ah mist, game verkackt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich glaub, ich hab's vergeigt ;)

ich gucke übertrieben oft anderen frauen hinterher, rege mich über dicke menschen auf und gab auch ihr zu verstehen, dass ich nicht möchte, dass sie sich iwann die haare kurz schneidet und dick wird, wie so viele andere frauen auch.

freundin ist eine woche im urlaub. die nacht davor gab es seit superlanger zeit keinen sex. soeben erreichte mich eine mail:

heute bin ich so durch die stadt gegangen und war an nem ähnlichen punkt wie du damals als du bei xyz gekündigt hast. ich hab so richtig viele richtig hübsche mädchen gesehen und dachte mir so, was du wohl denken würdest. und dann ging mir die ganze zeit dein satz von neulich mit mach mal jetzt sport und deine allgemeinen stichelein in die richtung nicht mehr ausm kopf. ich komm damit wohl doch nicht so klar. ich weiß, du findest mich attraktiv und das zeigst du mir ja auch, aber ich weiß auch, dass es dir eigentlich lieber wäre, wenn manche dinge anders an mir wären, wie sie vielleicht noch mit 17 waren, und dass sich an dem ist-zustand auf keinen fall was verändern soll. eigentlich sollte mir das einfach egal sein, aber das gefühl, dass dir das doch so mega wichtig ist, strengt mich irgendwie total an. ich würde irgendwie einfach gerne mal das gefühl haben, dass das alles nicht an ne größe 36 gebunden ist und den super straffen arsch. vielleicht tu ich dir damit jetzt auch unrecht, aber sowas wie diese bemerkungen sagt man ja eigentlich nicht, wenn da nicht auch etwas mit hintergedanken dabei ist. und das immer als einfach n dummen spruch abtun, reicht mir auch nicht. kann man wohl auch gar nichts dran ändern, aber mich macht das traurig, weil ich gerne das gefühl, vielleicht ist das auch zu romantisch, hätte, dass das alles wenigstens etwas bedingunglos ist. zur not bin ich aber auch davon überzeugt, dass du deine 90-60-90 maus findest und ich jemanden, der mich auch mit cellulite am arsch genauso liebeswert findet. mach dir btw keine sorgen, ich sitz hier alleine in nem abgeschotteten raum und meine mutter weiß von nichts ;) du verstehst das bestimmt nicht, aber irgendwie musste ich das mal loswerden.

gute nacht :)

ich erklärte mich durch mein leben, welches in den letzten 6 monaten echt nicht gerade rosig verlief. dass ich aus frust und unzufriedenheit mit mir selbst nunmal leider auch solche dinge gesagt, die eigentlich gar nicht so gemeint waren.

naja ich las dann eben so ein bisschen in diesem forum herum und dachte mir ach scheiß drauf, kannst eh nix dran ändern. was passiert ist ist passiert. nur lieber nicht mehr hinterherbetteln und stattdessen die konsequenzen ziehen und weniger oberflächlich sein. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du verstehst das bestimmt nicht, aber irgendwie musste ich das mal loswerden

Bedeutet : Sie erwartet keine Antwort von dir, will nur mal schauen ob du in ihren Käfig krabbelst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du verstehst das bestimmt nicht, aber irgendwie musste ich das mal loswerden

Bedeutet : Sie erwartet keine Antwort von dir, will nur mal schauen ob du in ihren Käfig krabbelst ;)

besser kann mans nicht sagen.

kannst ihr aber gerne trotzdem ein wenig entgegenkommen, dabei bricht dir auch kein zacken aus der krone :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden