HB entschuldigt sich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 20

Sie 20, HB 8

Ich kenne sie schon lange jedoch hatte ich mit ihr nie grossen Kontakt. Ich habe sie letzthin zufällig getroffen und da sind mir sehr viele IOI aufgefallen, worauf ich mit ihr später Kontakt aufgenommen habe.

Alles lief nach Plan und ich war gut im Rennen. Jedoch war Sie zufällig am selben Ort wie ich(Konzert) und ich hatte da, hm.. sagen wir mal einen schlechten Tag und war ein bisschen mies drauf. Ich habe das Gefühl, dass ich an diesem Tag meinen Frame kaputt gemacht habe. Nichts desto trotz habe ich sie dann in der folgenden Woche angerufen und ein bisschen CF am Telefon gemacht, das Gespräch war sehr gut, jedoch wollte sie mir keine klare Antwort geben betreffend meinem Vorschlag; uns am Wochenende zu treffen. Sie sagte sie hat noch einiges vor am Wochenende und muss erst die Termine checken, wenn sie nach Hause kommt und schreibe mir dann am selben Abend.

Sie hat sich jedoch bis zum Wochenende nicht gemeldet. Heute schreibt sie mir eine Nachricht in welcher sie sich für ihr Verhalten entschuldigt und fragt ob wir zusammen Mittagessen gehen.

+ Sie meldet sich und entschuldigt sich

+ Sie schlägt ein Treffen vor

- Sie meldete sich zu spät, was mich nervte

- Ich hab keine Lust bei Dates zu Mittagessen :)

Wie würdet ihr vorgehen?

- ihr absagen, freeze und später noch einmal anrufen?

- ihr absagen, gleich ein neues Treffen ausmachen?

- Auf den Vorschlag eingehen?

- ? Etwas anderes ?

Besten Dank

Boxeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du hast bisher doch alles richtig gemacht. Dadurch ob das du ihr nicht hinterhergerannt bist, kommt sie von sich aus. Ist doch wunderbar für dich.

+ Sie meldet sich und entschuldigt sich

+ Sie schlägt ein Treffen vor

Ist das optimale Verhalten von ihr nach einem FO (auch wenn hier nicht wirklich zutreffend). In jedem Falle hat dein Nichts tun gewirkt und sie spürt, dass sie dich nicht in der Hand hat. Von daher ihr Invest.

- ihr absagen, gleich ein neues Treffen ausmachen?

- Auf den Vorschlag eingehen?

- ? Etwas anderes ?

Das liegt ganz bei dir. Sagst du ab und versuchst es wann anders, besteht die Gefahr, dass sie dich wieder hinhält.

Wenn du sie aber sehen willst, ist es jetzt einde Chance die du nutzen kannst. Wenn es zeitlich passt, kannst du das Treffen erweitern und noch etwas anderes daran anschließen lassen.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden