An der Reeperbahn Nachts um Halb 1

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :-D

Ein kleiner Bericht von meinem Wochenende in Hamburg. Vorweg, Hamburg ist geil Reeperbahn und Co. Fühlt sich fast so an, wie Urlaub ^^

Kurz zu mir

- 27 Jahre

- Blue Jeans, weißes/hell blaues (batik) Hemd

- (rot)blonde Haare, schwarze Brille,

für den Fall, dass mich einer in Thomas Read gesehen hat…

Nun gut ich war mit 3 unbekannten Männern (alle 25) unterwegs, die ich über Couchsurfing kennen gelernt habe. Alle hatten keine Ahnung von PU. Mein Hoster, ich nenn ihn M. , meinte er hat nur einen Anmachspruch: „Willst du was trinken“. Und das obligatorische Vorglühen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wir sind dann in den Irish/Thomas Read… hübsche Location muss ich sagen. Auf der Tanzfläche schnell ein paar Instruktionen gegeben „wir sind hier um unseren Spaß zu haben, nicht gaffen“.

Erstaunlicher Weise, waren wir Anfangs von Männern umzingelt und nach wenigen Minuten standen fast nur noch Frauen um uns… Vielleicht ist ja doch was am PU dran, oder es war der einzige Platz noch auf der Tanzfläche…

Es dauerte auch nicht lang, da machte sich ein HB bemerkbar… eher auf eine etwas unfreundliche Weise, indem ich Ihren Ellenbogen zu spüren bekam. Meine Reaktion leicht verwundert, ziemlich schnell auf 180 und es kam ein sehr überzeugendes „Dein Ellenbogen fühlt sich nicht gut an“

Etwas später, an einer anderen Stelle, noch ein Ellenbogen, WTF? Ich „DAS IST EINE TANZFLÄCHE, ICH WILL HIER MEINEN SPAß HABEN“

Ich glaube die Mädels haben es verstanden, ich hatte zumindest danach meine Ruhe. Aber was war der Grund? Soweit ich mich erinnern konnte, bin ich niemandem auf den Fuß gestanden. Sind so die HH-Mädels? Ich sehe es so, dass sie einfach neidisch waren, dass ich meinen Spaß hatte und sie nicht beachtet habe.

Weiter im Text oder im Abend *grins* Zwei von uns Vieren haben uns verlassen. Dann waren es nur noch M. und icke und noch zwei Mädels um uns rum. M. spricht das eine HB5 an. Ich widme mich kurz darauf dem anderen HB5, rede mit ihr, nimm sie dabei an die Hände, aber mir scheint als springt der Funke nicht über, sie stellt mir keine einzige Frage und so wende ich mich recht schnell von ihr ab und tanze wieder für mich alleine (richtig so?) In der Zeit tanzt M. mit ihr sehr innig und sie knutschten auf der Tanzfläche. Kurz danach ist er mit ihr von der Tanzfläche und die Freundin hinterher…

Ich habe dann noch eine ganze Weile allein getanzt, hatte mal wieder ein paar HB’s um mich rum. Um auf Nummer sicher zu gehen, bin ich von der Tanzfläche runter um kurz danach an einer anderen Stelle zu tanzen, leider kamen die vorherigen HB’s nicht zu mir. Dies bringt mich wieder auf die Idee, dass HB’s sich nur sicher in meiner Gegenwart fühlen und nicht attracted.

Danach etwas Planlos meine Kumpels wieder gesucht, anstatt ein paar Sets anzusprechen lauf ich dreimal durch alle Areas und setze mich auch kurz an den Rand – better luck next time.

Am Ende habe ich meine Jungs doch wieder gefunden und wir haben nochmal so richtig „abgedanced“. Das Highlight war, dass sich zwei Mädels zwischen mich und M. gestellt haben um zu tanzen. Es war sowas von auffällig… ;-)

Anstatt sie noch etwas zu ignorieren schnappt sich Mr. M. ein Mädel… redet kurz mit ihr, während dessen verzieht sich Freundin sofort an den Rand. Schade nur, dass die geopend Dame mich ab und an angeschaut hatte… Er ist mit ihr wieder schnell abgezogen, Theke? Kam aber nach gefühlt einem Song wieder zurück.

Kurz darauf zogen wir auch wieder heim.

Fazit: Es war lustig, und ich muss noch viel lernen. Wer kommt das nächste Mal in HH mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FR bleibt ein FR. Egal wie es war. Du hattest wenigstens genug Eier hier reinzuschreiben, dass du versa®gt hast.

Ich hab nur eine Frage: Wie lautet deine Fehleranalyse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein FR bleibt ein FR. Egal wie es war. Du hattest wenigstens genug Eier hier reinzuschreiben, dass du versa®gt hast.

Ich hab nur eine Frage: Wie lautet deine Fehleranalyse?

Es gibt viele Gründe, für die ich alle nichts kann *grins*

Mein größtes Problem war, dass ich A) zu müde war und B) in dem Moment, als ich alleine humhergeirrt bin, vergessen habe Sets anzusprechen... Ich kann mich immer nur auf eines konzentrieren, das war an dem Abend tanzen und dann bin ich total unflexibel.

Zu den beiden Sets, die mir uns mehr oder weniger getanzt haben. Die erste habe ich nicht verstanden, bin mir nicht sicher ob sie mich verstanden hat... es war laut und ich betrunken. Wie war meine Reaktion, als ich sie nicht mehr beachtet habe... von ihr kam keine mehr, d.h. ich habe sie nicht genug attracted, den Grund kann ich dafür nicht nennen.

Und das zweite Set hat M. versaut, indem er keine 30s gebraucht hat eine von den beiden anzulabern. Die eine Frau wollte wohl angesprochen werden, weil die Freundin sofort Platz gemacht hat (5m weiter und hat sich an die Wand in einem dunklen Eck gestellt). Vielleicht wollte sie aber auch einfach nicht, mir hilflos ausgesetzt sein :rofl: Wenn nun das andere HB besser fand, weiß ich nicht. Sie ist mit ihm verschwunden, schaute aber davor öfters zu mir rüber und M. war nun auch nicht lange mit ihr unterwegs.

Meine Frage bleibt aber noch, warum bekomme ich Ellenbogenstöße von Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage bleibt aber noch, warum bekomme ich Ellenbogenstöße von Frauen?

Die wollen sich nur etwas Platz schaffen. Ich gehe viel mit weiblichen Freunden feiern, die machen das immer so. Brav beim tanzen die Ellenbogen mitbewegen, damit derjenige oder diejenige etwas zur Seite geht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muede, nur auf eine Sache konzentrieren .. Klar. Klingt fuer mich eher wie excuses. Warum hast du nicht welche zum Tanzen aufgefordert wenn schon soviele Maedels um euch rumstanden oder bist von selber auf sie zugegangen?

Naechstes mal mach es einfach es gibt kein zu muede zu viel doener gefressen ... du bist in HH auf der Reeperbahn, keine Sau kennt dich also leg los mehr als ne Abfuhr kassieren kannst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden