Sex in der Disco nach 15 Minuten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eine Freundein erklärte mir mal ihren Lebensstil und sagte mir, das sie früher jedes we nen anderen hatte,

Als ich sie fragte woher sagt sie aus der Disco, und nach wie lange zeit es passiert ist bzw. wie lange sie die Männer kannte sagte sie 10 - 15 danach hätten die männer sie nach sex gefragt, sie sagte zu mir ich solle die frauen nach 10 minuten auch nach sex fragen , sie wöllten das auch und sau viele FRAUEN würden dann mit gehen.

Genau so gut würden sau viel Frauen auf den Satz anspringen: Hast du lust auf SEX? Also im Online game.

Sie meinte das lange rum schreiben und rum reden was ich mache wäre sinnlos und deswegen Frustriert das so.

Nach 10 Minuten nach sex Fragen wäre der Schlüssel zum erfolg.

Stimmt das oder ist das ein ammen märchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste man mal Field-testen.

Wenn das stimmen sollte, würden viele nur noch rumrennen und nach Sex fragen.

Ich glaube nicht, dass es so viele sind. Es gibt sicherlich Ausnahmen, die im alkoholisierten Zustand willig sind, aber als regel kann ich es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz pauschal halte ich das für Unsinn. Du kannst nicht zur erstbesten HB gehen, nach Sex fragen und davon ausgehen, dass das funktioniert. Wenn es so einfach würde man es ja genau so machen und sich nicht in Foren wie diesen belesen und üben bis man es drauf hat.

Wenn deine Freundin so schnell zu haben war, hatten die Typen einfach Glück. Das geht so aber sicher nicht bei jeder HB.

Frage sie mal, wie das damals abgelaufen ist. Wenn sie als Frau die Typen fragt, ob sie Lust auf Sex haben, ist man natürlich nicht erst in 10 Minuten, sondern in 5 Sekunden am Ziel. Aber die meisten HB's fragen einen nun mal nicht...

Was sicher stimmt ist, dass viele Typen nur herumlabern und nicht vorwärts kommen. So kommen sie nicht zum Ziel. Mit "Ey, hast du Bock zu ficken?" wird aber in 9 von 10 Fällen auch nicht klappen. Wahrscheinlich nicht mal in 1 von 50 Fällen. In 1 von 100 - aber bevor man 100 Tussen so angequatscht hat, ist man mit ein bisschen Pickup-Wissen schon schneller am Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du NUR Sex willst geh innen Puff ;-)

Mal ehrlich, aber einen ONS - wer will das schon ? Birgt jede Menge Gefahren davon abgesehen. Ich halte das Gequatsche für überbewertet.

Ich hatte schon HBs (früher) die wollten wohl auch Sex ua. aber die waren auch cool drauf, heute die Frauen sind irgendwie - meh - also ich mein gut aussehen und so sexy ja.......aber was dahinter ist, bei vielen ist das nicht viel. Hinter der schönen Fassade mein ich. Na gut, ich weiß bin selber frustriert, von daher :-D

Aber ich will lieber Sex mit einer die cool drauf ist und die man vorher wenigstens halbwegs kennenlernen kann. Ist wahrscheinlich ne altmodische Einstellung heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Nach 10 Minuten nach sex Fragen wäre der Schlüssel zum erfolg.

Kommt auf die sexuelle Einstellung der Frau an und ob du attraktiv genug bist. Hab das schon oft genug gesehen und auch selbst erlebt.

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ab einer gewissen Uhrzeit klappt das bestimmt nach 15 Minuten, kenn auch solche Frohnaturen die sich ganz gern mal gönnen, aber der Regelfall ist das nicht und die Vögelei ist dann auch nicht so geil haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich, aber einen ONS - wer will das schon ?

Ich :good:

Ich glaube dass da was dran ist. Seht euch mal folgende Routinen und Opener an:

Shock&Awe

Apocalypse Opener

Ich hab's selber probiert, bin auch oft damit auf die Nase gefallen mit dem direkten nach Sex fragen. Aber WENN es hookt, dann ist der Rest Geschichte :)

Edit: allerdings kein Sex in der Disko, sondern anschließend zu Hause.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Fernando. Ungefähr 95% aller Kinder wurden in Deutschland so gezeugt. Die restlichen 5% wurden von Profi-Fußballern eingelocht.

Mal ehrlich: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf den Toiletten in der Disco ohne Ende gebumst wird? Oje, oje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ itzi

Nein es wurde gefragt zu ihr oder zu ihm und dann wurde gegangen.

Ich fragte ob die kerle dann eine stunde mit ihr geredet hätten, sie sagte die wenigsten wenn sie nett waren die WEINGSTEN.

Obwohl es manchmal kurios ist. Wie viele Frauen gehen denn am abend nach der Disco nur mal für sex mit nach ihm nach hause?

Sie meint jede menge. Frauen wöllten sex.

Ich frage euch weil ich kriege ja nur abfuhren aber , ich bin ja auch kein masstab sehe scheisse aus usw. deswegen frage ich euch.

Mich interessiert das thema so, weil ich so auf dem Zahnfleisch laufe, dann müsste ich ja was an meinen anmachen ändern und nicht immer nur reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen Sex, das stimmt. Aber dass sie nach 10min in der Disco die Beine breit machen halte ich eher für die Ausnahme als die Regel. Kommt aber sicher auch sehr auf das soziale Umfeld und die dort herrschenden sozialen Dynamiken an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ itzi

Nein es wurde gefragt zu ihr oder zu ihm und dann wurde gegangen.

Ich fragte ob die kerle dann eine stunde mit ihr geredet hätten, sie sagte die wenigsten wenn sie nett waren die WEINGSTEN.

Obwohl es manchmal kurios ist. Wie viele Frauen gehen denn am abend nach der Disco nur mal für sex mit nach ihm nach hause?

Sie meint jede menge. Frauen wöllten sex.

Ich frage euch weil ich kriege ja nur abfuhren aber , ich bin ja auch kein masstab sehe scheisse aus usw. deswegen frage ich euch.

Mich interessiert das thema so, weil ich so auf dem Zahnfleisch laufe, dann müsste ich ja was an meinen anmachen ändern und nicht immer nur reden.

Dann mach es doch einfach. Du wirst jedoch keinen Erfolg haben. Weil du mit dir nicht im Reinen bist. Welche Frau hat Bock auf einen Typen der die ganze Zeit grummelig in der Disko rumsteht und ihnen den Spaß nimmt. Du suchst den ultimativen Weg. Den gibt es nicht.

Wenn die erste Nein sagt, wirst du wieder grummeln, weil es ja deiner Meinung nach an dir liegen muss.

Du hast ganz andere Probleme . Du versuchst mittlerweile das Glück zu erzwingen.

Geh lieber mal in die Disko und sprich ausschließlich Typen an und sozialisiere dich. Die Frauenherzen werden dir zufliegen. ( Hätte dir deine Freundin diesen Tipp gegeben, hättest du es versucht?)

Komm mal lieber mit dir selber ins reine, vorher wird gar nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Frauen auch nur Sex wollen, ist doch nichts neues.

Deine Freundin hat aber etwas entscheidendes vergessen... Mit den Typen, mit denen sie geschlafen hat, hat sie vorher nicht 10 min geredet, sondern war 10 min attracted!

Wenn das Gespräch gut läuft, die Frau etwas locker ist (d.h. betrunken) ist sicher sehr viel möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10min fragen ob sie Sex will kann funktionieren. Zum einen ist es einfach ein numbergame: 20 geben dir ne Ohrfeige und die 21 kommt mit. Die Zahl schwank aber je nach Typ Frau den du ansprichst.

Zum anderen (und das ist Grundvoraussetzung) kommt es auf dich und dein Auftreten an. Um so was durchzuziehen und Erfolg zu haben musst du ausstrahlen das du Alpha usw. bist und diese Vorgehen für dich nicht unüblich ist. Ausserdem darf dein State nicht durch die ersten 20 oder 100 Abfuhren angegriffen werden.

Für all das brauchst du aber Inner Game und wie hier schon so oft geschrieben wurde hast du das nicht.

Wenn du das in deinem jetzigen Zustand versuchst wirst du von jeder Frau weggejagt und wahrscheinlich nach kürzester Zeit von den Türstehern nach draussen begleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Also eine Freundein erklärte mir mal ihren Lebensstil und sagte mir, das sie früher jedes we nen anderen hatte,

Lass mich raten, sie ist eine UB3-4, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert nur in Ausnahmefällen.

Frauen wollen im Gegensatz zu Männern nicht immer Sex und vor allem nicht mit jedem.

D.h., selbst wenn eine Frau Sex will, wird sie eher auf Sex verzichten, als mit einem Kerl zu ficken, den sie auf der Attraktivitätsskala als unterlegen ansieht (Hauptmerkmal Status)

Aus evolutionsbiologische Gründen ist es Frauen wichtig, dass das Interesse eines Mannes über ihre Vulva hinausgeht. Deswegen gehen sie lieber mit Männern ins Bett, die solch ein weitergehendes Interesse gezeigt haben (das geht nur über den Faktor Zeit) und natürlich den gewünschten Status haben.

(wie gesagt, es gibt Ausnahmen - die würde ich allerdings im 1-3 %-Bereich ansiedeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann funktionieren.

Aber dazu brauch man eine Wahnsinnsausstrahlung. Am besten ist man sehr maskulin wirkend.

Ein Freund (Türke) hat öfters Erfolg bei Frauen,welche sehr aufreizend angezogen sind und und die er schon aufgrund seiner Art & Weise anziehend wirkt.

Zu Denen geht er dann hin und knallt ihnen ein Gummi mit den Spruch " Zu mir oder zu dir" auf den Tisch und geht wortlos wieder.

Fast alle Frauen kommen ihm hinterher und fragen was es soll.

seine Antwort "Du siehst geil aus und hast mich schon mit deinen Blicken ausgezogen. also was ist jetzt? Ficken wir?"

2 von 10 Frauen lassen sich auf ihn sofort ein. Von 1-2 Frauen kriegt er ne Ohrfeige. 2-3 Frauen erörtern es mit ihm genauer und haben Sex mit ihm. 4 Frauen hauen sofort, meist schimpfend, wieder ab.

Ich selbst habe es in 15 Minuten noch nicht geschafft.

Hatte aber einmal es geschafft innerhalb von einer Stunde mit nem Mädel in ner Disco auf Sylt Sex an der bar zu haben. Ok, sie war ziemlich betrunken und die Stimmung war sehr erotisch aufgeheizt.

Geblasen hatte mir nen mädel mal nach ner halben Stunde im Club. Aber sie hatte vorher ziemlich heftig Drogen genommen. Woher ich das weiß? Ich kannte ihren Dealer. :lol:

Im Großen und ganzen kannste so was in der Regel vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

würde ich auf kleinen Partys von abraten. Da baust du dir eher ein Image als Perverser auf. Beim Clubben könnte das, wenn man nen gutes Auftreten und ein Auge für Mädels hat, mit denen das ginge, bei ner hohen Anzahl zu Erfolgen führen. Die Quote vom dem Provokanten Kondom-Türken ist ja auch nicht schlecht =)

Mir hat mal nach 5 Minuten Gespräch so ein Hippimädchen ins Ohr geflüstert, "wir schlafen später mit einander, oder?" Dann war die Sache geritzt und wir hatten nen netten Abend und sind später zusammen abgezogen. Einmal hatte ich in Paris nach ner halben Stunde intensiv Seduction Sex mit so ner Kamerafrau, direkt neben einem Club an der Seine. Das wäre aber auch nicht auf die Stumpfe Tour gegangen.

Hab so direkte Sex-Anspielungen oder Fragen nach Sex aber auch schon als Shit-Test erlebt, dann am besten einfach bestimmend sagen, "das mag bei notgeilen Idioten klappen, aber nicht bei mir". Und nen suveränen Turn zu ner anderen Gesprächspartnerin machen. Dann bist in jedem Fall erstmal ne ganze Ecke interessanter und hast ne reale Chance bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein schnellstes Erlebnis:

Sitze auf nem Sofa. Freund kommt an, stellt mir eine Freundin vor.

2 Minuten später Makeout eingeleitet. (Er hatte mir ein Zeichen gegeben, dass sie ihm nicht "gehört")

3 Minuten später nehme ich sie an der Hand und gehe mit ihr Nachhause.

5 Minuten insgesamt hat es gedauert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein schnellstes Erlebnis:

Sitze auf nem Sofa. Freund kommt an, stellt mir eine Freundin vor.

2 Minuten später Makeout eingeleitet. (Er hatte mir ein Zeichen gegeben, dass sie ihm nicht "gehört")

3 Minuten später nehme ich sie an der Hand und gehe mit ihr Nachhause.

5 Minuten insgesamt hat es gedauert :D

wie teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab so direkte Sex-Anspielungen oder Fragen nach Sex aber auch schon als Shit-Test erlebt, dann am besten einfach bestimmend sagen, "das mag bei notgeilen Idioten klappen, aber nicht bei mir". Und nen suveränen Turn zu ner anderen Gesprächspartnerin machen. Dann bist in jedem Fall erstmal ne ganze Ecke interessanter und hast ne reale Chance bei ihr.

Das Ding muß ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann bin ich ja beruhigt die hat mich so verrückt gemacht ich dachte ich hätte lieber immer nur nach sex Fragen sollen.

Persönlich kenne ich nämlich keine Männer die es direkt schaffen.

Die Letzte Hb mit der ich sex hatte das war ca. nach 3 Stunden auf ner Fete. Wobei ein Kollege Der richtig gut auissieht, meinte , das das schon ziemlich krass gewesen wäre nach den 3 Stunden hätte er noch keine flachgelegt (Der ist super durchtrainiert und hat auch viele Frauen )

Die Freundin die mir das mit dem Sex erzählte ist HB 6 - 7, finde ich recht gut. Sie meinte auch, wenn der Typ geil ist und nach 10 Minuten nen Ständer hat ( in der Disco beim Tanzen ) würde sie ihn mit zu ihr nehmen beischlaf haben und den Kerl dann nach hause schicken, wenn sie hat was sie will.

Was auch der oberhammer ist, da frage ich mich ob ich immer die Falschen Frauen kennen lerne,

Gestern auf RTL, oder RTL 2 kam eine Reportage über Oktoberfest.

Ok ganz gut ey da waren einmal 3 HB´s zusammen im Dirndl, die sind nur zum Trinken und um sich zu Paaren dahin gefahren die waren am ende des abends enttäuscht das sie keinen Kerl zum Paaren hatten ( sie haben nur mal nen Kuss auf die wange bekommen). Ey die wollten nur Vögeln haben sie gesagt! ( Und die HB´s waren so HB 6 )

Warum seh ich solche nicht?

Und 2 Weitere HB´s hatten sogar nen Riesen aufkleber mit der aufschrift: WIR SIND WILLIG bzw. WIR HABEN BOCK

Ey die waren im Dirndl und sahen geil auf und haben in die Kamera gesagt die auf kleber sagen alles und hatten nachher kein Typ wo gibts so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, manche sollten dringend weniger Schwachsinns TV schauen ^_^

Und wer will solche "Schlampen" schon, da muss man selber schon ziemlich "needy" sein glaub ich.

Aber jedem das seine :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alphabeta66

Du hättest dir nach ihnen wahrscheinlich die Finger geleckt.

Aber warum schicken denn zig kerle in Single foren nur den Satz ob ne Frau Vögeln will? weil se alle dumm sind?

Das mädchen meint zu mir auf diesen satz gehen mehr Frauen ein als wir denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Alphabeta66

Du hättest dir nach ihnen wahrscheinlich die Finger geleckt.

Aber warum schicken denn zig kerle in Single foren nur den Satz ob ne Frau Vögeln will? weil se alle dumm sind?

Das mädchen meint zu mir auf diesen satz gehen mehr Frauen ein als wir denken!

Garantiert hätte er sich nicht die finger geleckt, da er sicherlich nicht auf solche billigen FLittchen steht.

Also ich brauch mir solche nicht antun. Dafür fehlt mir die Needyness (die du sowas von besitzt!)

Ich bin mir zu Schade dafür.

Du bist wirklich ziemlich Needy und Notgeil derzeit Fernando, das ist traurig mitanzusehn sry.

Dann gehen eben mehr frauen darauf ein als wir denken.

wenn dich das glücklich macht dann mach das so und werd glücklich damit.

Ich bin nicht so der Typ für schnellen Sex ONS mit irgendner dahergelaufenen an der ich kein Funken interesse hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das auch kurz geschaut. :rolleyes:

War halt keiner in der Lage sie zu verführen wie sie es sich wünschen. Sollte.Dir doch mal langsam einleuchten, dass zum Lay Verführung gehört. Durch Zauberhand landet niemand im Bett.

Die waren übrigens eher so HB5, die ins Fernsehen und Aufmerksamkeit wollten aber ganz sicher nicht von ner besoffenen Lusche den schnellen Fick. Dann wäre keine Kamera dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden