erster Hatefuck - aber warum habe ich sie nicht in der Hand?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn meine normale Methode fehlschlägt und ich nochmal eine Chance habe eine zu gamen, dann nehme ich den "Scheißdrauf"-Modus und probiere alles mögliche aus. Also auch Sachen, die ich sonst nicht mache, man könnte es, negativ gesehen, "Schauspielern" nennen. Ist zwar sehr risikobehaftet, aber die normale Methode hat ja nicht funktioniert, daher berechtigt und macht auch viel Spaß.

Jedenfalls hatte ich eine vor bestimmt 2 Jahren eine kennengelernt. Wollte sie layen aber es ging nie was. Öfters an der Disco an ihr gerieben, paar mal gedatet aber nie zum KC gekommen. Hatte es dann aufgegeben, es als eine Freundschaft betrachtet und sie als Pivot eingebunden, was ihr auch immer Spaß zu machen schien. Irgendwann aber hat sie mich versetzt ohne Abzusagen und ohne Entschuldigung. Daher hatte ich dann den Kontakt abgebrochen und sie ignoriert. Viele Monate später traf sie mich aber zufällig und hat sich ausdrücklich entschuldigt und wollte wieder mit mir befreundet sein. Ich konnte nicht anders und habe die Entschuldigung angenommen und aber gemeint, sie müsse sich melden, weil mir ist es egal. Hat sie natürlich nicht gemacht.

Ab da an habe ich mich aber wieder ab und zu, wenn wir zufällig beide da waren, in der Disco mit ihr unterhalten. Bemühungen für eine Freundschaft habe ich aber unterlassen, da meine Meinung von ihr noch im Keller ist. Sah die Frau als komplette Zeitverschwendung an, die nur bei absoluter Langeweile herhalten kann.

Aber so das Kinolevel, dass ich mich an ihr reiben konnte, ihr an Arsch packen/klopfen konnte und sie das erwiedert hat, brachte mich doch auf die glorreiche Idee, es doch nochmal zu probieren. Diesmal sollte es halt etwas sein, was ich sonst so gut wie nie mache, ich nenne es mal die "Oberalpha Caveman Methode". Musik war gerade Mist, ich war gelangweilt, dann nahm ich sie an der Hand, zu einer Couch in einer dunklen Ecke, zufällig war gerade wenig los und keiner da... Setzte mich zuerst und zog sie auf meinen Schoß. Dann schnelle Eskalation, Bauch mit beiden Händen anfassen, fest umarmen, innere Oberschenkel fest streicheln, wieder Bauch, dann Brüste. Aber nix mit kalibrierter langsamer Eskalation, gleich ordentlich fest durchgeknetet. Aber nur so 20 Sekunden.

Dann kam der erste Shittest "Na da hast Du wohl schon Jahre drauf gewartet?", darauf meinte ich "Eigentlich nicht, aber seit ner halben Stunde schon.". "Und ist es so, wie Du es Dir vorgestellt hast?", da meinte ich einfach "Ja.". Dann habe ich sie weiter krass durchgeknetet und sie fing an zu stöhnen. Eigentlich hatte ich ja die ganze Zeit erwartet, dass sie gleich abhaut und dass ich es mir mit der Aktion für alle mal versaut habe. Aber das wäre mir völlig egal gewesen. Besonders beim zweiten mal durchkneten war ich mir eigentlich sicher, dass sie das, erfahrungsgemäß, nicht zulassen wird.

Naja, aber fand das amüsant und hatte nebenbei sowieso schon ein Rohr bekommen. Dann wollte sie das aber nicht mehr und ist neben mich gerutscht, die Beine aber noch über meine. Dann habe ich kurz nochmal ihre Beine fest gestreichelt, dabei in die Augen gesehen, dann bin ich ihr untern Rock gegangen und habe sie kurz oberflächlich gefingert. Hat ihr auch gefallen, aber meinte "Neee, hier sind Leute, die können das sehen.". Ich sagte "ach heul mal nicht rum, überhaupt keiner hier." und weiter gemacht. Kurz aufgehört, irgendwas gelabert und aus Impuls wieder Brüste geknetet, sie wieder gestöhnt.

Dann war mein Jagdtrieb endgültig geweckt. Hatte doch da früher mal was im Forum vom "Hatefucking" gelesen. Zwar damals für Schwachsinn und unvorstellbar gehalten, aber wollte es dann doch mal ausprobieren, da es passte. Und fragte sie ob sie Kondome mit hat. Sie meinte nein und es wird ihr zu viel, sie wolle lieber wieder mit mir tanzen gehen. Ich dachte "wtf, tanzen, bist Du blöd". Habe dann gefragt, ob sie Kondome zu Hause hat, weil sie viel näher wohnt, hatte sie aber auch nicht. Da meinte ich, na toll, da müssen wir zu mir. Dann hab ich ihre Hand genommen und sie aus der Disco raus dann Hand in Hand zu mir geführt. Nebenbei halt auf dem Weg normal Smalltalk gemacht.

Bei mir angekommen stand ich dann vorm Bett, hab wieder ihre Brüste ordentlich geknetet, ausgezogen, lange fingern war nicht notwendig, da sie schon feucht war, Gummi drüber und los. Sonst gebe ich mir ja immer Mühe, denn abgesehen von ihr, will ich alle Frauen wieder sehen, gebe mir sonst Mühe mit Kalibrieren usw. aber bei ihr war mir egal ob ich sie wieder sehe. Hab sie dann nach belieben durchgefickt. Irgendwann wurde ich nachts mit nem Ständer wach. Normal lasse ich die schlafen, aber nein, wach gemacht, Gummi drüber, kurz rumgemacht, nochmal durchgefickt. Den Sex fand ich sogar viel besser, als den mit meiner aktuellen FB. Nur das bei ihr halt das Problem war, dass sie davon ausging, dass sie bei mir schlafen darf, was ich auch nicht in Frage stellen wollte und also gestattete, so ein Arschloch wollte ich dann doch nicht sein.

Von ihr kamen auch so Sätze wie "Das hätten wir schon viel früher machen sollen.", "Hat sich total gelohnt noch mitzukommen.", "Müssen wir mal wiederholen.", "Hatte noch nie so geilen Sex.". Hab mich aber nur über sie lustig gemacht und gemeint "Ja, jetzt fang aber nicht an zu stalken. Und nicht, dass Du jetzt zufällig jede Woche in der selben Disco bist wie ich." und "Na mal sehen, wir sehen uns ja bestimmt wieder in Disco soundso." Hab mich auch nicht bei ihr gemeldet.

Paar Wochen später habe ich sie wieder zufällig getroffen. Sie traute sich nicht zu mir zu kommen, da ich gerade etwas von einer anderen wollte. Schaute nur immer zu mir und lächelte. Bin dann mal zu ihr hin und habe kurz geredet. Sie hat KINO auch genau so erwidert wie ich. Mir war es egal, ob es nochmal was mit ihr wird, wollte ja bei der anderen dann weiter machen. Jedenfalls ist sie ziemlich schnell wieder gegangen. Hätte eigentlich erwartet, dass sie mir jetzt hinterherrennt. Also, wenn ich mich mehr mit ihr beschäftigt hätte und mehr Spannung aufgebaut hätte, dann hätte es eventuell nochmal klappen können.

Aber mich wundert, dass ich sie nicht in der Hand hatte. Aus sportlichem Ehrgeiz bin ich deshalb mit meiner Leistung nicht zufrieden. Es ärgert mich, dass ich nicht so gut war, dass sie mir jetzt hinterherläuft und das ich bei Bedarf halt wieder gamen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha!... Herrlich xD...

Am besten ist: "wtf, tanzen, bist Du blöd" - haber herzhaft gelacht!

Ihre Reaktion ist doch völlig verständlich und normal. Der ureigenste Konflikt einer Frau: Geilheit vs. den Mann zu kontrollieren bzw. eigene Geilheit rauslassen oder nicht? oder ja? oder nicht?..

Ihr lächeln und ständiges hinüberschauen ist / war halt das Maximum, was sie sich traut.

..das sie keine Chance hat "Kontrolle" über dich zu gewinnen hast du ihr ja eindrucksvoll bewiesen. Woher soll sie da ihr Selbstbewusstsein nehmen, auf dich zuzugehen?

Und für hinterherlaufen ist ihr Stolz dann doch noch ausreichend groß.

-----------------------

Aber von der Theorie her, musst du dich überhaupt nicht wundern.

Caveman = höchste Buyers Remorse Wahrscheinlichkeit... dafür halt höchster Geilheits / Spassfaktor weil es so schön instinktiv primitiv ist für beide Seiten.

Ich habe neulich mal eine, die schon mit in der Wohnung war; dann aber gesnapped hat und auf einmal gegangen ist, nachdem ich mir dachte "wtf, das geht so nicht, ich will jetzt sex" auf halbem Wege nach Hause wieder joggend eingeholt und einfach zurück in die Wohnung _getragen_... LITERALLY... war sehr lustig und sie hat keinen Wiederstand mehr geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von ihr kamen auch so Sätze wie "Das hätten wir schon viel früher machen sollen.", "Hat sich total gelohnt noch mitzukommen.", "Müssen wir mal wiederholen.", "Hatte noch nie so geilen Sex.".

Das klingt doch nach ner guten Ausgangsposition fuer ne zweite FB.

Hab mich aber nur über sie lustig gemacht und gemeint "Ja, jetzt fang aber nicht an zu stalken. Und nicht, dass Du jetzt zufällig jede Woche in der selben Disco bist wie ich." und "Na mal sehen, wir sehen uns ja bestimmt wieder in Disco soundso." Hab mich auch nicht bei ihr gemeldet.

Zwei Fehler hier:

(1.) Du reisst nach dem Sex dumme Sprueche, also gerade dann, wenn die Frau am verletzlichsten und emotionalsten ist. Halt besser deinen Mund oder sag ihr liebe Dinge und kuschel mit ihr.

(2.) Du ueberlaesst es dem Zufall, ob ihr euch wieder seht. So fuehlt sie sich nicht von dir gewertschaetzt und denkt sich einmal mehr, wasn Arsch. Ich wuerde ihre Nummer am naechsten morgen nehmen und ihr ein bis zwei Tage spaeter ne SMS schicken, in der ich sie auf Getraenke etwa ne Woche spaeter bei mir in der Naehe einlade. Wenn sie dann kommt, wuerde ich sie auf ein Bier in meine Wohnung mitnehmen und nach spaetestens 30 Minuten waer mein Schwanz wieder in ihr drin - easy ;).

bearbeitet von extasio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Danke für die Analyse. Stimme zu, klingt soweit einleuchtend.

Ich habe neulich mal eine, die schon mit in der Wohnung war; dann aber gesnapped hat und auf einmal gegangen ist, nachdem ich mir dachte "wtf, das geht so nicht, ich will jetzt sex" auf halbem Wege nach Hause wieder joggend eingeholt und einfach zurück in die Wohnung _getragen_... LITERALLY... war sehr lustig und sie hat keinen Wiederstand mehr geleistet.

:-D

Das klingt doch nach ner guten Ausgangsposition fuer ne zweite FB.

Neeee, ich weiß nicht, sie hat damals ihren rapport bei mir völlig zerstört. War froh, als sie wieder raus war. Mag auch ihren Geruch nicht so gern, kann sein, dass ich das jetzt nur negativ sehe, da sie es sich ja eigentlich sowieso schon bei mir versaut hat. Bei meiner aktuellen FB ist das anders, ihre Gesellschaft ist mir angenehm.

(1.) Du reisst nach dem Sex dumme Sprueche, also gerade dann, wenn die Frau am verletzlichsten und emotionalsten ist. Halt besser deinen Mund oder sag ihr liebe Dinge und kuschel mit ihr.

Ich wollte wohl den Frame halten. Aber Du hast Recht! Es war nicht in Ordnung von mir.

(2.) Du ueberlaesst es dem Zufall, ob ihr euch wieder seht. So fuehlt sie sich nicht von dir gewertschaetzt und denkt sich einmal mehr, wasn Arsch. Ich wuerde ihre Nummer am naechsten morgen nehmen und ihr ein bis zwei Tage spaeter ne SMS schicken, in der ich sie auf Getraenke etwa ne Woche spaeter bei mir in der Naehe einlade. Wenn sie dann kommt, wuerde ich sie auf ein Bier in meine Wohnung mitnehmen und nach spaetestens 30 Minuten waer mein Schwanz wieder in ihr drin - easy ;).

Naja, wollte halt nur nen ONS, hatte halt in dem Moment Blut geleckt. Hat sich im Prinzip spontan ergeben. Das sie jetzt dauernd bei mir hängt, darauf habe ich keinen Bock. Hatte ihr vorher auch kommuniziert, dass ich keine Beziehung suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, na das nenn ich mal die Brechstangenmethode. Aber solang du bekommen hast was du wolltest ist es doch gut. Zudem kann ich sagen das Hatesex wirklich hervorragend ist und es mitunter der beste Sex ist! :D

Also alles bekommen was du wolltest, ein kleinen Tick zuweit gegangen. Aber im Endeffekt hats keinem Geschadet, da es fuer dich und sie gut war.

Also weiter so und anscheinend oefter einfach mal die Primitive Keule rausholen und ab gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Fehler hier:

Den Fehler habe ich auch schon mal gemacht. Es gibt Phasen, da ist cocky/funny einfach nicht angesagt. Be careful!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden