wie macht ihr weiter wenn ihr euer opfer angelabert habt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Ich bin 23 Jahre und habe ein gepflegtes erscheinen. Ich habe eher weniger Probleme mädels an zu labern. Das heisst das ich keine Probleme hab in ein Gespräch zu kommen aber wie geht es dan weiter.

Ich habe schon einige deutsche Lektüren wie P. etc. Verschlungen und finde dennoch keine Lösung auf mein problem.

Ich stehe in einer bar und sehe ein Mädel mit einem schönen Schaal. Ich zeige ihr durch meine blicke das Sie mir Gefällt.

3 2 1 los. Hi. Ich muss dir ein kompliment machen. Dein rosa schal Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich will dich kennen lernen.

Das Mädel strahlte und unterhielt sich mit mir. Trotzdem war ich nach 10 min aus selektiert.

Dieses Szenario wiederholte sich auch bei anderen Frauen...

Was schließe ich daraus ? Meine anmachen sind gut und ich komme auch gut ins Gespräch, doch meine Gesprächthemen für den einstieg sind mangelhaft!

Was für ein GesprächsThema Beginne ich nach dem aufreißen ich kann ja nicht gleich mit psychospielen Anfangen oder die Handy nr masche bringen.

Ich finde in keinem Buch große Beispiele hierfür also sozusagen für die kennenlern Phase .

Was macht ihr wie geht ihr vor ? Themen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deine Einstellung zu Frauen erstmal ueberdenken, bevor du dir weiter irgendwelche Algorithmen aus irgendwelchen Buechern auswendig lernst. Wer Frauen als Opfer bezeichnet, soll mir auf jeden Fall nicht ueber den Weg laufen.

Edit by Amandi: Exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.