IOI bei ANDEREN Jungs/Männern

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin macht sie immer IOIs bei anderen Männern. Sie unterhält sich mit denen lacht ausgiebig und bringt dann typische IOIs (anstubsen, "schlagen") ich werd dabei meistens ziemlich ignoriert. Wenn ich etwas lustiges bring wirds meistens ignoriert oder müde belächelt. Ich steiger mich da aber in keinen Wettkampf mit den anderen Jungs rein die IOIs bekommen ich flirte dann meistens mit anderen Mädels, was aber kaum Wirkung zeigt (außer wenn wir dann alleine sind meine LTR und ich, dann schiebt sie drama warum ich so viel mit andren frauen mach wenn sie dabei ist).

Letztens hat sie mich extrem provoziert als sie Eyecontact über einen längeren Zeitraum in der Disco mit einem anderen Typen hatte und sehr attracted gewirkt hat. ich tippe mal auf shittest, sicher bin ich mir aber nicht. am gleichen abend kam dann noch dazu dass sie mich zurückgewiesen hat als ich sie vor ihren freunden geküsst habe, also der totale contra-IOI.

Sie macht mir zudem ständig vorwürfe ich würde eh fremd gehen und blabla...

Ich weiss ich kann auch andere frauen haben, ich will aber nach der langen zeit die beziehung mit meiner ltr nicht so einfach aufgeben (keine oneitis) trotzdem bedeutet sie mir sehr viel.

Frage an euch: betrügt sie mich evtl schon? oder ist das alles nur die typische handlungsweise einer lse?

Wie kann ich in zukunft reagieren wenn sie intensiven eyecontact hat während ich neben ihr stehe? was mache ich mit den ganzen IOIs für andere Jungs und wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr beim küssen zurückgeschubst werdet (also nicht krass geschubst, aber zurückgedrückt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ formerAFC:

Ich weiss nicht, warum Du mit ihr in die Disco gehst, aber sie tut es, um mit anderen Männern flirten und Dich eifersüchtig machen zu können. Geh einfach ohne sie feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Frage an euch: betrügt sie mich evtl schon? oder ist das alles nur die typische handlungsweise einer lse?

Ja, scheint mir so als hättest du dir unglücklicherweise eine süße LSE-Dame geangelt.

Das sie dich betrügt glaube ich nicht, sie will dich nur testen. Solche Frauen brauchen einen Mann der mal ordentlich auf den Tisch haut und ihnen Grenzen aufzeigt, sie brauchen das Drama!

Ob du mit so einer Frau glücklich werden kannst musst du selbst für dich entscheiden, mir persönlich wäre es zu anstrengend und nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin dich mit einem Typen unterhält und du bist dabei/kommst dazu, dann stell dich nicht wie ein Loser neben denen hin, sondern freunde dich mit dem Typen an.

Konzentriere dich nur auf den Typen, rede/lach mit ihm und probiere deine Freundin so gut wie du kannst, zu ignorieren.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn deine Freundin dich mit einem Typen unterhält und du bist dabei/kommst dazu, dann stell dich nicht wie ein Loser neben denen hin, sondern freunde dich mit dem Typen an.

Konzentriere dich nur auf den Typen, rede/lach mit ihm und probiere deine Freundin so gut wie du kannst, zu ignorieren.

Hey da mach ich immer wenns geht, oft ist es aber so, dass die gruppe halt gerade so steht dass nur sie mit ihm reden kann oder mir letztens sogar mal den rücken zugedreht hat so dass ich komplett aus der gruppe "ausgeschlossen" war...ich steh natürlich dann nicht eine halbe stunde dumm rum sondern dreh mein eigenes ding...aber dann fängt eben das drama an "wie konntest du nur weggehen, warum redest du mit anderen (fremden) frauen aus der disco"...

wie würdet ihr bei dem eyecontact und den IOIs reagieren? ich mein ich sehs halt einfach, ignorieren geht schwer...ich könnte höchstens sie ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da mach ich immer wenns geht, oft ist es aber so, dass die gruppe halt gerade so steht dass nur sie mit ihm reden kann oder mir letztens sogar mal den rücken zugedreht hat so dass ich komplett aus der gruppe "ausgeschlossen" war...ich steh natürlich dann nicht eine halbe stunde dumm rum sondern dreh mein eigenes ding...aber dann fängt eben das drama an "wie konntest du nur weggehen, warum redest du mit anderen (fremden) frauen aus der disco"...

Wie reagierst du auf das Drama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn sie mir vorwürfe macht wie: warum redest du mit anderen frauen etc dann sag ich ihr dass ich nicht in der disco bin um allein rum zu stehen und wenn sie anders beschäftigt ist muss ich mich eben auch beschäftigen.

wenn sie mir an kopf wirft ich würde eh fremd gehen dann entgegne ich mit: wenn ich so schlimm bin und alle anderen so viel besser, dann solltest du am besten schluss machen..

was würdet ihr denn jetzt auf den eyecontact und die IOIs machen? (bei den IOIs handelt es sich meistens um leute die zu unserer gruppe gehören, die sie aber oft nur über eine ecke kennt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch so ein exemplar. War neulich mit meiner im Zug, sie hielt die ganze Zeit EC mit zwei typen in einem Abteil gegenbüber. Dann sagt sie zu mit "Guck mal diese Typen starren mich die ganze Zeit an". Da habe ich sie halt darauf hingewiesen dass das kein Wunder ist, so wie sie immer zurückschaut und dass man Sie das auch einfach lassen könnte. Das hat ihr dann erstmal n bisschen Wind aus Segeln genommen, ist aber sicher auch keine optimale Lösungen. LSE ist schon anstrengend, vor allem wenn man selbst (wie ich) noch eher ein AFC ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe garnicht wie ihr euch mit sowas abgebt,wenn ich so eine krasse LSE Braut hab weis ich sie in ihre Schranken oder ich geh einfach zur nächsten,lasst euch doch nicht dauernd entmannen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst mal diesen LSE Kram.

Sie macht Drama, ein typisches Zeichen für deine Betaisierung. Du reagierst eingeschnappt und pussymäßig.

Kein Wunder, man reagiert mit c&f und nicht mit Beleidigtsein wie eine kleine Frau.

Du stehst im Abseits und lässt dich hinhalten. Klingt nicht souverän. Arbeite an dir und lege dir eine interessante Persönlichkeit zu.

Das strahlst du dann auch aus und dann wirst du dich nicht mehr ins Abseits gedrängt fühlen.

Wie siehts mit Sex aus? Wie oft? Wie dreckig? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euren Frauen Vorwürfe, dass sie andere Männer anschauen :rofl: ?

TE, kennst du den Thread hier schonKlick mich:)?

Hast du schon mal versucht das Drama mit Sex aufzulösen?

Habt ihr sonst ein gutes Sexleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was würdet ihr denn jetzt auf den eyecontact und die IOIs machen? (bei den IOIs handelt es sich meistens um leute die zu unserer gruppe gehören, die sie aber oft nur über eine ecke kennt)

Also ich kann dir sagen wie ICH es mit MEINER LTR handhabe: Ich habe ihr gesagt Sie hat alle Freiheiten die sie nur moechte, das gleiche nehme ich mir auch raus. Aber wenn Sie mit mir unterwegs ist, bzw. an meiner Seite ist dann hat Sie sich zu benehmen, sprich kein flirten mit anderen Affen oder solche faxen wie du hier beschreibst. Meiner Meinung nach ist das schon ziemlich respektloses Verhalten dir gegenueber. Wenn dich das stoert und du noch laenger mit Ihr zusammen sein willst, wuerde Ich an deiner Stelle mir sie mal in ner ruhigen Minute zur Brust nehmen und ihr sagen sie soll den scheiss lassen - das kann Sie machen wenn sie alleine unterwegs ist oder mit ihren Freundinen aber nicht mit dir zusammen! Ich meine... Hallo was ist das denn??? Sieh mal von aussen, ein Maedchen hats noetig mit anderen zu flirten waerend ihr Freund nebendran steht. Ein krasserer Beta kann man kaum sein und das sehen auch die anderen Frauen im Club! Von daher wird der naechste Opener schwer weil deine Attraction sinkt. Wenn Sie das nicht machen will oder nicht kann was du ihr sagst und es dich stoert - next!

bearbeitet von OnSpike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist denn die Dame?

Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an: alleine weggehen. Oder Show genießen und als Opener verwenden. Anderes Mädel anstupsen, auf LTR zeigen, sagen: "Schau mal wie die wieder rumgräbt. Echt peinlich. Ich glaub, ich brauch eine neue Freundin. Du hast aber hübsche Nägel. Komm, wir gehen tanzen."

Natürlich laut und deutlich, so dass die LTR alles mitbekommt. Dann feuchten Schmatzer auf die Stirn der LTR, Klaps auf den Arsch und dann mit Isabella mit den schönen Nägeln abhotten gehen.

Nicht ernst nehmen. Ist ein Spiel. Besser spielen als sie. Konkurrenz zu dir existiert nicht. Wenn sie das nicht kapiert, ihr Pech.

Mindset ändern. Angestrebte Entwicklung: von :rofl: zu ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es eigentlich dass manche Frauen, durchgehend attraktiv, eher einen männlichen Freundeskreis haben weil sie mit anderen Frauen "nicht klar kommen".

Ich kenne da einige inkl. meiner Ex-LTR und hätte da gerne eine Einschätzung woran das liegen mag.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt es eigentlich dass manche Frauen, durchgehend attraktiv, eher einen männlichen Freundeskreis haben weil sie mit anderen Frauen "nicht klar kommen".

Ich kenne da einige inkl. meiner Ex-LTR und hätte da gerne eine Einschätzung woran das liegen mag.

Danke!

Ich tippe mal auf LSE! Eine LSE Frau braucht einfach ueberall wo es nur geht bestaetigung und wuerde andere Frauen eher als Konkurentinen sehen anstatts als Freundinen - Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das vielleicht noch nicht. Das wird sie aber tun, wenn sie mal schön besoffen ist und sie von einem schön Komplimente bekommt ist schnell die Zunge woanders drin....

1. Wie lange seit ihr schon zusammen? 1,5 Jahre?

2. Hat sie vorher nicht gemacht oder?

Danke!

Das kenne ich auch von einer das ist wirklich vermoß, " nicht klar kommen" ist genau der AUSDRUCK.

Also ich finde meine EX-LTR LSE hier verdammt häufig wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenn ich von meiner...liegt daran dass die mädels untereinander eben stark konkurrieren und hübsche HBs eher schlecht ankommen..

das ist in etwa so wie wenn du nen ferrari kaufst...bis auf den kern deiner engsten freunde werden die meisten drum neidisch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kenn ich von meiner...liegt daran dass die mädels untereinander eben stark konkurrieren und hübsche HBs eher schlecht ankommen..

das ist in etwa so wie wenn du nen ferrari kaufst...bis auf den kern deiner engsten freunde werden die meisten drum neidisch sein!

Wie lange seit ihr denn nun zusammen?

Hat sie das andere Verhalten auch vorher an den Tag gelegt?

Meine war früher so das wenn wir weg waren sie nur für mich einen blick hatte und sogar drauf aufgepasst das ich ja keine anderen angucke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens hat sie mich extrem provoziert als sie Eyecontact über einen längeren Zeitraum in der Disco mit einem anderen Typen hatte und sehr attracted gewirkt hat. ich tippe mal auf shittest, sicher bin ich mir aber nicht. am gleichen abend kam dann noch dazu dass sie mich zurückgewiesen hat als ich sie vor ihren freunden geküsst habe, also der totale contra-IOI.
Das ist kein Contra-IOI, das ist die öffentliche Zurschaustellung Deiner Betaisierung.

Ich würde sie für Wochen nicht mehr küssen. Freezeout und Degradierung zum FB.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel genau das gleiche Spiel mit ihr. Sprich ne Frau in der Disco an und wenn sie dich küssen will, drückst du sie zu Seite und gehst irgendwohin. Sie wird dir 100%ig danach n fettes Drama machen. Sag ihr dann einfach, dass sie ruhig sein soll, weil sie genau die selben Spielchen andauerd mit dir spielt und wenn sie damit nicht aufhört, gehst du deinen Weg ohne sie weiter. Sag ihr zusätzlich noch, dass sie gerne mit anderen Typen flirten kann, wenn es ihr hilft Bestätigung zu bekommen, aber nicht, wenn du dabei bist. Das ist mehr als nur Respektlos und n bischen Anstand kann sie in deiner Gegenwart dann doch noch bewahren.

Wenn sie es dann das nächste mal macht gehst du ganz gelassen zu ihr hin und flüsters ihr folgendes ins Ohr: Das ist deine letzte Chance.

Dabei nett lächeln und an irgendetwas schönes denken. Wenn sie weiter macht, machst du auch weiter, aber ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal von Orbitern gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal von Orbitern gelesen?

Schön und gut, mir geht es hier ums Verhältnis Freundeskreis männlich / weiblich was ca. bei 10 zu 1 liegt.

Oft gibt es dann auch keine beste Freundin bzw. teilweise gar keinen wirklich engen Freund weil Frauen nicht in Frage kommen und am Ende (wieviel Zeit auch immer vergeht) Männer das Mädl auch nur knallen wollen. (Best Friend hin oder her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Thred schreit nach allen Standardtipps, die es so gibt. Echt.

Bingo. Ich weiß nicht wieso es soviele Typen gibt, die anscheinend soviel Zeit haben sich mit so ner Kinderkacke rumzuärgern.

Du reagierst auf Drama mit Drama....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden