Angebaggert - I hate

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite immernoch daran meine Sex- Skills so zu verbessern, dass selbst Frauen, die mich hassen zu mir kommen; einfach weil es trotzdem so geil ist.

Kein Scheiss. Die Idee hat sich irgendwie eingebrannt.

Tu pöser Pube!

Räuber Fotzenglotz mit den Penishänden.

:mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Denke dafür zählt v.a .ne gewisse Hardware.

Naja ich bin 1,79 groß...die Hardware istn solider Allrounder würd ich sagen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke dafür zählt v.a .ne gewisse Hardware.

Naja ich bin 1,79 groß...die Hardware istn solider Allrounder würd ich sagen :-D

Na dann ist ja alles piko. Gibt sicher keine Beanstandungen.

Das sexuelle Langzeitgedächtnis der Frauen sitzt halt im Cervix, ne.. 18-21 x 5-6 dazu ein guter Body zum angaffen + betatschen und die Wiederholung ist so gut wie gesetzt.

Gut Ficken kann halt jeder, wenn er will. Doch ca diese Werte dazu und es ist hart egal, ob sie dich mag.

Genug des Hirnficks.. Durchschnitt reicht auch für wacklige Knie danach. Alles drüber is eben nice to hace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Ich würd mir in dem Fall keine Sorgen machen, da die Initiative ja sehr einseitig erscheint.

Kenne das auch von meiner Freundin, dass sie erzählt, wer sie angegraben hat, sich darüber freut und angibt. Ich mach mir da keine Gedanken um Shit-Test, DHV und son Zeugs. Ich sag ihr mit nem Grinsen und nem ironischen/sarkastischen Unterton z.B. dass sie mir seine Nummer geben soll, damit wir nen Preis aushandeln und dass sie mehr Sport machen soll, damit ich noch was raus holen kann. Kann mich mich da richtig reinsteigern und die Sache ausschmücken. Muss dazu sagen, dass ich ich selbst auch oft euphorisiert erzähle, mit wem ich grad geflirtet habe und ob sie Bock auf nen Dreier hat oder sowas in der Art. Ist einfach ne Form des gegenseitigen Neckens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist immer dasselbe.Sie erzählt von irgendnem Typen, erstmal nur gutes. Schaut auf deine Reaktion. Nichts? kongruent Nichts? Gut. Also kommen über paar Wochen noch ein paar Stories von ihm. Wieder nichts? Gut. Irgendwann würde der sich als Test natürlich abnudeln und bevor es peinlich (für sie) wird, kommt dieser spezielle Test nicht mehr vor. Paar Wochen später jammert sie dann ausführlich, wie sehr sie diesdasjenes an dem nervt und daß er ihr inzwischen voll auf die Nüsse geht.

Paar Monate Ruhe.. und dann kommt der nächste Testballon. rinse repeat.

Das würde mich jetz doch mal interessieren. Könnte das nicht frust in ihr hervorrufen, der evtl so weit führt dass sie sich denkt "den interessierts doch eh nich" und gerade deswegen fremd geht?

Ich denk nen tick eifersucht is menschlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.