Anständigen Dialog nach dem ersten ersten ansprechen führen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Auf eine neues! Mein vorheriger post wurde gelöscht da ich Frauen als Opfer bezeichnet habe!

Sorry ! Das sollte lediglich ein synonym für mein flirtziel sein. Ich hoffe die Sache ist geklärt xD ...

Ich bin 23 Jahre und habe ein gepflegtes erscheinen. Ich habe eher weniger Probleme mädels an zu labern. Das heisst das ich keine Probleme hab in ein Gespräch zu kommen aber wie geht es dan weiter.

Ich habe schon einige deutsche Lektüren wie P. etc. Verschlungen und finde dennoch keine Lösung auf mein problem.

Ich stehe in einer bar und sehe ein Mädel mit einem schönen Schaal. Ich zeige ihr durch meine blicke das Sie mir Gefällt.

3 2 1 los. Hi. Ich muss dir ein kompliment machen. Dein rosa schal Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich will dich kennen lernen.

Das Mädel strahlte und unterhielt sich mit mir. Trotzdem war ich nach 10 min aus selektiert.

Dieses Szenario wiederholte sich auch bei anderen Frauen...

Was schließe ich daraus ? Meine anmachen sind gut und ich komme auch gut ins Gespräch, doch meine Gesprächthemen für den einstieg sind mangelhaft!

Was für ein GesprächsThema Beginne ich nach dem aufreißen ich kann ja nicht gleich mit psychospielen Anfangen oder die Handy nr masche bringen.

Ich finde in keinem Buch große Beispiele hierfür also sozusagen für die kennenlern Phase .

Was macht ihr wie geht ihr vor ? Themen?

LG

bearbeitet von greenlove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

es handelt sich bei dir um ein "08/15" Problem zu dem es schon einige Threads gibt.

Will aber mal nicht so sein. Hier ein Guide.

Viel Erfolg noch!

Demaar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das Gesprächsthema ist scheiss egal, ich vermute, dass du im Gespräch einfach den Drive verlierst.

Btw. sind 10 Minuten sehr viel. Versuch doch nach 5min die Nummer zu bekommen und verabschiede dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir! was für einen BEGRIFF Sollte ich in meinem Fall verwenden? Ich werde mir mal deine links anschauen xD

Ja da hast recht 10 min ist Ne lange Zeit! Aber ich kann ja auch nicht die Nr. Abchecken und dan den Abend über nichts mehr mit ihr reden :D

Grüße

bearbeitet von greenlove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke dir! was für einen BEGRIFF Sollte ich in meinem Fall verwenden? Ich werde mir mal deine links anschauen xD

Ja da hast recht 10 min ist Ne lange Zeit! Aber ich kann ja auch nicht die Nr. Abchecken und dan den Abend über nichts mehr mit ihr reden :D

Grüße

Du sollst auch nicht endlos Babbeln, sondern mal eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe in einer bar und sehe ein Mädel mit einem schönen Schaal. Ich zeige ihr durch meine blicke das Sie mir Gefällt.

3 2 1 los. Hi. Ich muss dir ein kompliment machen. Dein rosa schal Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich will dich kennen lernen.

Auch wenn es nicht am Opener liegen wird, finde ich den total peinlich :D

1. Welcher Mann interessiert sich für einen (rosa) Schal?

2. Klingt es so, als wolltest du sie aufgrund des Schals kennenlernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Nach einem 10min Gespräch eskalieren nur Nerds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Nach einem 10min Gespräch eskalieren nur Nerds.

What? Alter was geht bei dir ab? Dicker Club, tolle Musik und du willst mit deiner gerade kennengelernten Lady 20 minutenlang reden? Genau das hört sich nach nerdmäßigen Verhalten an... Eine Lady spricht mich an: "Heey du da, gib mir ein aus" Ich: "Wenn du mit mir Rummachst, dann bin ich einverstanden." Sie sichtlich überraschend, überlegt wirklich nach, Ich ziehe sie währenddessen zu mir und küsse sie. Als wir fertig sind, gebe ich ihr nichts aus, ich habe einen interssanten Gesprächpartner, der mich gerne befumelt.

Genau diese bonierte lineare Vorstellung in euren Köpfen zerstört euer Game.

TE, dass du die Ladies ansprechen kannst, ist sehr gut, und nicht viel mehr muss du mehr machen. Labber ruhig weiter ein paar mehr Ladies an, denk dir aber nichts dabei, denn dein Problem ist nur, dass du denkst, wenn du sie jetzt ansprichst, musst du sie auch klarmachen, das macht dir zuviel Druck und du bist dabei immer gezwungen immer was "nächstes tolles" zu sagen, das ist aber nicht nötig. Rede mit vielen, öffne überall Sets.

Zu den Tips was du sagen kannst; ich bin jemand, der sich kaum was merken kann, vor allem, wenn ich pracht Ladies sehe, werde ich bestimmt nicht in mein Kopf gehen und nach irgendwelchen Worten suchen. DEWEGEn für mich ist die Logik einfach, sobald du nach Themen suchst, um ein Gespräch aufrecht zu halten, willst du nur eins: beeindrucken, nicht jedoch das machen, was du wirklich tuen willst, nämlich die Ladies kennenlernen und sie gegebenfalls zu ficken.

Es ist wahr, dass du am Anfang mehr reden musst , (natürlcih nicht immer), deswegen mein Tipp: Ein Club ist ein Ort, in dem du selbst spass haben sollst, deswegen ist ein Gespräch kein Grund von analytischen Konzeptionen. Amüsiere dich beim GEspräch, du bist 23 Jahre, also hast du eine ganze Menge Erfahrung, wenn du sagst du hast kein Thema, was dich interessiert, bzw. was dich an der Frau interessiert, dann glaube ich dir das einfach nicht. Drück dich/ deine Persönlichkeit aus, wie unter deinen Freunden und habe Spaß dabei, was du aber nicht machen sollst ist, verzweifelt Gespräche künstlich aufrecht zu halten . Ich z.B. rede mit Ladies über Fußball, nicht weil ich jemand oder ihr beweisen will, dass ich sogar mit Frauen über Fußball rede, sondern weil mich Fußball einfach interessiert. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips...

Ich muss sagen die Geschichte mit der Lady die ein trink wollte ist perfekt gelöst!

Nur muss man auch in dieser situation genau den richtigen Spruch auf den Lippen haben xD

Da sieht man das man klare Vorteile hat wenn man schlagfertig ist!

Ich denke man muss auch unterscheiden wo man ist und was man genau will.

In einer bar ist die Stimmung entspannter, hier wissen die Ladys Was sie erwartet!

Aber was mach ich wenn ich eine Dame in der Uni anlabere. Die meisten sind Dan eh durcheinander da sie nicht mit so einer Situation gerechnet haben.

In den einzelnen Büchern stehen diverse möglichkeiten:

-wer lügt mehr?

-ich bin neu hier, willst du meine persönliche Begleiterin sein

Trotzdem denke ich das diese Tips nicht immer über all passen, ich kann ja bei dieser Aktion nicht einfach los küssen xD

Und das nächste ist ja auch das man nicht so viele fragen stellen soll.

Was passt für diese Situation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden