Woche 3 Problem

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin scheinbar nicht der einzigste der Probleme hat mit Woche 3 Ich hatte die ganze Woche nur Stress. Meine Nachbarn haben meine Wohnung gekauft und gehen mir auf die Nerven vonwegen ich soll sofort ausziehen. Die scheinen noch nie was davon gehört zu haben das es in Deutschland Gesetze gibt und man einen Mieter nicht einfach (wie wohl anderswo) vor die Tür setzen kann ... soviel dazu. Gleichzeitig muss ich mich um einen Job für das nächste Jahr kümmern, denn wenn ich die Miete nicht mehr zahlen kann schmeissen die mich raus. An der Uni und auf der jetzigen Arbeit sind die Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen bei mir etwas beschränkt (Also Leute, wenn ihr studiert, dann bloss nicht E-Technik !! :mad:) Das bedeutet ich muss mir immer extra Zeit für die Übungen nehmen, und 10x2 Minuten sind ja bekanntlich 20 Minuten Auf jeden Fall hatte ich die Woche ne Menge Smalltalk mit Fremden, aber diese waren entweder Mieter/Vermieter (innen), Mitarbeiterinnen o.ä. Auch habe ich eine Anzeigenkampagne an der Uni gestartet "Tanzpartnerin gesucht", die mittlerweile sehr interessante Resultate erzielt Da ich ehrlich bin (es bringt nix wenn man sich selbst belügt) kann ich dies alles nicht zählen, d.h. ich habe die Woche NULL geschafft !!!

Also probier ich week3 diese Woche nochmal. Diese Woche treffen wir uns hoffentlich in Köln, da sollte was draus werden Also Crossover, Donjuergen und NLPLayer : Ich freu mich euch (und alle anderen) kennenzulernen - Lasst uns mal das Bootcamp sprengen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden