Feierabendbier auf Parkplatz...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin am Samstag Morgen im Bett einer Arbeitskollegin aufgewacht. Ich bin der Meinung, dass ich vieles richtig gemacht habe, mir aber auch einige Patzer erlaubt habe. Ich dachte mir, ich konzentriere mich auf die Knack- und Wegpunkte, anstatt den Abend minutiös wieder zu geben.

Kurz das Szenario: Wir (alle so das selbe Alter; 22-23) mussten bis 23 Uhr in einem Super-/Großmarkt arbeiten. Sie, zwei andere männliche Arbeitskollegen und ich.

Einer der männlichen Kollegen regt an, nach Feierabend noch ein Bier vor dem Laden zu trinken. Ich sage zu, dass ich dabei bin. Wir sind zu dritt.

Als ich mir also mein Bier aus dem Laden hole, gehe ich bei Anna (so nenne ich sie einfach mal) bezahlen und frage sie einfach mal, ob sie auch dabei ist. Überraschenderweise sagt sie "joa, warum nicht".

Ich bin erstmal nicht sehr zuversichtlich, dass da was laufen könnte - keine Isolation aufgrund der zwei anderen Jungs, kein Comfort, da wir auf einem steinernen Treppenvorsprung platz nehmen müssen und womöglich wenig Möglichkeiten für Kino.

Nunja, sie hatte mir aber wieder aus etwas Entfernung dieses Lächeln kombiniert mit einem netten Winken zugeworfen, als ich irgendwann bevor ich sie gefragt hatte, durch den Laden gestiefelt bin. Seit ich PUA kenne, komme ich irgendwie nicht drumherum, so etwas als IOI zu interpretieren. ;-) War's aber im Nachhinein gesehen vielleicht auch, wer weiß...

Naja, jedenfalls sehe ich das als Gelegenheit, mein Game zu üben. Ich wollte eigentlich gar nichts von der Frau und dachte mir: Wenn die Runde recht heiter wird, wär's doch ganz witzig, einfach zu versuchen zu eskalieren und etwas Kino zu fahren und evtl. sie sogar zu küssen.

Der Anfang des Abends läuft nicht ganz so prickelnd. Einer der anderen Kollegen steht im Mittelpunkt, ich rede kaum mit ihr, mein C&F ist mehr nur C und findet kaum Beachtung.

Nunja, nach etwa ner Dreiviertelstunde haben wir unser Bier auf und einer der Kollegen bricht eine Rum-Flasche an, die eigentlich für seine Schwester oder so gedacht war.

Binnen 20 Minuten schrauben wir uns die rein und sind schon alle ganz gut bedient.

Die Stimmung ist gut und Anna schlägt vor, mehr Bier von der naheliegenden Tanke zu holen.

-> gesagt getan. Hier schaffe ich es irgendwie besser, ein bisschen C&F anzubringen und Ansätze von Kino, auch wenn's nur das onligatorische "an der Schulter nehmen und ihr was zeigen" ist.

Wir albern ein bisschen vor der Tankstelle rum, ein Kollege klaut eine Zeitung aus einem Stapel, der davor liegt und der Tankwart weist uns zurecht. Einer von uns nennt ihn Schwanzlutscher und wir müssen gehen. ;-)

Wir stellen uns mit unserem Bier auf ein Parkdeck und genießen die Aussicht über das Industriegebiet.

Mein Kino wird besser und als ich dann pinkeln gehe, folgt sie mir und sagt, sie müsse auch. Sie geht etwas weiter als ich, hinter eine Mauer.

Ich erledige was zu erledigen ist, drehe mir eine Zigarette und warte auf sie. Nach 1-2 Minuten kommt sie wieder hinter der Mauer hervor und ruft "du Asi, du hast geguckt". "Gibt es irgendwas, was sexier ist, als einer Frau beim Pinkeln zuzusehen?" sage ich mit einem Grinsen.

Dann halte ich ihr die Hand hin, um ihr zu signalisieren "komm, wir gehen wieder zu den anderen".

Sie nimmt meine Hand und wir gehen in die Richtung der anderen. Plötzlich kommt mir irgendwie der Geistesblitz, sie zu küssen. Ich denke, das Timing war schon nicht schlecht. Zwar etwas inkongruent, aber sie steigt drauf ein.

Vorerst etwas verhalten allerdings. Sie bringt noch wenig Zunge ein, ich bemerke das noch und lasse von ihr ab, um wieder zu den anderen zu gehen.

Einer der Jungs verabschiedet sich schon, weil er am nächsten Tag früh raus muss und wir sind zu dritt.

Ich denke mir "Ok, jetzt wird isolieren schon schwieriger". Denkste! Sie schickt den dritten im Bunde zurück zu der Tanke, damit dieser noch mehr Bier holt. Ich persönlich interpretiere das bis heute als Vorwand, damit wir ungestört weiter knutschen können. Ein wenig hatte ich nämlich auch den Eindruck, dass ihr meine Berührungen vor den Anderen leicht unangenehm waren. Wollte vielleicht nicht direkt an dem Abend, an dem wir sie näher kennen lernen, als die Schlampe vom Betrieb dastehen. Verständlich.

Also, der Typ geht mit dem Geld, was sie ihm gegeben hat, zu der Tanke zurück und wir bespaßen uns weiter auf dem Parkdeck. Dann hören wir, wie er sich lautstark mit dem Tankwart streitet und mit leeren Händen zurück kommt.

Also müssen wir weiter zur nächsten Tanke.

Dort sitzen wir zu dritt an einem Tisch draußen und unterhalten uns etwas.

Viel C&F von meiner Seite. Der andere Typ ist ein typischer AFC/Möchtegernfrauenversteher und schlägt sich auf Annas Seite. War mir recht, ich war schlagfertiger als beide zusammen.

Irgendwann klaue ich ihr einen Schuh und werfe ihn in ein Gebüsch. Wir albern ca. eine halbe Stunde weiter so rum, bewerfen uns mit leeren Bierdosen, geben uns gegenseitig Bierduschen etc. pp.

Eigentlich schon recht übertrieben und kindisch, aber nach wie vor haben alle drei Beteiligten ihren Spaß, also sehe ich auch keinen Grund, damit aufzuhören.

Gehe dann irgendwann mit ihr nochmal in die Tanke. Sie kauft sich 'ne Packung Zigaretten, die ich ihr noch an der Kasse mit dem Satz "die teil' ich dir ein" aus der Hand reiße. Daraufhin balgen wir uns ein paar Minuten um die Zigaretten, bis sie sich mit meinem Vorschlag zufrieden gibt. ;-)

Sitzen danach weiter draußen und machen weiter Randale. Sie neckt mich, indem sie sagt "du bist voll der Sportstudent irgendwie" bis auch an dieser Tanke der Wart kommt und uns mit Androhung von Polizei verscheucht (waren halt recht laut und haben viel Dreck gemacht).

Sie sagt, sie will mit dem Bus fahren und geht mit ihrem Fahrrad zur nächstgelegenen Bushalte. Wir folgen ihr.

Als der Bus anhält und sie gerade einsteigen will, nehme ich sie sanft am Kinn und küsse sie erneut.

Diesmal steigt sie voll drauf ein - küsst mit Zunge, beißt mir in die Lippe - und der Bus fährt vor ihrer Nase weg.

Irgendwie (meine Erinnerungen sind minimal durch Alkohol getrübt. Hatte keinen Filmriss, aber manche Details sind halt weg) komme ich auf die Idee, ihr zu sagen, dass sie mir wegen einer herben Bierdusche schuldig sei, dass ich bei ihr duschen darf.

Wir fahren also mit dem Rad in die Richtung, in die sie muss.

Auf dem Weg fängt sie an zu shittesten. Sagt z.B. "als ob du bei mir duschen würdest. das traust du dich eh nicht!". Ich gehe darauf nicht näher ein. Irgendwann spaltet sich der dritte im Bunde ab, weil er wo anders abbiegen muss.

Gut, nun sind wir zu zweit.

Sie scheint der Situation gegenüber unsicherer zu werden und sagt "ich sag' dir aber schonmal eins: ich werd nicht mit dir schlafen". Ich nehme ihre Hand während der Fahrt und gehe irgendwie auch hier nicht näher drauf ein.

Irgendwann lege ich mich mit dem Fahrrad auf die Fresse, sodass es nicht mehr fahrtauglich ist und ich zu Fuß weiter muss.

Wir setzen uns auf eine Parkbank und knutschen heftig miteinander rum. Irgendwann setzt sie sich auf mich und fängt an, so eine Reitbewegung (halt wie beim Sex) auf mir zu machen und fängt an, heftig zu atmen und sogar leicht zu stöhnen.

Mehrmals rege ich an, das bei ihr zu hause weiter zu machen (zu mir ging nicht, das wären knappe 10km gewesen von dort aus), sie wiederholt, dass sie nicht mit mir schlafen will.

Als ich sage, dass ihr Verhalten aber eine andere Sprache spricht, willigt sie irgendwann doch ein, zu ihr zu gehen. Anmerkung: Es ist bereits 7 Uhr morgens und die ersten Jogger flitzen an uns vorbei. Wir saßen dort locker eine Stunde und haben rum gemacht.

Bei ihr angekommen, gehts in ihrem Bett weiter. Sie zieht ihr Hose aus, ich ziehe ihr den BH aus und spiele ein wenig mit ihren Brüsten. Sie atmet weiterhin heftig.

Als ich jedoch an ihr Höschen will -> LMR.

"Nagut", denke ich. "Machst du erstmal so etwas weiter, irgendwann hast du sie so weit".

Dann sagt sie "Zieh dich auch mal aus, ich bin hier eh schon die nacktere von uns beiden. Hier habe ich mE einen Fehler gemacht. Anstatt mir die Kleidung komplett vom Leib zu reißen, ziehe ich lediglich meine Jeans und meinen Pullover aus.

Es geht aber munter weiter. Ich pinne ihre Arme auf's Bett und führe eine Stoßbewegung auf ihr aus. Als ich aber erneut, ihr Höschen runter ziehen will, um endlich einlochen zu können, hält sie wieder dagegen.

Irgendwann wird das ganze ruhiger. Ich probiere noch mehrmals, in Richtung Sex zu gehen, aber keine Chance. Jedes Mal nimmt sie meine Hand weg, als ich ans Höschen will. Habs auch mit dem Mund probiert. Küssen vom Hals abwärts, über die Schultern, Brüste, den Bauch - und dann am Intimbereich wieder die Abwehrende Bewegung.

Aus Spaß und ein bisschen aus Resignation sage ich, dass ich nun schlafen will. Sie grinst mich an und sagt "hast auch keinen Bock auf Sex mehr, nä?".

Ich glaube, aus dem Spruch (Shittest?) hätte ich auch mehr machen können. Habe, soweit ich weiß nur sowas wie "hatte ich doch von vornherein nicht. ich kuschel viel lieber" gesagt.

Bin dann irgendwann tatsächlich für 2-3 Stunden eingepennt.

Sie war wohl schon/noch wach, als ich aufgewacht bin. Jedenfalls sagt sie zu mir, ich schaue so komisch. Ob irgendwas nicht in Ordnung wäre und dass die Tür nicht abgeschlossen wäre und ich jederzeit gehen könne.

Keine Ahnung warum sie das meinte, aber sie hats mit einem Lächeln gesagt. Vielleicht habe ich extrem geschockt ausgesehen, als ich aufgewacht bin und wieder gemerkt habe, dass ich nicht zu hause bin. :-D

Wir dösen noch eine Weile vor uns hin und irgendwann holt sie ihren Laptop aufs Bett und wir schauen ein paar Friends-Folgen und lachen.

Sie kuschelt sich hin und wieder an mich an, dreht sich aber hier und da mal wieder weg.

Küsse gehen meist von mir aus. Sie hat das aber immer gut aufgenommen, mit Zunge geküsst, mir über's Bein und den Hintern gestreichelt etc.

Ich streichle auch ihre Pobacke. Das ging in Ordnung. Wenn mein Finger dann aber von hinten herum in Richtung Mumu ging, hat sie immer wieder abgewehrt. Frustrierend.

Irgendwann, als die zweite oder dritte Friends-Folge, die wir uns reingezogen haben, zu Ende ist, sage ich, dass ich abhauen will (gegen 14 Uhr).

Sie fragt, ob ich ihr noch eine Zigarette drehen kann weil sie ihre verloren haben muss (Wer sich erinnert: Ich hatte diese ja für sie verwahrt. :-D ). Ich erfülle ihren Wunsch und händige ihr den Genusstengel mit den Worten "hier, Cowgirl" (so wie Vincent Vega in Pulp Fiction...sind auf den Film irgendwann in der vierer-Runde zu sprechen gekommen) aus.

Sie lächelt und sagt "rauch dir doch hier mit mir noch eine".

Ich nehme ihre Einladung an und wir sitzen noch eine Zigarettenlänge lang auf ihrem Balkon und unterhalten uns etwas. Sie fragt mich, was heute so los ist und sagt, dass sie einer Freundin schon zugesagt hat, was mit ihr zu machen, da aber eigentlich keinen Bock drauf habe.

Vermutlich war das eine Aufforderung an mich, ihr etwas vorzuschlagen. Da ich an dem Abend schon ein Date mit einer anderen Frau hatte, ignoriere ich dies.

Vielleicht besser so. Der Alpha-Rüde ist halt nicht immer dann verfügbar, wenn die Frau das will. :-D

Auf dem Weg nach draußen frage ich sie noch nach ihrer Nummer, die sie mir daraufhin gibt.

Ich gebe ihr an der Tür noch einen Kuss und sage ihr, dass ich mich dann mal melde.

Fazit: Kein Sex, aber vieles was in die Richtung ging. Warum kam es nicht dazu? Das würde ich gerne von euch wissen. Ich weiß, das ist es meist eh nicht, aber vielleicht hatte sie auch einfach nur ihre Tage oder Komplexe, weil sie nicht rasiert/gewaschen/was auch immer war (schließlich ist das alles nach der Arbeit passiert).

Hinzu kommt: Ich möchte sie gerne wieder sehen.

Habe ihr heute eine SMS geschrieben mit etwa dem Inhalt: "Es hat sich herausgestellt, dass deine Kippen in meiner Gesäßtasche waren. Warum hast du mir die dahin gesteckt? ^_^ Ich würde übrigens durchaus begrüßen, nächste Woche mal was mit dir trinken zu gehen. Diesmal vielleicht nicht an einer Tanke. :good: Schöne Grüße aus der Leergutstation, PB"

Hab die SMS etwa um 18 Uhr abgeschickt und sie hat noch nicht geantwortet. Mache mir irgendwie schon Gedanken. Kam das zu arrogant?

Vielleicht noch eine kurze Beschreibung der Frau: Hohes Selbstbewußtsein, HB7-8, intelligent, tendenziell eine recht zynisch/schlagfertig und mit hoher sozialer Intelligenz agierende Person (Psychologiestudentin übrigens). Also kein nettes Mädchen, keine Tussi, keine zickige LSE-HD-Frau.

Was ich nun von euch will? Nun, wer bis hier hin gelesen hat, dem danke ich erstmal für die Aufmerksamkeit. Wenn mir jemand seine Gedanken zu der Nacht mitteilen würde, wäre ich darüber sehr dankbar.

Weswegen kam es nicht zum Sex?

Ist der Abend als Erfolg mit Abstrichen oder als Pleite mit Missverständnissen zu verbuchen?

Und, vielleicht noch ganz interessant: Wie verhalte ich mich ihr gegenüber, wenn ich ihr zufällig auf der Arbeit über den Weg laufe? So tun, als wäre nichts gewesen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! Gruß, PB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte absolut nix mit PU zu tun. Klingt für mich eher nach ein paar Proleten, die sich haben volllaufen lassen. Und das du bei ihr im Bett gelandet bist lag wohl eher am Alk.

Nichts für ungut aber ein Alpha-Rüde bist du bei weitem nicht.

Und das hier:

Aus Spaß und ein bisschen aus Resignation sage ich, dass ich nun schlafen will. Sie grinst mich an und sagt "hast auch keinen Bock auf Sex mehr, nä?".

"hatte ich doch von vornherein nicht. ich kuschel viel lieber" gesagt.

Damit outest du dich als asexuelles Wesen.

Besser wäre ein Freezeout gewesen.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hatte ich doch von vornherein nicht. ich kuschel viel lieber" gesagt.

Made my day :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte noch ne andere Theorie warums nicht so geklappt hat.

Diese Aussage:

"Gibt es irgendwas, was sexier ist, als einer Frau beim Pinkeln zuzusehen?" sage ich mit einem Grinsen.

könnte dazu geführt haben das sie denkt du stehst auf Pipi-Spielchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit weniger Alkohol,klareren Kopf und stärkeren Frame wäre da der Lay zu 100% drin gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz "hatte ich doch von vornherein nicht. ich kuschel viel lieber" hatte ich selbstverständlich mit einem ironischen Unterton gesagt ... Und als Fehler eingesehen habe ich ihn ja ohnehin schon. ;-)

Naja, hatte mir schon gedacht, dass wegen dem vielen Alkohol solche Kommentare kommen. Aber wie gesagt, eine Verführung war ja eigentlich nicht wirklich geplant. Das Feierabendbier mit den Kollegen stand schon. Die Frau war zunächst eher eine nette Dreingabe. Dass sich da sowas draus entwickelt, hätte ich nicht gedacht.

Bei einem Date oder in einer Bar, in der ich von vornherein plane, eine Frau zu verführen trinke ich natürlich nicht so viel.

Ich hätte noch ne andere Theorie warums nicht so geklappt hat.

Diese Aussage:

"Gibt es irgendwas, was sexier ist, als einer Frau beim Pinkeln zuzusehen?" sage ich mit einem Grinsen.

könnte dazu geführt haben das sie denkt du stehst auf Pipi-Spielchen

Wage ich auszuschließen. Ist doch wohl klar, dass das ein Witz ist, oder?

Hatte absolut nix mit PU zu tun. Klingt für mich eher nach ein paar Proleten, die sich haben volllaufen lassen.

Ich bin mit PU-Techniken an die Sache herangegangen und es hat bis zu einem gewissen Punkt geklappt. Wieso hatte das dann nichts damit zu tun?

Und das du bei ihr im Bett gelandet bist lag wohl eher am Alk.

Es ist nicht so, dass Alkohol völlig willenlos macht. Und Roofies hab ich ihr auch nicht in ihr Bier getan.

Außerdem war ich ja noch bis nachmittags bei ihr, wo der Alkohol längst seinen Einfluss verloren hat.

Mit weniger Alkohol,klareren Kopf und stärkeren Frame wäre da der Lay zu 100% drin gewesen ...

Ok klar, aber wo genau siehst du die Bruchstellen im Frame?

interessant - weil ich bisher immer dachte, dass diese Prolls, die sich an Tankstellen/Parkplätzen etc. vollaufen lassen, überhaupt nicht schreiben können :mellow:

Ist mir auch ein Rätsel, wie ich's an die Uni geschafft habe.. :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nicht sexuell genug,dreister werden.

Als du sie gefreezed hast hast du erlaubt dass sie dich küsst,ich hätte das abgeblockt "ich küsse nur wenn ich sex hab"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch vieles richtig gemacht und ein paar von den Fehlern hast Du selber eingesehen.

Du kannst ihr ruhig sagen, daß Du ihr keinen Sex haben werdet - hauptsache Du eskalierst weiter.

Wenn eine Frau erstmal von Sex redet, dann steckt der Gedanke schon in ihr :-D Der Rest kommt meist von selbst - im Zweifel nix sagen und einfach weitermachen.

Als Du Dich ausziehen solltest, da wäre es wahrscheinlich ganz einfach geworden. Ich denke, daß es sogar kurz vor Deinem Einschlafen geklappt hätte, wenn Du nicht im wahrsten Sinne des Wortes schlapp gemacht hättest.

Kann gut sein, daß Du erstmal wieder Comfort erzeugen musst, da sie sich im Nachhinein überrumpelt fühlt.

Lass das Geschreibsel mit SMS - anrufen ist immer besser...Ruhig geduldig sein, wenn nix zurück kommt - die nächste Gelegenheit ergibt sich früher oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst nicht sexuell genug,dreister werden.

Als du sie gefreezed hast hast du erlaubt dass sie dich küsst,ich hätte das abgeblockt "ich küsse nur wenn ich sex hab"

Ok, danke. Ich denke, das war der Knackpunkt. Ich habe zwar hin und wieder kurz gefreezt, also mich weggedreht und nicht weiter gemacht. Hab dann meist aber wieder nach 2-3 Minuten angefangen, sie zu küssen, sodass sie sich anscheinend sicher sein konnte "der macht schon wieder weiter". Ich war einfach zu penetrant.

Du hast doch vieles richtig gemacht und ein paar von den Fehlern hast Du selber eingesehen.

Du kannst ihr ruhig sagen, daß Du ihr keinen Sex haben werdet - hauptsache Du eskalierst weiter.

Wenn eine Frau erstmal von Sex redet, dann steckt der Gedanke schon in ihr :-) Der Rest kommt meist von selbst - im Zweifel nix sagen und einfach weitermachen.

Als Du Dich ausziehen solltest, da wäre es wahrscheinlich ganz einfach geworden. Ich denke, daß es sogar kurz vor Deinem Einschlafen geklappt hätte, wenn Du nicht im wahrsten Sinne des Wortes schlapp gemacht hättest.

Kann gut sein, daß Du erstmal wieder Comfort erzeugen musst, da sie sich im Nachhinein überrumpelt fühlt.

Lass das Geschreibsel mit SMS - anrufen ist immer besser...Ruhig geduldig sein, wenn nix zurück kommt - die nächste Gelegenheit ergibt sich früher oder später.

Ok, meinst du die SMS kam zu früh?

Hab ihr am Montag abend geschrieben und habe immer noch keine Antwort. Allerdings war das auch keine "Antwort erzwingende" SMS (s.o.). Mit "ich würde es durchaus begrüßen, nächste Woche wieder mit dir was zu trinken" habe ich ja eher ausgedrückt, dass ich Bock darauf hätte.

Dennoch, ich denke, das ist ein Freeze oder IOD von ihr. Befürchte momentan eher letzteres.

Was meint ihr, Leute? Einfach anfang nächster Woche einfach mal ganz keck anrufen trotz keiner Antwort von ihrer Seite? Nexten wollte ich noch nicht unbedingt, da sie am Samstag nach dem Aufstehen eigentlich noch keine IODs gezeigt hat. Eher IOIs (?). Mit dem dezenten Hinweis auf ihre abendlichen Pläne etwa.

Oder was meint ihr?

Hab heute mit nem erfahrenern PUA gesprochen und der sagte, dass sie vermutlich durchaus attracted ist, aber auf der andern Seite im Hinterkopf hat, wie dringend ich sie layen wollte und deshalb freezt, um meine Reaktion zu testen. Er meinte, die SMS war wegen der LMR wohl zu früh (ich hätte sie mit einem längeren Freezeout bestrafen sollen), aber wenn ich jetzt die Füße still halte und anfang nächster Woche nochmal anrufe könne ich die Situation noch retten. Was meint ihr?

Sein Ratschlag zu zufälligen Begegnungen auf der Arbeit war, wie ich es auch gemacht hätte "total ignorieren" bzw. nicht anders verhalten als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS nach LMR zeigt, daß Du (immer noch) keine Eier hast (anzurufen).

Die Vorschläge hören sich doch vernünftig an...Wird schon - sie wird auch ein bisschen auf ihren Ruf achten und vorsichtig sein, da ihr euch bei der Arbeit immer wieder begegnen werdet.

Bei der Arbeit ignorieren / gleich behandeln, ist das Beste. Das kann auch die Anziehung erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS nach LMR zeigt, daß Du (immer noch) keine Eier hast (anzurufen).

Ja, hast absolut Recht. Hab mich gestern schon mit Wichsverbot und 'ner kalten Dusche im Garten bestraft. Wollte eigentlich auch erst anrufen, hab mir dann aber eingeredet, dass ein Anruf zu aufdringlich kommt und 'ne SMS war halt bequemer ... ;-)

Die Vorschläge hören sich doch vernünftig an...Wird schon - sie wird auch ein bisschen auf ihren Ruf achten und vorsichtig sein, da ihr euch bei der Arbeit immer wieder begegnen werdet.

Bei der Arbeit ignorieren / gleich behandeln, ist das Beste. Das kann auch die Anziehung erhöhen.

Vermutlich, ja.

Hab heute morgen eine SMS von ihr bekommen mit folgendem Inhalt:

Zur Erinnerung: Meine SMS:

"Es hat sich herausgestellt, dass deine Kippen in meiner Gesäßtasche waren. Warum hast du mir die dahin gesteckt? :-) Ich würde übrigens durchaus begrüßen, nächste Woche mal was mit dir trinken zu gehen. Diesmal vielleicht nicht an einer Tanke. :) Schöne Grüße aus der Leergutstation, PB"

Ihre SMS:

"Ach ja? Das ist ja interessant! Ich bin nächste Woche gar nicht in MS (Anm.: die Stadt in der wir wohnen) und kann deshalb schlecht planen. Kannst dich ja danach nochmal melden. Sonst sehen wir uns spätestens beim Arbeiten. Wünsche dir 'ne schöne Woche und viel Pfand :-) "

Wie beurteilt ihr das so auf attraction bezogen etc.?

Das mit "nicht in der Stadt sein" könnte 'ne Ausrede sein. Ihr Mutter wohnt in Dortmund hat sie, glaub ich, gesagt. Ich wüsste aber nicht, wieso sie für eine Woche ihre Mutter besuchen sollte und Dortmund ist ohnehin nur eine Stunde von hier, also wäre es auch nicht so das Problem für einen Abend ran zu kommen.

Und der Typ, der auf's Oktoberfest geht, ist sie auch nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst Du Dich mit komischen Gedanken selber schlecht? Durch den Feiertag am Montag und den Starttermin des Semesters ist das doch plausibel - auf keinen Fall ist es Dein Problem...

Einfach Kalender nehmen, Termin für den Anruf in einer Woche eintragen und dann machen...Vorher nicht denken/andere interessante Dinge tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum machst Du Dich mit komischen Gedanken selber schlecht? Durch den Feiertag am Montag und den Starttermin des Semesters ist das doch plausibel - auf keinen Fall ist es Dein Problem...

Einfach Kalender nehmen, Termin für den Anruf in einer Woche eintragen und dann machen...Vorher nicht denken/andere interessante Dinge tun...

Daran hab ich gar nicht gedacht, stimmt. War heute wieder arbeiten (sie war aber nicht dort) und irgendwie in ziemlich guter Verfassung. Hab im Pausenraum selbst mit Arbeitskolleg_innen rumgescherzt, mit denen ich mich eigentlich nicht so gut verstehe, habe einige heiße Jet Set Tussis (ist 'n Großmarkt) angeflirtet und jeden Kunden, der mir entgegen kam freundlich gegrüßt und wurde in den allermeisten Fällen sehr freundlich zurück gegrüßt. Bin sogar 2-3 mal ins Gespräch gekommen und mit einer ziemlichen Milf längeren Augenkontakt gehabt. Bin ihr 2 Mal über den Weg gelaufen und beim zweiten Mal meinte ich ganz frech "beim Dritten mal geben sie einen aus" (bisschen einfältig, ich weiß. Aber sie hat gelacht und sich nach mir umgedreht). Ich denke, das mach ich in Zukunft öfter. Grummelig zwischen den Regalen rumlaufen, so wie früher, war gestern!

Deswegen dachte ich mir dann auch: "Mein Gott, rufste sie halt in 1 1/2 Wochen nochmal an (bis dahin Freezeout, oder?) und bist so überzeugend, dass sie ein Treffen gar nicht ablehnen kann."

Was meint ihr denn, was man gut sagen kann, wenn sie flaked, also wieder irgendwelche Gründe vorschiebt, weswegen sie die Woche schlecht kann?

Ich brauche da einfach 'nen guten Spruch im Hinterkopf. Das würde mir zumindest helfen, den Anruf von vornherein selbstbewußter anzugehen.

Ich habe am Samstag-Nachmittag, kurz bevor ich gegangen bin, mit ihr noch eine geraucht und eine Bemerkung zu den Blumen auf ihrem Balkon (wo wir saßen) gemacht. Sie waren völlig verdörrt und wurden anscheinend eher als Aschenbecher genutzt. Deswegen meint ich sowas wie "schöne Blumen. Die haben diesen Wüstenlook".

Könnte dann auf einen Flake etwa antworten "Was denn? Musst du die Blumen auf deinem Balkon gießen?".

Das reicht aber nicht! Bitte gebt mir noch 'nen Spruch, den man bei sowas etwas allgemeiner anwenden kann! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast (wieder) die falsche Einstellung - Flaken wird sie, wenn Du denkst, daß sie flakt und Du so unsicher wirkst.

Falls sie tatsächlich flakt, dann ist es ihr Job kreativ zu sein, nicht Deiner...Deine Aufgabe ist es dann zu erzählen, was Du ansonsten tolles machen wirst, falls sie keine Zeit hat.

Jeder Spruch wirkt wie eine beleidigte Leberwurst, nicht wie ein Mann.

Wichtig ist eher nochmal Comfort herzustellen, damit solltest Du Dich beschäftigen, damit sie sich gut fühlt, Dich wieder zu treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke.

Könnte sie am Telefon vielleicht auch erstmal fragen, was sie die Woche über so macht. Wenn sie sowas wie "nix besonderes" sagt, kommt halt "doch, du gehst mit mir aus". :wub:

Oder "ich finde, wir haben noch das Date nachzuholen, wo wir uns im Kino 'nen langweiligen Film angucken, ich überlege, wie ich möglichst unauffällig meinen Arm um dich kriege und du überlegst, wann ich dich endlich küsse". :-D

Sind nur so'n paar Gedankenblitze...

Klingt zwar nach 'ner doofen Frage, aber gibt's für "Comfort" irgendwie 'nen Leitfaden? Und was genau ist der Unterschied zu Rapport?

Lese gerade zwar schon Lob des Sexismus, aber manche Begriffe sind mir nach wie vor schwammig.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hast auch keinen Bock auf Sex mehr, nä?"

Tja, Freundchen, das heißt sie HATTE Bock auf Sex. Sonst hätte sie nicht verlautbaren lassen, dass sie welchen HATTE, jetzt aber nicht mehr HAT. Das heißt deine EInschätzung sie hatte erst keinen, war fürn Popo und falsch.

Das heißt weiterhin, du hast IRGENDWAS verdammt verhauen! Weiterhin hieße das, sie hat jetzt keinen mehr, und du redest dich raus, mit du hattest die ganze Zeit keinen. Warum dann an der Hose fummeln? lol

Naja......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hast auch keinen Bock auf Sex mehr, nä?"

Tja, Freundchen, das heißt sie HATTE Bock auf Sex. Sonst hätte sie nicht verlautbaren lassen, dass sie welchen HATTE, jetzt aber nicht mehr HAT. Das heißt deine EInschätzung sie hatte erst keinen, war fürn Popo und falsch.

Das heißt weiterhin, du hast IRGENDWAS verdammt verhauen! Weiterhin hieße das, sie hat jetzt keinen mehr, und du redest dich raus, mit du hattest die ganze Zeit keinen. Warum dann an der Hose fummeln? lol

Naja......

Ich hab mich nicht rausgeredet. Ich habe das ganze mit ironischem Unterton gesagt, wie schon geschrieben. Sie hat das auch wohl verstanden...

Ich mache das Scheitern des Lays an folgenden Dingen fest (ist für meine Entwicklung wichtig, dass ich das jetzt mal so klar und deutlich zusammenfasse):

1. Ich hab nicht konsequent genug gefreezt, d.h. hab mich zu schnell wieder verleiten lassen

2. Ich hab mich (warum auch immer) nicht komplett ausgezogen. Hatte aus irgend einem Grund das Gefühl, die Frau müsse zuerst nackt sein.

3. Ich war einfach zu penetrant/zu horny (woraus auch Punkt 1 resultierte)

4. Ich vermute, dass es in ihrem Kopf auch eine Riesenbarriere ausmachte, dass wir Arbeitskollegen sind und sie nicht will, dass sie in der Firma als Schlampe gilt.

Hab für nächsten Donnerstag ein Date mit einer Frau ausgemacht, die ich vom Sport her kenne. Die wirkt ziemlich attracted und nach 1-2 Stunden Kino dürfte es ein leichtes sein, sie zu küssen.

Hab mir für dieses Date geschworen, den Lay als gleichgültig zu betrachten und durch diese Frau etwas Abwechslung zu bekommen. Dann kann ich den Montag darauf die Arbeitskollegin, um die's hier geht, mit einer relativen Gleichgültigkeit anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie's aussieht ist die Sache vielleicht doch noch nicht gegessen.

Sie hat mir gestern abend eine SMS geschrieben: "hey du. musst du nächste woche arbeiten?"

Klar kann das heißen

- dass sie nur was über die Arbeit wissen will

- dass sie mich orbiten will

- o.ä.

Schichten tauschen kann es nicht sein, weil sie Kasse macht und ich Leergut.

Ich halte auch die anderen Dinge für nicht ganz wahrscheinlich, denn wenn ihr die Geschichte mit mir unangenehm wäre oder sie gar kein Interesse mehr hätte, hätte sie vermutlich eher versucht, mir den Zahn zu ziehen indem sie sich gar nicht meldet.

Mag sein, dass die Tatsache, dass ich so lange gefreezt habe (bis jetzt) mich wieder auf den Plan ruft.

Jetzt ist die Frage: Wie verfahre ich weiter? Erstmal eine zurückschreiben, wo ich einfach nur sowas wie "Nein, sieht nicht danach aus" schreibe oder eher C&F mit rein bringen (kA...vielleicht sowas wie "ja shit, jetzt wo du fragst seh ich, dass ich mal wieder meine Fenster putzen sollte" - is jetzt nichts gutes, aber mir fiel grad nichts ein ;-) ).

Oder gleich anrufen? Da wäre dann allerdings das Kongruenzding. Auf 'ne SMS mit nem Anruf antoworten heisst ja eigentlich so viel wie "Ich will jetzt unbedingt wissen, ob du das gefragt hast, weil du mit mir ausgehen willst".

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, kann wirklich gut sein, daß sie sich nicht traut...

Das mit der Kongruenz verstehe ich nicht - Telefon gibt Dir halt mehr Feedback und Termine lassen sich einfacher und schneller machen - wieso also rumtippen? Als Mann triffst Du die Entscheidung und führst - wenn sie nicht telefonieren will, dann freezst Du wieder, aber das wird schon klappen.

Wichtiger ist mehr, daß Du Dir vor dem Telefon überlegst, was Du wann mit Ihr machen willst...

Läuft doch....manchmal brauchst Du halt Geduld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an, kann wirklich gut sein, daß sie sich nicht traut...

Das mit der Kongruenz verstehe ich nicht - Telefon gibt Dir halt mehr Feedback und Termine lassen sich einfacher und schneller machen - wieso also rumtippen? Als Mann triffst Du die Entscheidung und führst - wenn sie nicht telefonieren will, dann freezst Du wieder, aber das wird schon klappen.

Wichtiger ist mehr, daß Du Dir vor dem Telefon überlegst, was Du wann mit Ihr machen willst...

Läuft doch....manchmal brauchst Du halt Geduld...

Mhm. Habe noch nicht angerufen. Ich denke, je länger ich warte, desto besser. Hatte auf die SMS schon ein simples "ne, hab noch keine Termine bekommen" geantwortet. Von ihr kam leider noch nichts zurück. Ziel war, sie aus der Reserve zu locken, dass sie vielleicht fragt, ob ich dann nicht vielleicht Bock hätte, was zu machen o.ä. -> aber bislang nichts.

Werde sonst wohl am Wochenende mal das Handy zücken und fragen, warum sie das gefragt hatte und dann erstmal unverbindlich labern. Gesprächsthemen kann ich mit ihr wohl ganz gut aufbauen. Über Arbeitskollgen lästern (Rapport! Davon hatte ich ja bislang eher wenig) und sowas halt. Vielleicht dann zum Abschluss des Gesprächs mal anmerken, dass wir das mit dem "Bierchen" durchaus mal wiederholen sollten (aber noch gar nicht groß nach Terminen fragen).

Mal schaun was bei rumkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhm. Habe noch nicht angerufen. Ich denke, je länger ich warte, desto besser. Hatte auf die SMS schon ein simples "ne, hab noch keine Termine bekommen" geantwortet. Von ihr kam leider noch nichts zurück. Ziel war, sie aus der Reserve zu locken, dass sie vielleicht fragt, ob ich dann nicht vielleicht Bock hätte, was zu machen o.ä. -> aber bislang nichts.

Werde sonst wohl am Wochenende mal das Handy zücken und fragen, warum sie das gefragt hatte und dann erstmal unverbindlich labern. Gesprächsthemen kann ich mit ihr wohl ganz gut aufbauen. Über Arbeitskollgen lästern (Rapport! Davon hatte ich ja bislang eher wenig) und sowas halt. Vielleicht dann zum Abschluss des Gesprächs mal anmerken, dass wir das mit dem "Bierchen" durchaus mal wiederholen sollten (aber noch gar nicht groß nach Terminen fragen).

Mal schaun was bei rumkommt...

Warum denn um Himmels Willen schon wieder eine SMS?!?! Für manche Leute sollte der Mobilfunkanbieter diese Funktion sperren...

Du willst sie ernsthaft nachträglich noch fragen warum Sie Dir diese SMS gesendet hat? Das zeigt doch nur, dass du in jede Ihrer Handlungen extrem viel hinein interpretierst und hoffst, dass Sie sich mal in deine Richtung bewegt.

Anrufen, treffen, layen!

Wenn Sie blockt oder flaked -> Freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott bewahre, du wirst NICHT fragen warum sie das gefragt hat! Denn dann kann es passieren dass sie fragt warum du gefragt hast warum sie gefragt hat und dann müsstest du dich wiederum fragen warum sie das gefragt hat, und sie genau darum wieder fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß 'nen Klotz und fick mich damit in den Arsch...

Hab sie heute angerufen. Erst ging sie nicht dran. Ich dachte schon "alles klar...".

Jetzt grade hat sie mich zurück gerufen. Ich mit ihr 'n paar Minuten telefoniert und dann tatsächlich ein Date für Montag 21h ausgemacht.

Was ich gut an ihr finde, ist das C&F bei ihr supereinfach ist. Sie liefert mir andauernd Steilvorlagen, die ich dann auch immer ganz gut verwerten kann. :yahoo:

Mal sehen wie's wird.

Irgendwelche Tipps? Hatte ein Date von der Sorte noch nicht so wirklich (ich meine nach LMR und so...) und ich frage mich dann immer "küsst du sie zur Begrüßung oder erst wieder weiter unten in der Escalationladder anfangen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat heute geflaked. :/

Hat für morgen abgesagt. Zu viel zu tun und blabla...

Sie hat als Ersatz 'nen Tag angeboten, wo wir beide arbeiten müssen (Freitag) und dann sozusagen nach der Arbeit was machen.

Ich meinte dann "Wer von den anderen arbeitet denn da noch? Wenn x und y da sind, geh ich mit denen eh 'n Bierchen trinken. Kannst ja dann mitkommen".

Haben dann durch Zufall herausgefunden, dass wir Mittwoch auch beide in der gleichen Schicht sind und ich meinte "Hey, da könnten wir ja auch was machen. Hast du noch genug Friends-Folgen? :-D" (Haben die am nächsten Morgen geguckt, als ich bei ihr gepennt habe).

Vielleicht ging das schon etwas zu weit (a la "es wird wieder in Richtung Sex gehen".). Aber sie hat nichts weiter dazu gesagt ausser "jaja, bin jetzt in der x-ten Staffel".

Werd ihr Mittwoch wohl anbieten, erstmal in 'ne Bar zu fahren. Dort dann eskalieren und dann hoffentlich wieder zu ihr... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden