Will sie FB oder Beziehung? Verliebtheitsgefühl gedämpft.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will sie FB oder Beziehung? Kenne sie jetzt 3 Monate. Einiges spricht dafür, einiges dagegen.

Pro:

+ treffen uns auch, wenn sie ihre Tage hat, auch wenn sie dann keinen Verkehr zulässt

+ antwortet sehr schnell auf SMS, keinerlei Verzögerungstaktiken, keinerlei Spielchen, ruft zurück, etc., das ist ein sehr wichtiger Punkt, ich hasse solche Spielchen

+ sehr zuverlässig was Treffen angeht

+ kümmert sich um treffen

+ bisher jedes mal Sex, außer während ihrer Tage

+ auch schon Analsex gehabt

+ gelegentlich Spaziergang gemacht

+ erzählt sehr viel von sich, redet viel (insofern gut, da mir nie der Gesprächsstoff ausgeht)

+ hatte bisher nur langfristige Beziehungen (also nicht direkt positiv, spricht aber dafür)

+ hat mir erzählt, dass sie beim Weggehen, Sexangebote von anderen ausschlägt

Contra:

- Sie hat mein Verliebtheitsgefühl gedämpft. Wenn Sie kommt, hat sie einen festen Plan, aus dem sie sich nicht rauswerfen lässt. Erst will sie bis X Uhr reden und bis dahin lässt sie sich nicht auf den Mund küssen. Aber X bis Y Uhr gibt es Zärtlichkeiten und ab Z Uhr muss sie gehen oder schlafen gehen.

- Verliebtheitsgefühl in soweit gedämpft, dass ich mir denke, dass ich auch keine Freundin brauche, wenn ich sie nicht spontan küssen kann.

- War am Anfang besser.

- Will mich beim Weggehen nicht dabei haben. Ist zwar gut, denn dann kann ich in Ruhe mit Freunden weggehen. Aber letztens kam sie in die selbe Disco, obwohl sie wusste, dass ich da hin gehe und war dann abweisend, ging sogar von mir weg. Gerade da will ich eine haben die bei mir ist und mir mit rummacht, weil ich die anderen sehe und dann neidisch werde und mich frage, warum ich das gerade nicht mache. Hat sich zwar am nächsten Tag entschuldigt und ich bin nicht weiter drauf eingegangen, aber denke schon, dass sie nur FB will.

- Sie will mich "geheim halten", ist da paranoid. Ihr Ex und ihre Leute in ihrem Haus sollen nicht wissen, dass es mich gibt. Ihre Freundinnen wissen von mir.

- Redet mir ein, dass ich gerne auch andere Frauen zwischendurch haben kann. Hab sie mal gefragt, was sie sagen würde, wenn sie mal einer die Klinke in die Hand geben würde. Sie meinte, solange sie hübsch ist, ist es okay, weil sie will nicht denken, dass ich es mit jeder mache. Bin mir aber nicht sicher, was passieren würde, ob sie so cool bleiben würde, wenn das wirklich passieren würde.

- Will nichts mit mir unternehmen, lieber bei mir zu Hause bleiben.

Also ich will auf jeden Fall eine Frage ala "Sind wir jetzt zusammen?" vermeiden, will sie nicht einengen und mir damit alles verbauen. Warte darauf, dass sie das macht, machen doch Frauen sonst, aber sie nicht.

Nicht perfekt, aber ich würde mich schon auf sie einlassen. Kann halt mir ihr regelmäßig Sex haben und auch so ist ihre Gegenwart angenehm. Nur will ich rausfinden, ob sie es Ernst meint, oder nur FB will. Denn im letzterem Fall würde ich mich emotional nicht so weit annähern und nebenbei noch andere Frauen daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso eine war meine Ex...mein Tip: Lass die Finger von ihr. Die ist höchstwahrscheinlich LSE Material, also taugt höchstens als FB.

Sie lässt sich nicht auf den Mund küssen, hat aber Sex mit dir...Kinderkacke + Sie will dich "geheimhalten" wegen irgendwelchen Ex-Freunden...

Guck dir nur mal diese 2 Dinge an..irgendetwas läuft da falsch. Meine Ex hing zum Beispiel noch an ihrem Ex, deswegen mein Tip an dich: Verlieb dich bloß nicht, sie wird dich nur runterziehen. Als FB scheint sie jedoch zu taugen, deswegen behalt sie als FB, aber schlag dir eine Beziehung aus dem Kopf.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist ersteinmal nicht was sie will, sondern was DU willst. Du kannst hier noch ewig "abwägen", überlegen weiß der Teufel was. So lange DU dir nicht im klaren bist, kannst du nicht die Führung übernehmen und es wird ewig ein rumgeeiere bleiben.

Davon abgesehen, warum ist dir es so wichtig, das ganze klar zu stellen? Gerade bei einer Frau, bei der du vorgibst, sie wäre ganz okay, aber nicht der Sechser im Lotto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Beziehung mit ihr vereinbaren. Warum das?

Frage dich selber mal ehrlich! warum du das willst.

Höchstwahrscheinlich willst du sie für dich horten, sie präsentieren, dich ihrer "sicher" sein.

Der Grund dafür sind zu wenig Alternativen oder der Versuch Persönlichkeitslücken mit Ihr zu füllen.

Wenn du ihr mit so Beziehungsforderungen auch noch ankommst, wird das eher problematisch.

Genieß die Zeit mit Ihr, bums sie. Wenn ihr gemeinsame Interessen habt, dann habt ihr "mehr" miteinander.

Wenn man das so sagen kann. :rofl:

Beziehungen hat man zu Allen Menschen mit denen man zu tun hat in irgend einer Form.

Mit manchen bumst du auch noch. Nicht mehr und nicht weniger.

Also wenn eine Braut bumsen möchte mal ganz ohne diesen AFC-Beziehungskram ist doch alles aus Sicht des Mannes exzellent.

Warum dann noch "mehr" das es nicht wirklich gibt, wollen? Nääähhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstwahrscheinlich willst du sie für dich horten, sie präsentieren, dich ihrer "sicher" sein.

Der Grund dafür sind zu wenig Alternativen oder der Versuch Persönlichkeitslücken mit Ihr zu füllen.

Wenn du ihr mit so Beziehungsforderungen auch noch ankommst, wird das eher problematisch.

Genieß die Zeit mit Ihr, bums sie. Wenn ihr gemeinsame Interessen habt, dann habt ihr "mehr" miteinander.

Wenn man das so sagen kann. rolleyes.gif

Beziehungen hat man zu Allen Menschen mit denen man zu tun hat in irgend einer Form.

Mit manchen bumst du auch noch. Nicht mehr und nicht weniger.

Also wenn eine Braut bumsen möchte mal ganz ohne diesen AFC-Beziehungskram ist doch alles aus Sicht des Mannes exzellent.

Warum dann noch "mehr" das es nicht wirklich gibt, wollen? Nääähhh

Ich lese hier noch nicht allzulange aber wieso sollte alles super sein allein wenn man die Frau durchs Laken ziehen kann. Es gibt hinter dem rumgevögele noch sehr viel mehr dass man sich im Rahmen einer Beziehung erarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal noch als Nachtrag...

++ hat ihr Leben im Griff

Contra:

-- Hat mal gemeint, dass sie in einer Beziehung gern streitet, da sie das heiß macht. Hab ihr ehrlich gesagt, dass ich überhaupt nicht auf sinnlose Streits stehe. DAS wäre in der Tat ein LSE Merkmal. Aber wie gesagt, sonst gibt es kein Chaos in ihrem Leben.

Genauso eine war meine Ex...mein Tip: Lass die Finger von ihr. Die ist höchstwahrscheinlich LSE Material, also taugt höchstens als FB.

Sie lässt sich nicht auf den Mund küssen, hat aber Sex mit dir...Kinderkacke + Sie will dich "geheimhalten" wegen irgendwelchen Ex-Freunden...

Guck dir nur mal diese 2 Dinge an..irgendetwas läuft da falsch. Meine Ex hing zum Beispiel noch an ihrem Ex, deswegen mein Tip an dich: Verlieb dich bloß nicht, sie wird dich nur runterziehen. Als FB scheint sie jedoch zu taugen, deswegen behalt sie als FB, aber schlag dir eine Beziehung aus dem Kopf.

Gruß,

Rob

Siehe Nachtrag.

Der Punkt ist ersteinmal nicht was sie will, sondern was DU willst. Du kannst hier noch ewig "abwägen", überlegen weiß der Teufel was. So lange DU dir nicht im klaren bist, kannst du nicht die Führung übernehmen und es wird ewig ein rumgeeiere bleiben.

Ich weiß, das ich mehr von ihr will. Ich will mehr mit ihr machen, mehr Romantik und mehr Zärtlichkeiten.

Davon abgesehen, warum ist dir es so wichtig, das ganze klar zu stellen? Gerade bei einer Frau, bei der du vorgibst, sie wäre ganz okay, aber nicht der Sechser im Lotto?

Am Anfang war alles super, nur dann hat sie irgendwie nachgelassen sich Mühe zu geben. Ich überlege halt ob ich das noch hinbiegen kann.

Der Wunsch etwas zu haben, was ich noch nie hatte. Ich habe es schon öfters bei anderen Menschen mitbekommen bzw. auch schon kurzfristig gehabt.

Ich will, dass sie netter und lieber zu mir ist. Schatz hier, Schatzi dort, Bussi hier, Bussi dort, ein liebevoller Umgang. Nicht nur bumsen.

Sieht nach einer richtig ernsten Fick-Beziehung aus.

Wenn Du mehr Romantik willst, mußt Du weitergucken, also: nach jemanden anderen suchen.

Verdammt. Ich überlege halt noch ob ich es irgendwie hinbiegen kann.

Ich glaube, ich war zu verliebt und ich habe sie nicht genug für mich machen lassen. Hätte sie beim putzen und kochen einbinden können, aber ich Idiot mache alles selbst.

Sie war schon mal romantischer und liebevoller. Vielleicht sieht sie es jetzt schon als Beziehung und hat deshalb nachgelassen sich Mühe zu geben. Was sie momentan noch rettet und warum ich sie auch als FB-only behalten würde, ist ihr Aussehen.

Daher muss ich ihr irgendwie klar machen, dass ich unzufrieden bin. Wenn ich damit riskiere, dass ich sie noch sehen kann, dann muss ich das halt in Kauf nehmen. Ich bin nicht von ihr abhängig, ist eine sehr nette Ergänzung aber ich weiß auch, dass ich auch alleine glücklich sein kann und dank Pickup, auch auf jeden Fall wieder neue finden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden