Einsteiger kommt nicht mit dem Forum klar

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo... ich bin jetzt ganz neu hier, und ich hab auch schon die Regeln gelesen. Vielleicht wurde das auch schon mal gefragt ich habe aber wirklich nichs gefunden!

Meine Frage ist: was bedeuten diese ganzen abkürzungen? z.B. HB? ich würde das gerne verstehen denn ich möchte mich ausgiebig hiermit beschäftigen! :)

Und noch was: denkt ihr ich bin zu jung dafür? ich bin 16?

Viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552

ich empfehl dir einfach mal die Schatzkiste um dich einzulesen, das mit dem Alter ist immer so ne Sache weil die Mädchen mit denen du es dann zu tun haben wirst oft manche Sachen nicht direkt verstehen/gut finden^^

Aber letztendlich musst du ja DEIN game entwickeln und das ist natürlich dann in deinem Altersbereich :)

bearbeitet von crasyuz123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man merkt echt, dass Mädels so um die 16 manche Sachen nicht raffen und man dann als Depp da steht ;-)

Aber es hilft alleine schon sich die Beiträge zum Selbstvertrauen steigern, etc durchzulesen, um sein game zu verbessern.

Die Abkürzungen findest du über die FAQ einfach mal runterscrollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir aus persöhnlicher Erfahrung empfehlen mit Pick Up NOCH nicht einzusteigen. Lieber ersteinmal auf die Schnauze fallen und der Entwicklung ihren ganz normalen Lauf lassen. Wenn du meinst, du bist mit 18 z.B. noch nicht so weit wie andere in deinem Alter, dann könntest du durchaus anfangen Pick Up zu betreiben.

Aber wie oben schon erwähnt würde dir das alles eh noch nicht bringen, da die Mädchen in deiner Altersklasse oft noch gar nicht selber wissen, was sie eigentlich wollen. Dementsprechend kann man hier auch mit Pick Up nicht viel erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich wen, willst du mit 16 gamen? die zwischen 14 und 17 sind zu unreif und die älteren werde nichts von einem 16jährigen wollen...klingt hart ist aber die realität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoer nicht auf den Bullshit der anderen hier, dass man volljaehrig sein muss, um zu lernen, eine Frau zu verfuehren. In Wirklichkeit sind wir naemlich einfach nur voller Neid, dass wir noch nichts von diesen Verfuehrungstechniken wussten, als wir in deinem Alter waren.

Du wirst in einem Leben nie mehr so guten Zugang zu Frauen haben, wie in der Schule. Mach was draus. Viel Erfolg.

Klar ist das Game mit 16 anders. Deshalb kann man trotzdem einiges mitnehmen. Frueh uebt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrissl18 du hast die Regeln gelesen? Deswegen postest du auch so eine Frage in die Beziehungskiste? Hast noch nie in die FAQ geschaut? Respekt kaum da und schon so nen Einstand....Daher einlesen und 3 mal darüber nachdenken was für einen Thread ich wo aufmache...CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.