Angebaggert - I hate

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

da ich mittlerweile in einer wirklich schönen & harmonischen Beziehung bin, mal eine etwas andere Frage. Ich hab schon ein wenig gesucht hier aber die Ergebnisse sind weniger zufriedenstellend. Meine derzeitige Freundin hat bevor wir uns kennen gelernt haben mit so nem Typen angebendelt, der dann aber beruflich wieder 800 km weg musste. In der Zwischenzeit haben wir uns kennen gelernt. Jetzt ist er seit zwei Wochen zurück in der Gegend. Er hatte ihr schonmal geschrieben, dass er was von ihr will, sie hat verneint, hat sie mir erzählt. Naja, vor zwei Tagen schreibt er ihr wieder, dass er sie liebt und sie haben will. Vorher (im ersten Versuch) hat er sie zum "DVD Abend" einladen wollen - obwohl sie ihm gesagt hat, dass sie einen Freund hat.

Ich vertraue ihr, sie wird mir schon nicht fremdgehen. Und wenn: NEXT. Was mich aber wirklich ankotzt, ist dass der Typ die Frechheit besitzt, sie dauerhaft anzubaggern, obwohl er das weiß. Da ich ihn nie real sehe und auch gar keinen Kontakt zu ihm habe, hab ich irgendwie nicht die Chance, ihm mal meine Meinung zu sagen oder zu zeigen, was ich davon halte. Und in Berlin jemandem zufällig über den Weg zu laufen, wenn man das will, ist eher unwahrscheinlich.

Was würdet ihr machen?

Danke!

bearbeitet von steve11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens. Wenn sie geil ist und ich dich nicht kenne, wärst du mir auch scheißegal... nur daß sie dir von mir wsl nicht erzählen würde..

Zweitens: Es ist immer dasselbe.Sie erzählt von irgendnem Typen, erstmal nur gutes. Schaut auf deine Reaktion. Nichts? kongruent Nichts? Gut. Also kommen über paar Wochen noch ein paar Stories von ihm. Wieder nichts? Gut. Irgendwann würde der sich als Test natürlich abnudeln und bevor es peinlich (für sie) wird, kommt dieser spezielle Test nicht mehr vor. Paar Wochen später jammert sie dann ausführlich, wie sehr sie diesdasjenes an dem nervt und daß er ihr inzwischen voll auf die Nüsse geht.

Paar Monate Ruhe.. und dann kommt der nächste Testballon. rinse repeat.

Drittens. Du hast Angst.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich das auch so machen würde, weiß ich. Trotzdem kann es mich ja anpissen, dass er das immer weiter versucht, oder? Angst habe ich eher weniger, wenn ich ehrlich bin. Es ist eher so ein "Mein Revier" Denken.

Dass das ein Shit-Test ist, wenn sie es mir erzählt, kann gut sein. Auf der anderen Seite ist es auch ehrlich und ich wäre eher besorgt, wenn sie es mir verschweigen würde. In meiner Reaktion kommt da auch nichts.

Letztendlich ist das aber weniger die Frage, wie ich mit ihr darüber umgehe, sondern wie ich diesen Deppen abschalten kann, weil er mich einfach ankotzt! Oder ist Dir sowas egal und ignorierst Du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ist Dir sowas egal und ignorierst Du es?

Natürlich. Steht doch in Punkt 2. Die schießen sich früher oder später immer selbst ab. Spätestens wenn sie sie mehr oder minder offensichtlich daten wollen, werden die ihr ganz plötzlich sehr lästig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist traurig zu sehen was ihr für Stellenwerte bei euren Freundinnen habt.

Der Threadersteller schießt den größten Vogel ab, er lässt sich andauernd erzählen welcher andere Mann sie wie anbaggert und dass sie offensichtlich immernoch Kontakt mit ihm hat.

Aber auch du Nivel löst ein kleines Stirnrunzeln bei mir aus? Deine LTR macht auch sowas? Sie erzählt dir auch von anderen Männern und wie toll sie sie finden, und du wartest nur ab ob und wann sie sich abschießen? Und was wenn nicht?

Also sorry, meine LTR käme niemals auf die Idee mir von anderen Männern zu erzählen. Sie ist eine richtig heiße Braut und hat bestimmt viele "Verehrer", aber sie wüsste ganz genau:

Sie erzählt mir von einem anderen Mann, ich bändel augenblicklich mit anderen heissen Blondinnen an. Das will sie vermeiden und daher gibts keine Andere-Männer-Shittests.

Sucht mal eure Eier statt alles als "Shittest" hinzunehmen und zu ignorieren. Sie labert von anderen Männern? Dann laberst du von anderen Frauen und triffst sie/nudelst sie. Glaub mir, über Nacht verschwinden diese Shittests.

Bei Drama ihrerseits sagste (mit auf dumm tuender Stimme): "Oh, das war ein Missverständnis. So oft wie du von anderen Männern erzählt hast dachte ich nicht dass du ein Problem damit hättest dass ich auch andere Frauen treffe."

bearbeitet von MikeyTheClubber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, vor zwei Tagen schreibt er ihr wieder, dass er sie liebt und sie haben will. Vorher (im ersten Versuch) hat er sie zum "DVD Abend" einladen wollen - obwohl sie ihm gesagt hat [...]

und

Was mich aber wirklich ankotzt, ist dass der Typ die Frechheit besitzt, sie dauerhaft anzubaggern, obwohl er das weiß.

.. ;-) Hahahaha! versuch du doch mit dieser masche die häßlichste HB anzugraben. meinste es funzt? Ich kenne niemanden der je damit durchgekommen ist. WIe nivel schon sagt, der schießt sich selbst ab. Der ist total ungefährlich. genieße die stories und bumms deine alte danach weg.

Was du aber machst ist dass DU ihn immer wichtiger machst und deiner HB nen grund gibst ihn im orbit zu halten, damit sie gelegentlich ihren wert boosten kann oder dich manipulieren kann :spiteful:.

Du kannst niemals vermeiden, dass deine HB mit kerlen in kontakt kommt die ihr an die wäsche wollen und auch in dieser richtung aktiv werden. Solange DU für deine HB ne herausforderung bleibt wird sie die meiste zeit beschäftigt sein dich zu halten und das bedeutet, dass die konkurrenten mehr energie investieren müssen und die loser darunter werden dann anfangen sie aufs podest zu stellen und sie selbst aus game schlagen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steve11: Ja, solche Typen nerven. Nivels Ideen sind gut, würden mich aber auch auf die Dauer nerven. Ich würde auf sowas immer mit läppischen Kommentaren antworten (meist C&F genannt), einfach, um auch das Thema zu beenden. zB "Du solltest da wirklich hingehen, er bettelt ja schon." oder irgendwas, was ihr zeigt, dass es Dir egal ist und möglicherweise dem Typen noch eine reindrückt. Du bist als ihre LTR momentan in der besseren Position, vorallem, weil diese Pappnase eine solche Einladung nur via SMS raushaut, glaube ich da nicht an große Konkurrenz.

@MikeyTheClubber: Nimm die Nase aus dem Buch und geh mal raus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch du Nivel löst ein kleines Stirnrunzeln bei mir aus? Deine LTR macht auch sowas? Sie erzählt dir auch von anderen Männern und wie toll sie sie finden, und du wartest nur ab ob und wann sie sich abschießen? Und was wenn nicht?

So flach wie du das andeutest, passiert es längst nicht mehr. Die flachen Dinger hat sie zu Beginn versucht.. die sind ihr aber mächtig auf die Füße gefallen. Seitdem macht sie das besser. Auch Frauen lernen das Game ja erst. Wie platt oder subtil sie das machen, hängt vom Partner ab.. aber gänzlich auf diesen Test verzichten, wird wohl kaum ne Frau in langjährigen Beziehungen.

Was wenn nicht? Dann hab ich ne todo- Liste zu ficken.

Ding ist. Im Gegensatz zu dir, laber ich nicht sowas daher. Sie weiß, daß ich es kann. Ich brauche das nicht zu zeigen.

Außerdem ist das doch ein süßer Qualifier von ihr.

Sie versucht sich bei ihrem Freund in diesem Moment zu DHVen. Da geht´s gar nicht um den anderen Kerl, sondern in 1. Linie um Aufmerksamkeit. Ihr müsst die Mechaniken mal im untersten Kern verstehen. Dann könnt ihr auch auf dem Rasen bei den Großen mitspielen.

Wie gesagt. Von Jungs wie mir erzählen die Frauen ihren Männern nichts. Versprochen. So lang sie noch drüber reden, besteht idR keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche typen sind kein problem, die schiessen sich wirklich von selbst ab!

was mir aber hier noch keiner beantworten konnte ist die frage wie man mit typen umgeht die eben nicht stalken sondern etwas cleverer an die sache rangehen...und hört mir jetzt auf mit attraction aufbauen...in jeder ltr gibts phasen wo das HB leicht gegamt werden könnte, wie kann man das verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht. Man kann Attraction nicht permanent aufrechterhalten und man kann auch nie sicher sein, dass die LTR nicht fremdgeht. Man kann sich nur so verhalten, dass es unwahrscheinlicher wird.

Allerdings sollte einen diese Gefahr nicht sonderlich stören, enn es bedeutet, dass Du n scharfes Mädel hast :) Eifersucht ist ein Problem, die aus der Verlustangst kommt. Dafür muss sich keiner schämen, aber man kann sich entwickeln und dem entgegenwirken. Wie man das macht, steht ja überall. Aber das ist auch der Grund, warum der Rat "Einfach ignorieren!" so blöd und hohl klingt. Wenn man eifersüchtig ist, ist man eben eifersüchtig und kann es nicht einfach abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange dich andere Typen kratzen, ist was nicht in Ordnung.

Denk mal nach, meinst du etwa, die Typen sind besser als du? Bei den

kläglichen "ich liebe dich" Versuchen eher nicht.

Aber wenn du deinen Selbstwert den du dir gibst nicht erhöhst, werden dich Typen immer

stören und du verschwendest Zeit, die du für Freude und Spaß verwenden könntest.

Beende Kopfkino. Frauen riechen es übrigens schnell wenn dich andere Typen stören.

Das könnte dich auf kurz oder lang deine Attraction kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich hab mal ne blöde Frage.

Ich les hier dauernd, dass irgendjemand sonst wie viele Frauen im Orbit hat, die er jederzeit ficken kann. In diesem Thread auch wieder.

Wie solln das gehen? (ernste Frage!!)

Ich hab sicher Kontakt mit genug Frauen und die ein oder andere hat Attraction + etwas Comfort zu mir, aber definitiv ficken könnt ich keine von denen. Da wäre überall noch Game nötig und bei den vielen Sachen, die dazwischen kommen können, weiß man eh nie ob das klappt. Teilweise springen die kurz vor knapp noch aus dem Bett und rennen weg, während man einen Freeze macht (ja, ist tatsächlich schon passiert).

Ich hab auch keinen Freundeskreis, den ich täglich sehe; d.h. der Kontakt läuft sporadisch über gemeinsames Feiern, Verein, andere Bekannte, Facebook etc etc. Im engen Kreis hab ich nur Männer und 2-3 Frauen, die aber sexuell weniger interessant sind. D.h. so engen Kontakt, dass man die einfach nur anruft und vögelt habe ich zu keiner Frau außer den aktuellen Affären/FBs. Das geht auch gar nicht. Das ging an der Uni schon nicht, und jetzt wo ich berufstätig bin gleich gar nicht. D.h. wenn die mal zicken, kann ich nicht jederzeit ne andere anrufen.

Ich weiß bei einer Trennung sicher, dass ich binnen 2-3 Monate irgendwoher ne Frau bekomm; sprich Affäre. Das ging bis jetzt immer und ich mag das eigentlich auch ganz gern so, weil ich auch bei FBs meist bis zu einem gewissen Grad emotional drin hänge und erstmal etwas Pause brauche. Ein nahtloser Übergang überfordert mich irgendwie...aber egal, darum geht es ja nicht.

Die Frage ist jetzt: Wie macht ihr das, dass ihr permanent Frauen am Start habt. Eine attractede Frau, die man zu lang nicht ran lässt wird irgendwann richtig stinkig bzw. zieht sich zurück und dann is viel Game gefragt, um das nochmal aufzuwärmen. Ständig die gleichen Frauen im Umfeld zu haben führt zwangsläufig zu LJBF und aus bestehenden LJBFs Sex herauszukitzeln geht auch nicht immer. Das würde bedeuten, dass ihr ständig neue Frauen generiert...was möglich ist...aber bei denen weiß man ja auch nie, ob es zum Sex kommt.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre nach ein paar mal Sex die Vereinbarung zu treffen, dass man sich hier und da mal zum vögeln trifft. Aber egal, was hier immer so steht. Sowas is einfach selten. Das machen die wenigsten Frauen einfach so mit, denke ich.

Also, haut mal in die Tasten. Wie ist die Strategie, um willige Orbiter zu generieren?

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieie wärs mit Frauen die man schonmal gebumst hat oder kurz davor war bevor man mit seiner LTR zusammenkam oder eifnach Frauen aus dem Umfeld denen man sofort ansieht was Sache ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist die Strategie, um willige Orbiter zu generieren?

In dem du sie so fickst wie es zuvor noch kein anderer getan hat und sie es defintiv wieder will :rofl: Habe auch zwei so Frauen, die mich regelmäßig Kontaktieren. Von meiner Seite aus kommt da eigentlich fast nichts. Wenn sie sich dann melden Werf ich ihnen nen knochen hin game sie ein bisschen an ( ;-) ) aber lass dann wieder ab und sie im ungewissen. Wenn ich sie tatsächlich treffen würde bin ich mir zemlich sicher, das es nicht sehr schiwerig wäre/ lange dauern würde bis sie in meinem Bett sind. Zumal sie da ja auch schon mal waren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist jetzt: Wie macht ihr das, dass ihr permanent Frauen am Start habt. Eine attractede Frau, die man zu lang nicht ran lässt wird irgendwann richtig stinkig bzw. zieht sich zurück und dann is viel Game gefragt, um das nochmal aufzuwärmen.

Eben genau das stimmt nicht. Attraction geht nicht weg. Wenn du nicht eskalierst werden sie sickig aber das lässt sich ganz einfach reframen und steigert Attraction noch mehr:

Da gibts keine Strategie. Ich für meinen Teil lerne auch wenn ich in einer LTR bin viele Frauen kennen und game sie ohne (!) Eskalation. Habe ja eine Freundin und bin ja ein treuer Typ. Lustigerweise macht genau diese Aussage Frauen noch rattiger denn was man nicht haben kann will frau umso mehr. Oft sag ich Frauen auch dass ich sie sexuell sehr anziehend finde und mal ordentlich durchs Bett hämmern würde aber leeeeiiiidddeeer ( :rofl: ) geht das ja (noch) nicht.

Es gibt hier irgendwo einen ziemlich guten Post "Halbwertszeit von Attraction"... Die bleibt meist über Jahre (!). Das Tor bleibt also offen. Es schließt sich nur wenn du nicht eskalierst (kannst du ja nicht) oder du bedürftig erscheinst (tust du ja nicht, hast ja eine LTR. Also genau das Gegenteil)

Ist im Prinzip nicht schwer.

Und so kommt es dann, das wenn Schluss/Pause usw ist du sofort besagte Damen anrufen kannst zum Fi(lm gu)cken. Diesmal eskalierst du. Touchdown!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les hier dauernd, dass irgendjemand sonst wie viele Frauen im Orbit hat, die er jederzeit ficken kann. In diesem Thread auch wieder.

Ich hab sicher Kontakt mit genug Frauen und die ein oder andere hat Attraction + etwas Comfort zu mir, aber definitiv ficken könnt ich keine von denen. Da wäre überall noch Game nötig..

Die Frage ist nicht blöd. Du überinterpretierst nur etwas. Es braucht nicht x Frauen im Orbit. um ohne weiteres an Sex zu kommen.

Daß gar überhaupt kein Game mehr nötig wäre, oder daß jede von denen, die man sich vornimmt, auch grad verfügbar wäre, wird ja nicht behauptet,

Wie bereits von jojojo gesagt, setzt sich die Liste aus verschiedenen Quellen zusammen.

Das sind paar "alte Bekannte", mit denen man noch ganz sporadisch Kontakt hält. Dann sagt man halt, lass wieder feiern gehen und bumm. Wenn sie weiter weg wohnen, kann man die auch ne Woche besuchen fahren, falls es passt, und hat gleich einen Tapetenwechsel

Dazu paar Mädels aus dem weiteren Umfeld, mit denen man wiederholt kurz spielt, wenn man sich zufällig sieht. Dann fragst Kumpel X eben doch mal nach ihrer Nummer und rufst einfach an. Oder evtl hat eine von denen irgendwann ne Einladung ausgesprochen, sie bei ihrem Hobby XY zu besuchen. Das wird dann nachgeholt.

Dazu gibt´s immer noch nen kleinen exquisiten Kreis an Frauen, mit denen man evtl zusammen wäre, wenn die Umstände andere wären. Wo also wirklich viel miteinander stimmt und von denen man sich innerhalb der Partnerschaft besser fern hält, damit keine Unfälle passieren. Die besucht man dann eben doch einmal.

Zudem die ständig wechselnde Entourage an "aktuellen" Flirts. Z.B. die Brunette mit der man sich auf der Hausparty letztens so gut verstanden hat. Über 2 Ecken kriegt man da auch noch raus, wer das war. Kontaktieren. Game on. Natürlich brauchst bei diesen Ladies ein Jahr später nicht mehr anrufen. Darum wechselt dieses Feld immer durch.

Wenn die Attraction auf festen Größen basiert, verfliegt die nicht. Man ist irgendwann nicht mehr präsent, aber man bleibt attraktiv für sie. Da braucht´s kein ständiges Game, um sie on zu halten. Mit einem Anruf, einem gemeinsamen Abend, einer Party biste ratzfatz wieder da, wo ihr beim letzten Zusammentraffen aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Freundin mit jemand anderem rumflirtet (und das tut deine Freundin auch wenn sie was anderes sagt, sonst wäre er kein Thema), dann empfinde ich selbst so einen kleinen ekel. Das liegt daran, dass da gewisse Bilder in den Kopf auftauchen die mich abturnen. Da für mich jedoch Sex etwas sehr wichtiges ist, bin ich nicht bereit diesen wegen den Flirtereien meiner Freundin aufzugeben bzw. schlechten Sex zu haben.

Deshalb schnapp ich mir eine andere. Dannach erklär ich ihr das genau so wie oben! Sie will mit dem Feuer spielen, kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sicher Kontakt mit genug Frauen und die ein oder andere hat Attraction + etwas Comfort zu mir, aber definitiv ficken könnt ich keine von denen. Da wäre überall noch Game nötig..

Die Frage ist nicht blöd. Du überinterpretierst nur etwas. Es braucht nicht x Frauen im Orbit. um ohne weiteres an Sex zu kommen.

Daß gar überhaupt kein Game mehr nötig wäre, oder daß jede von denen, die man sich vornimmt, auch grad verfügbar wäre, wird ja nicht behauptet,

Wie bereits von jojojo gesagt, setzt sich die Liste aus verschiedenen Quellen zusammen.

Das sind paar "alte Bekannte", mit denen man noch ganz sporadisch Kontakt hält. Dann sagt man halt, lass wieder feiern gehen und bumm. Wenn sie weiter weg wohnen, kann man die auch ne Woche besuchen fahren, falls es passt, und hat gleich einen Tapetenwechsel

Dazu paar Mädels aus dem weiteren Umfeld, mit denen man wiederholt kurz spielt, wenn man sich zufällig sieht. Dann fragst Kumpel X eben doch mal nach ihrer Nummer und rufst einfach an. Oder evtl hat eine von denen irgendwann ne Einladung ausgesprochen, sie bei ihrem Hobby XY zu besuchen. Das wird dann nachgeholt.

Dazu gibt´s immer noch nen kleinen exquisiten Kreis an Frauen, mit denen man evtl zusammen wäre, wenn die Umstände andere wären. Wo also wirklich viel miteinander stimmt und von denen man sich innerhalb der Partnerschaft besser fern hält, damit keine Unfälle passieren. Die besucht man dann eben doch einmal.

Zudem die ständig wechselnde Entourage an "aktuellen" Flirts. Z.B. die Brunette mit der man sich auf der Hausparty letztens so gut verstanden hat. Über 2 Ecken kriegt man da auch noch raus, wer das war. Kontaktieren. Game on. Natürlich brauchst bei diesen Ladies ein Jahr später nicht mehr anrufen. Darum wechselt dieses Feld immer durch.

Wenn die Attraction auf festen Größen basiert, verfliegt die nicht. Man ist irgendwann nicht mehr präsent, aber man bleibt attraktiv für sie. Da braucht´s kein ständiges Game, um sie on zu halten. Mit einem Anruf, einem gemeinsamen Abend, einer Party biste ratzfatz wieder da, wo ihr beim letzten Zusammentraffen aufgehört habt.

Fuck Nivel das ist genau das was ich Schreiben wollte. Du bistn Guten!

(Ja ich bin einer dieser Streber die Extra nochmal aufzeigen um dem Lehrer mitzuteilen "das wollt ich auch sagen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ja ich bin einer dieser Streber die Extra nochmal aufzeigen um dem Lehrer mitzuteilen "das wollt ich auch sagen")

Leute wie Dich habe ich früher verprügelt :-D

Nichts für Ungut :wub:

MfG

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt. Von Jungs wie mir erzählen die Frauen ihren Männern nichts. Versprochen. So lang sie noch drüber reden, besteht idR keine Gefahr

Kenn ich auch so. Wenn es heimlich gemacht wird, dann IST er eine Gefahr für dich. Wäre ja auch blöd, wenn man sowas erzählt und es gleichzeitig nutzen will.

Beispiel aus meiner Erfahrung:

Ne Ex (kurzzeitiges Ding) hatte diesen Vergewaltigungsknicks. Also sehr viel (zuviel) Spaß an Sex, dadurch, dass ihr Vater sie mal hopps genommen hat in der Jugend, was ich leider erst herausfand, als ich schon mit ihr angebandelt hatte. Jedenfalls, führte ich, wie es nunmal meine Manier ist, eine offene Beziehung mit ihr. Am Anfang kamen immer diese "Hast du das gesehen? Der hat mir auf den Arsch geschaut"-Sachen. Einfach ignoriert oder darüber lustig gemacht "Kein Wunder, du hast ja auch ein Kaugummi am Arsch" usw.

Dann fragte mich mein bester Freund (auch ein richtig guter Natural, von dem ich viel gelernt habe), ob er mit ihr schlafen darf :), da meinte ich klar, kein Ding, ist ja ne offene Beziehung und besser du als irgendein Ed-Hardy-Glitzer-Proll. Das geschah aber nicht sofortig, sondern erst nach einer Woche. Er sagte mir das dann am nächsten Tag und sie nicht. Ich hab gewartet und sie nach 3 Tagen darauf angesprochen, da ich die Regel aufgestellt hatte, dass man es sich gegenseitig wissen lässt, wenn sowas gemacht wird, bei aller Freiheit (wegen kein Kondom usw.).

"Ich wollte es dir ja erzählen", "Ich hab nur nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden" bla bla ;) - Das war der Zeitpunkt wo ich mich entschloss ihr Lebewohl zu sagen. Denn Menschen, die mich und meine Wünsche nicht respektieren, haben leider keinen Platz in meinem näheren Umfeld.

Von daher lass dir gesagt sein, WENN einer gut ist, sagen sie dir das nicht :wub: - und alles Schlampen außer Muddi.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Jo, das leuchtet ein und so ungefähr setzt sich das bei mir auch zusammen. Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erzählt mir von einem anderen Mann, ich bändel augenblicklich mit anderen heissen Blondinnen an. Das will sie vermeiden und daher gibts keine Andere-Männer-Shittests.

Frauen sind kluge Wesen. Deine Freundin checkt spätestens nach dem zweitenmal, wenn du eine solche Aktion bringst, dass du dir nur aus Rachsucht 'ne Blondine anlachst, weil du es ihr "heimzahlen" willst. Und dann wirkst du in ihren Augen LSE und peinlich. Sicher nicht die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Also, haut mal in die Tasten. Wie ist die Strategie, um willige Orbiter zu generieren?

Ich hab mal ne blöde Antwort :mellow:

Ich kenn das persönlich nur von Frauen, die 'etwas mehr' für mich übrig haben, also schon ein wenig emotional involviert sind. Wenn man denen dann eine Beziehung oder zumindest irgendeine Form von Exklusivität in Aussicht stellt, dann klappt das ganz gut. Ich finde das vorgehen aber echt mies, daher mache ich es so nicht.

Muss aber gestehen, dass ich schon des Öfteren ausgelotet habe ob diese Frauen mit mir schlafen würden, was auch nicht weniger mies ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich arbeite immernoch daran meine Sex- Skills so zu verbessern, dass selbst Frauen, die mich hassen zu mir kommen; einfach weil es trotzdem so geil ist.

Kein Scheiss. Die Idee hat sich irgendwie eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden