Club, 2 HBs anfangs attracted - Situation versaut

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

b]1. Mein Alter

39

2. Alter der Frauen

HB1: ? HB2: 38

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Nur im Club getroffen

4. Etappe der Verführung

HB1+HB2: Berührungen, Umarmen, Streicheln (aber nicht an Geschlechtsteilen, höchstens Brust dann aber unbeabsichtigt)

5. Beschreibung des Problems

Hinweis: Beide HB waren angeheitert.

Samstag im Club und rel. "gut" drauf, mit Kumpel getroffen. Hab ein bisserl Blick schweifen lassen, mir sind 2 HBs aufgefallen. Jedenfalls ein bisserl angelächelt und EC. HB2 kam dann an unseren Tisch und stellte ihre leere Flasche ab.

Darf ich die mal hier abstellen ?

Hab dann mal die Alpha Schiene probiert, NEIN Du darfst die Flasche hier NICHT abstellen und gegrinst, sie zurückgegrinst. Später zu ihr hin und gesagt, in Deiner Flasche ist noch was drin, sie meinte ich könne es ja austrinken. Ich: Hab nen besseren Vorschlag, DU kaufst mir nen neues Bier.... jedenfalls schien dieses Getue irgendwie Eindruck gemacht zu haben (Alphamäßig?) und sie kam später nochmal und wollte Feuer. Ja dann noch was rumgealbert und gelacht und dann vorgestellt und später zu den beiden hin. Leider hab ich nur HB2 (die wie sich später rausstellte 38 war und verheiratet).. hab die beiden auch umarmt. Da sich nicht weggingen oder hau ab gesagt hatten, gefiel ihnen das wohl. HB1 meinte dann wie alt ich wäre, da auch noch ein bisserl gedruckst und so aber später 38 gesagt (sollte man ja gar net sagen, sondern ausweichend oder gar nix lt. Ratgeber hier).

Da ich nicht needy wirken wollte, bin ich dann mal abgehauen und hab auch mal mit HB3 gelabert (Barfrau). Naja, später nochmal zu den beiden hin die tanzten und wohl ihren Spaß hatten, NUR hab ich irgendwie HB1 ziemlich ignoriert, obwohl die ja eigentlich mit ihrer Frage nach meinem Alter Interesse zeigte. Ich bin dann nochmal abgehauen und mit Kumpel weitergeredet. Jedenfalls war es dann so, dass die beiden an der Tanzfläche saßen und am labern waren, wirkten ein wenig traurig. Ich dann nochmal hin und hab gefragt ob sie traurig wären, HB1 meinte (ob das Spaß war oder so gemeint fraglich) Ja sie wären traurig weil ich nicht mehr bei ihnen wäre.

Da war ich aber irgendwie überfordert, hab was von der Musik gelabert (sie wollten Rock hören, DJ spielte Elektronik)......

Später sind die dann abgehauen, ich hinterher, hab HB2 (also HB1 WIEDER ignoriert :( ) nach Tel. Nr. Gefragt, sie nene Schätzchen, ich bin verheiratet, sorry.

Im Nachhinein denke ich mir folgendes:

Thesen:

a) Beide wollten nur ein bischen Späßchen, weil eh etwas betrunken

b) HB1 war wirklich interessiert an mir, aber HB2 hat Initiative ergriffen weil HB1 zu schüchtern. Aber ich war echt unfreundlich zu HB1. Selbst wenn HB2 auch Interesse an mir gehabt hätte, wäre dieses wohl gesunken, da ich zu ignorant zu ihrer Freundin war.

c) Beide waren interesiert und wollten vielleicht etwas Körperkontakt und rumgemache – wobei HB1 diejenige war die mir Fragen stellte.

d) Unabhängig von den vorigen Fragen, scheint es so zu sein, dass meine anfängliche Attraction dann später sank. Vermutlich weil ich nicht mehr eskalierte und dauernd weglief (das letztere machte ich ua. deshalb um nicht „needy“ zu wirken, war aber hier vermutlich falsch)

Nun ich bin Anfänger in Clubs, aber das hat mir doch mal wieder zu denken gegeben (besonders von wegen dass ich dauernd abgehauen bin, HB1 ziemlich ignorierte und nicht eskalierte (im Club?). Besonders mit eskalieren hatte ich früher schon Probleme. Hab aber den Eindruck, dass ich am Anfang recht gut war, immerhin kam HB2 von selber nochmal wegen Feuer (die hatte aber selber Feuer, also Vorwand)

Oder überbewerte ich die Situation ? Bitte um Hilfe um sowas in Zukunft zu vermeiden, insbes. Da hier keine große Schwierigkeit bestand mit denen in Kontakt zu treten (kein richtiges Ansprechen nötig). Mir tut HB1 auch ein bisschen leid im Nachhinein ehrlichgesagt, die schien nett zu sein. Hätte sie gerne näher kennengelernt. Tja, Kumpel, laute Mucke, 3 Hbs (wenn Barfrau mitgezählt) war wohl doch etwas zuviel auf einmal.....danke.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Analyse, weiter so. Guter Anfang, doch diese ziellose Hin und Her hat die attraction schon gesenkt. Führ das Gespräch und horch sie dabei ruhig unauffällig aus (welche ist attracted, welche ist vergeben, welche passt besser) ohne Fragen zu stellen. Zur Antwort auf die Frage nach dem Alter nenn dein richtiges Alter, lass sie raten oder antworte kreativ (Sie: Wie alt bist? Du: Wie viel wiegst du?/ Sie: Wie alt bist du? Du: Aber nicht verraten....bin 67, aber sag meistens, ich sei erst 61.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Analyse, weiter so. Guter Anfang, doch diese ziellose Hin und Her hat die attraction schon gesenkt. Führ das Gespräch und horch sie dabei ruhig unauffällig aus (welche ist attracted, welche ist vergeben, welche passt besser) ohne Fragen zu stellen. Zur Antwort auf die Frage nach dem Alter nenn dein richtiges Alter, lass sie raten oder antworte kreativ (Sie: Wie alt bist? Du: Wie viel wiegst du?/ Sie: Wie alt bist du? Du: Aber nicht verraten....bin 67, aber sag meistens, ich sei erst 61.)

Ok, Danke. Ich vermute auch bei diesen Babes war es ein bisserl viel, mit der Barfrau auch noch zu labern. Das sollte zwar den social proof erhöhen, aber wenn sie es mitbekamen kam es ev. so rüber als würd ich jede 2. anlabern.

- Wie weit könnte man denn in nem Club eskalieren ? Bzw. hätte ich eher HB1 nach Tel. Nr. fragen sollen, stattdessen diese so gut wie ignoriert

- Zieloses hin und her Gerenne passt wohl ganz gut, das hat einiges gekillt. Aber ich hab das gemacht, weil ich nicht dauernd bei denen hocken wollte wie ein Pudel. In diesem Falle aber wohl falsch, da beide ja recht aufgeschlossen waren.

Jedenfalls bin ich ziemlich down, dass das so scheisse gelaufen ist und Barfrau hab ich auch net weiter verfolgt, da Stimmung rel. mies als die beiden HBs dann abgehauen sind. Ob noch Hoffnung bei mir besteht, dieses (nicht)eskalieren (wie ihr es so schön nennt) hat mir in der Vergangenheit schon einiges versaut. Ich glaub fast ich hab ne Blockade was das angeht :( Die HBs früher die ich mal hatte (schon länger her) waren wohl rel. enttäuscht, dass ich denen nicht das gegeben hab, was sie wirklich wollten (das war wohl tatsächlich in 3-4 Fällen guter Sex) und haben sich dann auch verabschiedet.....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ignorieren ist ja eigentlich nicht schlecht! Nur du musst ihr natürlich auf irgendwann mal zuwenden und mit ihr alleine sein. Am besten wäre, wenn dein Kumpel sich um HB2 " gekümmert" hätte.

Zum Thema Eskalieren: Lies dir ein paar Routinen durch. Es muss halt zu KINO kommen. Das kannst du durch verschieden psychologische Spiele erreichen.

Mach dich nicht fertig, wenn es nicht geklappt hat, denk dir einfach: "man sieht sich immer zweimal im Leben :-D"

Falls du sie wirklich nochmal siehst, mach quasi einen Neuanfang. Verhalte dich bloß nicht nach dem Motto :"Sorry ich war letztens schlecht drauf,blabla" Nicht unterwürfig werden!

Dein Gespräch mit der Barfrau geht das HB doch nichts an ;-), damit zeigst du nur, dass du sozialen Status hast.

Du hast keien Korb bekommen! Du warst vielleicht zu schüchtern. Aber ich behaupte mal du wirst sie nochmal sehen und dann wirst du es besser machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ignorieren ist ja eigentlich nicht schlecht! Nur du musst ihr natürlich auf irgendwann mal zuwenden und mit ihr alleine sein. Am besten wäre, wenn dein Kumpel sich um HB2 " gekümmert" hätte.

Zum Thema Eskalieren: Lies dir ein paar Routinen durch. Es muss halt zu KINO kommen. Das kannst du durch verschieden psychologische Spiele erreichen.

Mach dich nicht fertig, wenn es nicht geklappt hat, denk dir einfach: "man sieht sich immer zweimal im Leben :-D"

Falls du sie wirklich nochmal siehst, mach quasi einen Neuanfang. Verhalte dich bloß nicht nach dem Motto :"Sorry ich war letztens schlecht drauf,blabla" Nicht unterwürfig werden!

Dein Gespräch mit der Barfrau geht das HB doch nichts an ;-), damit zeigst du nur, dass du sozialen Status hast.

Du hast keien Korb bekommen! Du warst vielleicht zu schüchtern. Aber ich behaupte mal du wirst sie nochmal sehen und dann wirst du es besser machen :-D

Dank Dir.

Mh, ich glaube das mit dem Bier kaufen könnte nen guter "Alpha" Opener sein, was meint ihr ?

Statt nen HB anzuhimmeln, bist so süß whatever.......Hi kaufst Du mir nen Bier ? Obwohl das wieder so rüberkommen könnte als wär man nen armer Schlucker.

Mh, schüchtern war ich eigentlich gar nicht, nur total verwirrt und verpeilt (wohl auch aus dem Grund, das ich wohl tatsächlich mit meiner Alpha Masche Attraction erzeugte), hatte HB2 ja auch noch nach Tel Nr. gefragt, das hätte aber HB1 sein sollen. Tja, in meinem Alter macht sich schonmal Verwirrung breit :)

Bei der Barfrau war ich schüchtern die hab ich nicht nach Nummer gefragt :( U.a. deshalb weil mein Alpha State flöten gegangen war. Bitter, die war eigentlich die coolste der 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden