2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 21

3. 2

4. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Hey Junx,

hab`s mit einer HB8 zu tun die die mir eine menge Selbstkontrolle in Bezug auf Shittest abverlangt.

Sie ist die kleine Schwester von einer HB6 ,5 die ich vor ein paar Jahren mal gelayt habe. Kenne beide aus meinem Sportverein.

Auf ner Party hab ich dann mal mit Ihr rumgemacht bin dann aber Kumpels noch auf ne andere Party. Nach ein paar Tagen hab ich Ihr ein klassisches Sonntagabend-wir gucken Tatort-Date bei mir per facebook ausgemacht...Sie: ich liebe Tatort blabla.

OK Bude klarschiff gemacht Wein atmen lassen :lol: etc.

Flake No.1. eine Std. vorher! Daraufhin hab ich Sie ne Woche gefreezt und hab dann leider den Fehler gemacht auf Ihre "bist du sauer SMS zu reagieren.

Als ich mit Ihr ein neues Date ausgemacht habe wollte Sie die Nummer nochmal durchziehen. Hab Sie angerufen und Ihr eine Ansage gemacht das Sie meine Scheiss Zeit nicht verschwenden soll...Sie: aber ich muss doch für eine Prüfung morgen lernen blaaaabla auf jedenfall ist Sie dann doch noch aufgekreutzt. Sie: ich hab aber nur eine Stunde Zeit Ich: länger brauch ich nich :mellow: Hab mir dann kurz Ihr Selbstverliebtes gelaber gegeben mit push&pull enträftet und Sie auf's Sofa derigiert und losgelegt...Dann meinte Sie ich solle mich nich wundern?!...dann hat Sie mir von Ihrem Muschipiercing erzählt was Ihr ne Freundin zum letzten Geburtstag geschenkt hätte. Ich: ja zeig mal hab ich noch nie gesehen. Wollte Sie nich. Shittest! Kurzer Freeze.

Aufjedenfall gings dann wieder gut ab und ich hab die Szene ins Bett verlagert. Da hatten wir schon ne Flasche Wein plattgemacht. Die Stunde war aufjedenfall schon um ;-) Mein Move: Strassenklamotte im Bett is doch Scheisse. Ich also Jeans aus. Sie: Du hast ja garkeine Unterwäsche an. Ich: ja von März bis Oktober ;-) Dann kam der "ich bin nich so eine" Klassiker. Gut freeeze und weiter im Programm.

Ende vom Lied: LMR war nicht zu knacken! Ihre Hose blieb an...Titten und Arsch action hat Sie aber zugelassen. Sie ist echt reingehauen und ich hab noch den Horstfehler gebracht und Sie zur Bahn gebracht! Fuck!

Gut hab mich dann ein paar Tage später draussen mit Ihr getroffen. Sie hat mich dermaßen von anderen Typen mit denen Sie was hätte und wie Toll und Klug Sie doch sei vollgeschwallt, dass ich nach einem Versuch Sie zu mir umzulenken abgehauen bin (obwohl Sie noch Zeit gehabt hätte) auch körperlich hab ich Ihr diesmal nix gegeben, obwohl Sie wollte.

Dann ne Woche die Sache auf sich beruhen lassen. Gestern hab ich Sie angerufen von wegen ich wollte mal hören wies so geht. Sie: was machst du nächste Woche. Ich: meinte im Zweifel arbeiten aber ich guck noch mal. Sie meinte Dienstag könnte Sie und fragte was wir machen. Ich: Ein bisschen bumsen wär nett :-D Sie: ne ne das wird nichts wir brunchen bei dir. Soweit so gut. Ich muss dazu sagen Sie playt echt übelst und denkt Sie sei die allergeilste...

LMR muss diesmal verhindert werden!! What to do?

bearbeitet von oldschooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein bisschen needy was Du machst. Zeigst (und sagst) ihr ja, dass Du sie bumsen willst. Warum soll sie sich da groß anstrengen? Sie fühlt sich geschmeichelt, ok, muss aber nicht viel investieren. Und das weiß sie. Sie genießt halt, dass Du sich so um sie bemühst. Gleichzeitig hat sie aber Angst, dass Du sie nur umlegen willst und danach kein Interesse mehr an ihr hast. Deswegen wird sie versuchen den aktuellen Zustand mit Dir so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was Du nun konkret machen kannst. Aus solchen Konstellationen kommt man schlecht wieder raus. Deswegen mach Dir mal nicht zu viel Hoffnung, dass da noch was draus wird.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren! Würde mich auch mal interessieren ob und wie man sowas gerade biegt.

Wahrscheinlich müsstest Du es über den Comfort machen. Dass sie Dir mehr vertraut und sich wohler fühlt. Das kriege aber erst mal hin ohne Deinen Checker-Frame zu verlieren, den Du Dir da aufgebaut hast. Muss halt jetzt auch glaubwürdig sein, wenn Du auf einmal mit ihr was tolles unternehmen willst oder über was tiefgründiges und emotionales reden willst.

Am besten wäre vielleicht Dein Interesse runter zu schrauben. Sie das nächste mal nur kurz zu treffen und ihr sagen, dass es Spaß macht mit ihr rumzuhängen, aber Du demnächst weniger Zeit haben wirst, da Du erstmal paar Dinge für Dich klären musst. Und dann Kontaktsperre für ca. drei Monate, nicht antworten auf Mails oder Sms etc. Du hast diese Entscheidung getroffen und damit hast Du die Führung.

Und nach drei Monaten dann Reframing! Sie mehr investieren lassen, weniger Zeit haben, nicht so offensichtlich Geil auf sie sein. Viel Comfort aufbauen. Und eskalieren als Belohnung.

Vielleicht gibts auch ne bessere und schnellere Methode. Im Moment wüsste ich keine. Vielleicht die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.