Alphabeta66 78 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Fernando: Das siehst (leider) falsch: ICH BIN NEEDY ! Aber trotzdem würd ich solche Mädels nicht unbedingt wollen, ich bin aber auch einiges älter als Du wette ich.Wie alt bist Du ? Ich bin 39......Ich muss auch dazusagen, ich kannte früher coole Mädels, diesen Standard von meinen "damaligen Bekanntschaften" lege ich aber immer noch (ev. unterbwusst) an. Und wird es schon rel. dünn für mich. Klar nur für Sex würde ich den Standard sicher mal senken (auch wenn trotzdem keine besoffenen Mallorca o. Oktoberfest Babes - abgesehen davon, dass ich solche Veranstaltungen für prollig halte).Also für ne LTR bzw. Liebe (was ich eigentlich suche) da muss das Mädel schon etwas mehr bieten können, sonst verlier ich auch schnell selber das Interesse. Nur sollte dann wirklich mal eine auftauchen die dafür in Frage käme, wird es natürlich umso schwerer.... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gestern auf RTL, oder RTL 2 kam eine Reportage über Oktoberfest.Ok ganz gut ey da waren einmal 3 HB´s zusammen im Dirndl, die sind nur zum Trinken und um sich zu Paaren dahin gefahren die waren am ende des abends enttäuscht das sie keinen Kerl zum Paaren hatten ( sie haben nur mal nen Kuss auf die wange bekommen). Ey die wollten nur Vögeln haben sie gesagt! ( Und die HB´s waren so HB 6 )Was manche Frauen möchtegern-provokant erzählen, insbesondere wenn eine Kamera und ein Sektchen vorab dabei ist, und was wirklichläuft sind eben auch 2 verschiedene Dinge. September 27, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet @ HelldriverUnd 2 Weitere HB´s hatten sogar nen Riesen aufkleber mit der aufschrift: WIR SIND WILLIG bzw. WIR HABEN BOCK.Ey wo gibt es denn so was? Unmd kein mann wollte sie Layen?@ itziAber krass oder? Die waren als beweis sogar mit der Cam dabei wo die 3 Miezen sich alleine zu Dritt ins Zelt gelegt haben,Und die waren so Paarungswillig.Ich sass sabbernd vorm Fernseher und wollte mit ins Zelt.Ich denke aber die Frauen hatten zu hohe anspruche oder?Die Frauen haben von sich aus gesagt sie Wären: Nüchtern schüchtern und Betrunken WILLIG ! Und sie waren Betrunken nachher.Beim besten willen die sind 600 Kilometer gefahren um da ein Sex Abenteuer zu haben, sie waren jung mit wenig geld und mussten lange dafür Sparen.Und mussten ohne Lay ins Zelt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fernando, was ich dir damit eigentlich sagen wollte - nimm nicht alles, was im Fernsehen gezeigt, gesagt und getan wird , so ernst.Viele dieser "Dokus" sind bekannterweíse halb-real - da wird angetroffenen Halb-Laien vorab erklärt/vorgeschlagen,wie sie für die Kamera zu agieren haben, um sich möglichst dramatisch ins Bild zu bringen.Ohne dass ich das jetzt für den entsprechendenBericht einschätzen könnte, da ich ihn nicht gesehen habe.Selbst wenn der Bericht an sich zu 100 % real war - du musst dir doch bewusst sein,dass Frauen teilweise eben auch mit Männern spielen und es unheimlich toll finden,wenn sie wissen, dass 100.000 Typen wie du sabbernd vorm Fernseher sitzen.Man, Du bist doch keine 15 oder 16 mehr, daß Du alles was Du irgendwo siehst oder liesteinfach blind glaubst.Je mehr über Sex gelabert wird, desto weniger passiert wirklich.(das gilt m.E. teils sogar hier )"Die Frauen haben von sich aus gesagt sie Wären: Nüchtern schüchtern und Betrunken WILLIG ! Und sie waren Betrunken nachher."Wow. Uiuiui...Gähn...Sag doch auch mal von Dir aus vor einer laufenden Kamera, daß Du im Lotto gewonnen hast und unheimlich traurig bist,dass Du keine Frau hast, mit der Du die Kohle verprassen kannst.There's no business like show business.. September 28, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen