Dachte ich habe es geschafft!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erst mal tolles Forum.

So ich dachte ich habe es geschafft.Habe in letzter Zeit einige Verführerbücher gelesen,mich auch hier im Forum umgeschaut.

Am Wochenende vieles umgesetzt,Nummer abgecheckt,Eskaliert,dann aber getrennt nach hause gegangen.

Heut hat sie mir geschrieben,und sich für den tollen Abend bedankt.Habe ihr geschrieben(ich weiss Telefonieren wäre besser gewesen),das ich im Moment viel zu tun habe,ich mich aber gerne mit ihr nächste Woche treffen würde.

Darauf meinte sie ,sie will sich auch mit mir treffen,kann aber noch eine weile dauern,weil sie mit ihren kleinen im Moment viel zu tun hat.

Shit was mache ich jetzt???

Ist doch nur eine ausrede mit ihrem kleinen, oder?

Kann die Frau abhaken,und weiter machen,kein Problem.

Oder soll ich ihr schreiben dann lass es gut sein,bist nicht Spontan genug für mich?

Ein Alpha wartet doch nicht bis sie sich irgendwann meldet,oder?

Was würdet ihr machen,oder was hättet ihr in der Situation gemacht.

Bin auf alle fälle stolz auf mich,will aber noch mehr lernen.

gruss

oasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Woche abwarten, anrufen und date ausmachen :-D Und nach Kind erkundigen !

Sie wird sich (nach meiner Erfahrung) jedenfalls nicht melden. Aber ev. haste ja Glück und hast nen netteres HB erwischt.

Kommt drauf an wie wichtig sie für Dich ist, musst selbst entscheiden. Und das Alpha Gequatsche kannste zum Großteil vergessen, bes. das warten lassen (sie lässt höchstens Dich warten, nicht andersrum - ausser Du hast sie aus den Latschen gekippt und sie ist super attracted.). So meine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut hat sie mir geschrieben,und sich für den tollen Abend bedankt.Habe ihr geschrieben(ich weiss Telefonieren wäre besser gewesen),das ich im Moment viel zu tun habe,ich mich aber gerne mit ihr nächste Woche treffen würde.

Darauf meinte sie ,sie will sich auch mit mir treffen,kann aber noch eine weile dauern,weil sie mit ihren kleinen im Moment viel zu tun hat.

Shit was mache ich jetzt???

"Alles klar, melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast. Dann können wir schauen, ob wir einen Termin finden, an dem wir beide können."

-> und andere Frauen gamen. Du hast nämlich recht: Ein Alpha wartet nicht....

...aber er ist andererseits auch nicht beleidigt, wie ein kleines Kind, weil mal nicht gleich alles nach seiner Nase gehen kann. Er macht sich darum sowieso keine Gedanken, weil er genug Alternativen hat :-D

-> wahrscheinlich wird sie sich nicht melden, ist aber nicht schlimm. Ruf sie dann nach zwei Wochen einfach überraschend nochmal an, erzähl ihr ne tolle Story von Dir und frage erst gegen Ende des Telefonats, wenn ihr euch gut unterhalten habt nach einem Date

-> Wenn doch weißt Du, dass da auf jeden Fall was geht.

Noch eine Anmerkung. Die Idee mit dem "nicht spontan genug für mich" ist schwachsinn. Sie hat Dir ja gesagt, dass sie sich gerne mit Dir treffen würde. Deshalb gehe ich davon aus, dass das mit der Zeit bei ihr einfach mal stimmt, vor allem wenn "ihr kleiner" ein Kind ist (war nicht so ganz offensichtlich rauszulesen), das auch beispielsweise mal krank sein kann.

Also sie gibt Dir eigentlich nen IOI (schon, indem sie Dir als erstes schreibt) und Du willst mit nem Neg - mit denen Du sowieso immer SEHR sparsam umgehen solltest - antworten... Das passt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch sein, dass sie viel beschäftigt ist, bist du doch auch :-D

Wenn du Intresse an ihr hast, schreib ihr morgen oder übermorgen und frag sie dann, wann sie Zeit hat, damit du das mit deinem Terminkalender abchecken kannst. Dann schreib ihr noch, dass du da nicht kannst, weil du dich da mit ner Freundin von dir triffst um nen Kaffee zu trinken oder nen DVD-Abend mit ihr machst und sagst ihr, dass sie nen anderen Termin vorschlagen soll. Da gehst du dann brav hin, aber natürlich kommst du aus irgendeinem Grund 5 Minuten zu spät. Natürlich mit der Ausrede, dass du nochma schnell irgendwas Wichtiges machen musstest. Das dürfte deinen Wert erstma ins zumindestens Vorstadium von Unermässlich steigern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, erst einmal wäre deine Frage hier besser aufgehoben.

2. Du hast dich heute um 23:05 Uhr angemeldet und hast 20 min später deinen Post hier reingestellt, was schon mal zeigt, dass du dich in diesem Forum mit Tausenden Beiträgen, hunderten von verschiedenen Threads nicht umgeschaut hast.

Tut mir Leid dir das zu sagen, aber du hast aus deinen Büchern, und aus diesem Forum sowieso, nichts mitgenommen oder verstanden.

3. Streich bitte das Wort Alpha aus deinem Vokabular bis du mit diesem Wort was anfangen kannst.

Zu deiner Frage... Natürlich schreibst du NICHT deinen oben genannten Vorschlag, du schreibst: Kein Problem Babe, meld dich dann mal wenns passt, schönen Abend noch.

Warum? Weil du damit umgehn kannst, dass sie keine Zeit hat, weil du verfickt nochmal ein eigenes Leben führst und du nicht darauf angewiesen bist, dich mit ihr zu treffen. Du bist nur ein beleidigter kleiner Teenie wenn du jetzt trotzig und leicht aggresiv reagierst und du kannst es komplett vergessen.

Wenn sie über ihrem Kleinen schreibt geh ich mal nicht davon aus, dass sie ihren Hund meint, sondern dass sie ein Kind hat. Überleg mal ob ne alleinerziehnde evtl. wirklich keine Zeit hat oder, dass sie erst mal abcheckn will ob du damit umgehn kannst, dass sie ein Kind hat und nicht wien Kind rumheulst, weil sie keine Zeit hat, sonst hätte sie nämlich 2 --> doppelt so anstrengend

Fazit: Lies dich hier im Forum wirklich erst mal ein, solche Beiträge wie deinen gibts hier ungefähr hundert mal.

Edit:

Du hast nämlich recht: Ein Alpha wartet nicht....

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Also These widerlegt

bearbeitet von Noob4321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Also These widerlegt

Aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren, um dann darauf nen Spruch zur Selbstprofilierung hier reinzudrücken ist nicht gerade die feine Art... :good:

Zu deiner Frage... Natürlich schreibst du NICHT deinen oben genannten Vorschlag, du schreibst: Kein Problem Babe, meld dich dann mal wenns passt, schönen Abend noch.

Ca. 95% aller Frauen werden Dich als Idiot abstempeln, wenn Du direkt nach der ersten Begegnung mit prolligen Wörtern wie Babe, Kleine, Honey, Schnecke, oder ähnliches kommst (es sei denn, Du hast sie direkt flachgelegt und sie ist sehr devot)...und Du willst anderen Leuten erzählen, sie haben den Alphabegriff nicht verstanden? Und das dazu noch in einem unmöglichen Ton, obwohl Du selbst noch nicht allzu lange dabei bist? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Also These widerlegt

Aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren, um dann darauf nen Spruch zur Selbstprofilierung hier reinzudrücken ist nicht gerade die feine Art... :good:

Ca. 95% aller Frauen werden Dich als Idiot abstempeln, wenn Du direkt nach der ersten Begegnung mit prolligen Wörtern wie Babe, Kleine, Honey, Schnecke, oder ähnliches kommst (es sei denn, Du hast sie direkt flachgelegt und sie ist sehr devot)...und Du willst anderen Leuten erzählen, sie haben den Alphabegriff nicht verstanden? Und das dazu noch in einem unmöglichen Ton, obwohl Du selbst noch nicht allzu lange dabei bist? ^_^

Hallo, den Chuck Norris Spruch solltest du nicht zu ernst nehmen von mir war auch nicht ernst gemeint, also bitte Friede, war keine Absicht damit von mir meine Art von "Selbstprofilierung" zu gestalten.

Zu dem Babe Beisatz, damit wollte ich deutlich machen das ganze nicht so eng zu sehn, wenn sie schreibt, dass sie keine Zeit hat und cool zu bleiben, im Idealfall ersetzt man das durch nen Kosenamen den man ihr vll. am Vorabend gegeben hat.

Meinen Post hab ich nicht mit Samthandschuhen geschrieben, weil mit dem Wort Alpha einfach zu oft rumgeschmissen wird und auch deutlich überbewertet wird, der beste Beweis ist dieser Thread hier an dem man sehn kann wie dieses Wort und die dazugehörige Fixiertheit aufs "alpha"Verhalten fehlinterpretiert werden kann.

War vll. ein wenig zu aggresiv geschrieben, aber manchmal müssen gewisse Dinge auch einfach gesagt werden, alles in allem wars nicht bös gemeint.

Es spielt keine Rolle wie lange ich dabei bin, es geht darum dass man sich in 20 min nicht einlesen kann so ist es halt nun mal, daran ändert auch dein Kommentar nichts, dass dieser Account von mir erst seit August hier angemeldet ist.

Gruß Noob

Edit: Seh grad, dass ich den Spruch von dir zitiert habe, also bitte Kuchen, nicht persönlich nehmen und Chuck Norris Sprüche nicht so ernst nehmen, hat hier vll. nicht so gut reingepasst ;)

bearbeitet von Noob4321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Alles klar, melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast. Dann können wir schauen, ob wir einen Termin finden, an dem wir beide können."

-> und andere Frauen gamen. Du hast nämlich recht: Ein Alpha wartet nicht....

...aber er ist andererseits auch nicht beleidigt, wie ein kleines Kind, weil mal nicht gleich alles nach seiner Nase gehen kann. Er macht sich darum sowieso keine Gedanken, weil er genug Alternativen hat :lol:

-> wahrscheinlich wird sie sich nicht melden, ist aber nicht schlimm. Ruf sie dann nach zwei Wochen einfach überraschend nochmal an, erzähl ihr ne tolle Story von Dir und frage erst gegen Ende des Telefonats, wenn ihr euch gut unterhalten habt nach einem Date

100% richtig!!

Locker reagieren, wie du es oben gemacht hast.

Irgendwie scheint das allergrößte grundlegende Problem der meisten Leute zu sein das sie schlichtweg

Zu wenig Frauen haben.

Dadurch entsteht ja erst der ganze Mindfuck und man gerät leichter in den PDM oder ist gar beleidigt.

Wenn sie noch nicht kann dann kann sie noch nicht ganz easy. Wen interessierts.

Kümmert euch um andere Sachen, Hobbys und vorallem Frauen!

Dann ist das alles leichter.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten,

bin schon länger angemeldet habe aber mein alten Anmeldedaten nicht mehr gefunden.

sorry das ich im falschen Forum gepostet habe.

Hey ihr könnt ruhig Hart und Ehrlich eure Meinung sagen darum,bin ich ja hier um zu lernen.

Ich weiss auch das ich noch ein kleiner fisch bin,in Sachen Frauen richtig Aufreissen.Ist aber so viel Material aufeinmal,wenn mann früher alles falsch gemacht hatte.

Bin aber trotzdem nicht so unzufrieden,früher hätte ich die Lady gleich am Abend danach mit Mails Bombadiert,oder die Getränke gezahlt,ihr Honig ums Maul geschmiert.

Diesmal hatte sie zuerst geschrieben,hätte auch kein Problem wenn ich sie nicht mehr sehen würde,will aber lernen,lernen,lernen,

und ich bin auch noch an anderen Ladys dran.

Finde das Forum ehrlich klasse,

Habe im Forum vor längerer Zeit mal gelesen,das einige auch auf ihre Mail antworten" ok,du hast mir gefallen,aber scheinst nicht so Abenteuerlustig zu sein wie ich, oder so???

Darum wusste ich auch nicht genau wie ich mit ihrer Mail umgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde das Forum ehrlich klasse,

Habe im Forum vor längerer Zeit mal gelesen,das einige auch auf ihre Mail antworten" ok,du hast mir gefallen,aber scheinst nicht so Abenteuerlustig zu sein wie ich, oder so???

Darum wusste ich auch nicht genau wie ich mit ihrer Mail umgehen sollte.

Mit geschriebenen Negs musst du aufpassen weil geschriebene Dinge oft nicht so wahrgenommen werden wie du sie dir vorstellst. Wenn du vor ihr stehst, sie um ein Date fragst, sie sagt es geht nicht und du daraufhin deinen Spruch mit nem leichten Lächeln (auch da wär der Spruch nicht wirklich ideal) und offensichtlich humorvoll, sarkastisch rüberbringst kommt es natürlich sehr viel besser an...

Schreib einfach die Dinge so wie du sie meinst, außer natürlich kleineren Späßen mit nem zwinkernden Smiley dazu oder so.

Kannst dir bei mir und Kuchen ein Beispiel nehmen wie schnell man etwas falsch verstanden haben kann.

Viel Glück mit dem Mädchen und meld dich, falls es mal zum Date kommt.

MfG noob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden