Alles nur eine Farce...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

nach ner beschissenen Nacht mit 100 Gedanken im Kopf muss jetzt euch zu Rate ziehen.

Hab gestern für meine LTR ne Bewerbung raussgeschickt über Ihr E-Mail Konto. Dabei habe ich gelesen was Sie mit Ihrer Freundin geschrieben hat.

Sie hat mich vor einem halben Jahr 100% betrogen (Fremdgeknutscht), mehr konnte ich aus dem Ausschnitt nicht erlesen... Das harte daran ist, dass Sie mir nie davon erzählt hat bzw. ich kann mich an den Tag noch erinnern, Sie war ziemlich betrunken und hat danach bei mir geschlafen.

Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und nach anfänglichen hochs und tiefs läuft es ziemlich harmonisch und gut zwischen uns. In den Nächsten 3 Monaten wollten wir sogar zusammenziehen und Sie kann es kaum erwarten bis es soweit ist. Meinerseits bin ich Gottfroh, dass ich es gelesen habe bevor wir zusammenziehen. Man stellt sich vor die ganze Sache kommt raus wenn es schon so weit gewesen wäre...

Ich denke für mich hat die Beziehung jetzt keine Zukunft mehr da:

1. ständiges Kopfgeficke ob Sie mich öfters betrogen hat bzw. es wieder macht

2. Man(n) kommt sich einfach übel verarscht vor

Ihr wisst ja selbst das es manchmal ganz gut tut, wenn man über sowas mit anderen schreiben kann um ne entgültige Entscheidung zu treffen.

Was sagt ihr zu der Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremde Emails, SMS usw. zu lesen ist DIE BÜCHSE DER PANDORA!!!!!

Die hat dich BETROGEN, BELOGEN, wer weiß noch mit dem RUMGEFICKT. Während du nebenan geschlafen hast ist ein Typ vorbei gekommen, der sie 5x durchgenommen hat und du hast nichts gemerkt. Sie schreibt SMS, WER IST DER TYP, sie redet mit FREMDEN, AUFS MAUL JUNGE?

Wenn du sie ansprichst, FAIL. Wenn du sie nicht ansprichst, AUCH FAIL FÜR DICH, DER KOPFFICK GEHT WEITER...

Du solltest ganz schnell an deiner Einstellung arbeiten, der Kopffick, den du jetzt erfährst, an dem bist du SELBST SCHULD.

Scheiß Situation in die man sich bringt wenn man sowas liest.. Ihr wollt zusammen ziehen und du musst dich jetzt ganz hart am Riemen reißen, dass DU an DIR arbeitest, damit du sie nicht verlierst und dich zum kompletten Affen machst..

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt dir zu indem was du sagst. Die Frage wo ich mir stelle ist eben, ob es Sinnvoll ist eine weitere Zukunft auf so etwas aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt dir zu indem was du sagst. Die Frage wo ich mir stelle ist eben, ob es Sinnvoll ist eine weitere Zukunft auf so etwas aufzubauen?

Die Frage kann keiner fuer dich beantworten. Aber zum Thema Zusammenziehen solltest du dir nochmal gruendlich diesen Thread hier durchlesen.

Hab mir den Thread gerade durchgelesen. Mir war es von vorne herein klar das es gewisse Vor- und Nachteile geben wird. Ehrlich gesagt habe ich mich auch sehr gefreut mit ihr zusammenziehen zu können. Vielleicht habe ich jetzt gerade noch den richtigen Zeitpunkt erwischt um die Sache nochmal zu überdenken.

Heute Abend werde ich die Sache mit ihr klären wenn sie da ist, wird wohl auf Trennung hinauslaufen. Mit allem anderen mache ich mich selbst glaube ich nur unglücklicher wie die Situation so schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hab gestern für meine LTR ne Bewerbung raussgeschickt über Ihr E-Mail Konto. Dabei habe ich gelesen was Sie mit Ihrer Freundin geschrieben hat.

Sie hat mich vor einem halben Jahr 100% betrogen (Fremdgeknutscht), mehr konnte ich aus dem Ausschnitt nicht erlesen...

Wie viele E-MAils hast Du durchgelesen, bis Du über diese Informartion gestolpert bist?

ca 100-200 -> du bist ein Kontroll-Freak

ca 2 -> sie hat die ganze Sache genau so geplant, um Dich zu testen. Die Geschichte ist warscheinlich erfunden.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schauen beide in unsere E-Mailfächer haben nix zu verheimlichen gehabt. Nur seit Facebook ne neue Version hat kommt ne automatische Mail mit Gesprächsinhalten und den Personen wo man geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt mal ernsthaft, wenn du da halbwegs zufällig drübergestolpert bist würd ich ihr das auch so sagen und sie zur sprache stellen. sie ist diejenige die scheisse gebaut hat und nicht du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also jetzt mal ernsthaft, wenn du da halbwegs zufällig drübergestolpert bist würd ich ihr das auch so sagen und sie zur sprache stellen. sie ist diejenige die scheisse gebaut hat und nicht du!

Erklär mir mal wie das geht? Also bei mir muss man schon emails im Posteingang anklicken um sie zu lesen. Was dieses dann wiedrum mit Zufall zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar habe ich die Email angegklickt sonst hätte ich sie nicht lesen können. Wie gesagt wir hatten uns nix zu verheimlichen und sie hat auch meine Mails angeklickt. Ich weis die ganzen "Star-Pua´s" hier haben immer ganz Alpha nie interesse daran gehabt was ihre LTR macht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Die Geschichte war vor einem halben Jahr und sie war betrunken. Wahrscheinlich hat sie es dir nur nicht erzählt um dich nicht zu verunsichern. Vermutlich auch weil sie genau weiß das ein simpler Kuss dich total aus der Fassung bringt. Sieht man ja an deinem Beitrag hier.

Hör auf die Drama Queen zu spielen und vergiss die Sache.

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach: was würde sie tun wenn es umgekehrt wäre? sich denken "hmm er war betrunken und wollte mich nur nicht verunsichern, ich nehm ihm das nicht übel"...dann mach es genauso

aber vermutlich würde sie dir den kopf abreissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz einfach: was würde sie tun wenn es umgekehrt wäre? sich denken "hmm er war betrunken und wollte mich nur nicht verunsichern, ich nehm ihm das nicht übel"...dann mach es genauso

aber vermutlich würde sie dir den kopf abreissen..

Richtig sie würde ausrasten. ( Welche Frau würde das nicht?)

Die meisten wo hier schreiben mach nicht auf Drama Queen sind im RL die größten Drama Queens.

Werde das ganze jetzt erstmal beenden und mich auf mich konzentrieren. Die Zukunft wird dann zeigen ob es überhaupt ein weitergehen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Auf keinen Fall ansprechen und einfach weiter im Programm (zusammenziehen, LTR...), das signalisiert, dass sie das jederzeit wieder machen kann und keine Konsequenzen folgen. Ich wäre zu angepisst, um irgendwas entscheiden zu können, nur würde meine Freundin davon erstmal nichts merken. FO und paar Tage Party sollten helfen...ich hätt mit großer Wahrscheinlichkeit gar keinen Bock mit ihr zu sprechen. Irgendwann sollte von ihr etwas kommen...bis dahin klär für dich selbst, welche Bedeutung ein Kuss für dich hat und wie vertrauenswürdig du deine Freundin einstufst. Danach rational entscheiden (rational!!!!), ob du mit ihr zusammenziehen solltest.

[edit] Auf jeden Fall solltest du aber auch beachten, dass sich Beziehungen verändern.

Ich hab vor paar Wochen auch eine Frau geküßt, obwohl ich mit einer anderen eine Affäre habe. Wenn die Affäre mal eine Beziehung werden sollte, sind das für mich dann auch zwei paar Schuhe.

D.h. Wenn ihr anfangs was lockeres hattet, dann mußt du einfach akzeptieren, dass es so war und darfst jetzt kein Drama schieben. Ist irgendwo auch eine Frage, wie ihr zu dem Zeitpunkt zueinander standet.

(An meinem Beitrag kann man übrigens schön sehen, wie es ist, wenn man zuerst emotional reagiert und dann so langsam der Verstand wieder einsetzt. Du bist noch in der emotionalen Phase...versuch mal etwas runterzukommen und den trockenen Fakten eine Chance zu geben.)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir ist das genauso:

Phase 1: Die Welt geht unter

einmal schlafen

Phase 2: hey sie hat mist gebaut und nicht ich, auch andere mütter haben hübsche töchter

ich glaub das problem ist allgemein dass jungs sehr sehr selten von frauen angemacht werden als frauen, daher fällt es männern/jungs nach einem beziehungsende etwas schwieriger sich damit zurechtzufinden weil sich nicht sooo viele alternativen ergeben wie bei einer frau, die sofort 100 angebote auf dem tisch hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

nach ner beschissenen Nacht mit 100 Gedanken im Kopf muss jetzt euch zu Rate ziehen.

Sie hat mich vor einem halben Jahr 100% betrogen (Fremdgeknutscht), mehr konnte ich aus dem Ausschnitt nicht erlesen... Das harte daran ist, dass Sie mir nie davon erzählt hat bzw. ich kann mich an den Tag noch erinnern, Sie war ziemlich betrunken und hat danach bei mir geschlafen.

Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und nach anfänglichen hochs und tiefs läuft es ziemlich harmonisch und gut zwischen uns. In den Nächsten 3 Monaten wollten wir sogar zusammenziehen und Sie kann es kaum erwarten bis es soweit ist. Meinerseits bin ich Gottfroh, dass ich es gelesen habe bevor wir zusammenziehen. Man stellt sich vor die ganze Sache kommt raus wenn es schon so weit gewesen wäre...

Ich denke für mich hat die Beziehung jetzt keine Zukunft mehr da:

1. ständiges Kopfgeficke ob Sie mich öfters betrogen hat bzw. es wieder macht

2. Man(n) kommt sich einfach übel verarscht vor

Ihr wisst ja selbst das es manchmal ganz gut tut, wenn man über sowas mit anderen schreiben kann um ne entgültige Entscheidung zu treffen.

Was sagt ihr zu der Sache?

Für jemanden der hier seit 2006 angemeldet ist, von dem hätte ich einfach mehr IG erwartet.

Fremdknutschen gehört sicherlich nicht unbedingt zu den Highlights einer Beziehung, ist für mich jedoch kein No-Go mehr in einer Beziehung.

Wenn es tatsächlich deinen Kopf so sehr fickt, dann mal hier gründlich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das ist nicht das Problem des TE...man muss fremdknutschen nicht akzeptieren um Alpha zu sein. Es gibt bestimmte Regeln in einer Beziehung, woran sich beide zu halten haben oder eben die Konsequenzen davon tragen müssen wenn sie es nicht tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die: Niemand hier kann dir die Entscheidung abnehmen.

Sei ehrlich zu dir selbst. Wenn du damit klarkommst, wunderbar, ansonsten musst du halt deine Konsequenzen daraus ziehen.

Mir persönlich wäre es dann auch wurscht, wenn ich schon "spioniert" habe, das noch groß zu verleugnen. Eher im Gegenteil: dazu stehen macht die Kongruenz aus.

Dazu stehen und zusehen, dass es nie wieder passiert.

Gib dir ein paar Tage um wirklich die emotionale Ebene zu verlassen und sachlich (->objektiv) entscheiden zu können.

Egal wie du dich entscheidest: Das wird schon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist die: Niemand hier kann dir die Entscheidung abnehmen.

Sei ehrlich zu dir selbst. Wenn du damit klarkommst, wunderbar, ansonsten musst du halt deine Konsequenzen daraus ziehen.

Mir persönlich wäre es dann auch wurscht, wenn ich schon "spioniert" habe, das noch groß zu verleugnen. Eher im Gegenteil: dazu stehen macht die Kongruenz aus.

Dazu stehen und zusehen, dass es nie wieder passiert.

Gib dir ein paar Tage um wirklich die emotionale Ebene zu verlassen und sachlich (->objektiv) entscheiden zu können.

Egal wie du dich entscheidest: Das wird schon :lol:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

also sie war betrunken und hat eben einen Fehler gemacht und sie hat eigentlich nur fremdgeknutscht.

Ich finde über sowas kann man hinwegsehen, vllt. weil es mir in meiner letzten Beziehung auch vorgekommen ist und ich es ebenfalls verheimlicht habe einfach um unnötigen Stress zu vermeiden - aber ich bitte dich es war nur Küssen, nix weiter... sag bloß du kennst das nicht, du bist auf Achse mit deinen Jungs im Club, ihr habt Spaß, ihr seid betrunken und plötzlich tanzt/lächelt dich eine Schönheit an, ihr tanzt erst zarghaft und dann kommt eben der Moment und ich sage mal so, wenn der Betrunkenheitslevel stimmt dann würde sich jeder in diesem Moment zum Kuss verleiten lassen.

Versuch durch zuatmen und du kannst, musst es aber nicht ansprechen - take it easy.

Kannst auch ganz ehrlich die ganze Geschichte erzählen: "blabla Bewerbung schreiben, Fehler gemacht und deine Email gelesen, drüber gestolpert...."

Und dann halt eben "sei mir nicht böse, aber diese Woche mache ich mal nur was mit meinen Freunden.... aber wir können ja nächsten Mittwoch essen gehen".

Ganz ohne gehässigen Unterton. 1 Woche Minifreeze als Bestrafung, dass man das nicht mit dir macht (aber natürlich immer gute und freundliche Miene bewahren) und gut ist.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden