Will erste Freundin + erstes Mal

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community

bisschen was zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt und wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich gerne mal eine Freundin und in Folge dessen auch das erste mal Sex.

Ich gehe noch zur Schule und will eigentlich jetzt auch (noch) nicht immer fortgehen, damit ich ein paar hübsche Mädchen kennen lerne.

Mir gefallen 3-4 Mädchen aus meiner Klasse recht gut und wäre (finde ich) einfacher, wenn eine von denen evt. meine Freundin wird^^.

Tja was soll ich noch viel sagen.

Ich habe mich gestern angemeldet und mich schon dumm und dämlich gelesen, aber ich muss sagen so ganz verstehe ich dass alles nicht :D .

Ich will jetzt nicht unbedingt einfach nur eine flachlegen (wär nicht schlimm, wenn dass passiert :D ) , aber ich kapier nicht ganz, wie mann solche "Techniken" bei Mädchen anwenden soll, die man schon das 6. Jahr kennt?

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.

Sonst will ich auf gar keinen Fall auf der Freundschaftsschiene landen (wo ich hoffentlich nocht nicht wirklich bin), denn ich hab das mehr oder weniger live miterlebt, wie ein Klassenkamerad sich auf ein Mädchen gestanden hat und er aber auf direktem weg - ich will ja nicht übertreiben aber er - FLOG richtig auf die Freundschaftsschiene. Soll so viel heißen: Er und Sie sind jetzt gut befreundet, er steht immer noch auf sie, aber sie will nichts von ihm und datet lieber andere Typen.

Also hoffe ihr könnt mir das evt. so erklären, dass ich nicht die gleiche Talfahrt mache^^.

Zum Schluss füge ich noch dazu, dass ich nicht wirklich schüchtern bin (weil ich sie warscheinlich schon so lange kenne^^), aber ich weiß manchmal einfach nicht was ich sagen soll. Das Problem habe ich beim chatten auf des öfteren (was bei uns auch viel gemacht wird + SMS). Das einzige Problem, das ich hab ist, dass ich mich einfach manchmal/des öfteren nicht traue sie anzuschreiben, da ich ihnen vielleicht auf die Nervem gehen könnte, oder sie anderweitig beschäftigt sind und mich abweisen etc.

So ich hoffe ich habe euch einen groben Überblick über meien Situation verschafft und ich hoofe ihr könnt mir helfen :)

Lg

LorenorZ

bearbeitet von LorenorZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Aus welcher Region kommst du?

Vielleicht gibt es ja welche die dir von Angesicht zu Angesicht "helfen" können.

Als Tipp kann ich dir direkt nur sagen, versteif dich nicht auf die in deiner Klasse.

Und sprich schonmal gar nicht über Beziehung. Das verkrampft dich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Techniken. Unkalibriert wirkt das einfach nur creepy.

Selbstbewusst werden, am Innergame arbeiten, Date mit dem Mädchen klarmachen und vernünftig zum Kuss eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieg ich mit meiner Vermutung falsch oder sollte er in dem Alter nicht erst versuchen auf natürlichem Wege seine erste Erfahrung zu machen!?

Ich denke die Meisten von uns haben mit 16 nicht mit diversen Pick Up Techniken hantiert um ein gleichaltriges oder eventuell jüngeres Mädchen rumzukriegen. Ich hab das Gefühl in dem Alter ist es schwer die Fassade zu durchschauen die hinter der Theorie steckt. Das könnte dazu führen, dass er vollkommen durchdreht und sein Verhalten nur noch von den "Begriffen" des Pick Up Themas beeinflusst wird, die er nicht vollkommen erfassen kann. Die ersten Erfahrungen quasi "nackt" zu machen und auf die Fresse zu fallen gehört vllt dazu!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ist es wenn man so richtig auf die Fresse fliegt und man dannach weiß, worin die Fehler lagen. Und dann selbst entscheiden ob man den Weg des PUAs geht oder seinen eigenen Stiel entwickelt wenn man damit gut fährt.

So war es bei mir vor einem Jahr und bin jetzt auch auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus dem schönen Österreich ^^

@ m4libu u. MC-Brot tja damit ich mal auf die "Fresse fliegen kann" wie ihr so schön sagt ^^ muss es erst mal soweit kommen und ich weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll.

Sollte ich mit ihnen viel fortgehen, wie und über was soll ich mit ihen reden etc. wäre toll, wenn dass wer näher erläutern könnte :)

Und zum Thema Selbstbewusstsein: hab ich schon viel, kann schon mit Fremden Menschen (Kassierer, Briefträger etc.) Small-Talk machen ohne mich irgendwie krampfhaft überwinden zu müssen, aber bei so richtig scharfen Mädchen zieh ich doch meinen Schwanz ein wenn man so will :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wichtigste Regel: Schei** drauf, was andere über dich denken, sagen. Das ist verdammt schlecht für dein IG! Hast du dein Selbstwertgefühl so weit oben, dass es dir völlig egal ist, was andere über dich denken, dann kannst du schon mal loslegen und die ersten Girls ansprechen. Gib einem Freund 100 € und für jedes Mädchen, das du ansprichst, bekommst du einen € zurück. Aber auch wichtig: verändere deinen Style, die anderen müssen spüren, das du dich verändern willst. Geh zum Frisör, Solarium, Fitnessstudio, neue Klamotten, etc. . Mit neuem Selbstbewusstsein und neuem LS wird sich da schon was ergeben. Aber wichtig, und das war bis jetzt mein größter Fehler: Versuch dich nicht ein klein wenig zu verändern und ein paar Sachen bleiben halt wie früher. Du musst dich komplett ändern und das um 180° ! Und das müssen die Leute merken.

Hoffe geholfen zu haben

P.S.: wo genau in Österreich wohnst du? Weil ich wohne in Mödling ;)

bearbeitet von true_and_only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow danke dir, dass sind wirklich gute Tipps :)

Ich werde mir mal aufschreiben, was ich ändern will und versuche das dann auch.

Ich wohne in Oberösterreich in der Nähe von Perg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ true_and_only:

Warum soll man sich um 180° ändern? Wenn ich dir sage, das ich ein WoW-spielender, Sporttreibender, Theaterspielender, Huttragender Typ bin. Was is daran falsch? Muss ich das alles aufgeben um HBs zu layen?

Von mir ein ganz klares NEIN!!!

Eine änderung muss im Inneren kommen, aber da der TE ja keine Wirklichen Probleme hat soll er sich zuerst ma selbst finden bevor er sich schon ändert.

@TE: Wegen Styling. Lass mal deine (falls vorhanden) Schwester ber deinen Kleiderschrank und lass sie ehrlich beurteilen, was scheiße ist und was nicht. Alternativ kannst du hier auch

Cousinen

schwule gute Freunde (soll nicht schwulenfeindlich sein, nur alle Schwule die ich kenne haben einen perfekten Sinn für Mode)

sehr gute Freundinnen

über deinen Kleiderschrank lassen.

Wichtig: Nicht alles weggeben nur weil 1 anderer sagt es gefällt ihm nicht. Was bleibt und nicht ist immer noch deine Entscheidung.

Das gilt pauschal für alles. Ändere nichts nur weil ein anderer sagt es is schlacht an dir. Deine Änderungen kommen von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Scheiss, mit erstmal deine Persoenlichkeit und Kleiderschrank aus dem Fenster werfen. Von dem was du schreibst, bist du kein haengengebliebener Suchtzocker, der das noetig haette. Alles, was du brauchst, kommt mit der Uebung.

Also:

1) Lass das Geschreibsel per SMS oder Chat sein. Damit verballerst du deinen Gespraechsstoff, und landest ganz sicher auf der Freundschaftsschiene. Es ist nicht attraktiv, vor'm Schirm zum Albino zu verbleichen.

2) Such dir deine Lieblingsdame aus, und unternimm spontan etwas mit ihr nach der Schule. Eis essen, Bummel ueber die Einkaufsstrasse, "Nachhilfe". Dabei uebst du dein Kino, und eskalierst. Sobald du danach Folgetreffen ausmachst, wirst du schon sehen, wie einfach es sein kann, eine Frau zu kriegen.

Hoer nicht auf den Bullshit der anderen hier, dass man volljaehrig sein muss, um zu lernen, eine Frau zu verfuehren. In Wirklichkeit sind wir naemlich einfach nur voller Neid, dass wir noch nichts von diesen Verfuehrungstechniken wussten, als wir in deinem Alter waren.

Du wirst in einem Leben nie mehr so guten Zugang zu Frauen haben, wie in der Schule. Mach was draus. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LdL also meine Kleidung ist ziemlich gut, werde manchmal in der Schule darauf angesprochen und ich will auch nicht nen kompletten Ausräumer machen, da so ziemlich alles sehr teuer war^^

Aber würde halt gerne evt. meine Frisur ändern, aber hab keine Ahnung, wie dass dan ausschauen soll :D

hab halt ne stinknormale Frisur. Soll heißen sind etwas länger und hängen halt in eine Richtung ==> wie die meisten Jugendlichen halt^^

@dltdftftw also ich bin definitiv kein "hängengebliebener Suchtzocker" wie du so schön sagst :D

Tja denke, dass du recht haben könntest mit der Übung

Wiso findest du, dass SMS und Chatten nicht gut sind? Hab gedacht, dass wäre nicht schlecht, da man sich mir dem Mädchen unterhält und so, dass heißt ja nicht das ich deswegen gleich auf der Freundschaftsschiene lande oder?

Wobei der von mir erwähnte Freund hat ziemlich viel geSMSst und gechattet...

Deinen 2. Tipp finde ich sehr gut, danke ;)

Werde mir mal was ausmachen mit nem Mädl und versuchen, mich an sie heranzumachen (mir ist grad keine bessere Bezeichnung eingefallen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kommt es völlig darauf an, wie du gamen willst. Soll heißen, es macht einen Unterschied, ob du auf OG (online Gaming) oder SG (Street Gaming) , etc. aus bist. Ich glaube, genau das wollte dltdftftw ausdrücken. Es macht daher auch einen Unterschied, ob du die Person, die du gamen willst kennst oder ob es wer völlig fremder ist. Ein Freund von mir hat zum Beispiel mit einer, die er vom Snowboarden gekannt hat stundenlang gechattet und ist jetzt mit ihr zusammen. Die hat er aber sehr selten gesehen und vor allem nicht jeden Tag, wie du in der Schule. Also stimme ich da dltdftftw völlig zu, dass du sie auf irgendwas einladen solltest und eher weniger chatten.

Und ich bin auch erst 16 und überglücklich, auf dieses Forum gestoßen zu sein ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gott, lese ich hier einen Schrott.

Zu ersteinmal zu dem Ersteller...

LIES DICH GOTTVERDAMMT EIN!

Schatztruhe rauf und runter.

Und an die Leute, die hier Antworten wie wäre es, wenn ihr selber erstmal ein bisschen darüber nachdenkt was ihr da schreibt?

Er ist ein Tag hier und ihr müllt ihn mit Abkürzungen zu, die man nicht wissen kann, wenn man hier ein Tag lang erst aktiv ist.

Naja egal, kurzer lies dich ein und dann wirst du schon verstehen, wie es funktioniert.

Und ein kleiner Tip, probier dich an den Mädels in Nachberklassen, da erlebst du in der Regel nicht sone Szene, wenn es mal nicht so klappt.

Mfg Arthur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden