HB7 ist abhängig von ihrem Freund..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Kino

5. Beschreibung des Problems

HB7 ist eine Arbeitskollegin von mir. Durch den täglichen Bürobesuch (obwohl sie in einer anderen Abteilung arbeitet), hat sich irgendwann spürbare Attraction aufgebaut. Sie schreibt mir immer eMails oder kommt einfach zum quatschen in mein Büro. Sie hat einen Freund, von dem sie völlig abhängig ist. Anscheinend kann er ihr völlig auf der Nase rumtanzen. In einer Phase, in der er sich mal wieder einfach so eine Woche nicht meldete (und das in einer LTR!) hab ich sie gedatet. Damals schien sie die Alternativen auszuchecken, weil das Beziehungsende greifbar nah schien. Eskalationsversuche blockte sie allerdings, sowas mache sie nicht. Ok, vielleicht will sie treu sein.

Dann meldete der Typ sich aber doch wieder, und ich war erstmal zweitrangig. Was folgte war, dass die beiden wohl ein schönes Wochenende hatten. Und jetzt: Das selbe Spiel, der Typ kann ihr einfach auf der Nase rumtanzen. Er schreibt und flirtet mit anderen Mädels und behandelt sie wie sein Spielzeug. Und sie weint mir einen vor, dass das Wochenende doch so schön war mit ihm. Was ich natürlich gar nicht hören will und ihr auch schon mal gesagt habe.

Wie kann ich sie am besten aus dieser Abhängigkeit rausreißen und ihr mal zeigen, wie man schöne Zeit mit einem Mann haben kann? Theoretisch macht der Typ ja nicht alles verkehrt. Er ist nicht needy, dominant, unabhängig. Aber er übertreibt es, weil er sie ganz klar spüren lässt, dass sie nur Spielzeug ist. Und ich (und auch PU) sagen: Man muss einer Frau eine schöne Zeit geben. Die sie definitiv nicht hat.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass den Typen mal außen vor.

Du hast mehrere Probleme:

- Never fuck the company (!!!)

- Du bist irgendwas zwischen LJBF und einem Orbiter

- Themen wie "mein Freund ist so doof" sind GIFT fürs "Kennenlernen"

- Willst du wirklich ne Frau direkt "übernehmen", die aus ner "kaputten" Beziehung kommt? Probleme vorprogrammiert

- Angenommen die Frau ist mir dir ausgegangen weil sie dich als potentiellen Partner sieht (glaube ich zwar nicht, du warst bestimmt nur der Seelenmülleimer), dann will sie auch eskaliert werden. "Sowas mache ich nicht".. ein Test. Und du bist durchgefallen.

- Die "spürbare" Attraction zwischen euch ist alles was passiert ist? Sie hält dich schön warm. Top.

Du siehst doch mit was für Männern sie zusammen ist.. und mit welchen eben _nicht_. Überleg dir warum.

Ob der Typ sie wirklich scheiße behandelt weißt du gar nicht, weil sie dir bestimmt nicht erzählt mit wie vielen Kerlen sie schon nebenbei gefickt hat, das würde ihren Value bei dir zerstören. Die..arme..kleine...und der BÖSE Freund.

Sattle das Pferd junger Prinz, bewaffne dich, suche den Freund, fordere ihn zum Duell, Mann gegen Mann... wenn er nur ansatzweise so ist wie du erzählst, dann steck ne weiße Fahne ein.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich mach das momentan so: Wenn die Sprache auf ihren Freund kommt, verdrehe ich alles was sie erzählt ins Positive. Ist echt lustig, da sich die Frauen manchmal fast darum bemühen, dass man ihren Freund auch scheisse findet :-D Irgendwann lass ich mich dann halt überzeugen und dann kommt der Part, wo ich das demonstriere, was ihr in der Beziehung fehlt. Meißtens läuft es auf fehlende Freiheitsgefühle und gemeinsames Lachen und Rapport hinaus.

Frauen in so Abhängigkeitsbeziehungen haben manchmal eine komische Art. Als ob die nach Bestätigung dafür suchen, dass sie das Opfer sind und über diese Bestätigung Rapport zu ihrem Umfeld generieren. Die Typen, die darauf anspringen kommen in den Orbit; die die nicht anspringen sind uninteressant weil nicht manipulierbar. Das hat mit Attraction nichts zu tun. Klingt bei dir so ein bißchen danach.

Gib dir auch mal die Logik, auf der du deine Hoffnungen begründest: Sie steht offensichtlich auf Typen, die sie wie scheisse behandeln und du willst sie rumkriegen, indem du ihr zuhörst und sie besser behandelst.

Das ist der epischste Fail in History, weil sicher schon mehrer Milliarden mal gefield-tested und hat noch nie funktioniert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Theoretisch macht der Typ ja nicht alles verkehrt. Er ist nicht needy, dominant, unabhängig. Aber er übertreibt es, weil er sie ganz klar spüren lässt, dass sie nur Spielzeug ist. Und ich (und auch PU) sagen: Man muss einer Frau eine schöne Zeit geben. Die sie definitiv nicht hat.

Der Typ macht alles richtig.

Sie bekommt ihre Höhen und Tiefflüge.Genau das, was sich jede Frau wünscht.

Du bist ihr Seelenpflaster. Also fang an sie scheiße zu behandeln. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ihr Seelenpflaster. Also fang an sie scheiße zu behandeln. ^_^

Jo, hab mein Game angepasst. Die Reaktion erfolgte heute per Firmenemail:

Ist irgendetwas mit dir? Du bist komisch zu mir

HAHAHAHA.

Die Frau braucht das echt.

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar eben typisch LSE ...

Mit anderen Mädels vor ihrer Nase flirten und weiter freezen bis sie investiert . Aber auf so ne braut würde ich verzichten , du nicht ?

Überschätz dein Game nicht und bleib nüchtern im Sinne von Überschätzung . Klar gibt es dir Selbstvertrauen wenn du denkst du kannst alles , es aber nicht so ist . Das ist dann die vielbekannte Inkongruenz .

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Theoretisch macht der Typ ja nicht alles verkehrt. Er ist nicht needy, dominant, unabhängig. Aber er übertreibt es, weil er sie ganz klar spüren lässt, dass sie nur Spielzeug ist. Und ich (und auch PU) sagen: Man muss einer Frau eine schöne Zeit geben. Die sie definitiv nicht hat.

Der Typ macht alles richtig.

Sie bekommt ihre Höhen und Tiefflüge.Genau das, was sich jede Frau wünscht.

Du bist ihr Seelenpflaster. Also fang an sie scheiße zu behandeln. ;-)

Ganz genau :)

Außerdem freut es mich wirklich wenn ich so etwas höre, denn diese Typen sind sowas von selten. Ich will dann meistens den Typ kennenlernen, weil wir uns bestimmt blendend verstehen werden!

Ist mir schon passiert. Heute habe ich einen richtig coolen Freund durch solch eine Aktion!

Leider sind die wenigsten Leute hier in der Lage, nen Natural oder guten PickUper ingame zu respektieren und zu schätzen. Seit doch einfach mal froh nen gleichgesinnten zu Treffen und scheißt auf das Mädel. HB´s gibts wie Sand am Meer. Alpha´s nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden