Stumme Profilstalkerinnen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist euch sowas auch schon mal passiert: Auf meinem KNF-Profil gibts da ein paar HB 7-8en, die immer wieder zu Besuch kommen. Wenn ich sie dann anschreibe ("Hi! Bald werd ich von dir hier Parkplatzgebühren verlangen." oder sonst irgend etwas freches auf ihr Profil bezogenes), kommt keine Antwort. Das skurrilste an der Sache ist, dass die Besuche danach weitergehen.

Weiss jemand von euch, was das zu bedeuten haben könnte? Und noch wichtiger: wie kann ich diese Girls am besten an den Haken kriegen?

Danke schon mal.

Stay Alpha!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht lachen sie dich aus weil du so dämliche Fotos eingestellt hast? Keine Alternativen????

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meistens gehen die nachrichten die man schreibt zwichen den afc nachrichten unter... du musst zu aller erst beim betreff rausstechen und auffallen.

bei meinem experiment im jahr 2010, wo ich ein frauen acc mir angesehen habe von einer freundinn ( 1woche lang) fielen mir als erstes mails mit kreativem betreff auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht lachen sie dich aus weil du so dämliche Fotos eingestellt hast? Keine Alternativen????

Ja, vielen Dank dafür! Das war ja mal super hilfreich! :rolleyes:

meistens gehen die nachrichten die man schreibt zwichen den afc nachrichten unter... du musst zu aller erst beim betreff rausstechen und auffallen.

bei meinem experiment im jahr 2010, wo ich ein frauen acc mir angesehen habe von einer freundinn ( 1woche lang) fielen mir als erstes mails mit kreativem betreff auf.

Hi,

Dass ich bei denen im afc Salat untergehe, glaub ich nicht. Sonst würden sie ja nicht immer wieder mein Profil anklicken, oder?

Aber: beim Betreff geb ich tatsächlich nie was ein. Es ist aber auch vielfach viel zu kompliziert bis unmöglich, den Inhalt eines Mails auf 2-3 Wörter zusammenzustauchen, die zu allem hin noch interessant klingen sollen. Bevor ich aber da beginne, mir die Birne matschig zu denken: hast du noch andere erfahrungsmässige Daten, ausser deinem 1-wöchigen Selbstversuch? Ich mein, hast du schon mal die Antwort-Rate von etwa 30 Mails mit interessantem Betreff verglichen mit 30 Mails gleichen Inhalts ohne Betreff, wenn dabei die (60) Frauen etwa im gleichen HB-Bereich sind?

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist aber auch vielfach viel zu kompliziert bis unmöglich, den Inhalt eines Mails auf 2-3 Wörter zusammenzustauchen, die zu allem hin noch interessant klingen sollen.

Ist auch nicht nötig. Der Betreff muss rein gar nichts mit dem Inhalt der Nachricht zu tun haben. Er muss nur raustechen und animieren draufzuklicken.

Ein ausgefüllter Betreff kann schon sehr wichtig sein. Hängt von dem Portal ab. Sieht man das Profilfoto neben der Nachricht?

Viele können sich an die reinen Nicknames vermutlich nicht erinnern.

Bzw. siehst Du, ob die Nachrichten gelesen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss doch nicht sein...

So war das überhaupt nicht gemeint, ich meinte damit, dass es doch unsinnig ist diese "Profilbesucher" anzuschreiben und sich dann zu wundern warum diese nicht zurück schreiben, wenn man selbst auf andere HBs im OG zugehen kann sind einem solche Leute doch eigentlich "egal"?

Hab ich vielleicht etwas dämlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auch nicht nötig. Der Betreff muss rein gar nichts mit dem Inhalt der Nachricht zu tun haben. Er muss nur raustechen und animieren draufzuklicken.

Ein ausgefüllter Betreff kann schon sehr wichtig sein. Hängt von dem Portal ab. Sieht man das Profilfoto neben der Nachricht?

Viele können sich an die reinen Nicknames vermutlich nicht erinnern.

Bzw. siehst Du, ob die Nachrichten gelesen werden?

Hi nlp,

Danke für deine Antwort

ich kann nicht sehen, ob die Nachrichten auch gelesen wurden (gibts denn Plattformen, die eine solche Funktion haben?). Aber generell gehe ich IMMER davon aus, dass die Nachricht gelesen wurde, und ich einfach weiter rumtüfteln muss, bis es klappt. Das Profilbild taucht neben der Nachricht auf, daran kanns nicht liegen.

Wenn der Betreff nichts mit dem Inhalt zu tun haben muss: Hast du mir vielleicht ein paar Beispiele, was ich denn da reinkritzeln soll? Ich mein, ich kann jetzt wieder ein paar Monate investieren, um rauszukriegen, in welche Richtung das gehen sollte (aggressiv, witzig, idotisch, sexy, smart, etc. etc.) oder hier nach Hilfe fragen, auch wenns blöd klingt. Aber deshalb sind wir ja alle hier.

Game on!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das Problem kenn ich auch von KNF!

Der Knaller an der Sache ist der, das die besagten Frauen das Profil garnicht wirklich anklicken! KNF macht das selbstständig um Interesse zu suggerieren! Ansich schon ein Skandal, bzw die volle verarsche.....

Drauf gekommen bin ich deswegen, weil ich diverese Frauen auf mein Facebook-Account umgeleitet hab und somit ausserhalb von KNF Kontakt zu den Damen habe! Bei Dates dann mal die Nachfrage warum sie denn immerwieder mein Profil anklicken würden, kam als Antwort, das sie das garnicht machen würden.

Das Frauen über alle möglichen Kanäle Infos ziehen wollen, ist klar! Aber warum ein schwammiges KNF-Profil stalken wenn man auf meinem Facebook-Account lesen kann wie in einem offenen Buch?

Meiner Meinung nach sehr mysteriös..... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Das Problem kenn ich auch von KNF!

Der Knaller an der Sache ist der, das die besagten Frauen das Profil garnicht wirklich anklicken! KNF macht das selbstständig um Interesse zu suggerieren! Ansich schon ein Skandal, bzw die volle verarsche.....

Drauf gekommen bin ich deswegen, weil ich diverese Frauen auf mein Facebook-Account umgeleitet hab und somit ausserhalb von KNF Kontakt zu den Damen habe! Bei Dates dann mal die Nachfrage warum sie denn immerwieder mein Profil anklicken würden, kam als Antwort, das sie das garnicht machen würden.

Das Frauen über alle möglichen Kanäle Infos ziehen wollen, ist klar! Aber warum ein schwammiges KNF-Profil stalken wenn man auf meinem Facebook-Account lesen kann wie in einem offenen Buch?

Meiner Meinung nach sehr mysteriös..... :-)

Bots von den Betreibern der Seite.

Gruß

Ach du Schande! Das ist ja echt vollständig daneben! Hab auch grade rausgefunden, dass Frauen auf KNF die Features der Premium-Mitgliedschaft gratis nutzen können. Ausserdem sind da tonnenweise Fakes unterwegs, wahrscheinlich ebenfalls von den Betreibern der Seite erstellt, um dumme bezahlende Männer anzulocken. Ich werd meinen Account gleich kündigen! Weiss jemand von euch ein Portal, das ehrlicher ist? Hab mich mal bei "Finya" registriert, allerdings muss ich zugeben, dass die Frauen da aussehensmässig oft zu wünschen übrig lassen. Ausserdem sind die meisten da ein wenig zu alt für mich.

@mods:

Könnten wir vielleicht einen Sticky-Thread öffnen, bei dem alle Online-Börsen aufgelistet und verglichen werden können und wo Leute direkt vor solchen Abzockern gewarnt werden können?

Game On!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mach ich es. Wenn ich sehe dass eine auf meinem Profil war die mir gefallen hat, 3 Beispiele aus dem echten Leben:

fjun:

Na, bin ich durchs Raster gefallen? :)

HB:

So, nochmal geguckt :P

Hm, nein ;)

fjun:

HB:

Ich schreib bestimmt keinen Typen an :D

fjun:

HB:

Hübsch Hübsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zieht echt? Wenn ich den einfach so lese, hätte ich jetzt gedacht, dass er viel zu unterwürfig klingt. Als ob du dir unsicher darüber wärst, ob sie dich in ihrem Raster registriert. Wie hoch ist damit deine Antwort pro Anschrift Erfolgsquote?

Werd ihn trotzdem gleich mal an den letzten 10 HB>7 Besucherinnen testen. Meld mich dann in 5 Tagen wieder mit der Erfolgsquote.

Wie gehst du danach vor? Da der Approach relativ unsicher klingt musst du sicher gleich extra Pfeffer reingeben nach der Antwort, oder?

Cheers, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Value... brauche auch keine DHV geschichten oder son scheiß.

Auf 10 Mails 7 Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So mach ich es. Wenn ich sehe dass eine auf meinem Profil war die mir gefallen hat, 3 Beispiele aus dem echten Leben:

fjun:

HB:

So, nochmal geguckt :P

Hm, nein ;)

fjun:

HB:

Ich schreib bestimmt keinen Typen an :D

fjun:

HB:

Hübsch Hübsch

Glaub ich Dir gern, dass das funktioniert. Das klingt selbstbewusst. Schätze Deine Bilder sind recht gut (a hübsches Burli bist ja) und Dein Profil auch vernünftig gefüllt.

Hast eigentlich schon mal ne richtig böse Abfuhr auf og. Mail bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast eigentlich schon mal ne richtig böse Abfuhr auf og. Mail bekommen?

Eine hat mal geschrieben "Ja.." :rolleyes: Aber sonst nicht

Wie gehst du danach vor? Da der Approach relativ unsicher klingt musst du sicher gleich extra Pfeffer reingeben nach der Antwort, oder?

Meistens irgendeinen Tease über ihr Profil, sehr individuell. Machmal frag ich auch direkt nach der Nummer bzw Facebook. Ich hab nur ein Problem. Die meisten die ich anschreibe wohnen nicht in meiner (Millionen-) Stadt. Und ich bin mir irgendwie zu schade 50 - 100km zu fahren <_<

Deshalb hab ich auch erst 2 Treffen wirklich abgemacht. Die waren aber cool.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nur ein Problem. Die meisten die ich anschreibe wohnen nicht in meiner (Millionen-) Stadt. Und ich bin mir irgendwie zu schade 50 - 100km zu fahren ;-)

Das Problem hab ich auch. Es ist nicht so, dass man auf Finya überhaupt keine mehr oder weniger hübschen Mädels finden könnte. Die Schwierigkeit liegt nur darin, sie in der näheren Umgebung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere ich gerade mal aus

2 unbeantwortet gelöscht

Antwort 1: Was ist das denn für eine Frage?

Antwort 2: Ja, bist nicht mein Typ, sorry

Antwort 3: Sorry, leider nicht mein Typ

Antwort 4: Verstehe ich nicht so ganz

Also bisher ein Reinfall...Negative Antworten oder humorlos oder sie checken es nicht.

Ggf. folgt Update

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ihn trotzdem gleich mal an den letzten 10 HB>7 Besucherinnen testen. Meld mich dann in 5 Tagen wieder mit der Erfolgsquote.

Cool, der Spruch klappt wirklich. 4 von 10 HB>7 haben bereits geantwortet. Davon sind 2 x "Interesse" und 2 x "nicht kapiert":

1: "noch nicht :rofl:"

2: "welches Raster?"

3: "was"

4: "hey, du siehst sympathisch aus, ..."

Hätte ich allerdings nie gedacht, als ich den einfach so gelesen hab. Ich krieg dieses OG echt nur sehr langsam auf die Reihe. So schnell ist man zu aggressiv, zu langweilig, zu frech, zu selbstsicher, zu witzig, zu irgendwas. Es kann mit jeder Mail schieflaufen und das schlimme daran ist, dass man nie den genauen Grund dafür erfährt, weshalb keine Antwort mehr kommt. Hatte in meinen 9 Monaten bis jetzt erst 5 Number closes, davon allerdings nur 1 mit HB>7.

Game On! Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, der Spruch klappt wirklich. 4 von 10 HB>7 haben bereits geantwortet. Davon sind 2 x "Interesse" und 2 x "nicht kapiert":

1: "noch nicht wink.gif"

2: "welches Raster?"

3: "was"

4: "hey, du siehst sympathisch aus, ..."

Hätte ich allerdings nie gedacht, als ich den einfach so gelesen hab. Ich krieg dieses OG echt nur sehr langsam auf die Reihe. So schnell ist man zu aggressiv, zu langweilig, zu frech, zu selbstsicher, zu witzig, zu irgendwas. Es kann mit jeder Mail schieflaufen und das schlimme daran ist, dass man nie den genauen Grund dafür erfährt, weshalb keine Antwort mehr kommt. Hatte in meinen 9 Monaten bis jetzt erst 5 Number closes, davon allerdings nur 1 mit HB>7.

Game On! Jack

Haha. Natürlich. Simple, direkt, confident. That's how we roll.

Auf "welches Raster?" hab ich übrigens nen guten follow up. Das hört sich jetzt etwas respektlos an aber die Dümmchen die den Spruch nicht checken sind noch einfacher zu gamen. Schreib mir mal ne PM Dude, weil den möchte ich jetzt nicht gerne öffentlich machen.

Du musst das alles mit etwas mehr selbstverständnis sehen im OG. Ich war lange kein Fan davon aber auch ich hab mittlerweile richtig spaß daran gefunden. Wenn du diese Antworten erhalten hast dann denk ich mal hast du auch keine schlechte Optik. Das ist das A und O, darauf musst du dich immer wieder beziehen. Auch bei ihr. Vergiss Negs CF und den ganzen Kram.

@Herry. Wie gesagt, ich denke das Problem liegt bei dir an der Optik. Von 20-25 alles dabei, hab auch schon Facebookadressen und Nummern von MILF's bekommen. OG ist Aussehen ohne eine gewisse Optik kannst du da nichts reißen. Zumindest nicht bei den hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Herry. Wie gesagt, ich denke das Problem liegt bei dir an der Optik. Von 20-25 alles dabei, hab auch schon Facebookadressen und Nummern von MILF's bekommen. OG ist Aussehen ohne eine gewisse Optik kannst du da nichts reißen. Zumindest nicht bei den hübschen Frauen.

Wie gesagt, bei mir war's Altersstufe 35-45, und das war Finya bzw. lablue-Durchschnitt, Frauen mit deutlich sichtbaren Falten, Frauen mit 10 Kilo Übergewicht - also entweder auch auf meinem oder sogar deutlich unter meinem Attraktivitätsniveau. Ich lasse ja die besseren Fotos von mir bewerten, z. B. bei hotornot, und dort bekommen die Bilder konstant Bewertungen zwischen 6 und 7, auch schon mal darüber, oder mal Ausreißer nach unten. Dann sehe ich mir an, was für Frauen Bewertungen zwischen 6 und 7 erhalten - und ich muss sagen, dass diese attraktiver sind, als die, die ich meist anschreibe. Es kann ja wohl nicht sein, dass der Mann im OG 3 - 4 Punkte auf der HG/HB-Skala attraktiver sein muss als die Frau, um was zu reißen. Hab mir mal auch die Typen in meiner Altersklasse angesehen, und da muss ich ehrlich sagen, dass ich mich vom Attraktivitätslevel her zum obersten Drittel zähle - wohlgemerkt in der Ü40-Klasse, ich vergleiche mich nicht mit durchtrainierten 25jährigen Jungs.

Edit: Habe gerade einen NC gelandet, bei einer Deutschen - ich werd' ja nicht mehr.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja wohl nicht sein, dass der Mann im OG 3 - 4 Punkte auf der HG/HB-Skala attraktiver sein muss als die Frau, um was zu reißen.

Doch. Ich denke, an der Aussage ist leider ein bisschen was Wahres dran, auch wenn es keine 3-4 Punkte sein müssen. Ich vermute, dass sich die meisten, auch durchschnittlichen, HBs im OG durch die Masse an Nachrichten, die sie bekommen, deutlich überschätzen.

Edit: Habe gerade einen NC gelandet, bei einer Deutschen - ich werd' ja nicht mehr.

Beständigkeit zahlt sich anscheinend aus. Kannst ja über deine weiteren Erfahrungen im finya-Thread berichten, falls du die Dame dort kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fjun:

Beste Antwort bis jetzt (wir gehen zum Lachen in den Keller)

Hm, nicht unbedingt :o)

aber du bist zwei Jahre jünger als ich, und manchmal hätte ich mir nicht nur lustige Antworten (100Fragen) gewünscht, da denk ich mir, du nimmst mich zb nicht ernst. ö.Ö

Aber hauptsächlich warte ich einfach darauf, dass die Männer MICH anschreiben :>

VG

Was für ein ausgefuchstes Ding. Hat die gleich anhand der ersten Nachricht erkannt. Wollt ihr dann noch nen Satz schreiben wie "Nene ich nehm Dich nicht ernst, sondern durch", aber das hab ich mir dann lieber gespart.

Die andren Antworten waren durchgängig positiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fjun und @Jack: Welche Altersklasse schreibt ihr an? Bei meiner (35-45) failed der Spruch völlig.

Ich schreib 20-32 an, bin selbst 30.

Wenn du diese Antworten erhalten hast dann denk ich mal hast du auch keine schlechte Optik. Das ist das A und O, darauf musst du dich immer wieder beziehen. Auch bei ihr. Vergiss Negs CF und den ganzen Kram.

Meine Optik ist 5-7, je nach Foto und Bewertungsportal. Hat mein mässiges OG damit etwas zu tun? Falls ja: lohnt es sich, für etwa 100€ bei einem professionellen Fotografen ein Bild zu machen, das dann halt etwas unnatürlich, aber dafür glänzend aussieht?

Ich will dieses OG nämlich jetzt echt um jeden Preis auf die Reihe kriegen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass sich mit dieser Methode interessante Dates am mühelosesten in ein ansonsten ausgeplantes Leben einpassen lassen. Ausnahme davon sind natürlich hammermässig geskillte Streetgamer, aber soweit bin ich noch nicht.

Game On!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden