Eiferüschitges HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Pua-forum

HB ist 23

Ich bin 21

Dates : Viele

Kontakt: Sex

ich meld mich nach langer zeit mal wieder hatte dem ganzen ein wenig den rücken zugekehrt weil ich eigene erfahrungen sammeln wollte

und ich durch die ganze theorie ein wenig zu roboter-mäßig geworden bin!

Ich hab nach langer Zeit des Singel daseins mal wieder eine getroffen die ich wirklich mag,

es gibt allerdings ein manko sies schnell Eifersüchtig.

Ich weiß nicht genau wie damit umzugehen ist...

Ich kenn verdammt viele bekannte Hb´s die mich alle auch recht nett finden aber eher so Freundschaftsmäßig was sie net so glauben kann (schlechte erfahrungen blblbl)

sie ist sehr überzeugt von ihrer meinung ca immer ;)

Das erste mal als ich mit ihr weggegangen bin hab ich nen bisschen hart verkackt da ich ca 1 1/2 stunden mit nem anderen Mädel unterwegs war und ihr kaum aufmerksamkeit gegeben habe...gut die sache war dann geklärt war unhöflich von mir hab ich eingesehen...

Jetzt hat neulich eine Freundin von mir mit mir geschrieben ich war an diesem abend bei meiner Guten und hatte kein cash zum weggehen diese Freundin hat dann übelst gebettelt das ich mitkomme... Meine HB war davon nicht grade angetan... sie sagt das sie sowas nervt und sie solche Mädels garnicht abkann und Angst hat das sie deshalb Probleme hat glücklich mit mir zuwerden weil sie das so stresst... das stresst mich natürlich auch da ich sie sehr mag ;)

Meine Frage ist was kann ich tun damit sie mehr Vertrauen zu mir aufbaut und ihre Eifersucht runterfährt?

Wenn ich etwas Vergessen habe antworte ich gerne auf weitere fragen

2. Sache ist das sie im moment nach denkt ob es bei uns für ne beziehung reicht und sie mich genug mag (sie hat gesagt sie sagt mir das damit ich weiß woran ich bin)

denke die sache das sie zweifelt liegt daran das ich atm nen geld problem habe und nicht so viel mit ihr unternehmen kann und wir viel zuhause chillen...

Tips hier zu wären auch super!

bearbeitet von Saturdayy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erste mal als ich mit ihr weggegangen bin hab ich nen bisschen hart verkackt da ich ca 1 1/2 stunden mit nem anderen Mädel unterwegs war und ihr kaum aufmerksamkeit gegeben habe...gut die sache war dann geklärt war unhöflich von mir hab ich eingesehen...

Also hast du schön dem Drama nachgegeben, obwohl es keinen Grund hab ?

Bad Mistake.

Sofern sie es nicht schafft deine Aufmerksamkeit zu gewinnen und im nachhinein darum betteln, hast du keinen Grund auf diesen Vorwurf einzugehen.

Ist doch ihr Problem, nicht deins. Lass nicht mit dir rumspielen.

Jetzt hat neulich eine Freundin von mir mit mir geschrieben ich war an diesem abend bei meiner Guten und hatte kein cash zum weggehen diese Freundin hat dann übelst gebettelt das ich mitkomme... Meine HB war davon nicht grade angetan... sie sagt das sie sowas nervt und sie solche Mädels garnicht abkann und Angst hat das sie deshalb Probleme hat glücklich mit mir zuwerden weil sie das so stresst... das stresst mich natürlich auch da ich sie sehr mag ;)

Stresst sie, kann dies und das nicht ab = blabla .. Bullshit!

Test ob der Herr schon gebunden ist oder ob sein sexuelles Interesse noch anderen Frauen gilt.

Wenn du Bock hast wegzugehen, dann geh. Du bist nicht ihr Sklave.

Meine Frage ist was kann ich tun damit sie mehr Vertrauen zu mir aufbaut und ihre Eifersucht runterfährt?

Das ist kein Vertrauen was sie braucht.

Sondern einen Mann als Partner der sie auch mal in ihre Schranken weisen kann wenn sie sich scheiße verhält.

Sie hat nicht einmal recht eifersüchtig zu sein. Denn soweit ich hier lesen kann seid ihr kein Paar und habt noch

nichts fetgelegt.

Oder glaubst du das sie keine anderen Männer kennt die sie attraktiv findet ?

2. Sache ist das sie im moment nach denkt ob es bei uns für ne beziehung reicht und sie mich genug mag (sie hat gesagt sie sagt mir das damit ich weiß woran ich bin)

denke die sache das sie zweifelt liegt daran das ich atm nen geld problem habe und nicht so viel mit ihr unternehmen kann und wir viel zuhause chillen...

Das einzige was dir helfen mag ist das du raus gehst, dich mit deinen Frauen triffst und dich endlich von ihrer Fuchtel befreist.

Sie hat dich voll unter Kontrolle.

Schließlich ist sie der Tongebende.

PS: Ihr seid noch nicht einmal in einer Beziehung, aber ihr verhaltet euch bereits so.

Das sollte dir zu denken geben.

Auch wenn man ein Mädel sehr gern hat, heißt das nicht das man seine Freiheit dafür aufgeben sollte.

Fazit: Gehe raus, habe Spaß mit deinen Freunden.

Wenn ihr das nicht passt solltest nicht du dich verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Lerne verünftiges Deutsch (auch Bildung ist sexy)

- Lasse dich und deine Kontakte zu Freunden nicht von ihr kontrollieren bzw. beeinflussen.

Ähnliche Situationen haben viele hier (auch ich vorher) schon erlebt, du lässt dich auf eine Frau ein, vernachlässigst deine Freunde, weil sie es so will. Was passiert? Du entwickelst Verlustängste, weil sie plötzlich den Mittelpunkt deines Lebens darstellt und du kaum noch soziale Kontakte hast. Damit hat sie deine Eier im Handtäschchen und du wirst zum MEGA-BETA.

- Du bist ein eigenständiger Mensch und nicht ihr Eigentum.

- Geldprobleme werden nur zum Problem, wenn du sie dazu machst.

Geldprobleme hat jeder mal, wenn du deinen Kopf einsetzt und dich ein bisschen schlau machst, wirst du genug Aktivitäten finden, denen du mit wenig bzw. ganz ohne Geld nachgehen kannst.

- Und Himmel, lass dich nicht so offensichtlich und dreist manipulieren.

Wenn mir eine mit so nem Spruch kommt, dann werde ich ihr nett zu verstehen geben, dass sie sich erst wieder melden soll, wenn sie genaueres weiß und ich, in der Zwischenzeit, mein Leben auskoste, denn ich habe Alternativen.

Im Endeffekt würde ich diese Fraue abschreiben. Deine Beschreibung von dir erinnert mich stark an eine LTR, die ich vor ein paar Jahren hatte. Dabei habe ich so alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Auch wenn es am Ende eine wertvolle Erfahrung war, hätte ich lieber aus 2. Hand gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten !

Keine Angst ich unternehme immer noch was mit Freunden und treffe mich auch immer noch mit Freundinen von mir ! Sie ist nicht mein Mittelpunkt, dies sollte man lassen habe ich auf schmerzhafte art und weise gelernt ;)

das mit den Verlustängsten gebe ich offen zu weil ich endlich mal wieder ne Frau mag so wirklich...( seit knapp 2 jahren)

darum mach ich mir ja auch sonen kopf deshalb...

Bei der Eifersuchtsgeschichte weise ich sie mitlerweile auch in ihre Schranken weils lächerlich ist sich darüber aufzuregen das ich mich mit einer Mädchen treffe um mit ihr ne unternehmung zu Planen... Grund gabs bei dieser einen Geschichte beim ersten treffen schon bei den anderen nicht. Unhöflich wars weil ich sagte ich geh eben nen foto machen, und war dann anderthalb stunden weg hatte das andere Mädel im arm und soweiter... denke es war trotzdem nen fehler das gesamte Drama anzuerkennen...

Ihr meint also das ich ihr einfach sagen sollte das gut is und sie mal locker machen soll weil sie ja nicht meine freundin ist und das nur freunde sind mit denen ich mich treffe?

Ich bin absolut so drauf das wenn ich wen habe ich keine andere brauche... also nix hier mehrere gleichzeitig und so... kenne halt nur viele frauen

Ich hasse streiten (bin da sehr Harmoniebedürftig) und ich hab mit diesen nicht Meldengeschichten echt beschissene Erfahrungen gemacht weil das meist sonen ultra dämliches wer meldet sich zuerst Spielchen wird...

Was kann man gut sagen wenn sich das Mädel beschwert das man sie Ignoriert oder ihr zu wenig Aufmerksamkeit gibt?

Ich mein es is ja echt ne Geschichte das man dann auch mal ankommen kann und was für die Aufmerksamkeit tun... ist aber auch oft ne Sache von Stolz und dieses ich will nicht der Hund sein ich bin der Knochen...kräftemessen halt... bei ihr wie bei vielen anderen frauen... (stehe halt nicht auf dieses looos Kämpfe um meine Aufmerksamkeit ich bin der Preis bla bla bla mag die Harmonie der Waage ist aber sehr schwer herzustellen) =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr meint also das ich ihr einfach sagen sollte das gut is und sie mal locker machen soll weil sie ja nicht meine freundin ist und das nur freunde sind mit denen ich mich treffe?

Ich bin absolut so drauf das wenn ich wen habe ich keine andere brauche... also nix hier mehrere gleichzeitig und so... kenne halt nur viele frauen

Du sollst dich nur nicht vor jemandem rechtfertigen der/die mal gar nicht das Recht dazu hat.

Sie ist nicht deine LTR.

Ich hasse streiten (bin da sehr Harmoniebedürftig).

Das ist schön.

Dumm wird es nur wenn man aufgrund dessen in Streitigkeiten nachgibt und aus dem Jäger der Gejagte wird.

Und auch wenn es nur eine Vermutung ist, weiß sie das genau dort dein schwacher Punkt liegt und greift dort an.

Was kann man gut sagen wenn sich das Mädel beschwert das man sie Ignoriert oder ihr zu wenig Aufmerksamkeit gibt?

"Dann streng dich doch mehr an! *Lächeln*"

Du versuchst sie hier zu besänftigen, ohne Grund.

Ich mein es is ja echt ne Geschichte das man dann auch mal ankommen kann und was für die Aufmerksamkeit tun... ist aber auch oft ne Sache von Stolz und dieses ich will nicht der Hund sein ich bin der Knochen...kräftemessen halt... bei ihr wie bei vielen anderen frauen... (stehe halt nicht auf dieses looos Kämpfe um meine Aufmerksamkeit ich bin der Preis bla bla bla mag die Harmonie der Waage ist aber sehr schwer herzustellen) =/

Gut bist du eben dieser Typus Mann, ich bin ein anderer.

Wenn mir eine Eifersuchtsscene einer Frau auf die Ketten geht, mit der ich nicht zusammen bin, weise ich sie darauf hin und sie muss dann mit ihren

Konsequenzen leben. Das ist mir wichtiger als Harmonie und in meiner Erfahrung deutlich effektiver (auch in einer Beziehung).

Sind beide Partner in einer Beziehung stur scheint es so als ob es der klügere Weg sei nach zu geben.

Das hat für kurze Zeit sogar Hand und Fuß.

Passiert das aber öfter merkt sich der andere genau dies und nutzt das aus. = Field tested :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast recht... ich bin zu sehr darauf fixiert eine beziehung mit ihr haben zu wollen!

Klar muss ich auch mit ihren Konsequenzen leben aber genau so muss sie das auch und ich weiß das sie mich mag...

dieses zweifeln ob ich sie glücklich mache Ding ist glaube ich auch eine Zusammensetzung aus ner gewissen Langeweile weils oft auf zuhause "chillen" und sex hinausläuft..

und zum andern eben dieser Test wie sehr mich diese Aussage trifft bzw wie sehr ich ihr verfallen bin und wie viel ich für sie gebe (dieses geben im negativen sinne)

Ich hab selber das Problem wenn mich eine Frau "zusehr" anhimmelt dasses mich abturned kp woran das liegt...

eine frage habe ich noch... was kann man so ohne cash unternehmen ? iwelche vorschläge?

(ich hab kein auto, sie wohnt in nem kaff und hatn auto is auch nen bisschen uncool mit der fahrabhängigkeit ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden