HB 9 in barcelona kennengelernt...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Glam

mein 2 post sry ich weiß es ist schlampig^^

mein alter: 20

alter HB9 : 19

kein date, ein 5 stündiger kc und fc

es geht nicht weiter....

wie soll ich jetzt weiter gamen?

Ich bin jedes Jahr mit meinen homies in barcelona um zu filmen. Wir skaten den ganzen tag und abends gehen wir feiern.

Als wir abends auf der beachparty waren haben wir viele deutsche sets gesargt und in der ubahn. Einer meiner besten freunde macht pu mit mir seit 2 jahren...

ich hatte 3 sets sms gegamed wir hatten high value weil wir sehr interesannt gewirkt haben.

DER TAG: wir gehen an abend zu einer der größten beachparty des jahres! mein target war im set 1, daswegen beschloss ich mit set 2 zu tanzen und set 1 war hintermir ich kehrte ihr komplett den rücken zu und gamte auf set 1 ein ;-)

ich drehte mich um nam mein target in die hand und ging mit ihr vor zum wasser. was dann die nächsten 7 stunden passiert ist könnt ihr euch denken! ganz großes kino... :-D easy game....

ich habe erfahren das sie aus münchen kommt, so wie ich! ich closte alles was geht.

MÜNCHEN: wir schrieben viel sms das übliche game und sie erfuhr, dass ich ihre freundinnen gefuckclost hatte also vor barcelona :-D die welt ist so klein...

ein kleiner ausschnitt aus dem sms game:

ich: chika

Hb9: chicko musst du arbeiten morgen?

ich: schau gradn film ;) bis 6 dann geh ich skaten.will dich sehen cherio

............

so ging das monate und habe ungefähr 3 versuche gemacht sie zu treffen. Nie hat es funktioniert und ihr denkt euch bestimmt das ich nicht genug value habe.

falsch gedacht! sie schreibt mir auch ab und zu das wir uns sehen sollen. Mein game ist momentan so gut, dass sie mir eigentlich egal ist ich habe frauen...ich verstehe frauen echt gut aber was ist mir ihr los warum blockt sie jedesmal im letzten moment des treffens ab :wacko:

hatte jemand ähnliches erlebt? was ist mit ihr los?

euer magnetic

I LOVE PICK UP :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Geschreibsel Attraction gekillt. Und dann noch needy per SMS einen Treffensvorschlag nach dem anderen gemacht. Wenn die Attraction wirklich so hoch ist, wie du meinst, ist Freeze Out angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden