2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

ein kleiner Ausschnitt aus meinem Wochenende:

am Donnerstag war ich das erste mal mit meinem blinkenden Equalizer-T-Shirt (mit Batterien) in einem etwas "gehobenerem" Club unterwegs.

:mellow:;-)

Ich fühlte mich wohl darin, die HBs hat es allerdings nicht besonders interessiert bis auf eine, die ich angesprochen habe.

Die Kerle jedoch haben mich oft gefragt, woher ich denn dieses Shirt habe etc., da ich der einzige im Club mit so einem blinkenden Shirt war.

Dann habe ich die Mädels mit einem (für mich) witzigen Opener approacht.

Ich stellte mich nachdenklich und völlig kalt neben die tanzenden Sets und beobachtete sie mit einem kühnen Blick von der Seite mehrere Sekunden. Mit ernster Miene flüsterte ich ihnen ins Ohr "langsamer Tanzen bitte. Heute sind die Tanzschritte auf 800 pro Person begrenzt. Wenn ich mir das so ansehe, liegst du schon weit über deinem Kontingent und man wird dich bald aus dem Club werfen"... (bla bla) und so weiter.

Bei manchen ist man dann ins Gespräch gekommen, andere haben herzhaft gelacht....(auch wenn ich danach nur die "Langsamer"-Geste gemacht habe) :lol:

Doch ihre Freundinnen waren meist wichtiger, sodass diesen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Das habe ich dann bei fast allen umliegenden Mädels gemacht. Allerdings war kein großes Interesse bemerkbar.

Weiß nicht was ich an dem Abend falsch gemacht habe, wahrscheinlich war ich in den Augen der Damen eher der Clown als der Verführer.

Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht, das war mir für den Abend das wichtigste. ;-)

Am nächsten Tag war ich dann wieder unterwegs, allerdings etwas eleganter gekleidet. Ich fühlte mich gut, InnerGame hat gestimmt.

Dann war ich mit einem Kumpel in der Nähe eines 5er Sets so ziemlich den ganzen Abend am Tanzen. Ich merkte, wie mich die Mädels immer wieder anschauten. Plötzlich geht eine von ihnen (HB6-7) auf mich zu und drückt mir ihre Kamera in die Hand, ich soll ein Bild von der Gruppe machen....ok, gemacht, danach habe ich weitergetanzt, ohne ihnen Beachtung zu schenken.

War das ein IOI? Ich meine, da wären auch genügend andere Jungs gewesen, die ein Foto der Gruppe machen hätten können...

Später dann kamen zwei Typen, die ich nie vorher gesehen habe, die sich mit mir wohl anfreunden wollten. Sie haben mir dann ein Bier ausgegeben, warum auch immer :-D

Ich fande das Verhalten der anderen höchst interessant. Die Frauen haben mich sehr offensiv angeschaut, spendeten IOIs. Ich reagierte stets souverän mit höchstens einem sympathischen Grinsen. Mehr war meinerseits nicht drin.

Als mein Kumpel dann gegangen ist, war ich noch alleine im Club und friendete mich dann auch mit den Jungs an, woraufhin dann ein HB auf mich zu kam und mich fragte, ob ich mit ihr tanzen möchte. Zögernd bin ich mit ihr mitgegangen, plötzlich kam so ein Volltrottel, der mich dann von ihr wegdrängte.

Hatte keinen Bock auf diesen buchstäblichen Balztanz und bin dann gegangen...Dann schaute sie (nach dem der Typ wieder weg war) mehrmals zu mir, ihren Blick habe ich nicht erwidert.

Habe ich hier richtig reagiert?

Grüße

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nicht was ich an dem Abend falsch gemacht habe, wahrscheinlich war ich in den Augen der Damen eher der Clown als der Verführer.

nimm das nächste mal zusätzlich deine propellermütze mit. dann klappts bestimmt.

Plötzlich geht eine von ihnen (HB6-7) auf mich zu und drückt mir ihre Kamera in die Hand, ich soll ein Bild von der Gruppe machen....ok, gemacht, danach habe ich weitergetanzt, ohne ihnen Beachtung zu schenken.

warum hast du kein foto von euch beiden machen lassen? oder mehrere? verschiedene posen?

Als mein Kumpel dann gegangen ist, war ich noch alleine im Club und friendete mich dann auch mit den Jungs an, woraufhin dann ein HB auf mich zu kam und mich fragte, ob ich mit ihr tanzen möchte. Zögernd bin ich mit ihr mitgegangen, plötzlich kam so ein Volltrottel, der mich dann von ihr wegdrängte.

Hatte keinen Bock auf diesen buchstäblichen Balztanz und bin dann gegangen...Dann schaute sie (nach dem der Typ wieder weg war) mehrmals zu mir, ihren Blick habe ich nicht erwidert.

Habe ich hier richtig reagiert?

du hast gar nicht reagiert.

"ich hol mir was zu trinken, kommst du mit?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden