lieber direkt telefonieren.

Meistens beantworten viele sich die Antwort selber. Du hast wahrscheinlich im Forum schon mitbekommen,

dass Sms Schreiberei Kontraproduktiv ist. Ich frage mich warum du es dann trotzdem machst?

Befolge mal die Standard Regeln und bekomm nicht gleich Kalte Füße.

Schau, ich mach auch nicht viel mehr als die Standards zu befolgen, nichts Außergewöhnliches.

Du hast die Attraction erfolgreich gekillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich meinem vorgänger an: Wer nicht eskaliert, verliert!! ;-)

die frage is, worüber habt ihr miteinander geredet?!

wenn ich nicht lange fackeln will, bzw merke das date geht in eine andere richtung dann wird einfach die rapport-maschinerie hochgefahren :rolleyes:

= das machst du dann bis sie dir nicht mehr in die augen schaut sondern nur mehr auf die lippen, und es das nächste wort kaum erwarten kann und es dir raussaugt = KC ;)) :mellow:

üben macht den meister :)

mein rat für sie - lass sie gehn!

PS: ich hätte lust auf europokal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens beantworten viele sich die Antwort selber. Du hast wahrscheinlich im Forum schon mitbekommen,

dass Sms Schreiberei Kontraproduktiv ist. Ich frage mich warum du es dann trotzdem machst?

Schau, ich mach auch nicht viel mehr als die Standards zu befolgen, nichts Außergewöhnliches.

Leider habe ich dieses Forum erst entdeckt, als es dort nicht mehr lief. Habe die letzten Tage hier viel gelesen und viel wahres gelesen. Es war auch erstaunlich, wieviele Dinge man doch Jahrelang falsch gemacht hat. Werde am Ball bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich dieses Forum erst entdeckt, als es dort nicht mehr lief. Habe die letzten Tage hier viel gelesen und viel wahres gelesen. Es war auch erstaunlich, wieviele Dinge man doch Jahrelang falsch gemacht hat. Werde am Ball bleiben.

Oh, du bist ja noch gar nicht so lange dabei. Gut.

Wir im Forum lesen das oft hier und zwar auch von Leuten die schon lange dabei sind

und immer noch den selben Mist bringen.

Deine Aufgabe ist es nun einfach dich etwas einzulesen. Danach probierst du es aus.

Wenn du dann nicht zu viel spekulierst hier im Forum, sondern einfach weitermachst bist du auf einem guten Weg.

Die Regeln richtig angewandt und es eröffnen sich dir tolle Möglichkeiten.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gemerkt, dass ich mehr will und somit hätte sie die Sache mit ihrem EX endgültig als erledigt betrachten müssen.

Dieser Satz lässt jedem erfahrenen Verführer das Blut in den Adern gefrieren.

Du klammerst und hängst an ihr wie ein Affe am Baum, der Angst hat runterzufallen.

Du denkst an eine Beziehung bevor du sie überhaupt geküsst hast. Wie du selber festgestellt hast, Frauen merken sowas. Die haben einen Sinn für sowas.

Aber jetzt weißt du es besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Bereich! Entweder du machst einen FR daraus unter Rücksicht der FR Regeln oder es gehört in den Bereich Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen.

Daher *CLOSED* Aber noch nicht gelöscht, so kannst du über copy and paste, einfacher in das neue Format wechseln.

Grüße Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.