der Totale Anfänger

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Zuerst muss ich klarstellen, dass ich selber hier seit einiger Zeit gespannt mitlese - Meine Entscheidung zur Veränderung habe ich getroffen. - Zack Mystery's Buch gekauft und verschlungen. Zig Field-Reports mit Neid durchgelesen und ich fühlte mich eigentlich mehr als bereit in die Praxis zu wechseln.

Nun, evt. schnell zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, sehe ein bisschen überdurchnittlich gut aus *gg*, und habe nun wirklich so gar keine Erfahrungen - weder auf sexueller Ebene noch sonstwas. Ich hatte noch nie einen KC, geschweige denn einen FC - also auch keine LTR.

Ok - ich gehe also in die Stadt, egal wohin - relativ guten Mutes und der Gewissheit, dass ich das Gelernte LOCKER rüberbringen kann. Jedoch weit gefehlt.. Sobald ich die Mädels sehe die ich ansprechen soll, vergesse ich alles was ich zu dem Thema weiss und (falls ich es doch noch hinbringe mich Ihnen zu nähern und sie anzusprechen) kriege kein gescheites Wort heraus. Mein Gesicht verkrampft sich, meine Händy schwitzen & zittern - kurz mein Herz rutscht mir in die Hose und meine Eier werden so klein das es da auch gut Platz hat.

Klar, das Problem haben viele und ich hab mir echt lange überlegt ob diesen Thread erstellen soll. Jedoch WILL ich dass sich das ändert und wende mich an euch.

Was soll ich tun? Einfach approachen, versagen, approachen, versagen, approachen, versagen etc.?? Wie fertig bin ich nach einem ganzen Abend an dem ich nur Körbe bekommen habe?

Ich hoffe auf einige Tipps, und Verständnis.

Beschämt - quafz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok - ich gehe also in die Stadt, egal wohin - relativ guten Mutes und der Gewissheit, dass ich das Gelernte LOCKER rüberbringen kann. Jedoch weit gefehlt.. Sobald ich die Mädels sehe die ich ansprechen soll, vergesse ich alles was ich zu dem Thema weiss und (falls ich es doch noch hinbringe mich Ihnen zu nähern und sie anzusprechen) kriege kein gescheites Wort heraus. Mein Gesicht verkrampft sich, meine Händy schwitzen & zittern - kurz mein Herz rutscht mir in die Hose und meine Eier werden so klein das es da auch gut Platz hat.

3 Sekunden Regel beachten. Da hat dein Herz gar keine Zeit, deine Eier zu verdraengen.

Was soll ich tun? Einfach approachen, versagen, approachen, versagen, approachen, versagen etc.??

Ja. Wenn's weiterhin so schlimm ist, kannst du's ja mal mit den Don Juan Boot Camp probieren, und erstmal 50 Leuten Hallo sagen. Deine AA wird sich schnell legen, ist Gewoehnungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, wir unterhalten uns hier über ungelegte Eier? Du hast noch nie so richtig approached, sondern machst hier gerade eine "was wäre wenn"-Hirnwichserei?

Geh raus, mach deine Erfahrungen und stell dann konkrete Fragen. Mach erstmal 50 Sets (direct!), dann komm wieder.

Oder, wenn du dich absolut nicht traust, dann mach Demonic Confidence durch, um sicherer zu werden. Hilft.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Geh raus, mach deine Erfahrungen und stell dann konkrete Fragen. Mach erstmal 50 Sets (direct!), dann komm wieder.

Wie mein Vorposter schon gesagt hat: Raus gehen und Erfahrungen sammeln.

Was soll ich tun? Einfach approachen, versagen, approachen, versagen, approachen, versagen etc.?? Wie fertig bin ich nach einem ganzen Abend an dem ich nur Körbe bekommen habe?

Richtig. Approachen und Versagen. Du musst nicht zwangsläufig versagen, aber du lernst mit Abfuhren und Körbern umzugehen. Und bald machst du dir darüber keine Gedanken mehr, denn was dich zurück hält und all das Gelesene vergessen machen lässt ist deine Angst vor Zurückweisung.

Wenn du deine Komfortzone aber immer wieder verlässt gewöhnst du dich an die Situation und du wirst wesentlich lockerer und erfolgreicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, soweit hab ich das verstanden - vielen Dank erstmal für die Antworten.

Ein weiteres Problem, das ich habe ist, dass ich keine Ahnung vom Bar-, bzw. Clubgaming habe.. Ich war einfach schlichtweg noch nie an so einem Ort. Kann ich im Daygame überhaupt direkt openen?

Wenns euch interessiert wie's bei mir läuft - guckt ins Bootcamp:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91063

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich kannst du direct streetgame oder daygame machen. ich mache aber kein streetgame da ich in einer relativ kleinen stadt lebe

zum clubgame gibts hier viele threads. aber lese bloß nicht zuviel theorie.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla

Du kannst dich mit so viel Theorie wie du willst beschäftigen, aber die Praxis ist was ganz anderes.

Also gehe raus, und sprich Frauen an. Ich empfehle dir deinen ersten Approachs im Club zu machen, weil das approachen dort einfacher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also gehe raus, und sprich Frauen an. Ich empfehle dir deinen ersten Approachs im Club zu machen, weil das approachen dort einfacher ist.

Dito.

Du warst noch nie in einem Club? Wayne.

Aber mach eins nach dem anderen. Wenn du Mystery gelesen hast, dann kennst du ja das Phasenmodell. Nimm dir eine Phase nach der anderen vor. Fang mit A1 an. Lern einfach einen Opinionopener samt Follow-Up auswendig, so dass du ihn im Schlaf aufsagen könntest. Und dann gehst du raus und bringst nur diesen Opener, was danach kommt ist völlig egal, wenn dir nichts einfällt, gehst du dann einfach weiter "Hat mich gefreut dich kennenzulernen". Vermutlich wirst du an einem Abend nicht viel mehr als 10 Sets ansprechen. Das ist Ok. Sobald du dann wieder zu Hause bist, überdenkst du nochmal kurz den Abend, schreibst eventuell auf, wieviel von wievielen Sets gehooked haben und erstattest am nächsten Tag hier Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden